Wie erkenne ich inkompatible Dowanloads?

Eulalja

Member
Registriert
Oktober 2002
Geschlecht
w

Hallo,

ich habe bereits in diesem Forum und bei Google gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Es geht darum, dass ich seit ca. 4 Monaten kein Sims 4 mehr gespielt habe und auch Origin somit 4 Monate nicht lief.

Als ich es heute mal wieder aktiviert habe, hat Sims 4 ein längeres Update durchgeführt. Beim Spielen daraufhin sind aber mehrere Fehler aufgetreten, unter anderem dass der Befehl "Schlafen" bzw. alle Interaktionen die mit Betten zu tun haben, nicht ausgeführt werden.
Das führt dann also früher oder später zum Sim-Tod wegen der Energieanzeige :ohoh:

Daraufhin habe ich erstmal alle Script-Mods auf gut Glück entfernt, was aber nichts geändert hat. Ich habe da auch nicht viele gehabt (5).

Da das nichts geändert hat, habe ich den Mods Ordner komplett geleert, wodurch das Spiel dann normal lief.
Also passt ein oder mehrere Downloads nicht mehr mit dem Update :naja:

Die Frage ist aber wie ich die entsprechenden Dateien identifizieren soll?? Ich habe 1,7 GB an Downloads, ich kann die ja unmöglich alle einzeln nach und nach hinzufügen :rolleyes:

Gibt es da zufällig irgendein tolles Programm, welches ich jetzt nicht gefunden habe?
 
Ich habs gefunden nach endloser Sucherei :naja:
Also sollte jemals jemand zufällig ein ähnliches Problem haben; bei mir war es der Inteen-Mod.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten