HotDate läuft nicht mehr nach der Installation andere Sachen. Warum?

smystra75

Newcomer
Registriert
November 2001
Ort
Hamburg
Hallo.Ich habe folgendes Problem.Ich habe HotDate nach allen anderen Erweiterungen installiert und es ging nicht. Nachdem das gesammte System neu instaliert wurde und dann alle Simsversionen lief es. Nun wurden auch noch andere Dinge wie Realplayer, Mediaplayer und ähnliches und andere Spiele instaliert und prommt läßt sich HotDate bzw. die gesammten Sims nicht mehr starten. Was kann das sein? Gibt dazu schon Patches oder ähnliche Probleme mit Lösungen.:heul:
 
Hot Date geht bei mir auch nicht!

Ich hab mir Hot Date auch gekauft und bei mir funktioniert es auch nicht! Keiner kann mir helfen! Alle schwärmen davon, ich finds ja sch.....!!! Vielleicht liegt es daran, das es auf Windows ME net läuft! Aber keiner hat ein PLAN :heul:
 
@IINikeII

an ME kann es nicht liegen. Ich habe auch ME und das Glueck das es bei mir laeuft.
Es koennten soviele Sachen Sein woran es liegt!
Schau Dir mal die Thread der letzten Tage an, da sind bestimmt 1.ooo.ooo Sachen woran es liegt aber auch ganz gute Loesungsmoeglichkeiten.
:ciao: Gruss Silvia
 
öfters kontrollieren

:hallo:
Hallo ihr solltet immer nach 10 - 15 douwnlads immer kontrolieren ob es überhaupt reingeht die sachen.
Leider bringen die meisten gegenstände alles durcheinander oder sind schon enthalten obwohl verschiedene sachen.
ein Sessel kann den patches auch von einem bett haben.dan schreit mein winzip ist schon enthalten,obwohl iche es nicht habe.
passiert auch bei den kleidern,zwei verschiedene kleider die selbe dateinummer.


ja dann startet das spiel nicht .:mad:

Schnurli
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten