Eurovision SongContest

Den wievielten Platz wird Lena erreichen?

  • 12 Points goes to Germany - Titelverteidigung!

    Stimmen: 8 5,9%
  • Knapp vorbeigeschrammt - Platz 2-5

    Stimmen: 16 11,8%
  • Ein zufriedenstellender Platz - Platz 6-10

    Stimmen: 35 25,7%
  • Mittelmaß ist auch ganz nett... - Platz 11-18

    Stimmen: 28 20,6%
  • Immerhin nicht absolut Letzter... - Platz 19-24

    Stimmen: 21 15,4%
  • Was für ein Desaster! - Platz 25

    Stimmen: 28 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
Also ich fand Ungarn, Irland, Schweden, England, Island und Spanien nett. Am besten war jedoch die Eröffnung :D

Bin gespannt, was dann gleich als Überbrückung bis zu den Ergebnissen folgt.
 
@BubblexGum: voll nicht foll

Ich kann gar nicht schauen :( Les aber mit was ihr so schreibt. Oder weiß irgendjemand einen Stream?
 
Ich mochte Moldawien, Serbien, Irland, Deutschland

Ungarn, Estland bekommen Sympathiepunkte für GrandPrix-Typisches, das ich mir aber ganz gerne anhören mochte.
Frankreich, Italien, Schweiz fand ich auch ok.

Vermutlich werden aber ein paar der von mir nicht gemochten Lieder auch weiter vorne landen (Dänemark, UK, Aserbaidschan oder so) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönliche Reihenfolge der ersten 15:
01. Georgien
02. Frankreich
03. Österreich
04. Schweden
05. Irland
06. Spanien
07. Ungarn
08. Moldau
09. Russland
10. Dänemark
11. Rumänien
12. Slowenien
13. Island
14. Ascherbaidschan
15. Serbien

...
21. Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
@Micha: Vielen Dank! Mein Fernseher ist nämlich kaputt.

@Antebro , black&white , envie : Auch vielen Dank. Tut mir leid hatte eure Beitrage überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wahrscheinlich nix neues, aber ich frag mich immer, warum sich Leute so ne Sendung überhaupt ansehen, wenn sie doch ganz genau wissen, dass es überhaupt nicht ihrem Musikgeschmack entspricht (bzw sie nichtmal aufgeschlossen genug sind, sich vielleicht mal an was anderes ranzuwagen als alles, was sie eh schon kennen). Nur um dann zu lästern und zu meckern? Ich checks nicht.

Ich fand Deutschland, Irland und Island toll. Aber ich bin mir über die Reihenfolge unschlüssig, sind halt alles viel zu unterschiedliche Lieder.
 
Laut Buchmachern müsste es: Frankreich, Azerbaijan, Irland, Österreich oder Deutschland sein, die gewinnen.
Google sagt Lena und Platz 2 Irland
 
Ich find das Punktevoting auch immer am spannendsten. :lol:

Wenn die Buchmacher recht haben und Österreich gewinnt wander ich aus. :ohoh: Ich hab ja schon die EM hier kaum ausgehalten...
 
Laut Buchmachern müsste es: Frankreich, Azerbaijan, Irland, Österreich oder Deutschland sein, die gewinnen.
Google sagt Lena und Platz 2 Irland

Wirklich? Das wäre zu schön. Ich hoffe wenigstens dass Österreich nicht letztes wird.

Drück Lena auch die Daumen, mag ihr Lied total gern.
 
Ich hab mich schon vor Wochen aufgeregt wie man den Typen als zwischen Act nehmen kann....
 
Ich komm mir gerade ganz doof vor, aber ich find Jan Delay gut und er sorgt meiner Meinung nach auch für eine gute Stimmung irgendwie.
 
Ach, was ihr bloß habt. :D Jan Delay ist doch toll! (also ich mag den wirklich)
 
Stimmung macht der jedenfalls. Aber ich wusste nicht, dass man den im Rest Europas überhaupt kennt:lol:
 
Muhahaha...das mit Stefan hat meine Mutter auch gesagt.
 
Ich finds einfach etwas unglücklich, nach so viel Dauerberieselung jetzt noch einen Musikact auftreten zu lassen. Die Trommler und die Breakdancer waren jeweils was komplett anderes und kreatives und auch was fürs Auge, und ich finde nach so viel Musik in so kurzer Zeit ist so ein Break auch nötig.
Ich hab grad mehr Anglizismen in einem Absatz verwendet als jemals zuvor :argh:
 
In Österreich kennt man den. :D
 
Etliche Designer, sowohl das Outfit als auch das Bühnenbild betreffend gehören gewürgt und geprügelt. Das ist ja ne Zumutung für die Augen...
 
Den Typen jetzt kannte ich bisher gar nicht :D

Oh ja, der Teil mit den Punkten ist am besten :love: Schade, dass es nur ein Mal im Jahr geht ;)

Ich würde sagen, Ireland oder Frankreich haben sehr gute Chancen. Bei Deutschland bin ich recht unsicher, kann immer noch alles sein.
 
Ist wahrscheinlich nix neues, aber ich frag mich immer, warum sich Leute so ne Sendung überhaupt ansehen, wenn sie doch ganz genau wissen, dass es überhaupt nicht ihrem Musikgeschmack entspricht (bzw sie nichtmal aufgeschlossen genug sind, sich vielleicht mal an was anderes ranzuwagen als alles, was sie eh schon kennen). Nur um dann zu lästern und zu meckern? Ich checks nicht.
Leute, die von vorne bis hinten nur meckern, kapiere ich auch nicht.

Also, meinem Musikgeschmack entspricht der Kram da ja auch in der Regel von vorn bis hinten nicht. Und ja, es macht Spaß, einen Trash-Abend zu veranstalten und sich mit ein paar Bierchen intus über die abstrusesten Beiträge lustig zu machen - haben wir letztes Jahr gemacht, und es war ein sehr unterhaltsamer Abend. :lol:

Aber: in der Regel sind doch zumindest einer oder zwei Beiträge dabei, bei denen man sagt "Ok, das ging jetzt eigentlich noch". Manchmal sogar was gutes.

Diesmal habe ich aber nicht geschaut.

EDIT: Aufgeschlossenheit für was Neues einerseits und das Programm beim ESC andererseits sind nicht unbedingt zwei zueinander passende Puzzleteile... ;)
 
Wow, dass sich jetzt diese LED-Wand zur Seite bewegt und die Künstler direkt in der Halle sind... Genial.
 
EDIT: Aufgeschlossenheit für was Neues einerseits und das Programm beim ESC andererseits sind nicht unbedingt zwei zueinander passende Puzzleteile... ;)
Ich korrigiere/präzisiere: Für was anderes außerhalb des persönlichen Einheitsbreis ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten