SimForum Teenager-Ecke im März 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja auf jeden Fall xD
Nein ehrlich, hin wollte ich eh mal, aber irgendwie hatte es da gar nicht geklappt. Aber am 23.4 wollte ich aufs Supershirt Konzert dashin, aber ich hab nichtmal Karten und so, weil ich nicht alleine hin mag..

Ja Sonns D: könnten wir hier auch mehr gebrauchen, aber es ist ja nur so kac Mischmasch, weils entweder regnet oder die Sonne ganz leicht scheint.. und wenn dann grade mal nen paar Minuten o_o
 
Hier's auch so eklig nieselig. Das Wetter sieht zwar schon fies aus, aber ich hab eben meiner Ma beim Blumenkübel bepflanzen draußen geholfen und dabei erst gemerkt, wie kalt es wirklich ist ;__; Bäh, ich mach gleich im Auto erstmal die Heizung an, wenn ich richtung Heim fahre :D

Btw. who's Supershirt? *google*
 
bei megges gibts au gratis w-lan : D

ich hab en stimmgerät damit kann man au gitarren stimmen : D

ich geh heude kino in alice in wunderland 3d ich freu mich foll : D

muss jezz aba englsih hausi schnell machnn : (
 
Hm, hören sich gar nciht so schlecht an :) Nur von der Musik her erinnern sie mich an 'Grossstadtgeflüster', kennst du die? Zum Gesang mag ich noch nichts sagen, ich hör lieber noch ein bisschen :3
 
Moar, ich find Jen ja sooo toll °__° Electro ist eine meiner liebsten Musikrichtungen, auch wenn ich von vielen immer wieder gesagt krieg, dass das doch eigentlich gar nicht mit Musik zu tun hat, blablabla :rolleyes:
 
Kann den anderen ja egal sein.. jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und so ..
Ich höre halt am liebsten Deutsche Musik und so.. Clueso sowieso am liebsten :lol:

Aber halt alles so drum und dran und da zeigen mir auch viele nen Vogel und fragen wie ich sowas langweiliges hören kann..
 
Klar, deswegen sag ich ja: blablabla :lol:
Naja, so gallig auf deutsche Musik bin ich dann auch nicht, mir gefallen, wie schon gesagt, Grossstadtgeflüster echt gut, Deichkind hör ich auch sehr gern und Rammstein sind eh meine Liebsten :D Das meiste andere nationale (zumindest so die großen) hör ich eigentlich eher weniger, ich denk da irgendwie viel zu viel über die Texte nach, als dass ich richtig Spaß an der Musik habe und das ist... nicht so toll :rolleyes:
 
Ich mag eigentlich mehr so sagen wir versteckte Musik, nicht so Chart Flieger wie Rihanna oder so.. ich mag Rihanna sowieso nicht xD
Deichkind finde ich aber auch gut, Rammstein dann eher weniger, obwohl ich die auch mal gehört habe :D
 
Mit solcher Musik, die regelmäßig auf MTV und im Radio rauf und runter gespielt wird, kann ich auch nicht so wirklich was anfangen. Klar, ist halt auf die breite Masse zugeschnitten, sonst wären die ja alle nicht so berühmt, aber gerade das gefällt mir nicht. Muss mir das Radio-Getüdel leider täglich bei der Arbeit anhören und bin deswegen meist auch froh, wenn ich mir dann zu Hause anhören kann, was mir gefällt :D
Hoch lebe das außergewöhnliche, was eben nicht jeder hört ;)
 
Hoch lebe das außergewöhnliche, was eben nicht jeder hört ;)
Genau :-)
Was mich immer nervt ist, wenn unbekannte Musik, auf einmal voll beliebt wird. Wie zB Clueso durch Gewinner jetzt so..
Ich meine, ich hab nichts gegen neue Fans und gegen neue Leute, denen die Musik gut gefällt.
Aber keine Ahnung, vor 3 Jahren hat man gefragt: Kennst du Clueso? -Nein, wer ist das?

Und jetzt: kennst du Clueso? -Ja, ist doch der mit Gewinner.

Ich weiß nicht ob du mich verstehst aber manchmal geht mir das voll auf die Nerven, weil auf einmal jeder das kennt und die meisten nur Zwei Lieder kennen und voll drauf abfahren und so..
 
Arghhh, ich will mein Internet zurück. :naja:

@Musik: Mit diesem ganzen Mainstreamdreck kann ich auch nicht viel anfangen. Das klingt ja sowieso alles gleich.
Aber wo ist zb Deichkind und der ganze andere deutsche Kram außergewöhnlich? Hier hört das jeder, da würd ich das nicht als außergewöhnlich bezeichnen. Auch von der Musik an sich her nicht. %)
 
Jo, kenn ich. Momentan ist La Roux ja auch voll im kommen und ich kenn die Lieder von ihr schon um einiges länger. Find's schon nervig, dass sogar mein Vater jetzt "Bulletproof" hört und sich das so verbreitet. Ich kann auch gar nicht genau benennen, was mich daran so stört, vielleicht, weil's durch die Medien jetzt so breit getreten und ausgelutscht wird :/

Edit: Ich hab auch nicht Deichkind und Rammstein gemeint, die sind ja schon sehr bekannt :) Die Musik gefällt mir einfach, weil ich die Texte, so sinnlos sie öfters auch sind, sehr toll finde und die Musik einfach Spaß macht.
 
Yuki, wieso dein internet? was los? Dx

Ich musste Windows neuinstallieren (Habs verpennt, das System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen.), aber jetzt gibts eben Probleme, weil wir die Anschlusskennung nicht mehr wissen und eine neue anfodern mussten. Und die kommt entweder morgen oder übermorgen.

Na ja, banal an der Sache ist wohl, dass ich das Internet an sich gar nicht so wirklich vermisse, ich es aber wieder haben will, weil ich hier sowieso kaum was zu tun hab. :naja: Und das, was ich eigentlich gerne mache/machen könnte, zieht mich zu sehr runter.
 
Ich musste Windows neuinstallieren (Habs verpennt, das System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen.), aber jetzt gibts eben Probleme, weil wir die Anschlusskennung nicht mehr wissen und eine neue anfodern mussten. Und die kommt entweder morgen oder übermorgen.

Na ja, banal an der Sache ist wohl, dass ich das Internet an sich gar nicht so wirklich vermisse, ich es aber wieder haben will, weil ich hier sowieso kaum was zu tun hab. :naja: Und das, was ich eigentlich gerne mache/machen könnte, zieht mich zu sehr runter.
Und MSN haben wir scheinbar auch nicht installiert, hmm? x_X
 
Und MSN haben wir scheinbar auch nicht installiert, hmm? x_X

Auf meinem PC hab ich nur Steinzeit-MSN und an anderen PCs darf ich nunmal nur ins Netz.
Bringt aber sowieso nichts, wenn rein könnte und reingehen würde, weil ich nur kurz on bin und im eigentlich auch nur n paar Seiten abklappern wollte.
 
Genau :-)
Was mich immer nervt ist, wenn unbekannte Musik, auf einmal voll beliebt wird. Wie zB Clueso durch Gewinner jetzt so..
Ich meine, ich hab nichts gegen neue Fans und gegen neue Leute, denen die Musik gut gefällt.
Aber keine Ahnung, vor 3 Jahren hat man gefragt: Kennst du Clueso? -Nein, wer ist das?

Und jetzt: kennst du Clueso? -Ja, ist doch der mit Gewinner.

Ich weiß nicht ob du mich verstehst aber manchmal geht mir das voll auf die Nerven, weil auf einmal jeder das kennt und die meisten nur Zwei Lieder kennen und voll drauf abfahren und so..

Ja, das kann ich nur voll unterschreiben D:!
Ich bin da aber auch etwas eigen, sobald viele anfangen eine Band zu hören, die ich davor schon mochte, dann find ich die nich mehr so toll. Ich mag meine Bands nicht mit der Breiten Masse teilen D:
 
Ololol zum Glück bin ich nicht für irgend eine Band Fan0r oder so, ich such mir einfach die besten Lieder von allen Musikleuten aus :>

Lady Gaga z.B. hat paar ganz geile Songs die ich mir immer wieder anhören, aber auch solche die mir nicht gefallen x)
 
Hallo! ich war heute im Kino und hab mir "Zahnf auf Bewährung" angschaut. war ganz lustig. Davo ist mir aber leider ein Til vom Zahn weggebrochn, also mir ist da schonmal was wggbrochen und da hat ein ZA was draufgemacht und das ist weggebrochn, (übrigens auch in D, ich glaub das Land bringt Unglück in Sachen Zähne) und dann hat ein ZA wider was draufgemacht und jetzt ist es wiedr weggebrochen. Morgen gehe ich deswegen zum ZA und dann nach Lörrach shoppen.
 
Mir ist langweilig, alle gucken Tatort ):
Jemand da?

/Edit:
Anscheinend nicht ._.
Ich bin dann auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
@Gurke

Sag mal, werden die Tramschienen so mitten in Bern noch benutzt?

Weil in der ganzen Zeit als wir da rumgefahr0rt sind ist weit und breit kein Tram in Sicht gewesen, iwie fahren nur die Busse den Schienen entlang? D:
Hmm, wenn du mit "mitten in Bern" die Strecke in Richtung Bümpliz meinst: Noch nicht. Die bauen da eine Linie nach dort, aber ist noch nicht ganz fertig irgendwie.
 
Moin!

Hmm, wenn du mit "mitten in Bern" die Strecke in Richtung Bümpliz meinst: Noch nicht. Die bauen da eine Linie nach dort, aber ist noch nicht ganz fertig irgendwie.
Äh, ja glaube schon, Bümpliz Bethlehem so irgendwie wars. D:

Aber die Schienen die sie verbauen schauen ja nicht gerade... neu aus :ohoh:
 
Äh, ja glaube schon, Bümpliz Bethlehem so irgendwie wars. D:

Aber die Schienen die sie verbauen schauen ja nicht gerade... neu aus :ohoh:
Ja, dort meine ich. Eben, die Strecke ist noch nicht fertig.
Die Schienen sehen irgendwie voll rostig aus, aber ich glaube die werden noch schöner wenn dann die Trams drüberfahren. Dann wirds etwas poliert.
 
Yeaaaaahaaaa mein Vorgesetzter is der tollste *-*

Ich hab soviel Überzeit, das ich morgen Frei hab! :D
 
Na ihrs. :hallo: Mein Geburtstag war/ist echt toll, Freundinnen waren bis vorher da, hab tolle Sachen für mein Zimmer gekriegt, 30€, 3 Puzzle(2x 500 Teile, 1x 1000 Teile), 20€ Gutschein, 12€ Kinogutschein, Süßigkeiten. :) Hoffe, euer Tag war auch schön. ;)
 
Ja bei uns hats auch gewittert :Oo:

Du du duuuuu lass uns die Tage telefonieren Dx
Und achso, hast du in den Ferien Zeit?

Ruf einfach an, Nummer hast du noch?
Falls nicht, schreib mir mal in Twitter, da schau ich öfters rein. (btw, du solltest mal deine reply's beachten :D)

Kommt drauf an, WANN in den Ferien.
Ich hab ja nächste Woche Mittwoch (?) wieder Schule.

@ Wiesel:
Puuuh, dachte schon es wäre irgendwas passiert óò
Schön, dass du wieder da bist :D

@ Himmel:
Alles Gute !!! :nick:
Toll, dass dein Geburtstag so toll war. (;

@ Yuki:
Geh doch auf meebo.com, da kannste auch so ins MSN ohne runterzuladen. Benutze das auch meistens, wenn mein MSN mir mal wieder zeigen will, wer das sagen hat :polter:
 
Dieser PC bringt mich noch um den Verstand, hier ist alles dreimal langsamer als bei mir. :naja:



Das kenn, ich liebe das. :D
Da kann ich die Ferien noch mehr genießen.
Wie wärs wenn du dich doch mal in MSN melden würdest!? -.-
 
@ Yuki:
Geh doch auf meebo.com, da kannste auch so ins MSN ohne runterzuladen. Benutze das auch meistens, wenn mein MSN mir mal wieder zeigen will, wer das sagen hat :polter:

Ja, meebo.com kenn ich schon.
Aber ich sitz ja nicht sonderlich lang am PC und finds irgendwie sinnlos da für eine Stunde on zu gehen.
Aber morgen sollte ich ja wieder an meinem PC sitzen können - hoffentlich. :D
 
sdf, ich hab mir grad msn installiert und es spinnt v_V
 
Das ist ja mal ein interessantes Thema :D

Was passiert eigentlich, wenn es April ist? Erstellt ihr ein neues Thema :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten