Absturz + lange Installation

ha4

Newcomer
Registriert
Dezember 2014
Geschlecht
w

Guten Abend liebe Sims-Fans, :hallo:
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel falls diese Frage schon mal aufkam!
Kommen wir nun zu meinem Problem: ich habe mir das Spiel sims4 vor 2 Tagen über eine externe Festplatte installiert. Es funktionierte alles einwandfrei, die Installation verlief schnell und auch konnte ich danach sofort ins Spiel eintauchen - aber die Freude währte nur kurz
Denn bereits nach kurzer Zeit tat sich bei mir ein ladebildschirm auf der mir sagte dass, das Spiel nicht funktioniert und dann beendete sich sims 4. Auch fiel mir während des installierens schon auf dass die Installation einige male kurzzeitig gestoppt wurde weil mein computer einen fehler auf der externen Festplatte gefunden hätte. Schnell war mir klar dass dieses ganze hin und her ihre Ursache in der Festplatte findet. Nun bin ich dabei das Spiel nur auf meinem Laptop zu installieren, alles schön und gut, würde besagte in stallion nicht 4h dauern! An meinem computer kann es nicht liegen, dieser ist nagelneu und verfügt über die Mindestanforderungen und die empfohlenen Anforderungen!
Nun las ich hier im forum von einem ähnlichen Problem, das sich dann löste indem das Viren Programm mithilfe des task managers beendet wurde. Mein G Data sträubt sich aber davor beendet zu werden. Was soll ich also tun? Ich kriege dieses anti Viren Programm nicht gestoppt, bin mir nicht mal sicher ob es die Lösung für mein Problem wäre!

Hoffe auf schnelle Hilfe von euch, ich möchte nämlich endlich in ruhe spielen! :argh:
 
Prozessor: Intel® Core™ i3-3110M Prozessor der dritten Generation (2,40 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache)
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 720M
Festplattenkapazität: 500 GB
Hoffe das ist das was du wissen wolltest @Dark_Lady

@Rubi-Angel das ist leider das Problem, dieses Programm kommt mir richtig widerspenstig vor ...
 
Ups und die netzwerkgeschwindigkeit liegt zwischen 650-750 KB/Sek. ;-)
 
Das Problem hat sich gelöst! Danke euch trotzdem für eure Hilfe! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten