Ich habe (heute) gelernt, dass...

...das es schlecht ist seine Ex nach der Trennung nochmal zu treffen und zu merken das sie mich doch noch mag, ich Sie aber nicht mehr. Mach mächtig schlechte Laune.
 
... unsre nachbarn echt nen vollschuss haben, mitten im winter an nem samstag vormittag, wenn andre leute noch schlafen wollen, ihren holzspalter(!) rauszuholen, dessen geräusch ungefähr so angenehm is wie vo nem tinitus, und anfangen ihr gefrorenes bzw. nasses holz zu spalten :ohoh: :mad:
... ich scho wieder reif für ferien bin :p

...das es schlecht ist seine Ex nach der Trennung nochmal zu treffen und zu merken das sie mich doch noch mag, ich Sie aber nicht mehr. Mach mächtig schlechte Laune.

oh ja, das kenn ich nur zu gut (zwar dann mit nem kerl, aber naja)... v.a.wenn er mir dann auch noch leid tut wirds schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet:
rotkaeppchen schrieb:
oh ja, das kenn ich nur zu gut (zwar dann mit nem kerl, aber naja)... v.a.wenn er mir dann auch noch leid tut wirds schlimm...

Genau so wars dann bei mir ja, dumm gelaufen. Bin aber hart geblieben (auch wenns schwer fiel)

zum Thema:

....das es einfach viel zu kalt ist. -17 Grad sind nicht lustig.
....das die verdammten Autoscheiben von innen mehr Eis drauf haben als von aussen.
....und als Folge daraus, das es totaler Mist ist Samstag früh bei -17 Grad zu Fuss zum Bäcker zu laufen
:naja:
 
Also bei uns warens nur -17 :D obwohl ich scho seit Geburt im Voralpenland wohne gewöhn ich mich nie an die Scheisskälte
 
Ich habe heute gelernt, dass Schule nicht immer dumm ist. Denn am Tag der offenen Tür Kinderbetreuer in der Schule zu spielen ist einfach super toll.

Und ich habe heute gelernt, dass ein Drucker einfach nicht funktioniert wenn man ihn einsteckt :D
 
.. daß zulange wach zu bleiben und dementsprechend den halben Tach zu verpennen echt sche.. ist *lool*
 
TotesKaugummi schrieb:
Genau so wars dann bei mir ja, dumm gelaufen. Bin aber hart geblieben (auch wenns schwer fiel)

kann ich mir nur zu gut vorstellen, hart bleiben is da verdammt schwer!

und gelernt hab ich heut, dass familienfestivitäten echt toll sein können (und dass das mal von mir "verwandschaftstreffenhasser" kommen würde hätt ich echt nie für möglich gehalten :lol: )
außerdem: ... beziehungen einem nur stress machen und ich, wenns so weitergeht, noch graue haare und falten deswegen krieg :mad:
... so a wochenende viiiieeel zu kurz is :heul: ;)
 
rotkaeppchen schrieb:
außerdem: ... beziehungen einem nur stress machen und ich, wenns so weitergeht, noch graue haare und falten deswegen krieg :mad:

dein Wort in Gottes Ohr. Muss nicht immer so sein aber leider viel zu oft.

Zum Thread:
....das Desperados richtig mies schmeckt, da bleib ich lieber bei richtigem Bier :D
....das morgen Montag ist und ich erst um 10 arbeiten muss *freu*
....das übermorgen Dienstag ist und ich da scho um 6 anfangen muss *nicht freu*

:naja:
 
... dass der Vater meiner besten Freundin das größte Ars**loch ist, das auf der Welt rumgammelt!!!

... dass nichts so ist, wie es scheint.

... dass man sich auch 3X(!!!!!!!) in den selben Kerl verknallen kann!:argh:

... dass ich vor Sorge ganz krank bin... (wegen meiner besten Freundin...)

... dass es gut tut, das auch mal aufzuschreiben.
 
....dass eine einzige Note über den späteren Berufsweg entscheiden kann

....dass Ppas einfach nur nervig sind

....dass ich heute noch eine Lektüre durchlesen muss (200 Seiten -.-)

....dass Sezieren fürchterlich Spaß macht ^^
 
... Sonntage immer langweiliger werden.
... manche Leute SO verplant sind, dass sie denken alles wäre in Ordnung
... es unmöglich ist sich abzulenken.

Ihr könnt hineininterpretieren, was ihr wollt. :naja:
 
... ich bin dagegen! (Na gut, weiß ich schon etwas länger)
 
Ich habe heute gerlernt dass....

...ich superschlechte Ohren hab!

...Freunde nicht immer die >Wahrheit< glauben! :schnief:

...meine angeblich "gute Freundin" 'ne richtige Schlampe ist!

...meine "gute Freundin" wegen jedem Sch*iß beleidigt ist! :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
...(ok, zwar nicht heute, aber trotzdem)...dass Freitag der 13. mein Glückstag ist und es auch immer bleiben wird!!! *Friday13.liebhab*

...dass es doch nicht immer unbedingt notwendig ist einige Lügen anzuwenden, auch wenn sie in einigen Situationen angebracht zu sein scheinen...

...dass man immer seine eigene Meinung haben sollte, und sich zu etwas bekennen sollte, und man ein Recht darauf hat, dass dies aktzeptiert wird, egal wie sehr diese Meinung dem anderen vielleicht nicht gefällt, und egal wie sehr man den anderen schätzt/respektiert/gern hat..
 
....das man nach Tortellini mit Sahnesauce nicht noch ne Weisswurst essen sollte, verursacht Übelkeit :D
 
...dass es einfach ganz liebe Menschen gibt, die so viel für einen machen, obwohl man ihnen eher hinderlich ist.
...dass die Arbeit in einer Sparkasse total interessant ist und mir Spaß macht.
...dass Sport draußen nur toll ist, wenn man warm genug angezogen ist..brrr
 
....das einen machne Nachrichten wie aus heiterem Himmel treffen und einen ins Grübeln bringen.
 
TotesKaugummi schrieb:
dein Wort in Gottes Ohr. Muss nicht immer so sein aber leider viel zu oft.

Zum Thread:
....das Desperados richtig mies schmeckt, da bleib ich lieber bei richtigem Bier :D

bei mir wars bis jetz leider jedesmal so nach ner gewissen zeit (ich hab was kerle betrifft nämlich a richtiges talent mir die letzten psychos zu angeln :naja: )
und ja, desperados is reichlich widerlich, noch widerlicher is allerdings baileys wenn man ihn sich dann "nochmal durch den kopf gehen lässt" *lalala* :p

... mein freund das wohl komplizierteste wesen auf dieser ganzen großen welt is und ich ihn NIE verstehen werd!!! (der is mir viel zu weiblich in der denkweise :rolleyes: )
... ich mich dringend erkundigen muss, wo man sich mehr geduld zulegen kann, da meine sich mehr und mehr verflüchtigt
... ich wohl nie richtig ausgeschlafen haben werd :sleep:
... meine lieben mitschüler echt richtige a****löcher sind/sein können :mad:
 
rotkaeppchen schrieb:
bei mir wars bis jetz leider jedesmal so nach ner gewissen zeit (ich hab was kerle betrifft nämlich a richtiges talent mir die letzten psychos zu angeln :naja: )

Selbiges bei mir mit den weiblichen Wesen, hab das so ne glückliche Hand füfr :)

rotkaeppchen schrieb:
und ja, desperados is reichlich widerlich, noch widerlicher is allerdings baileys wenn man ihn sich dann "nochmal durch den kopf gehen lässt" *lalala* :p

Wenn du wen nicht magst: Gib ihm Baileys und eine Zitrone, erst Baileys in den Mund dann gleich ein paar Tropfen Zitrone.

Warten bis die Milch im Baileys gerinnt (das passiert in der Regel sofort ;)) und sich über den komischen Gesichtsausdruck des Gegenübers wundern.

rotkaeppchen schrieb:
... mein freund das wohl komplizierteste wesen auf dieser ganzen großen welt is und ich ihn NIE verstehen werd!!! (der is mir viel zu weiblich in der denkweise :rolleyes: )

*lol* =) Kringel mich grad vor lachen.

Zum Thread:

...das es richtig warm ist seitdem es endlich wieder schneit (15 Grad wärmer als gestern :D)
 
TotesKaugummi schrieb:
Wenn du wen nicht magst: Gib ihm Baileys und eine Zitrone, erst Baileys in den Mund dann gleich ein paar Tropfen Zitrone.

Warten bis die Milch im Baileys gerinnt (das passiert in der Regel sofort ;)) und sich über den komischen Gesichtsausdruck des Gegenübers wundern.



*lol* =) Kringel mich grad vor lachen.

also ich glaub, wenn ich das bei allen machen würde, die ich nich mag bzw.dir mir auf den geist gehen, müsst ich a vermögen in baileys investieren :lol:
und das mit meinem freund find ich gar nich zum kringeln (obwohl ich gestehen muss, dass ich manchmal auch laut loslachen wollt, allein weil das ganze was sich bei uns dann beziehung nennt größtenteils richtig lachhaft is *hmpf*)

... ich nicht immer so rumbummeln und alles rausschieben sollte, machen muss mans ja trotzdem
... mein freund echt so ein dermaßenes "auf-die-nerven-geh-potenzial" hat, das glaubt man nich
... manche menschen scheints die blondierung trinken, statt sie sich auf den kopf zu schmieren und die umwelt muss dann unter den folgen leiden :rolleyes: :lol:
 
- das man nicht ohne Rot aufm Bildschirm leben kann :mad:
- das es mir in meinem neuen freundeskreis besser geht
- das ich in letzter zeit nur noch ans Geld denken kann :rolleyes:
- das S. mich eben immernoch anzickt :naja:
- das ich 2 wochen in die zukunft reisen will :heul:
- das ich die letzten wochen viel zu selten hier war ;)
 
...,dass manche Menschen, wenn sie stur sind, und einen aus der Arbeit rauswerfen wollen, jeden einzelnenden Fehler an einem sehen, und damit so einen zum Rauswurf bringen.
-> kurz: Meine Chefin & ihre Komplizin sind S...joa. :naja:
 
rotkaeppchen schrieb:
und das mit meinem freund find ich gar nich zum kringeln (obwohl ich gestehen muss, dass ich manchmal auch laut loslachen wollt, allein weil das ganze was sich bei uns dann beziehung nennt größtenteils richtig lachhaft is *hmpf*)

lach ihn mal aus und schildere mir dann seine Reaktion =) trennt euch doch wenn die Beziehung nicht mehr läuft?!


....das ich endlich wieder ein Haarspray gefunden hab mit dem man richtig geile Spikes ziehen kann.
....das eine Tiefkühlpizza etwas sehr knusprig wird wenn man sie 5 Minuten zu lang im Ofen lässt.
....das mein Bruder dumm ist (hey, besser spät als nie gemerkt :D)
 
@lebloserKautschuksaft
Irokesenmäßige Spikes?

.....Humor ist, wenn man trotzdem lacht
.....virtuelle Freunde genauso gute Freunde sind wie nicht-virtuelle
 
Zebulon schrieb:
@lebloserKautschuksaft
Irokesenmäßige Spikes?

Also eher nur so vorne am Kopf, mehr Ravermässig (hier schwirrt glaub ich irgendwo im Bilderthread noch n Bild von mir rum wo ich die Frisur hab, ist aber scho älter ;)) Irokesenmässig ist leider nicht mit meinem Berufsleben kompatibel :D

....das WLan nicht zu empfehlen ist, funktioniert nie so richtig.
 
TotesKaugummi schrieb:
lach ihn mal aus und schildere mir dann seine Reaktion =) trennt euch doch wenn die Beziehung nicht mehr läuft?!

nee, des mach ich lieber mal net, des mim auslachen... und mit ihm schluss machen... würd ich ja, wenn ich ihn net doch lieben würd trotz allem (kompliziert und äußerst seltsam, ich weiß*uff*)


... manche leute wohl nie schlauer werden (ich eingeschlossen)
... die sache mit der führerscheinprüfung einem seeeehhhhr angst machen kann *zitter* :scream:
 
...mit meiner Exfreundin wars auch so kompliziert, nur bin ich der Meinung das einseitige Beziehungen nix taugen, und irgendwas zwanghaft am laufen zu halten ist auch nicht Sinn der Sache.

....das McDonalds die gebackenen Camenberts nichtmehr hat :( (hey, die waren lecker)
....das morgen Freitag ist und ich noch keinen Peil davon hab was ich am Wochenende mach (verdammt ich will net allein daheim rumsitzen)
 
...warum ich einen bestimmten Arbeitskollegen zum teil einfach nicht leiden kann
...manche dinge durch kleinste missverständnisse so schief laufen können
 
- ..ich nicht immer alles für mich behalten kann.
- ..meine Familie doch kapputter ist als ich dachte.
- ..meine Oma meine engste Bezugsperson aus der Familie ist
- ..lieber oft für mich alleine bin.
- ..meine dumme Leertaste nicht richtig funktioniert -.-
- ..mein Informatiklehrer ein Heuchler ist.
 
- nachts nie wieder mit 'nem dicken Pulli zu pennen :lol:

@TotesKaugummi: geh doch am kommenden WE in 'ne Disco oder so :hallo:
 
... Rezepte durchgucken hungrig macht, was eine Diät erheblich erschwert.
... das Schnittchenschmieren morgens ohne Hörbuch irgendwie keinen Spaß macht
... das Winter im Januar leider, leider noch nicht vorbei ist und Schnee blöd ist
 
Oh ich hab noch was vergessen ..

- ..ich angeblich wie Schneewitchen aussehe
- ..ich sogut wie immer jemanden dazu bekomme mir was Süßes zu spendieren und jemanden finde, der sich für mich am Kiosk anstellt, wenn ich ihn mit großen Augen ansehe o.o
 
...Projektwochen toll sind :D
...man niemals bei nem Französischwettbewerb mitmachen sollte
 
...das die Vc von VA nicht 30m/min ist sondern 13m. Da hat aber die Erde gebebt... =) (kann man Wörtlich nehmen)
 
...dass fast 700 seiten einfach eine zu große stoffmenge für mein gehirn sind... stoffmenge?! aah :scream:

..dass es kompliziert ist, wenn ein mann kein typischer mann ist und es manchmal viel einfacher wäre, wenn er sich wie einer verhalten würde, damit nicht ICH es tun muss, weil ich es sonst nicht mehr aushalte und danach wieder ein schlechtes gewissen haben muss, weil er eben kein typischer mann ist :naja:

...dass der akku von meinem iPod immer bei meinem lieblingslied ausgeht :(
 
indigo69 schrieb:
@TotesKaugummi: geh doch am kommenden WE in 'ne Disco oder so :hallo:

Grundproblem: Die Discos die es hier gibt sind die reinsten Kindergärten. Und ich kann mir leider net das Auto meiner eltern ausborgen da die am WE wegmüssen, sonst wär ich halt nach München gefahren.


....das ich meinen Computer heute 67x verflucht habe (hab mitgezählt =))
....das ich jetzt Kopfweh hab
 
...ich jetzt neugierig bin inwieweit Ophelia alles kontrollieren will :D
...das Samstag abends daheim sein totaler mist ist.
...das meine Haarspikes wirklich steinhart sind, nichmal der Regen hat die kaputtgekriegt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
... meine Kartoffelsuppe echt gut schmeckt, auch wenn nicht viel drin ist (leerer Kühlschrank)
... manche Kunden ohne Hirn aber dafür mit einer großen Portion Selbstverliebtheit und Dreistigkeit geboren wurden. Das sowas überhaupt auf die Menschheit losgelassen werden darf *tzetzetze*
 
...man bei halbierten Prinzenrolle-Keksen aufpassen sollte ,dass man sich nicht schneidet
 
Ophelia. schrieb:
... alles von meiner eigenen Einstellung abhängt :)

wow, jetzt hauts mich aber vom Stuhl. Woher denn DER plötzliche Sinneswandel? :D

....das es wieder Sommer werden muss, sofort! :naja:
....das Nachbarskinder ganz schön nervig sein können.
 
Ophelia. schrieb:

Die haben heute den halben Nachmittag lang schreiend vor dem Haus sich mit eisbrocken beworfen bis einer geheult hat, aber wenn man dann vorher was sagt ist man der Spielverderber. Naja, Learning bei Doing ;)

....das nix gescheites zu Essen da ist und ich aber auch kein Bock hab bei der Kälte noch was einzukaufen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten