SimForum Teenager-Ecke im März 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich mach grad lauter Bilder mit meiner Webcam, is irgendwie geil :D
Sonst mach ich nich so viel. Tee trinken - gucken dass ich nich mehr so krank bin undso -.-
Ich spiel wieder mein tolles mmo deswegen hab ich in letzter zeit nüscht gesagt... xD
Werd aber wieder öfter mein Senf hinzu geben :D
 
Ich versuch grad, an ner Geschichte weiter zu schreiben -sfz-
Hab ca. 11 Seiten Anfang.. also so weit bin ich. xD und dann hab ich noch 6 Seiten fürs Ende.. aber da muss ich ja erstmal hinkommen ._____. nur fehlen mir die richtigen Ideen für den Mittelteil..
 
Mir gehts sehr gut, ich hab gestern einen Anruf bekommen, von denen wo ich mich beworben habe und auch das Bewerbungsgespräch hatte. -> Hab die Lehrstelle bekommen. Und ich muss sagen, ich fand das überhaupt nicht schwer, bei allem was man heute so hört hatte ich mir die Suche viel schwieriger vorgestellt.
Hey, ich gratuliere, das ist ja super!! :)

Ich geh heut noch an eine WG-Einweihungsparty, leider muss ich fahren und darf somit nix trinken. Aber naja ;)
 
....bis zu den Ferien? oder wie?
 
Ich bin voll kaputt vom Praktikum x__X
Und dauerkrank, langsam nervts Dx

Aaaber ich habe mir heute ein neues Spiel gekauft, weil ich die Demo so cool fand xD
Aber ich komme momentan nicht weiter v_v bekloppt, da kann man doch nur verlieren an der Stelle xD
 
Ich bin voll kaputt vom Praktikum x__X
Und dauerkrank, langsam nervts Dx

Aaaber ich habe mir heute ein neues Spiel gekauft, weil ich die Demo so cool fand xD
Aber ich komme momentan nicht weiter v_v bekloppt, da kann man doch nur verlieren an der Stelle xD
Wasn für eins? >_>

Mein Ponyhof? xD
 
ich wa draussen un danach hab ich mia die neue glamour gekauft und die joy : D
jezz hab ich viiiiiiiiiel zu lesen ahaha
 
Olol ich geh nacher mit nem Arbeitskolleg0rn in den Wald aufn Aussichtsturm und machen Fotos da xD

Ich hab so schiss das ich meinen Pfefferspray und mein Multitool Sackmesser (Vicktorinoks :'D XDD Insider. <_< ) mitnehme >_>

Man weiss ja nie wenn so ne Wildsau odern Perverser ausn Gebüschen springt :>
 
Aha wenn eine Wildsau kommt willst du sie abstechen und sie dann mit dem Pfefferspray würzen. xD
Also ich bin öffters mit Kumpels Nachts im Wald unterwegs und bis jetzt ist uns noch kein Perverser oder ne Wildsau über den Weg gelaufen. Nur ein paar Rehe und nen paar Jogger die mitten in der Nacht mit Stirnlampe da rumjoggen. <- obwohl uns das doch ein bissel komisch vor kam, wer joggt ganz allein mitten in der Nacht im Wald?

PS: Ne Wildsau ist uns nur mitten am Tag im Weg gestanden und wollte nicht weg gehen. blödes Fiech!
 
Olol ich bin zurück .-.

Weder perverser noch Wildsau, der Pfefferspray ist unbenutzt und mein Messer hat keine Blutspuren x_x

Aber.. das einzige komische waren da so Menschen in so Mänteln mit Kapuze (braun/schwarze Mäntel), die sind mit Fackeln im Kreis gelaufen o_O'''' Das war sicher irgendeine Sekte, die gerade ein Aufnahmeritual volbracht haben. DD:

Sonst wars geil XD

Ich glaub wir machen das im Sommer mal wieder xD
 
Guten Morgen!
Ich hab jetz LastFm xD und irgendwie komm ich noch nicht ganz damit klar, aber das wird! ganz sicher xD
Uuuund ich hab bald nen Laptop :D Ich halte schon nach Angeboten Ausschau :]
Waah das wird toll. Im Bett liegen und trotzdem online sein xD
Was tut ihr heute noch so?
 
Hallo. :)
Ich hab heute wieder Probe für das Theatherstück, vorher Döner essen. <3 Und sonst noch.. Lernen.. Englisch und Latein. :( (bzw. nur Latein, weil Latein morgen Arbeit, Englisch Donnerstag)
Laptop wollte ich auch mal, aber ich bin froh meinen PC zu haben. ^^ Jetzt will ich keinen Laptop mehr. ;) Ich hab auch last.fm, am Anfang wenig benutzt, zwischendurch wenig und jetzt eigentlich garnicht mehr bzw. selten. :D
 
Guten Morgen!
Ich hab jetz LastFm xD und irgendwie komm ich noch nicht ganz damit klar, aber das wird! ganz sicher xD
Uuuund ich hab bald nen Laptop :D Ich halte schon nach Angeboten Ausschau :]
Waah das wird toll. Im Bett liegen und trotzdem online sein xD
Was tut ihr heute noch so?
Omgosh, endlich LastFm *_____*
 
PC is teurer, also ein PC den ich dann wöllte :D
LastFM is einfach geil xD Weiß gar nicht wieso ich das nicht schon viel früher hatte o_O Wieso habt ihr nicht gesagt "mach das das is toll!" xD

Gammeln FTW!
 
Da wird die Musik, die du gerade hörst, mit einem Add-On auf dein last.fm-Profil hochgeladen bzw. "gescrobbelt", deine Freunde können das halt sehen, du bekommst neue Musikvorschläge etc.
 
Da wird die Musik, die du gerade hörst, mit einem Add-On auf dein last.fm-Profil hochgeladen bzw. "gescrobbelt", deine Freunde können das halt sehen, du bekommst neue Musikvorschläge etc.

Aha, also ncihts wichtiges. Von mir muss nicht jeder wissen, was für Musik ich gerade höre, meistens ist das eh Radio.
 
Die wollen doch nur die Musikindustrie ankurbeln, sodass man noch mehr Geld ausgibt!1! D8
Das ist alles eine einzige Verschwörung!1!


& Ich hab' mir gerade voll tief in den Finger geschnitten und so... ; _ ; -sob-
 
Huhu,
looooooooooooooooooool der Schnee is so gut wie weg geschmolzen und was find ich? Meine Kopfhörer :3 Sie funktionieren auch noch bestens *freuu*

Apple is schon ne endge.le marke ^^ Die dinger lagen da gut ne Woche unterm Schnee o_O
 
Abby is geil.
 
Ich hab meine Apple Kopfhörer auch wieder... Und meinen Schal...

Notiz an mich: Öfters unterm Bett aufräumen :nick:
 
Mann ihr seid alle voll schlampig. Ich verlier nie was. Wahrscheinlich weil mein Zimmer 4m² hat.
 
Bitte was?
 
Und warum sagst du mir das?
 
Meine güte ^^ Und ich dachte ich wäre die einzigste die so unordentlich ist und alles verliert^^
Als ich heute unter meinem Bett aufräumte, fand sich so einiges wieder: Sims 2 Lösungsbücher, Radiergummis (Die fetze ich immer unheimlich gerne durchs zimmer xD), und Geld!!! Haha aber leider nur 2 Euro ^^ Davon kann sich heute keiner mehr was vernünftiges leisten^^

Trotzdem .. sollte ich öfter mal unter mein Bett schauen ^^

Lg und gute nacht, Candy
 
@Caro20034 Ja, das werd ich jetzt auch definitiv öfter machen, aber erst wenn wir in der neuen Wohnung sind ^^ ;)

@Wiesel Auch so stolz auf einen Einkauf?? Ich bin so froh über meine neue Handtasche *träum* Auch wenn jetzt das ganze Geld inklusive der 2 Euro weg ist ^^
 
Ich hab auch so ewig viel Geld momentan, Rest von Konfirmation letztes Jahr, was ich behalten darf noch Dx und dann mein Gebbygeld und Weihnachtsgeld noch, aber ich spare ja auch auf besondere Sachen D: Aber es sind ja 39€ für das verflixte Spiel draufgegangen xDD Aber es ist so toll *-* auch wenn ich schon jetzt nicht mehr weiterkomme ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten