Sims 3 Store

Nach dem x-ten Versuch hat es doch heute morgen endlich mit dem Download von Rüstig und Rostig geklappt. :)
 
Das ist jetzt ärgerlich, es gibt das Kinderset 2010 jetzt für nur 500 Punkte, statt die von mir bezahlten 1250 :( Wobei mir ja 2500 abgezogen wurden..
 
Ja, ein bisschen fies ist das schon einen Deal innerhalb von einem Tag nochmal soviel günstiger anzubieten, aber dafür haben sie diese lustige Aktion mit den 4000 Punkten für 3 EUR gehabt. ;)
 
ja find ich auch ärgerlich. auch das best of 2010 set gibts jetzt nur noch für 600 :argh:

naja, dafür gabs ja letztens die 4000 punkte so günstig. ich ärger mich blos, dass ich davon nicht 2 mal welche gekauft habe :lol:
 
Schon ;) Jetzt ist das Best Of 2010 für 600 Punkte zu haben .. ich bin am überlegen, da ist viel dabei was ich haben wollte aber mir immer zu teuer war, leider sind auch einige Sets dabei die ich schon hab :(
 
durilda: Ich hätt sie mir sogar 3mal holen können eigentlich, aber ich hatte dann doch irgendwie Schiss, ich ärger mich aber auch total darüber!
 
Best of 2010 rentiert sich bei mir nicht wirklich. Dadurch dass ich die Tikki Sets gestern noch gekauft habe und die ja auch schon günstig war, das Kids Set schon habe und teilweise schon Stücke vorher hatte, lohnt sich das Set bei mir nicht mal wenn sie es von den 600 nochmal reduzieren würden, aber ärgert euch nicht. Im Prinzip habt ihr die Sets, wenn man es so überlegt auch noch geschenkt bekommen. ;)
 
Mich würde es halt richtig interessieren wegen dem Ultrachill Schlafzimmer, Außen-Set, Esszimmer, Wohnzimmer und Badezimmer, und nicht zu vergessen wegen der Küche! Das wäre mir die 600 Punkte durchaus wert.. aber da ich meine 1250 immernoch nicht wieder bekommen habe reichen mir die Punkte nicht :(
 
Verstehe ich, wenn man viele Sachen nicht hat lohnt es sich schon. Und nochmal zumindest 7 EUR für 1000 Punkte investieren geht im Moment nicht bei dir? :(

Ich hatte das Gothic Set schonmal in einem Schnäppchen gekauft. Die Ultrachill Küche und Teile des Wohnzimmers hab ich auch schon. Also fehlt mir von daher nur das Außenset und das Badezimmer. Das Japan Set da drin interessiert mich nicht und Kinder und Tikki hatte ich gestern schon gekauft.

Mal gucken im Facebook Kalender hatten sie ja angekündigt, dass noch fast alle Premiumartikel in den Superdeal kommen...mal gucken.
 
Eigentlich könnte ich schon noch mal 7 Euro investieren, das wäre nicht das Problem, nur will ich es ungerne machen, da mir meine 1250 Punkte ja noch zustehen, davon könnte ich mir das Set ja eeeigentlich leisten.. aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als 7 Euro zu investieren, die Objekte bekomme ich ja sonst wahrscheinlich nie wieder! :)
 
Habs mir jetzt geholt, das Ultrachill Zeug hat mich überzeugt :) Hab nen gleichen Ritterbären zu den 1000 Simpoints dazubekommen :)
 
Mich würde es halt richtig interessieren wegen dem Ultrachill Schlafzimmer, Außen-Set, Esszimmer, Wohnzimmer und Badezimmer, und nicht zu vergessen wegen der Küche! Das wäre mir die 600 Punkte durchaus wert..

Ist in dem Best of Set 2010 eigentlich alles von dem Ultrachill 2010 set drin? Bzw. was fehlt davon noch?
 
Dabei sind, moment ich liste auf :)

Badezimmer
Küche
Außen-Set
Büro
Wohnzimmer
Esszimmer
Schlafzimmer

Ob das alles ist weiß ich leider nicht... kenne mich damit nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah prima, ich hab grade auch erst gesehen, dass die Sets ja unten stehen. Also was enthalten ist.
Im Best of sind die Kinder/Teeniezimmer und die Wäscherrei nicht drin. Ersteres sind aber alle im Kids 2010 Set und die Wäscherrei im Waschset. Dann hab ich ja endlich davon alles %)
 
Hoffentlich kommt die Kuhpflanze da auch. Wobei ich das aber leider bezweifle, die gibts ja erst seit kurzem :rolleyes:
 
Ich denke nicht, dass die Kuhpflanze da kommt, denn in der Facebook-Ankündigung hieß es "almost all premium objects", zudem hält sich die Reduzierung wohl in Grenzen, die bisherigen beiden Premium Inhalte wurde von 400 auf 340 jeweils reduziert.
 
Leider nicht. Wenn das Set wo die drin ist günstig ist, nehm ich aber auch das. Auch wenn ich den Rest eigentlich nicht haben möchte ;)
So ist mir das zu viel teuer nur für die Kuhpflanze.

Die Premiumsachen sind bisher aber nicht wirklich viel reduziert oder? Ich kann die Preise nicht sehen.
 
Ja und die gehen auch weg wie warme Semmeln *Ironie*. Vom Flipper 5% verkauft und und vom Kaugummidings bisher 12%. Hätte aber nicht gedacht, dass der Flipper sich schlechter verkauft wie das Kaugummiteil.
 
durilda: Deswegen hab ichs ja nochmal gesagt ;)

Die gehen überhaupt nicht gut weg! Also ich muss sagen mich interessiert nur die Babyschaukel, aber nur, wenn sie für UNTER 400 weggeht, sonst lass ich die Finger weg
 
Die Babyschaukel und das Zaubersprüchedings, ansonsten brauch ich die Dinger nicht wirklich.
 
Lohnt sich die Futterstation? Ich hab zwar Pets NOCH nicht, aber man kann ja schonmal vorsorgen, falls das Ding praktisch ist :D
 
Ich hab Pets und ich finde die Viecher fressen bei mir eh soooo wenig das es sich für mich definitiv nicht lohnt ^^
 
@durilda: Ich glaube das war eine gute Entscheidung. Ich habe einen Hund und eine Katze und die kommen recht lange mit den zwei Näpfen, die ich ihnen hingestellt habe zu Recht. :)

War der Super Sleeper nicht die Tage schon mal billiger da?
 
Mir gefallen einige Frisuren, bevor ich mir die extra kaufe, und dann mehrere hundert Punkte zahle, hab ich mir schnell das Set geleistet ;)

Allerdings kann ich nicht verstehen weshalb man für diese Objekte 1250 Punkte zahlen sollte?
 
:D dann mach das ^^ ich will das Buch eh nicht, aber meine kleine Schwester.. ich hab ihr aber dann gesagt wieviel es kostet und das bald ja ein Zauberkessel rauskommen soll und dann wollte sie das Buch doch nicht mehr ^^
 
Hey bin vom Schwimmausflug zurück Manami haste schon deine Points wieder. Ich werde meine ganzen Sims Sachen wohl einmal deinstallieren müssen nur hab ich zwei Codes verloren von der Rückseite. Voll Doof hab schon überall gesucht. zum Glück hab ich nicht viel verpasst.
 
Hallo Plumpi :) Nein ich hab meine Points noch nicht wieder.. der Support hat sich nicht mal gemeldet! Gar nichts! Und im Forum hieß es "warte bis der Support sich meldet, nächste Woche werden die sich bestimmt melden, momentan brauchen sie einfach immer ewig" und so..
 
Hey bin vom Schwimmausflug zurück Manami haste schon deine Points wieder. Ich werde meine ganzen Sims Sachen wohl einmal deinstallieren müssen nur hab ich zwei Codes verloren von der Rückseite. Voll Doof hab schon überall gesucht. zum Glück hab ich nicht viel verpasst.
So lange du die noch installiert hast, finden die sich bestimmt in der registry von windows.
Oder wenn du die bei origin hast, findet man die da auch. Eventuell auch auf der sim-store seite, wenn du deine spiele da alle registriert hast?

noch ne möglichkeit wäre, erstmal den ea ordner bei eigene dateien umzubennen und zu gucken ob das problem dann behoben ist.

was war nochmal das problem? ^^
 
mich ärgert das so mit den 2 codes. Das eine Ist reiseabenteur. ich benutze das zwar selten aber die ganzen Früchte und Fähigkeiten liee ich zu sehr. DAs andere ist Stadt accesoires. Benutze ich gerne die Klammoten.
@Durilda Meine gekauften Sachen deinstallieren sich sofort wo finde ich denn bei Win 7 die registry?
 
Zuletzt bearbeitet:
durilda redet von den Spielen :) Solang die installiert sind, kannst du die Codes in der registry abrufen, nur leider kann ich dir nicht mehr genau sagen wo, ich habe keinen Windows PC

EDIT: ich hab wieder nicht richtig gelesen.. sie hat ja nach dem problem gefragt, ja ich weiß... entschuldigt aber ich bin ziemlich erledigt von den letzten Tagen, hab nich viel geschlafen weil ne freundin hier gepennt hat ..
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich erstmal den ganzen ordner umbenennen, dann erstellt er beim nächsten starten einen neuen "sauberen". anschliessend kannst du dann probieren ob das immer noch ist.

wenn nicht, dann langsam deine savegames/sonstigen downloads/... reinschieben und gucken ob es immer noch tut.


edit: und wegen der seriennummern von den addons, hab ich ja oben was geschrieben wie man da wieder dran kommen könnte.
ich hab meine über orgin bezogen, deswegen gabs da keine seriennummer zum eingeben. aber bei mir befindet sich in der registry unter:
HKEY_CURRENT_USER - Software - Electronic Arts - EA Core - Staging - eadm - eadm - online content
die sachen, da finden sich ordner für jedes addon mit dem unterordner ergc in dem sich der key REG_SZ befindet. der wert sollte die seriennumemr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
duriildaaaaaa!! Du hast bestimmt einen Windows PC, kannst du das erklären? Ich wusste es bis vor einem halben Jahr noch.. dann kam mein Mac.. ^^
 
Hab ich schon so gut es geht ;) (mein edit)
und eigentlich hab ich einen linux pc ;)


@plumpi: start -> ausführen -> regedit
und enter drücken, dann landest du in der registry. dich da dann durch die einzelnen ordner hangeln, bist du bei dem entsprechenden angelangt bist ;)
 
Kann mann nicht auch irgendwie vom Launcher was löschen wass sich dann sofort wiederherstellt beim nächsten benutzen wie heist dass denn. sorry wegen off topic
 
probiers am besten einfach erstmal so:
geh in deinen dokumenten ordner:
benenn den ordner "Electronic Arts" um zu "Electronic Arts - backup"
starte die sims (bis zum hauptmenü reicht).
anschliessend probierst du die gekauften store sachen zu installieren.

dann berichtest du weiter ;)
 
Ist das normal das jetzt erstmal Spielstände und vorherige DLs wegsind? Ok es bleibt drin das ist gut toll muss ich den Ordner jetzt wieder umbenennen oder kannich das so lasssen mal ganz von vorne Anfangen is ja net schlimm wollte ich eh machen.

Die deluxe Babyschaukel weis leder nicht wie teuer da ich si schon habe. Empfehlung von mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten