Geschichte Thread.....

July

Member
Registriert
Juli 2001
Ich dachte mal so weil der Thread"Wie wärs mal im einer Geschichte?"schon sehr lang ist.....Hier ein neuer anzufangen oder der alte hier fortzusetzen!!!!..also was haltet ihr denn davon???!!!...;) Gruss July....
 
Geschichte Thread...

Na gut warten kann ich immer....!!!...also du findest es also eine gute Idee..was???!!!..aber was willst du lieber eine neue Geschichte anfangen oder die alte fortzusetzen???!!!...Ich würde nur mal so bei der anderen Geschichte raten sie entweder zu beenden oder den Thread zu schlissen!!!!....Gruss July;)
 
Die Idee ist ganz gut dann dauert das Laden nicht mehr so lange :)
 
Ich finde es wird jetzt langsam langweilig...:sleep: Es ist total anders als am Anfang... und eigentlich wiederholt sich die Story... der sim lernt 'ne simmin kennen, doch dann wird es doch wieder nichts... es ist immer das selbe...
Ich finde, zu einer geschichte gehört ein schluss... doch in diesem thread wird irgendwie kein schluss gefunden... den anfang fand ich gut, aber man muss beim thema bleiben...

Die idee, eine geschichte so zu schreiben ist toll!!! doch alles hat eben ein ende...
und jetzt finde ich es totlangweilig...:sleep:

PS: dass mich jetzt niemand falsch versteht, ich will niemanden beleidigen...
 
Ohne mich mal zum Inhalt zu äußern würde ich schon sagen, dass man einen neuen machen sollte. So lange Threads bekommen dem Forum net sehr, konnte man beim SP Forum sehen ...

P.S. der Geschichten Thread ist eh nur Spam :lol: ;)
 
Meine Idee....!!!...

@ sunshinegirly
Da muss ich dir völlig recht geben!!!...Darum rate ich auch mal die Geschichte zu beenden!!!...Aber man könnte auch was viel besseres machen also hier meine Idee:
Jeder von unds macht eine Geschichte die aber nicht zu lange sein soll.....Dann schickt man die dem der zum beispiel dabei der Boss ist oder Chef.....Der liest sie dann alle durch und könnte eine der besten Geschichte hier ins Forum posten oder auch anders.....Was sagt ihr denn dazu???!!!...%) Gruss July....:read:
 
ich finde auch, das wir die geschichte nochmal anfangen.

Hmmm...
@July: Ich weiß so genau, ob jeder Lust hätte eine geschichte zu schreiben :scream:
 
Aber wenn wir eine neue Geschichte anfangen machen wir das etwas abwechslungsreicher oder??
 
Wir könnten zuerst doch mal absprechen über was wir schreiben wollen!!!...oder???!!!...da wäre doch ein bisschen besser als einfach anzufangen und drauf los schreiben!!!!!...:idee: July...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten