Wo macht ihr Urlaub in 2017?

Registriert
Mai 2017
Hallo,

Ich bin der Luca und ich bin neu im Forum. Ich hätte eine Frage, die ich stellen würde. Wo plant ihr Urlaub zu machen? Könnt ihr mir eure Empfehlungen schreiben? Freue mich schon. Viele Grüße
 
Hallo :)

Willkommen im Forum.

Wo man gut Urlaub machen kann, hängt ja von vielen Faktoren ab. Zum Beispiel Budget, Zeitpunkt, mögliche Dauer, ob ein Auto vorhanden ist und was für Personen es überhaupt sind. Daher bringen dir einfach so Empfehlungen wohl nicht wirklich was. Du müsstest also vermutlich ein bisschen über dich erzählen, damit man sinnvolle Empfehlungen abgeben kann :)


Da ich das Thema aber generell interessant finde:
Wir planen dieses Jahr einen Sommerurlaub in einem kleinen Ferienhaus. In der engeren Auswahl stehen Orte in Frankreich und Belgien. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen buchen können.
 
Ich kann dir Amsterdam empfehlen. Da fahre ich dieses Jahr auch wieder hin. Eine Super tolle Stadt.:love::love: :)

Und ich sage auch Willkommen:hallo:
 
Willkommen bei uns! :)

Ich finde auch, dass die Geschmäcker beim Thema Urlaub sehr verschieden sein können - liegst du lieber rundrum versorgt am Pool eines Hotels, oder bist du lieber dein eigener Herr und kochst auch mal selber, willst du eher in die Natur oder eine Stadt erkunden, etc... Rahmenbedingungen wie Budget, Zeitraum und so weiter kommen auch noch dazu.

Meine Lieblingsreiseländer (von denen, die ich bisher kenne) sind Norwegen (tolle Natur, aber sehr teuer, man braucht ein Auto) und, wenn es ins Warme gehen soll, Italien, Spanien und Frankreich. Wobei ich auch ein großer Fan von Städtereisen bin. Außerhalb Europas war ich noch nicht so oft unterwegs, da gibt es natürlich auch noch eine ganze Reihe reizvoller Ziele (innerhalb Europas natürlich auch).

Ich habe dieses Jahr noch nichts gebucht, ich habe so viele Eventualitäten im Kopf, dass ich mich noch für keine entscheiden konnte.
 
Mhm Bot2 anwortet Bot1 auf seine Frage mit Werbung? Nice try :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten