Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Smalltalk

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2017, 21:42   #251
Taurec
Member

Benutzerbild von Taurec

Und wo hat er jetzt die Pedale? ^^

Zitat:
Zitat von Midnight Beitrag anzeigen
Ich hege die heimliche Hoffnung, dass die herzlosen Leute nur ein
Das hoffe ich auch. Ich will gar nicht dran denken, wie viele Tiere das Grauen erleben.
Geld regiert die Welt, aber ich regiere MEIN Geld - Ethikbanken. DU kannst das auch.
Taurec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 23:13   #252
Mathe Man

Benutzerbild von Mathe Man

Zitat:
Zitat von Taurec Beitrag anzeigen
Und wo hat er jetzt die Pedale? ^^
An den Ohren.

Aber irgendwie scheint der Ausbau wohl nicht ganz geklappt zu haben.
Ich gerade wieder an den Satz "Ich bin Borg" denken muss, was natürlich das Kollektiv völlig überfordert hat.
Alt 25.05.2017, 09:07   #253
Spocky
SimForum Team
SimForum BAT Team

Moin, moin, ihr geborgen. Es geht aufwärts hier, durfte schon wieder frühstücken.
Alt 25.05.2017, 09:09   #254
Midnight
Member

Benutzerbild von Midnight

Aloha,
sieht noch ganz freundlich aus.
Zitat:
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
Es geht aufwärts hier, durfte schon wieder frühstücken.
"Schon wieder"??? Wie oft hast du denn heute schon gefrühstückt?
Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2017, 09:40   #255
Mathe Man

Er hat schon wieder etwas Borg verborgen. Die Sprache ist komplett durchsetzt von den Borg. Vielleicht möchte er auch zur Borgeoisie gehören (Ich kann ja kein Französich...). Aber Täler haben immer etwas gutes, in mindestens drei Richtungen geht es bergauf.

Ich weiß jetzt nicht ob ich das Aussehen als freundlich bezeichnen soll. Hell ist es nicht wirklich. Vielleicht einfach einmal den Highway in der entgegengesetzten Richtung nutzen.

Ach Ja, Moin Moin

Geändert von Mathe Man (25.05.2017 um 09:43 Uhr)
Mathe Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2017, 10:47   #256
frimi

Benutzerbild von frimi

*gähn*

Zitat:
..."Schon wieder"??? Wie oft hast du denn heute schon gefrühstückt?
Jedesmal, wenn er auf den Rufknopf gedrückt hat und die Schwester 'reinkam und "Is was" sagte

Schönen Donnerstag noch

Werbung
Alt 25.05.2017, 11:22   #257
Spocky
SimForum Team
SimForum BAT Team

Zitat:
Zitat von frimi Beitrag anzeigen
Jedesmal, wenn er auf den Rufknopf gedrückt hat und die Schwester 'reinkam und "Is was" sagte
Gestern war ich ja komplett auf 0-Diät, gut das kann nicht schaden, aber ein gutes Frühstück ist eben auch nicht schlecht. Und morgen kann ich wieder nach Hause.
Alt 25.05.2017, 12:06   #258
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Gute Besserung Spocky!

Allen Vätern hier einen schönen Vatertag!

@Hummel heut ab Mittag in der ARD große Konferenz die Teilnehmer am nächsten DFB-Pokal aus der 3. Liga und drunter werden ermittelt. Super Programm für den Vatertag! Mein Mann und ich schauen bis in die Nacht hinein, ist ja auch noch Relegation von Wolfsburg und Braunschweig.
Mittags kommt der Sohnemann und es gibt Spargel mit Lendchen und Kartoffeln.

Allen Nichtvätern und anderen hier einen schönen Feiertag!
Alt 25.05.2017, 12:26   #259
frimi

Benutzerbild von frimi

Es gibt keinen Vatertag - den haben die Brauereien erfunden
Alt 25.05.2017, 12:32   #260
Mathe Man

Und wenn da welche unterwegs sind, dann die Väter von den Alleinerziehenden...
Alt 25.05.2017, 14:42   #261
miezekatze
Member

Benutzerbild von miezekatze

Zitat:
Gestern war ich ja komplett auf 0-Diät, gut das kann nicht schaden, aber ein gutes Frühstück ist eben auch nicht schlecht. Und morgen kann ich wieder nach Hause.
Gutes Frühstück und Krankenhaus, wie geht das denn zusammen?

Allen Herren einen schönen Herrentag und allen Christis eine schöne Heimfahrt.
miezekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2017, 15:11   #262
Spocky
SimForum Team
SimForum BAT Team

Zitat:
Zitat von miezekatze Beitrag anzeigen
Gutes Frühstück und Krankenhaus, wie geht das denn zusammen?
https://flic.kr/p/UWXBcK

Ich denke, das passt schon. Ein Teil vom Obst ist schon verspeist.
Alt 25.05.2017, 18:05   #263
Midnight
Member

Zitat:
... allen Christis eine schöne Heimfahrt.
Nix "Heim-", sondern "Himmel-" ...

Ich hatte gerade höchst unerwünschten Besuch, aber inzwischen ist die Schnappatmung wieder vorbei ...
Ich hatte die Balkontür auf, weil es einigermassen warm ist. Jedenfalls höre ich schon ein lautes, tiefes Brummen. Fliegt so eine blöde Hornisse im XXL-Format an der Balkontür rum und überlegt, ob sie vielleicht reinkommen soll. Ich war dagegen. Um also zu verhindern, dass das Vieh reinkommt, hab ich die Balkontür schnell zugemacht. Das hatte blöderweise nicht den gewünschten Effekt. Durch den Luftzug wurde das fette Ding (ja, das mein ich wirklich so! ) reingesaugt und hinter die Scheibengardine am Fenster gedrückt ... ... so wollte ich das nicht! Sicherheitshalber die Wohnzimmertür zugemacht, damit ich das blöde Vieh nicht in der ganzen Wohnung jagen muss. Und dann überlegt, was riesig und ungefährlich genug ist, um Madame nach draussen zu bugsieren und möglichst nicht angegriffen zu werden. Utensilien parat gelegt und dann doch verworfen, weil sie auf dem Fensterrahmen hinterm Vorhang rumkrabbelte. Also Balkontür wieder auf, vorsichtig den Vorhang Richtung Tür geöffnet. Versuch fehlgeschlagen. Zweiter Versuch. Es klappte zwar nicht ganz, denn am Ende sass das Riesenvieh am Rahmen zwischen Fenster und Tür, aber ein sanftes Pusten hat sie dann veranlasst, in die richtige Richtung zu entschwinden. Die Tür ist jetzt erstmal zu und ich werde nachher vorsichtig prüfen, ob ich sie wieder aufmachen kann.
Sie soll sich bitte woanders ein neues Zuhause suchen, denn ich kann dankend auf solche Gesellschaft verzichten ...
Alt 25.05.2017, 20:20   #264
Andreas
SimForum Team
SimForum BAT Team

Benutzerbild von Andreas

In meinem Garten sehe ich auch immer eine Hornisse herumdüsen - und einmal sah ich eine, die gerade dabei war, unter der Tür zum Treppenhaus in mein Reich einzudringen. Mit einem Glas und einem Pappkarton habe ich sie dann wieder nach draußen bugsiert. Ich habe nun an allen Fenstern Fliegengitter montiert, das hilft enorm, die meisten Plagegeister draußen zu halten.

Noch ist es draußen kaum kühler als drinnen, aber ich werde wohl auch gleich alle Fenster aufreißen. Am Sonntag und Montag sollen es bis zu 32°C werden - hatten wir vor zwei, drei Wochen nicht noch Winter? Ich finde das immer so krass, bis Mitte Mai hat man noch die Heizung an, und dann wird es schlagartig Sommer.

Wie dem auch sei, heute Nachmittag habe ich - mal wieder - Schachtelhalm und Vogelwicke gepflückt, und gegen Abend ein paar Sachen gegossen, ist bei den Temperaturen doch recht nötig. Mein neues Staudenbeet wächst und gedeiht jedenfalls prächtig, da bin ich mal gespannt, wie das in ein paar Wochen aussehen wird.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2017, 23:10   #265
Mathe Man

Gegen Scha*****halm hilft nur drei Meter tief auskoffern.

Hier war es heute Abend als ob irgendwie die Nationalmannschaft im Turnier spielt. Keine Fußgänger und Autos unterwegs. BTW, was war denn das für ein Schiedsrichter? Das absichtliche Handspiel von Gomez pfeift er nicht aber den daraus resultierenden angeschossenen Arm des Braunschweigs auf der Linie des Elfmeterraums verwandelt er einfach einmal flugs in ein Elfmeter für die schwachen Wolfsburger. Hat wohl eine Schmiergeldzahlung vom Konzern nebenan erhalten.
Alt Gestern, 10:39   #266
Mathe Man

Mal sehen wann "Da Hasst Lieferung" bei mir eintrudelt. 8:41 hat die Sendung Hannover verlassen. Wahrscheinlich wie hier üblich um die Mittagszeit weil der LKW dann um 9:30 hier ist und dann die Boxen auf die Zustellfahrzeuge verteilt werden.

Moin ihr Erfrischten.
Alt Gestern, 10:54   #267
frimi

Benutzerbild von frimi

*gähn*

Bei mir macht Dehael möglicherweise wieder ein Überraschungpaket - nach Feiertagen ist die Onlineverfolgung immer "gestört"
Schauen wir 'mal

Einen schönen Freitag wünsche ich euch
Alt Gestern, 13:03   #268
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Zitat:
Zitat von Mathe Man Beitrag anzeigen
BTW, was war denn das für ein Schiedsrichter? Das absichtliche Handspiel von Gomez pfeift er nicht aber den daraus resultierenden angeschossenen Arm des Braunschweigs auf der Linie des Elfmeterraums verwandelt er einfach einmal flugs in ein Elfmeter für die schwachen Wolfsburger. Hat wohl eine Schmiergeldzahlung vom Konzern nebenan erhalten.
Könnte ich mir gut vorstellen, allerdings ist VW auch der Hauptsponsor von Braunschweig, soweit ich weiß wegen Seat. Aber man will wohl Wolfsburg unbedingt in der 1.Liga halten. Ich fand es wieder mal so ungerecht, dass ich aus lauter Verärgerung auf Kluftinger am 3. umgeschaltet hab, obwohl ich den schon kannte. Ich will endlich den Videobeweis im Fußball, so wichtig bei Spielen von solcher Tragweite.
Heut abend dann Reli zwischen 60er und Regensburg, bayrisches Duell, ich bin eindeutig für den Jahn.
Landespokalmeisterpaarungen der Amateure gestern waren gut gemacht am ARD und teilweise wirklich spannend.

Aber wieso spielt da Magdeburg mit, die doch eh qualifiziert sind als 4. der 3. Liga und Duisburg? Weißt du es , Hummel? Manches versteh ich nicht, da müsste man wohl tiefer in die Materie einsteigen, mal meinen Sohn fragen, der ist da gewöhnlich gut informiert, obwohl er sich für die Amateure weniger interessiert.

Morgen gehts auf Besuch zu ihm, freu mich schon, auch auf die Besichtigung der botanischen Anlagen in Weihenstephan.

Schönen Start ins Wochenende euch allen!
Alt Gestern, 15:46   #269
Mathe Man

Da war er dann da und hatte ziemlich eilig weg zu kommen, insbesondere weil ich doch am Zustand des Pakets ein wenig zu mäkeln hatte. Da ist definitiv etwas drauf gefallen. Vor dem Öffnen als erst einmal fotografieren weil er natürlich den Zustand des Pakets nicht dokumentieren wollte. Natürlich ist das Akku vom Fotoapparat gerade leer. Also mit dem Öffnen ein wenig warten. Insbesondere prangt auf der Verpackung noch ein Warnhinweis für besondere Handlungsweisen bei beschädigten Paketen aufgrund des feuergefährlichen Inhalts...

Geändert von Mathe Man (Gestern um 15:49 Uhr)
Mathe Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 16:00   #270
Hummel
SimForum Team

Benutzerbild von Hummel

Zitat:
@ Hummel:
Dir ist aber schon klar, dass Deine Tierärztin dich für potentielle zukünftige Notfälle auf dem Schirm hat? Aber Du hast ja auch genug Platz.

Und ich will lieber nicht drüber nachdenken, dass ein Kätzchen eigentlich eher selten ist.
Die fragt mich immer, wenn sie "was" da hat
Es war nur eins in der Tonne
Zitat:

Alles gut überstanden.

Zitat:
........
Immerhin ist die nicht auf die Schnapsidee gekommen, die Kleinen anfassen zu wollen. Und weil es nichts gab, hat sich das eine Küken bequem mitten in den Weg gelegt ... Wir haben dann versucht so an den Küken vorbeizugehen, dass wir nicht zwischen Küken und Eltern geraten sind. Ob die das so gut gefunden hätten, also die Eltern, weiss ich nicht.
Und bei der Brücke über den Kanal, die ich immer überquere, waren im Kanal ein Blesshuhn mit sechs jungen Rotschöpfen. Da das Wasser schön klar ist, sieht man besonders gut, wie die mit ihren niedlichen kleinen Patschfüsschen paddeln. Und flott unterwegs sind.
Warum sind Pausen so kurz?
Also ich würde mich einem Gänsepaar incl. Küken nicht in den Weg stellen. Es könnte weh tun.
Schön ist, dass du deine Pausen in so toller Kulisse verbringen kannst
Zitat:
Ich hoffe, du musstest nicht "heckfrei" tragen ... ... und falls doch, will ich es auch gar nicht wissen.

Zitat:
Zitat von Taurec Beitrag anzeigen
Das hoffe ich auch. Ich will gar nicht dran denken, wie viele Tiere das Grauen erleben.
Ich verbiete mir solche Gedanken. Klappt nicht immer, aber ich gebe mir stets Mühe.
Wenn ich dann aber solche Berichte über, z.B. Pferderennsport gucke, wie diese Tiere geschunden werden, wegen des enormen Profits, laufe ich den ganzen Tag mit Wut im Bauch rum.

Zitat:
Zitat von frimi Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von Susa56 Beitrag anzeigen

@Hummel heut ab Mittag in der ARD große Konferenz die Teilnehmer am nächsten DFB-Pokal aus der 3. Liga und drunter werden ermittelt. Super Programm für den Vatertag! Mein Mann und ich schauen bis in die Nacht hinein, ist ja auch noch Relegation von Wolfsburg und Braunschweig.
Verpasst
Zitat:
https://flic.kr/p/UWXBcK

Ich denke, das passt schon. Ein Teil vom Obst ist schon verspeist.
das öffnet sich bei mir nicht
Zitat:

Ich hatte gerade höchst unerwünschten Besuch, aber inzwischen ist die Schnappatmung wieder vorbei ...
.........
solch einen Besuch hatten wir auch die Tage. Ich habe immer nur Angst um Hund und Katzen. Da das Tier völlig unaufgeregt war, konnte ich sie gut einfangen und nach draußen bringen.
Draussen stören sie mich nicht, aber im Haus, wenn mal eine Katze sauer wird und danach schlägt....
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

Wie dem auch sei, heute Nachmittag habe ich - mal wieder - Schachtelhalm und Vogelwicke gepflückt, und gegen Abend ein paar Sachen gegossen, ist bei den Temperaturen doch recht nötig. Mein neues Staudenbeet wächst und gedeiht jedenfalls prächtig, da bin ich mal gespannt, wie das in ein paar Wochen aussehen wird.
Ich zupfe den nicht mehr. Beim Vorgarten habe ich komplett auf ignore gestellt.
Zitat:
Hier war es heute Abend als ob irgendwie die Nationalmannschaft im Turnier spielt. Keine Fußgänger und Autos unterwegs. BTW, was war denn das für ein Schiedsrichter? Das absichtliche Handspiel von Gomez pfeift er nicht aber den daraus resultierenden angeschossenen Arm des Braunschweigs auf der Linie des Elfmeterraums verwandelt er einfach einmal flugs in ein Elfmeter für die schwachen Wolfsburger. Hat wohl eine Schmiergeldzahlung vom Konzern nebenan erhalten.
Beim Doppelpass, meine Sonntagssendung, wurde schon ausführlich darüber diskutiert, dass in dieser Saison noch nie soviele und für manchen Mannschaften fatale Fehlentscheidungen, getroffen wurden.
Zitat:
Zitat von Susa56 Beitrag anzeigen

Aber wieso spielt da Magdeburg mit, die doch eh qualifiziert sind als 4. der 3. Liga und Duisburg? Weißt du es , Hummel? Manches versteh ich nicht, da müsste man wohl tiefer in die Materie einsteigen, mal meinen Sohn fragen, der ist da gewöhnlich gut informiert, obwohl er sich für die Amateure weniger interessiert.
Das weiß ich gar nicht, weil die 3. und 4. Liga nicht in meinem Fokus ist.

Tach auch
Muss mich jetzt sputen, heute wird gegrillt.
Schönes WE

Hummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 16:32   #271
miezekatze
Member

Zitat:
Nix "Heim-", sondern "Himmel-" ...
Heim zu Papa, stimmt doch.
Alt Gestern, 16:37   #272
Mathe Man

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
Verpasst
Du kannst ja am Montag auf der ARD das Rückspiel im Hexenkessel an der Hamburger Strasse schauen.
Alt Gestern, 18:16   #273
Midnight
Member

Aloha,

heute Morgen hab ich nur 12 Minuten zur Arbeit gebraucht, statt der sonst üblichen 20 Minuten. Und auch zum Heimfahren war es für Freitag ganz manierlich.
Bevor wir heute in der Mittagspause wieder nette Küken hatten, hatten wir einen Gruselanblick. Und ja, schon wieder Rentner. Es kam auf dem Fahrrad daher. Oben ohne war schnell klar, aber ob Männlein oder Weiblein, war nicht so schnell zu identifizieren. Die nackten Brüste, die da fröhlich vor sich hinwippten und Frauen mit Körpchengrössen A & B vor Neid erblassen lassen (von attraktiv kann aber nicht die Rede sein ), hätten durchaus auch zu einer Rentnerin gehören können. Es war aber doch ein Rentner. Das ist eins der wenigen Dinge, die ich am Winter schätze: Die Leute bleiben normalerweise angezogen ...
Diesmal waren die Gänsefamilien im Kanal schwimmen und in beiden Familien (einmal mit einem und einmal mit zwei Küken) wurde fleissig das nach-Futter-am-Kanalgrund-suchen geübt. Also alle-meine-Gänschen, und der Bürzel wurde eifrig in die Höhe gereckt ...
Ja, ja, hätte das ein nackter Rentner gemacht, hätte ich ordentlich abgelästert.
Zitat:
Gegen Scha*****halm hilft nur drei Meter tief auskoffern.
Oder vielleicht doch bis zur Magmaschicht ...
Zitat:
Also ich würde mich einem Gänsepaar incl. Küken nicht in den Weg stellen. Es könnte weh tun.
Ich glaube, sie waren tolerant, weil die Kinder auf die Menschen losgestürmt sind. Aber austesten wollte ich es lieber nicht.
Zitat:
Schön ist, dass du deine Pausen in so toller Kulisse verbringen kannst
Jupp, das ist das allerbeste am Arbeitstag, zusammen mit Feierabend. Ok, manchmal hat man auch nette Fälle.
Zitat:
solch einen Besuch hatten wir auch die Tage. Ich habe immer nur Angst um Hund und Katzen. Da das Tier völlig unaufgeregt war, konnte ich sie gut einfangen und nach draußen bringen.
Draussen stören sie mich nicht, aber im Haus, wenn mal eine Katze sauer wird und danach schlägt....
Draussen stören die mich auch nicht. Und sie war trotz Gefangenschaft hinterm Vorhang sehr ruhig und entspannt. Ich war weder ruhig, noch entspannt. Na gut, halb ruhig, aber Pulsmessen hätte niemand müssen, oder Blutdruck ...
Alt Gestern, 18:20   #274
Spocky
SimForum Team
SimForum BAT Team

Zitat:
Insbesondere prangt auf der Verpackung noch ein Warnhinweis für besondere Handlungsweisen bei beschädigten Paketen aufgrund des feuergefährlichen Inhalts...
Deine Bestellung macht mir Angst.
Zitat:
das öffnet sich bei mir nicht
Kein Wunder, ich hab's ja inzwischen aufgegessen.

Tach auch! ich bin wieder zu Hause, aber ganz vorbei ist das immer noch nicht. Ende nächster Woche sollte ich es überstanden haben und alles was nicht reingehört, ist wieder raus. Aber mehr auch nicht.
Alt Gestern, 21:41   #275
Mathe Man

Zitat:
Deine Bestellung macht mir Angst.
Wenn es ein Samsung S7 gewesen wäre, dann wäre vielleicht der Packetwagen abgebrannt. Im Karton kam dann eine weitere Verpackung zum Vorschein mit viel Luft drum herum. Kann man ja nicht ahnen das soviel Luft im Packet ist. Aber alles funktioniert noch nicht, wie beispielsweise mit dem WLAN verbinden. Er meint immer das Passwort wäre falsch, aber Verbindungsversuche sehe ich auch nicht in Fritz seiner Box.
Morgen weiter mit beschäftigen, nicht das ich nicht auch noch anderes zu tun hätte wie beispielsweise letzte Vorbereitungen für den Urlaub treffen.
Alt Gestern, 22:00   #276
miezekatze
Member

Zitat:
Wenn es ein Samsung S7 gewesen wäre, dann wäre vielleicht der Packetwagen abgebrannt. Im Karton kam dann eine weitere Verpackung zum Vorschein mit viel Luft drum herum. Kann man ja nicht ahnen das soviel Luft im Packet ist. Aber alles funktioniert noch nicht, wie beispielsweise mit dem WLAN verbinden. Er meint immer das Passwort wäre falsch, aber Verbindungsversuche sehe ich auch nicht in Fritz seiner Box.
Also hast Du Dich jetzt endgültig zum Schmartfohn durchgerungen, glückwunsch.
Zitat:
Morgen weiter mit beschäftigen, nicht das ich nicht auch noch anderes zu tun hätte wie beispielsweise letzte Vorbereitungen für den Urlaub treffen.
Viel Vergnügen auf der Autobahn, die ist da momentan wieder sehr, ach eigentlich wie immer.
Alt Gestern, 22:20   #277
frimi

Benutzerbild von frimi

Zitat:
...Aber alles funktioniert noch nicht, wie beispielsweise mit dem WLAN verbinden. Er meint immer das Passwort wäre falsch, aber Verbindungsversuche sehe ich auch nicht in Fritz seiner Box. ...
Du musst deine eigene Fritenbox nehmen, nicht die vom Nachbarn
Alt Gestern, 23:10   #278
Andreas
SimForum Team
SimForum BAT Team

Benutzerbild von Andreas

Hihi, das wäre was gewesen, wenn dem Paketboten aus dem Loch im Paket die Flammen entgegengeschlagen wären. Der Warnhinweis steht mittlerweile aber bei allen Geräten mit Akku drauf, wohlweislich...
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 11:35   #279
Mathe Man

Moin Moin ihr Abgebrannten,

wenn nicht, dann geht raus und stellt euch in die Sonne. Das ist ja kaum auszuhalten. Ich war nur kurz zum Hofladen und bin nun am Ölen ohne Ende.

@frimi: Die habe ich noch nicht probiert (Habe ich schon vor geraumer Zeit schon einmal aber die haben alles richtig konfiguriert), aber es gibt hier offenbar auch Leute die ein ungsichertes WLAN betreiben. Möglicherweise hängt das irgendwie mit meinen WLAN-Einstellungen und der MAC-Sperre zusammen...
Alt Heute, 13:27   #280
Mathe Man

Ich glaube der Rohkostsalat den ich mir heute bereitet habe war zu gesund. Ich fühle mich schon ganz schlecht weil gleich der Magen platzt wegen der Menge.
Alt Heute, 18:13   #281
Spocky
SimForum Team
SimForum BAT Team

Zitat:
... aber es gibt hier offenbar auch Leute die ein ungsichertes WLAN betreiben. Möglicherweise hängt das irgendwie mit meinen WLAN-Einstellungen und der MAC-Sperre zusammen...
Wieso betreiben andere ein offenes WLAN, weil Du eines mit MAC-Sperren betreibst? Und warum sperrst Du nur Mac-Computer aus?

Tach auch!
Morgen ist endlich wieder mal Snooker.
Alt Heute, 18:22   #282
frimi

Benutzerbild von frimi

Zitat:
...Möglicherweise hängt das irgendwie mit meinen WLAN-Einstellungen und der MAC-Sperre zusammen...
Was ich immer wieder gerne mache: Ich vergesse, dass ich mit festen IP-Adressen arbeite
So war es auch dann bei meinem Schmaat-Pfoon
Alt Heute, 18:45   #283
frimi

Benutzerbild von frimi

Zitat:
...Tach auch!
Morgen ist endlich wieder mal Snooker.
Du bist nicht reisefähig, du musst zuhause bleiben

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen