Innenarchitekt 2015 - Aufgabe 1

Meine Bilder kommen auch gleich ... kann sich nur noch um Stunden handeln. =)

Ok, ernsthaft: ich muss leider nochmal kurz was im Spiel korrigieren ... danach gehen die Bilder raus.
 
So, nach einem etwas längerem Adventskaffee sind meine Bilder jetzt auch raus.

Hoffe, dass alles damit in Ordnung ist :)

Leila
 
Oh ok. Darf das dann auch 600x800 sein, oder muss das auch 800x600 sein?


Edit: Da ich jetzt offline gehe, hab ich dir einfach mal zwei Übersichten geschickt. Eines im Hochformat und eines vorsichtshalber auch noch quer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr bitte, bitte eventuell zwei Augen zudrücken und es mir erlauben, die Bilder morgen Nachmittag (auf jeden Fall vor 15 Uhr!!!!) abzugeben? :/
Ich bin wirklich so weit fertig und habe es nicht mehr geschafft, die Bilder zu machen... Würde ich morgen nach der Schule direkt tun!!! Ich möchte nicht alle Zeit umsonst investiert haben... :((
Mensch, blöde Klausuren!
 
Ich freue mich total, dass jetzt offenbar doch so viele Teilnehmer dabei sind und auch mit unterschiedlichen Spielen. Das find ich echt toll. Da hab ich auch kein Problem, wenn ich noch etwas auf die Abstimmung warten muss, auch wenn ich inzwischen auch echt hibbelig bin :D

Bekommen wir heute Abend dann auch Aufgabe 2 zu sehen?

Viele Grüße
Leila :)
 
Ja, gespannt bin ich auch ... und hibbelig. =)

Und ich hab die letzten Tage so richtig gemerkt, wie sehr mir das alles die ganze Zeit gefehlt hat: Ideen sammeln ... alles dafür raussuchen/zusammenstellen ... viele verschiedene Entwürfe anfangen/verwerfen %) ... "mal eben kurz zwischendurch" ein paar Recols anfertigen, damit die Farben einigermaßen zusammen passen ... Dutzende von Bildern machen und aussortieren ... :lol:

Das ist einfach noch viel schöner, als "vor sich hin" zu bauen und zu recolen - zumindest für mich. :)
 
Vielen Dank, Dark_Lady für die Verlängerung!!!!
Dummerweise versuche ich jetzt schon seit fast einer halben Stunde, mich bei meinem Mail-Anbieter einzuloggen...
Kann ich dir die Bilder irgendwie hier zukommen lassen? Nein, oder? :(


EDIT: Ok, habe mir jetzt schnell ein G-Mail-Konto angelegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, da bin ich ja beruhigt! :D
Wie gesagt - ist jetzt kein architektonisches Meisterwerk, vor allem, weil ich nichts Drumherum gestaltet habe (nicht mal den Rest des Hauses angedeutet... ^^), aber dabei sein ist alles! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten