Bug/Spielfehler Partys Veranstalten - kaum Gäste zur Auswahl?

IchigoArts

Newcomer
Registriert
Februar 2019
Hallo c:

Eine Sache die mich schon lange stört und bei der ich nicht weiß, ob es an meinem Spiel liegt oder etwas allgemeines ist:

Wenn ich eine Party, also z.B. einen Geburtstag plane, dann stehen mir nur ein Bruchteil der Sims als Gäste zur Verfügung, die mein Sim in wahrheit kennt. Unter den angezeigten Gästen sind aber nicht nur die, die mein Sim besonders gut kennt (das würde ja noch Sinn machen wenigstens), sondern auch Feinde oder Leute, mit einem neutralen Balken in der Mitte. (Und ich habe "Allgemein" in der Gästeliste an, also nicht sortiert nach Haushalt o.ä.)

Ich finde das unfassbar nervig!
Nicht nur, dass ich dann Geburtstage und Hochzeiten mit 3 Gästen habe (wenn ich die paar nehme die mein Sim auch wirklich mag), ich kann für meinen Kindergeburtstag kein einziges Kind einladen, obwohl die Mutter/der Vater viele der Freunde der Tochter kennen! Und Kinder selbst können keine Ereignisse planen.

Und generell ist es einfach nur dämlich, dass man für eine Hausparty oder so nur die Freunde von dem einen Sim einladen kann der die Party plant, warum hat man nicht die Liste aller Bekannten des ganzen Haushaltes....

Ist das etwas allgemeines? Stört das noch andere? Ist das ein Bug bei mir? Kennt jemand zufällig eine Mod die das behebt?


Danke schon mal c:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten