Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

Google ist dein Freund ;)
Also ich hatte auch Probleme mit der Aufgabe. Ich hab den Frisbee jetzt einfach in die Nähe des Hundes gelegt, dann angeklickt und "Frisbee werfen" geklickt,dann spielt dein Sim automatisch mit dem Hund. Allerdings bricht das Spiel immer ab sobald der Hund einen Schatz ausgraben will. Also hab ich "Frisbee werfen" einfach vorzeitig beendet, is immer noch günstiger als zu überspringen :-)
Quelle: gutefrage.net

Und das Frisbee soll's im Kauf/Baukatalog bei den Tier-Sachen geben...
 
Hey hab da mal ne frage hab jetzt schon meinene 2 Etage gebaut wollte jetzt meine Treppe setzen bloß das geht nich kann mir da jemand weiterhelfen
 
Danke. Ich habe noch eine Frage: Bei der Aufgabe Mit Dem Hydranten eines Nachbarn Brandbekämpfung Üben da komme ich nicht weiter....


Und bei dem Verloben habe ich den Ring für 3 LP genommen und auch den Automaten-Dino-Ring und denn Stimmungsring genutzt aber es hat nicht geklappt.
 
Danke. Ich habe noch eine Frage: Bei der Aufgabe Mit Dem Hydranten eines Nachbarn Brandbekämpfung Üben da komme ich nicht weiter....


Und bei dem Verloben habe ich den Ring für 3 LP genommen und auch den Automaten-Dino-Ring und denn Stimmungsring genutzt aber es hat nicht geklappt.

Ich habe festgestellt, dass Heiratsanträge besser zu funktionieren scheinen, wenn beide Partner inspiriert sind (also alle Bedürfnisse top gefüllt) (und natürlich der Partner-Beziehungsbalken voll gefüllt). So hat es zumindest bei mir letztens mit dem Ring für 3 LP geklappt.

Hat jemand mal diese Überraschungskisten probiert, die man mit den Schlüsseln aus den wöchentlichen Quests kaufen kann?
Ich hatte letztens gemerkt, dass ich bereits 17 Schlüssel angesammelt hatte und dann für 10 davon die größtmögliche Anzahl Kisten gekauft. Nun bin um ca. 40 LP, 20 SP und 2 Gegenstände, die normalerweise einige SP kosten, reicher.
 
Haii ich habe mir das Spiel die Sims freispiel heruntergeladen und komme nicht weiter beim Ausstellung der liebe bei der frage eine ausgehende Beziehung eingehen bitte helft mir:-:-)confused: mit grüßen Chantaly20 :conf:confused:used:
 
Lasse zwei Sims solange romatische Interaktionen miteinander ausführen, bis der Beziehungsstatus "Date" erreicht wurde.
 
Wo liegt denn da das Problem? Hast du keinen Nachbarn mit Hydrant?
Der Hydrant ist ein Berufsobjekt der Feuerwehrkarriere.
Hier gilt auch wieder, gucken, ob ein Nachbarshaus in der eigenen Nachbarschaft gemeint ist, oder ein Haus in der Nachbarschaft eines anderen Spielers.
 
Hallo, ich stecke leider auch in einer wöchentlichen Aufgabe fest: Ich soll in einem fremden Haus ein Schläfchen machen....das habe ich jetzt tausend Mal in verschiedenen Ausführungen versucht,aber nix hat geklappt.Habe auf Grund von Netzwerkproblemen auch keine Nachbarn, wo ich es veruchen könnte...kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
 
Die wöchentlichen Quests beziehen sich eigentlich immer auf die eigene Nachbarschaft.

Laut Google muss ein Sim einen "Tiefschlaf" machen. Ja, nette Übersetzung...
 
Besucher sehen Gitarre nicht

Hallo.

Besucher meiner Stadt, sehen meine gratis Toyota Gitarre nicht. Wenn sie in mein Haus gehen, steht dort wo eigentlich meine Gitarre steht, noch die Lampe die dort vorher stand....nun können sie den quest nicht erfüllen. Meine Freundin soll bei einem Nachbarn Gitarre spielen, was nun?
 
Hallo zusammen,

ich habe noch mal zwei Fragen (dabei sollte ich doch lernen :x), nuja...

1. Ich habe die Aufgabe, mittags einen Film anzusehen. Von wann bis wann zählt es als Mittags? Ich habe gestern Mittag meinen Sim etwa gegen viertel vor zwölf mit dem Film schauen anfangen gelassen. Hat nichts gebracht. Nun habe ich hier bereits gelesen, dass es manchmal Übersetzungsfehler gibt, aber Film schauen um kurz vor zwölf Mitternacht (vermutlich bis gegen halb zwei oder so ) hat ebenfalls nichts gebracht. Gestern Abend habe ich meinen Sim alle naslang einen Film schauen gelassen, um auch andere Zeiten auszuprobiereen, bislang wurde die Aufgabe nicht gelöst. muss ich vielleicht um Punkt Mittag anfangen? Oder erst nach zwölf anfangen, damit es zählt?

2. Ich habe ein Pärchen, die sind bereits Partner, nun würde ich sie gerne heiraten lassen. Die Option verloben gibt es irgendwie nicht, sondern sie können nur direkt Heiratsanträge machen. Da ich kein Geld für das Spiel ausgeben will und diese Orangenen LP so wertvoll sind (zumindest bislang kenne ich keine Methode, sie zuverlässig zu reproduzieren?), habe ich nur die beiden für Geld erhältlichen Ringe ausprobiert, aber damit hat es bislang nie geklappt, der Antrag wurde immer abgelehnt. ist das normal? lohnt es sich, damit weiterzuprobieren?

oh, da fällt mir ein, ich habe doch noch zwei generelle Fragen: Kann man LP bekommen, ohne sie im Store zu kaufen und Aufgaben z efüllen? (durch etwas ähnliches wie Gartenarbeit z.B.?)

Ich habe hier etwas gelesen, dass Grundstücke teurer mit steigendem level. Wie geht man also beim kauf am Anfang sinnvollerweise vor?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir da helfen könntet :)
 
1. Ich habe die Aufgabe, mittags einen Film anzusehen. Von wann bis wann zählt es als Mittags? Ich habe gestern Mittag meinen Sim etwa gegen viertel vor zwölf mit dem Film schauen anfangen gelassen. Hat nichts gebracht. Nun habe ich hier bereits gelesen, dass es manchmal Übersetzungsfehler gibt, aber Film schauen um kurz vor zwölf Mitternacht (vermutlich bis gegen halb zwei oder so ) hat ebenfalls nichts gebracht. Gestern Abend habe ich meinen Sim alle naslang einen Film schauen gelassen, um auch andere Zeiten auszuprobiereen, bislang wurde die Aufgabe nicht gelöst. muss ich vielleicht um Punkt Mittag anfangen? Oder erst nach zwölf anfangen, damit es zählt?
Hier hat jemand die Erfahrung gemacht:
ich habe den Sims so vor den
Fernseher gesetzt, dass er ca. 10 Min. nach
Mitternacht fertig war, dann hat es geklappt.
Du kannst ja schnell dein Handy umstellen und testen, ob es kurz nach Mitternacht geht, falls du es nur davor getestet hast...

2. Ich habe ein Pärchen, die sind bereits Partner, nun würde ich sie gerne heiraten lassen. Die Option verloben gibt es irgendwie nicht, sondern sie können nur direkt Heiratsanträge machen. Da ich kein Geld für das Spiel ausgeben will und diese Orangenen LP so wertvoll sind (zumindest bislang kenne ich keine Methode, sie zuverlässig zu reproduzieren?), habe ich nur die beiden für Geld erhältlichen Ringe ausprobiert, aber damit hat es bislang nie geklappt, der Antrag wurde immer abgelehnt. ist das normal? lohnt es sich, damit weiterzuprobieren?
Manchmal hat es bei mir geholfe, wenn bei beiden die Balken wirklich super voll waren. Aber auch nicht immer.

oh, da fällt mir ein, ich habe doch noch zwei generelle Fragen: Kann man LP bekommen, ohne sie im Store zu kaufen und Aufgaben z efüllen? (durch etwas ähnliches wie Gartenarbeit z.B.?)
Ich würde dir das Hobby "Kunstspringen" empfehlen. Beim ersten Mal gibt es nur Objekte, danach (vielleicht auch erst beim dritten Mal?) 3 LPs.
Ich lasse zurzeit 12 Sims gleichzeitig das Hobby ausführen und erhalte pro Tag ca. sechs bis neun LPs :D
Bin so innerhalb weniger Tage von 18 auf 43 LPs gekommen und habe zwischen drin welche ausgegeben...
Dauert leider etwas, bis die erste Kollektion freigeschaten wird und generell der höchste Level erreicht wurde, aber danach geht's recht zügig.

Außerdem kannst du Sims mit hohem Hobby-Level ins Wettbewerbszentrum schicken, da sind sie dann aber 24h und bringen nicht immer den ersten Preis mit nachhause...
 
Hm, das mit dem Film ansehen hat leider nicht geklappt, aber trotzdem danke für den hinweis. Habe die Aufgabe jetzt mit teuren LP übersprungen :/

Wie ist das eigentlich, wenn man eine Quest nicht in der zeit schafft? Was entgeht einem da? bislang dachtei ch, man könne dann einfach von vorne anfangen, aber irgendwie ist das nicht so...

kunstspringen habe ich nirgends gefunden, ich nehme an, das geht erst auf höherem Level?

Lohnt sich das Wettbewerbszentrum denn schon am Anfang des Spiels? Ich bin leider erst auf Level 11 und bei der Meeresblick-Quest...

yvielen Dank für deine Hilfe :)
 
Im Wort Kunspringen habe ich oben eine Übersicht über die Hobbies verlinkt, da steht auch das benötigte Level dabei.

Mh. Wie gesagt: Beim Wettbewerbszentrum verschwinden deine Sims 24h lang, sie können nicht zum Geld Verdienen oder dem Ausbau von Hobbies eingesetzt werden...

Und zu den Quests: wenn man die innerhalbnder Zeitvorgabe abschließt (was teilweise nur mit dem reichlichen Einsatz von LPs geht), erhält man Bonusinhalte (z.B Kleidungssets), die man danach nur noch im Shop kaufen kann.
Das Hauptfeatures (z.B. die Möglichkeit, zu heiraten) werden nach Beenden der Quest trotzdem freigeschalten.

Bei der wöchentlichen Quest hingegen wird der Fortschrittsbalken nach Ablaufen der Zeit wieder auf 0% zurückgesetzt.
 
:confused:
Hallo,

ich habe mir vorhin auf meinem ipad Die Sims Freispiel runtergeladen und konnte bisher alle Ziele erfüllen, jetzt soll ich den Briefkasten leeren, was ich auch getan habe, jedoch steht das Ziel immer noch da. Ich hatte aber die Meldung, dass das Ziel erreicht wäre, der Briefkasten lässt sich auch nicht mehr leeren, was mache ich falsch?

Danke und Grüße
Sternchen

Wie leert man denn den briefkasten? Weil wenn ich dabrauf tippe passiert da irgendwie nix..:confused:
 
Einmal täglich erhälst du doch einen Geldbonus über den Briefkasten.
Sobald das Briefumschlagssymbol über dem Briefkasten erscheint (also einmal innerhalb von 24h), tippst du drauf (und erhälts etwas Geld :D).
Damit sollte die Aufgabe gelöst sein :)
 
Kaffeemaschinen problem

Hi Leuts!:ciao:
Hab ein kleines Problem in ¨Die Sims Freispiel¨=)
Also ich bin jetzt bei der Aufgabe, mir ne Kaffeemaschine zu kaufen und die dann auf eine Anrichte zu stellen....
Das Problemchen is jetzt
1. Ich hatte schon davor eine Kaffeemaschine(ist das ausschlaggebend???*)
2. Ich habe jetzt die Kaffeemaschine schon zich tausendmal auf die anrichte bzw. Tisch whatever gestellt...naja und jetzt weis ich nicht ganz was ich falsch gemacht habe...:confused:
Muss ich nochmal die gleiche Kaffeemaschine kaufen???%)
Habe das Spiel auch erst seid gestern..=)
Hoffe auf ne schnelle Antwort und Danke im Voraus!!!!:zitter::ciao:
MfG:love:
 
haloo

Hallo ich bin jetzt Level 12 und möchte gerne das Haus teeen Idol Villa kaufen kann mir einer sagen wie das geht?
 
Hast du schon die Quest dazu abgeschlossen? Ich glaube, erst dann geht das ;)

Auf dieser Seite steht folgendes:
Teen Idol (ab Level 20)

Wird mit der Quest „Der Weg zum Ruhm“ freigeschaltet. Nur nützlich zum Freischalten des Sim-Town-Zeichens und damit der Teen-Idol-Villa, die auf großen Grundstücken gebaut werden kann. In die kann übrigens jeder Sim einziehen, Hauptsache, er ist erwachsen!
[...]
  • Vorteil: Man schaltet das Sim Town Zeichen frei und kann mit dem Hobby für ebendieses Zeichen Ressourcen sammeln, die sonst nur zufällig bei ausgeführten Aktionen der Sims auftauchen. Das Sim Town Zeichen gibt je nach Level einen zufälligen Bonus beim Mieteinnahmen sammeln auf dem Stadtplan Boni in Höhe von 200, 400 oder 600 §. Außerdem erhält man die Teen-Idol-Villa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Wort Kunspringen habe ich oben eine Übersicht über die Hobbies verlinkt, da steht auch das benötigte Level dabei.

Mh. Wie gesagt: Beim Wettbewerbszentrum verschwinden deine Sims 24h lang, sie können nicht zum Geld Verdienen oder dem Ausbau von Hobbies eingesetzt werden...

Und zu den Quests: wenn man die innerhalbnder Zeitvorgabe abschließt (was teilweise nur mit dem reichlichen Einsatz von LPs geht), erhält man Bonusinhalte (z.B Kleidungssets), die man danach nur noch im Shop kaufen kann.
Das Hauptfeatures (z.B. die Möglichkeit, zu heiraten) werden nach Beenden der Quest trotzdem freigeschalten.

Bei der wöchentlichen Quest hingegen wird der Fortschrittsbalken nach Ablaufen der Zeit wieder auf 0% zurückgesetzt.
Vielen Dank für den Link!!!! :) Den hatte ich beim ersten Malgar nicht wahrgenommen, aber der Blog insgesamt ist ja wirklich super. Allerdings hätte ich jetzt doch noch eine Frage zu euren Erfahrungswerten:
laut des Blogs sind Hobbys ganz toll zum Geld und LP verdienen, und da ich noch nicht so weit bin, wird mir auf meinem Level das Hobby Modeatelier empfohlen. Also habe ich mir zwei Schneidertische gekauft (5000 $ zusammen) und habe seitdem zwei Sims fleißig schneidern lassen, immer mit der kürzesten Option. Der Fortschrittsbalken steigt aber seeeehr langsam, und vor allem produzieren beide reihenweise alte Stiefel und Hüte, aber das seltene Objekt, das man braucht, um die Kollektion zu vervollständigen, war jetzt den ganzen Tag nicht dabei, obwohl ich es wirklich oft versucht habe. Ist das normal? Lohnt sich das Hobby dann überhaupt? (in der zeit hätten sie durch gärtnern ja schon massig Geld verdienen können) ist es vielleicht sinnvoller, auch die längeren Aktionen zu wählen, weil da dann eher die seltenen Objekte auftauchen?
 
Ich hab auch zwei Sims am Modeatelier, die brauchen ebenfalls ewig lange, weshalb ich zum Kunstspringen übergegangen bin...

Der Balken steigt mit der kürzesten Aktion, soweit ich weiß, am schnellsten (4% pro 10min oder so? Und bei 60min vllt. um 11%? Wie auch immer :D).

In letzter Zeit habe ich relativ häufig die 1h-Variante gewählt und es sind nicht unbedingt häufiger seltene Objekte dabei herausgekommen.

Aber ich glaube, dass Sims, die das erste Schneider-Level haben, nur die ersten beiden Objekte herstellen können und erst ab dem zweiten Level auch das seltene dritte und die beiden ersten der zweiten Kollektion, oder so ähnlich.
Wie sieht's da denn gerade aus? Sind die schon auf Level 2? Ich glaube, da kam bei mir das dritte Objekt dann relativ bald...
 
Ah, ok. die sind beide noch auf Level 1, allerdings sollten sie das bald voll haben. Ich habe jetzt die 6 h Aktion gewählt, damit dauert es zwar länger, aber ich muss nicht dauernd nachschauen.
Allerdings werde ich dann wohl auch auf Kunstspringen umsteigen, sobald ich das kann (dauert leider noch ein bisschen) und nicht in weitere Modeateliers investieren. Danke dir!
 
Komme nicht weiter

Hallo, ich habe zwei quest wo ich nicht weiter komme. Zum einen soll ich mit double cofe ,wassermelonen züchten,
und zum anderen sollen 3 sims von 9-12 spekulieren...

Das mit dem spekulieren, habe ich soweit verstanden, dass 3 sims jeweils einen Sessel brauchen, und zu der uhrzeit das ganze veranstalten....hat aber nicht geklappt..
Bitte um Hilfe...danke :(
 
Zum zweiten hab ich schon was geschrieben (Übersetzungsfehler) und zum ersten:
Schreibe doch bitte mal den genauen Wortlaut hier auf. Nicht sinngemäß, sondern genau und auch die Kurzvariante, die angezeigt wird, bevor du die Aufgabe aufklappst.
 
Zum zweiten hab ich schon was geschrieben (Übersetzungsfehler) und zum ersten:
Schreibe doch bitte mal den genauen Wortlaut hier auf. Nicht sinngemäß, sondern genau und auch die Kurzvariante, die angezeigt wird, bevor du die Aufgabe aufklappst.

Ja, wenn es wassermelonen gäben würde zum anpflanzen, soweit war ich auch schon...und das die des gleichzeitig machen müssen ist mir auch klar..steht ja dabei...

1. quest: Geld wächst auf Bäumen?--Wassermelone züchten...
2.quest wöchentliche Aufgabe: 3 sims spekulieren lassen...
 
Es gibt Wassermelonen!!!!

Die dauern eine Stunde lang und ich nutze sie immer!!

Und lass doch mal in vier Minuten die drei Sims spekulieren.(Erwachsene, keine Teens o.a.)
AM und PM wurden beim Übersetzen gerne verwechselt :rolleyes:
 
Es gibt Wassermelonen!!!!

Die dauern eine Stunde lang und ich nutze sie immer!!

Und lass doch mal in vier Minuten die drei Sims spekulieren.(Erwachsene, keine Teens o.a.)
AM und PM wurden beim Übersetzen gerne verwechselt :rolleyes:

Danke dir, jetzt waren se drin nachdem ich des Taplet 2 mal neugestartet haben...:lol:
und des spekulieren versuch ich mal

Vielen Dank
 
Baby

Hi Leute!
Hab ein Problem bzw bin sehr verwirrt:confused:!
Ich hab in SimsFreispiel ein Baby und bei der unteren Anzeige wo die Hungerleiste, Müdigkeit, Hygiene usw steht, steht ja auch der Handrang....:???:
ähh und der ist halt bei meinem Baby sehr weit unten...:(
jetzt ist meine Frage: Wie kann man es denn schaffen, das Baby aufs Klo gehen zu lassen oder so???:argh:
Hoffe auf eine schnelle Antwort
bis bald und DiV:hallo:
 
Das Baby macht in die Windel und die wird dann gewechselt ;)
Ich war zuerst auch vetwirrt, aber in Sims 3 ist es genauso :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Küchentehke kaufen

Hallo ich bin neu hier im Forum,
ich muss in einer Aufgabe eine Küchentehke kaufen habe die gekauft beim Symbol Esszimmer keine Ahnung ob es richtig ist aber dieAufgabe ist immernoch da hat jemand von euch die Aufgaben schon abgeschlossen und weiß was ich da tun muss würde mich sehr über eine Antwort freuen
 
Eigentlich sollten die in der Küchenrubrik sein (solche Arbeitsplatten mit Schrank drunter eben).
Im Esszimmerbereich gibt es doch nur richtige Esstische, oder?
Ich kann gerade nicht nachsehen.
 
Ja.....habe denn Park gebaut,weiß nur nicht wie ich da hinkomme!!!!

Du musst auf das Park Symbol drücken,dann auf den SIM finder gehen und dann bei der gewünschten Person auf die Pfeife drücken!.



Aber ich hab auch ein problem,kann mir wer sagen,wo man beim Nachbarn,das auktionspodium findet?
 
Einen Nachbarn anschreiben und bitten, eines aufzustellen - würde mir spontan einfallen.

Oder durch die letzten Einträge in diesem Thread durchwühlen und nachsehen, wer ein Podium besitzt...

Oder die Aufgabe überspringen, falls möglich...

Edit: Oder hier nach einem passenden Nachbar suchen.
 
neu hier

Hi, ich bin neu hier und ich hab schon Probleme die Aufgabe mit dem gemeinsamen Gärtnern hin zu bekommen. Wen kann mir helfen?
Danke=)
 
Wie genau heißt die Aufgabe denn?

Der Ausdruck "gemeinsames Gärtnern" hört sich stark danach an, dass du einfach im Kauf-/Baumosud und dort im Garten/Outdoor-Bereich zwei Beete kaufen musst udn zwei Sims dann Gemüse anbauen lassen musst...

Aber die ganze Aufgabenstellung und der kurze Text, der in der "Übersicht angezeigt wird, wäre schon hilfreich ;)
 
Aufgabe: Versicherung anfordern

Hallo zusammen

Ich habe bei den wöchentlichen quest nun die Aufgabe:
Fordere auf dem Computer eine Versicherung von Progressive an

Weiss jemand, wie man diese Aufgabe erfüllt?

Ich habe es mit allen Altersklassen probiert, aber diese Aufgabe konnte ich nirgens auswählen.

Lg C
 
Danke. Ich habe noch eine Frage: Bei der Aufgabe Mit Dem Hydranten eines Nachbarn Brandbekämpfung Üben da komme ich nicht weiter....


Und bei dem Verloben habe ich den Ring für 3 LP genommen und auch den Automaten-Dino-Ring und denn Stimmungsring genutzt aber es hat nicht geklappt.

Hallo
Beim heiratsantrag funktioniert nur der teuerste ring!:/

Bei brandbekämpfung beim nachbarn musst du in eine nachbarstadt (also eine stadt eines anderem sims-spielers). Dieser nachbar muss allerdings einen hydranten haben, den man im hobbyladen bekommt. Dann sollte es klappen.
 
Hallo zusammen

Ich habe bei den wöchentlichen quest nun die Aufgabe:
Fordere auf dem Computer eine Versicherung von Progressive an

Weiss jemand, wie man diese Aufgabe erfüllt?

Ich habe es mit allen Altersklassen probiert, aber diese Aufgabe konnte ich nirgens auswählen.

Lg C

Zurzeit gibt es im Kauf-/Baumenü den kostenlosen Computer von Progressive (?).
Den musst du dir holen, platzieren und an diesem nach der Funktion suchen!
 
Hallo zusammen

,,Es wäre doch witzig ,einige Sachen deiner Nachbarn zu verkaufen .
Tu so ,als würdes du in der stadt eines Nachbarn etwas versteigern .

????
wo und wie
lg Schatten
 
Bitte helft mir, ich spiele das spiel schon seit einigen tagen sonst hatte ich keine probleme, doch dann kam die quest "stadt sim hinzufügen" , also hab ich nochmal ein sim erstellt, habe jetzt 4 doch die quest schließt sich immer noch nicht? was muss ich noch machen? hab ich das vielleicht nicht richtig verstanden? bitte um schnelle antwort und dankeschonmal!
 
Ich habe das gleiche Problem! Es geht nicht auch nicht wenn ich ein Level weiter komme. Ärger mich��

Bitte helft mir, ich spiele das spiel schon seit einigen tagen sonst hatte ich keine probleme, doch dann kam die quest "stadt sim hinzufügen" , also hab ich nochmal ein sim erstellt, habe jetzt 4 doch die quest schließt sich immer noch nicht? was muss ich noch machen? hab ich das vielleicht nicht richtig verstanden? bitte um schnelle antwort und dankeschonmal!

Anscheinend muss mann ein neues haus dazu bauen und dann einen sims hinzufügen. Weiss noch nicht obs klappt aber bin am bauen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten