Suche neues Spiel das man nur mit der Maus steuern kann

Phoebe11

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :hallo:

Ich suche ein neues Spiel, das sich komplett mit der Maus steuern lässt. Bisher spiele ich am PC gerne die komplette Sims und Civilization Reihe, This War of Mine und Don't Starve + Erweiterungen.

60 Seconds habe ich auch, das lässt sich aber leider nicht komplett mit der Maus steuern. Ich hasse es einfach, am PC mit der Tastatur zu spielen und will mir jetzt nicht extra einen Controller kaufen, Rollenspiele und so spiele ich eigentlich nur auf Konsolen.

Könnt ihr mir eventuell noch andere gute Spiele empfehlen?

Auf meiner Wunschliste stehen momentan:
Life Is Strange, Banished, Sheltered, Dead in Bermuda, Project Zomboid und Rising World

Weiß zufällig jemand, ob man diese Spiele komplett mit der Maus steuern kann? Mir fehlen leider manchmal genauere Infos.
 
Vielen Dank für eure Antworten :)

Deponia sehe ich mir gleich einmal an.

@Zora Graves
Stimmt, für die meisten Spiele braucht man wohl leider die Tastatur. Dummerweise spiele ich meistens am Wochenende und wenn ich ins Wochenendhaus fahre, hab ich nur den Laptop dabei und da hängen schon einige Tasten. Vielleicht muss ich mir doch einmal einen Controller zulegen. Die Spiele, die ich oben gepostet habe, kommen zum Glück alle ohne Tastatur aus. Daher hoffe ich, noch ein paar neue zu finden :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten