Harvest Moon: Friends of Mineral Town !

2 fragen:
woher krieg ich das blaue? (mithril?) zum upgraden
und wo ist die winter mine
 
hey...wieso postet hier kaum einer mehr (bis auf bluehoppeless)? HM ist doch voll supi!
 
Mädchen, Herzen

winny schrieb:
Wer hat das neue GBA-Farmer-Abenteuer ? Ich finde es klasse, ich finde nur, dass es zu schwer ist sich ein Mäde anzulächeln ! Ich komme nicht weiter in der Herzensliste ! bei jedem Mädel habe ich nur ein schwarzes Herz !
Need help !

Wer weitere Fragen hat, der kann hier auch posten ;)

Du musst ihnen zum Geburtstag Sachen schenken die sie mögen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sims 2002 schrieb:
So, ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft! :D
Die Helfer sind die Zwerge, du musst ihnen Geschenke machen und irgendwann helfen sie dir dann eventuell...
Jetzt hab ich auch mal ne Frage: Wie bekomme ich Geld?!:confused: Also, ohne Felder und Tiere....Hab irgendwie nur 900 G und ernte leider nur den Honig... was kann ich denn noch verkaufen??

Du musst in die Berge und die Gräser die dort liegen und verkaufen
 
Falls wer probleme hat Geld zu machen:
Im sommer, soviele Felder wie möglich mit Ananas bepflanzen, kannst du zwar erst am ende des Sommers ernten, 2mal sogar wenn du am 1. Sommer anfängst. Bringt jedemenge!
Und dann noch beim Pferderennen (MIT korb!) immer auf Sieger tippen (dich selbst oda wenn du noch kein großes Pferd hast auf wen anderen) fuer die belohnungen jedemenge Broschen kaufen! und die dann in den Korb und die kannst du dann verkaufen!
 
Hhiiiilllllfffffeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KANN MIR IRGENDJEMAND SAGEN OB MAN SICH SCHEIDEN LASSEN KANN WENN MAN EIN KIND HAT? :confused: (BIN MIT POPURI ZUSAMMEN: IHR HERZ IST SCHON UNGEFÄHR 3 JAHRE LANG SCHWARZ. :mad: ICH WEISS NICHT WIE LANG ICH ES NOCH VERSUCHEN SOLL.

2. FRAGE WARUM IST ES SO DASS MAN MANCHMAL IN DER WINTERMIENE KEINE TREPPEN NACH UNTEN FINDEN KANN?
(ICH GRABE JEDES KÄSTCHEN UM.):mad:

BITTE ANTWORTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Scheiden geht soweit ich weiß nicht

Das mit der Wintermine ist eben pech. manchmal gehts nicht weiter. insgesamt sinds 255 Ebenen
Trick:

1. In Mine gehen, auf Speicherplatz (Lot) 1 speichern
2. buddeln, bis zur treppe
3. stelle merken
4. lot1 laden
5. lot2 speichern
6. treppe runter

und imemr so weiter. der zweite lot ist dein "Anker" wenn auf der nächsten Ebene keine Treppe mehr kommt, einfach lot2 laden und neu runter
 
SAGT IHR MIR WIE WEIT IHR SEID.


ICH BIN

JAHR 13
PFERD FLASH
HUND ROCKY
FRAU POPURI
ICH KIM
GELD ?
KIND LEO
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Nine1 schrieb:
KANN MIR IRGENDJEMAND SAGEN OB MAN SICH SCHEIDEN LASSEN KANN WENN MAN EIN KIND HAT? :confused: (BIN MIT POPURI ZUSAMMEN: IHR HERZ IST SCHON UNGEFÄHR 3 JAHRE LANG SCHWARZ. :mad: ICH WEISS NICHT WIE LANG ICH ES NOCH VERSUCHEN SOLL.

2. FRAGE WARUM IST ES SO DASS MAN MANCHMAL IN DER WINTERMIENE KEINE TREPPEN NACH UNTEN FINDEN KANN?
(ICH GRABE JEDES KÄSTCHEN UM.):mad:

BITTE ANTWORTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ersten bitte Capslock auschalten!
2. Wenn du ein Kind hast geht das nich
 
ich bin im 5 jahr und habe 6 hühner mit je 4 herzen,2 kühe mit je 10 herzen und ein schaf mit 10 herzen.ich will auch mal heiraten doch irgendwie hat popuri noch ein schwarzes herz und ich weiss nicht wie ich ihr herz erobern kannn!!!!Außerdem habe ich 1 hund lucky und ein Pferd namens joy.Könntet ihr mir schreiben was sie mag und wie ich sie dazu bringe mich zu mögen???:) wäre euch sehr dankbar dafür!!!
warte auf antwort!!
wäre euch sehr dankbar.
TSCHÜSS!!:lalala:
 
hi leute wie gehts euch so?ich weiss ich bin neu im chat und ihr seid nicht so mit mir verständigt.doch könntet ihr mir schreiben wie ich popuris herz erobere???wäre euch sehr dankbar!!!tschüss
 
hi leute!
ich hab ein riesen problem....*snif*
ich bin "harvest moon anfänger" und einfach zu doof um zu speichern *fluch*
zumindest kann ich meine spiele nicht laden....wenn ich den GBA ausschalte wars das und ich muss von sorn anfangen...

also...wie speichert/lädt man richtig???
 
oh.....habs schon...*mirpeinlichist*
hihi
tja....aber dafür ne andre frage.....man kann doch im "teich" (ich nenn das jetzt mal so)fische züchten wie geht das??
 
Hey leute ich habe eine Problem mit dem Heiraten .

Ich habe einfach alles bei meinem Haus habe auch blaue Feder und auch rotes Herz aber ich kann Popuri nicht heiraten . Und ich hab es seit Anfang Jahr 4 und ich habe mittlerweile schon Herbst . KAnn mir da einer Helfen ???

LG Angi16
 
Was sagt sie denn, warum sie nicht will?
 
Ja von wegen das sie mich als Freund mag usw es aber noch nicht ausreicht Oo

Um genauer zu sein :

Ich zitiere :"Ich empfinde einfach nicht so bei dir. Als Freund mag ich dich."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hast du noch nicht alle Herzevents gesehen:

Schwarz:
Walk from your farm towards the village between 10am and 6pm on a Wednesday or Friday. While walking along the path you'll come across a chicken that is trying to flee from Lillia's farm. The chicken stops right in front of you and you catch it. Popuri runs up to you and says she accidentally let the chicken get away. She thank you for catching her chicken and then asks if you like chickens. If you do, then Popuri says that people who like chickens are good people.

Some players have problems triggering this event. It seems to be easiest to activate if you walk into Saibara's shop first and then leave. After you exit the Blacksmith's shop the event can happen.


Lila:
When Popuri has a purple heart she will come by and visit your farm one moring. She's interested in taking a tour of your farm. Tell her yes (2nd option) and the two of you will explore the farm. The two of you will walk around your farm and she'll comment on how nice everything is. She'll leave you at 1pm so the tour lasted about 7 hours.


Blau:
Between 10am and 1pm go to the Church on Sunday and you'll find Carter, Popuri, Stu, and May. May is wants to play "house" so Carter get elected to be the dad and Popuri is the mom. Carter rejects the whole dad-idea which irritates May a little bit, although Stu is more then willing to play something else. Poor Carter looks distressed until he sees you walk in. Carter and Popuri asks if you will play with the kids instead of Carter. Agree to play with them (option 1).

The 4 of you head up to the hot springs on Mother's Hill to play "house". Popuri pretends to be your wife while May welcomes her "daddy" home. Something that May says upsets Stu and he runs off crying. When the two kids leave Popuri thanks you for playing house with them and gives you some Mud Dumplings. You were pretending to play house after all, might as well have some mud food

This event doesn't occur during the Summer season because Popuri spends her time down at the Beach with Kai instead of at the Church. You also must own the Large Rucksack.

Gelb:
Visit the poultry farm between 10am and 1pm. The 3 residents of the ranch are having a discussion in the kitchen. Rick is calling his father irresponsible and he's upset that dad left his mother to search for the medical flower. Popuri is mad at her brother for saying such bad things.

Lillia then notices you walking in and apologizes for their bickering. Popuri is still upset with Rick for saying such bad things, but Rick insists that his dad is still irresponsible. Lillia thinks they're both in the wrong and she'll ask what you think. You can choose that Popuri's correct, Rick's correct, or "poor Lillia". If you express sympathy towards Lillia having to put up with her bickering kids, they'll both realize how silly they've been and apologize to their mother. You'll become better friends with all 3 of them.

This event does not occur during the Summer season.

Die Herzfarbe ist immer das Minimum, hast du ein rotes Herz, kannst du alle Events auslösen. (Bei Bedarf übersetzt ichs dir auch)
 
Ja, steht ja auch dabei, z.B. beim letzten, dass du eben zu einer bestimmten Zeit zur Farm gehen sollst.
 
ok die ersten beiden events habe ich aber mich bedrückt da so ne frage un dzwar : beim letzten wo die drei sich streiten welche antwort soll ich dann da nehmen ? der eine sagt halte zu lilia der andere sagt gib popuri recht , welche soll ich nehmen ?
 
@Angie

Steht dabei. Die beiden zoffen sich. Du kannst zu Popuri, Lilia oder zu Rick halten. Lilia ist am besten, weil sie quasi die "neutrale" Anwort ist und du so bei allen Pluspunkte bekommst.
 
@ Sakara
Ich weiß nicht ob das geht, bei mir jedenfalls (HFoMt gba) geht das jedenfalls nicht (das mit dem fisch im teich halten) ! (Und wenn doch wüsste ich nicht wie. =) )
---------------------------------------------------------------

Elli: Mondklöße / Blumen (außer Mondtropfengras)
Popuri: Rührei, Pfannkuchen / Eier, Schokolade
Ann: Käsefondue, Omlet, Kuchen / Thermaleier, Schokolade
Karen: Popcorn, Pommes / Wein, Bambussprossen
Mary: Gemüsesaft / blaue Gräser, Schokolade

(Und weil i-jemand wissen wollte wie man rezepte bekommt)
Schenkt folgenden Einwohnern Geschenke, um Rezepte zu erhalten:

Lillia (Rührei)
Zack (gebratene Nudeln)
Basil (Fruchtsaft)
Doug (Käsefondue/ Brot)
Harris (Gebratener Reis)
Manna (Spinattopf)
Gotz (Pikante Pfannkuchen)
Kai, nur im Sommer (Popcorn)
Doktor (Gemixter Saft)
Carter (Erdbeermilch)
Saibara (Eingelegte Rüben)
Barley (Eiskrem)
Ellen (Sandwich)
Sasha (Schokokekse)
(Chef hab ich immer rote gräser gegeben, nach ner weile hab ich ein rezept für (??vergessen??) erhalten.)

Gebt ihr Doug, Jeff, Basil, Doktor, Lillia Geschenke, sodass sie euch mögen, könnt ihr in die verschlossenen Türen gehen, auch ohne die Mädchen zu heiraten.

Auf Anhieb bekommt ihr vielleicht keine Rezepte oder ihr schenkt ihnen was anderes und das geht dann auch, meine tipps sind immer fragwürdig *smile*!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten