![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Hallo alle zusammen,
![]() da ich gerne baue und einrichte, möchte ich Euch hier meine Häuser vorstellen. Einige der Häuser wird es zum Download geben. Gruß Nelll |
![]() |
![]() |
Danke sagen: |
![]() |
#2 |
Member
|
Heute möchte ich Euch ein modernes Haus zeigen, was ich momentan für ILOVECHEESCAKE baue, Bilder sind aus dem Baumodus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von nell1978 (28.06.2015 um 10:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
huhu nell
![]() schönes Häuschen. Ich mag den weißen Vorbau vom Haus über dem Eingang sehr. Auch im Innern hast du die Farben gut genutzt, besonders die Naturfarbene Küche passt schön zum Äußeren des Hauses, sieht super aus ![]() LG Vany
![]() |
![]() |
#4 |
Newcomer
|
![]()
Ja den Holzpattern kannst du so lassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SimForum Team
|
Liebe nell,
außen gefällt mir die Gartengestaltung sehr gut. Ich hab ja gerne viele, viele Blumen :-) Das "Vordach" über zwei Etagen zu ziehen, lockert die Fassade wunderbar auf. Innen gefallen mir Küche und Wohnzimmer am besten ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Newcomer
|
Hi! Welche Addons hast du da benutzt? Und gibt es das zum Downloaden? Ist super geworden! Besser als meine Bauversuche die man unter Sues Häuser betrachten kann...
lg Sue |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
|
@Sue , das Haus gibt es zum Download (guck mal in den Häuser- und Welten-Wunschthread, auf Seite 2),
folgende Addons hab ich verwendet: - Sims 3 (Das normale Spiel), -Sims 3 Studentenleben, -Sims 3 Jahreszeiten -Sims 3 Late Night, -Sims 3 Einfach Tierisch, -Sims 3 Lebensfreude, -Sims 3 Gib - Gas Accessoires, -Sims 3 Traumkarrieren, -Sims 3 Supernatural |
![]() |
![]() |
Werbung |
|
![]() |
#8 |
Member
|
Da ich kein neues Thema eröffnen möchte, poste ich die Bilder für das Familienhaus hier. Es war ein Hauswunsch von HellenaZockt, den download findet ihr auf meiner tumblr seite
linke sieh unten unter meine S eite ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von nell1978 (02.07.2017 um 12:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|