Nachbarschafts-Doku Fannys Village

:hallo:

Christel war ja mega Fleißig.
Mega alt ist sie geworden und nun kann ihr Sprössling in ihre Fußstapfen treten.
Ich muss nochmal in den Stammbaum schauen von den Catsims.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hi Fanny,

ich habe eine Frage zu deiner Doku: geht`s in der Belladonna Bucht auch weiter oder spielst du da nicht mehr? Würde mich nämlich freuen, wenn es da bald wieder neue Geschichten gibt :read: :).

LG SunSide :hallo:
 
Hallo ihr zwei!!!
Eigentlich war es geplant das ich in der Belladonna Bucht weiterspiele. Eigentlich. Ich wollte nur noch meine Woche in Schönsichtingen beenden. Da bin ich grade bei den letzten Familien.
Aber Uneigentlich:
Nach einer kurzen Recherche muss ich leider sagen das Google die Picasa-Webalben plattgemacht hat.:rolleyes: (Hab ich gar nicht mitbekommen.:schäm:)
Zudem hat Google vermutlich auch zwei meiner Konten plattgemacht. Ich kann mich nämlich nur noch bei einem Konto anmelden. Ich hatte früher aber drei.:glory: Bei dem Konto wo es noch geht, sind meine Big-Brother-Alben gespeichert. Die wurden in ein Archiv verschoben.
Kurz gesagt: Das Webalbum der Belladonna Bucht ist sozusagen weg, weil ich nicht mehr darauf zugreifen kann.

Ich habe aber alle Geschichten sicher auf meinem Rechner gespeichert. Wirklich weg sind sie also nicht. Ich müsste sie "nur" auf meiner Website hochladen und vertexten. Das wiederum wird eine ganze Weile dauern wo das nächste Problem auftaucht.
Ich habe keine Zeit. :scream: Jedenfalls in den nächsten paar Wochen nicht. Bei der Arbeit gehts wieder hoch her, da kann ich froh sein wenn ich überhaupt mal dazu komme Sims zu spielen. Fannys Village sollte ja auch langsam mal weitergehen.:glory::schäm:

Was die Belladonna Bucht angeht muss ich Euch also leider erstmal auf unbestimmte Zeit vertrösten. :ciao:
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Danke für die Erklärung.
So ein ärger :scream:

Aber ich habe ja Geduld und lese alle Stories die ich noch nicht kenne.
Manchmal fange ich von vorne an :lol:
 
Es ist wieder ruhiger geworden bei uns. Gottseidank!!!
Die Woche in Schönsichtingen konnte ich jetzt abschließen und die liegt nun im Dornröschenschlaf.
Jetzt werde ich bei den nächsten Gelegenheiten in Fannys Village weiterspielen. Und davon hab ich hoffentlich viele. Weil meine Chefin nämlich nächste Woche in Urlaub fährt, muss ich nicht mehr so oft ins Büro, nur ein paarmal zum nachschauen. Sonst mache ich Telefondienst zuhause und da kann ich nebenbei weiterspielen. (Sofern die Kunden mich lassen. :lol:) Und dann seh ich auch ob Fannys Village den Umzug auf die Ultimate Collection gut überstanden hat.
Aber jetzt hab ich noch eine Geschichte zum hochladen gefunden. :D

Hauke und Winona Bisibro



Stammbaum Hauke Bisibro
Stammbaum Winona Bisibro

Viel Spaß!!! :read::hallo:
 
Mila und Jens Schreiber; Beate Klein



Stammbaum Mila Schreiber
Stammbaum Jens Schreiber


Viel Spaß!!!!
:read::hallo:

Ps: Das Wochenblatt der 14. Woche ist nun auch online. Ich hab mir eine aktuellere Version meines Photobearbeitungsprogramms gekauft. Und nun stürzt auch nix mehr ab. :D
 
Yasin und Susanne Adam, Ronja König



Stammbaum Susanne Adam
Stammbaum Yasin Adam

Viel Spaß!!!:read::hallo:

Ps: Übrigens habe ich inzwischen die ersten Geschichten aus der Belladonna Bucht hochgeladen. Vorerst gehen alle Geschichten nur bis Ende der 6. Woche. In der nächsten Zeit werde ich immer mal wieder welche hochladen. Wenn alle Geschichten bis zur 6. Woche online sind, werd ich das wieder wochenweise machen wie hier auch.
Zur Belladonna Bucht gehts hier lang....


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder etwas Zeit gefunden um was hochzuladen. :) Zur Zeit bauen wir unseren feststehenden Wohnwagen in Niedersachsen ab und somit war ich die letzten zwei Wochenenden schwer beschäftigt. :D Jetzt müssen wir auf ein paar Ersatzteile warten, ehe wir den Wagen zu uns holen können und die ganze Sache dort abzuschließen.

Larissa und Alfred Adam




Stammbaum Larissa Adam


Viel Spaß!!!:hallo::read:
 
Hallo Fanny,

schön zu sehen, wie sich auch die fünfzehnte Woche bei dir entwickelt, was ja bei so vielen Sims bei dir auch keine Kleinigkeit ist. Den beiden Senioren hat der nette Urlaub sicher gut getan, auch wenn ich von Baumstammschubsen in Schneekälte eher abraten würde.

Viel Spaß und Motivation wünsche ich auch dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
:hallo:

Ach wie nett, das Lars Papa zum Sohnemann ziehen darf und seinen Lebensabend nicht einsam verbringen muss.
Ist Jane die Jane Süßkind? (Ja ist sie - kann man ja nachlesen ;))
Auf jeden Fall sind beide extrem fleißig und vom Glück verwöhnt, was ihre Entscheidungen angeht.
Achje...da isser wieder, der olle Bug mit den unsichtbaren Spürnasen :lol:
- ok, es ist ärgerlich, aber es liefert extrem witzige Bilder von schwebenden Mülltüten und Techteln mit dem Unsichtbaren :lol:
- ach so behebt man das :idee:
Na das muss ich mir merken!
Das Cabrio ist übrigens echt chic. (Wenn auch kühl ;))
Bei mir sammeln sich die Sims auch immer im kleinsten zur Verfügung stehenden Raum :Oo:
Gut das Elmar sich in Bezug auf die schwangere Jane etwas zurück hält :lol:
Amadeus. Na, ob der Kleine mal ein Rock-Gott wird ;)?
Ich bin immer froh, wenn ich sehe, das du eine weitere Woche veröffentlicht hast!
GLG
Lucky
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
:hallo:

Ach wie nett, das Lars Papa zum Sohnemann ziehen darf und seinen Lebensabend nicht einsam verbringen muss.

Und ich muss ihn nicht alleine spielen, was ich immer extrem langweilig finde.:D
Achje...da isser wieder, der olle Bug mit den unsichtbaren Spürnasen :lol:
- ok, es ist ärgerlich, aber es liefert extrem witzige Bilder von schwebenden Mülltüten und Techteln mit dem Unsichtbaren :lol:
- ach so behebt man das :idee:
Na das muss ich mir merken!
Ich hab hier bald unterm Tisch gelegen vor Lachen als ich das rausgefunden hab. :lol:
Amadeus. Na, ob der Kleine mal ein Rock-Gott wird ;)?
Wer weiß....?! :D
Ich bin immer froh, wenn ich sehe, das du eine weitere Woche veröffentlicht hast!
Ich auch. In der letzten Zeit war wieder so viel zu tun irgendwie.%) Letztes WE waren wir beim Tanzabschlussball meiner Tochter, einen Tag vorher ist sie 18 geworden. Jetzt Samstag hatten wir unsere Weihnachtsfeier. Dann noch Plätzchen backen und und und....
Irgendwie komme ich in der Woche eher zum spielen.:D
 
Hi Fanny,

wollte nur mal kurz nachfragen ob es in Fannys Village noch weiter geht?
Ich mag deine Geschichten nämlich immer noch sehr gerne lesen :)

LG
 
Sooo, die Sommerpause ist vorbei. :lol::lol:
Ich hatte meinen großen Rechner während der Hitzephasen gar nicht an. Dachwohnung und Hitze sind keine gute Kombination für einen Pc.
Da hab ich lieber meinen Lappi angemacht und Sims 4 dadrauf gespielt. :D
Dazu kommt die viele Gartenarbeit und die berufliche Arbeit. Im Sommer muss ich immer viele Urlaubsvertretungen machen. Dann fiel eine Kollegin komplett aus und jetzt die zweite. Und beide haben viele Stellen die ich nun übernehmen muss.
Jetzt versuche ich aber wieder ein paar Updates zu machen.
Heute hab ich mal die Monds hochgeladen. Ein paar Geschichten sind noch hochladefertig. Ich werd aber auch mal gucken das ich weitergespielt kriege. Mal sehen obs klappt.:hallo:



Viel Spaß!!!! :hallo::hallo:
 
Ach wie schön wieder was neues zu lesen!
Vampire habe ich nie wirklich gespielt bei Sims 2 ( was vermisse ich das Spiel *schluchz )
Oh Teenie Sims Vampire altern nicht? Hoffentlich muss er nicht ewig Teenie sein.
Für immer Pickel, Stimmungsschwankungen und nervige Eltern *grusel

Gruß
 
Oh mein Gott wenn ich hier reinschaue habe ich soooooo grosse Sehnsucht nach Sims 2 :schnief:.
Wenn ich schon nur die Liebevollen Details wieder sehe wird mir ganz warm ums Herz.
Schöne Bildergeschichte und dir auch frohe Weihnachten! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Malve und Fannylena
Nach langer, langer Zeit gibts mal wieder ein Update. :glory:
Bis Dezember hatte ich nicht wirklich Lust auf Sims 2, weil das seit der UC sehr, sehr langsam geworden war. Ich hab dann erst Ende Dezember mitgekriegt das es für Sims 2 ein Update gab. :D Und seitdem läuft es wieder wie geschmiert und ich spiele nur noch meine Sims 2. Also gehts hier auch wieder weiter.


Jon und Ariane Kinderlieb





Stammbaum Ariane Kinderlieb
Stammbaum Jon Kinderlieb

Viel Spaß!!!!
:hallo::read:
 
Hi Fanny :hallo:
schön das es von dir wieder was neues zu lesen gibt :read: :).
Freu mich, dass es in Fannys Village weitergeht, obwohls ja schon die Sims 3+4 gibt :nick:
LG

Hi Sunny,
vielen Dank. Sims 3 hab ich nur wenige Monate gespielt, immer mal wieder zwischendurch. Ich hab dort praktisch nur die Features ausprobiert die es bei Sims 2 nicht gab, hab dann aber schnell die Lust verloren. Sims 4 gefällt mir da schon besser, hab ich auch den ganzen Sommer über gespielt und mir auch schon eine NS aufgebaut. Aber als das Update für S2 kam, ist es mir nicht schwergefallen wieder zurück zu S2 zu gehen.:D

:hallo:
Ich möchte jetzt auch mal loswerden, das ich mich nach wie vor über jedes Update aus deiner Nachbarschaft sehr freue!!!!!
Ich hoffe ich komm auch bald mal wieder zum Spielen...
Lg Lucky
Hi Lucky, schön mal wieder was von Dir zu lesen. :hallo: Ich hoffe es geht Dir gut.
Ich hab jetzt eine 45-Stunden-Woche hinter mir, die mir ziemlich in den Knochen hängt. Ich werde dieses WE auch nix tun außer spielen und fernsehen. So richtig faul sein.:lol:

Ich hab auch was Neues hochgeladen.

Georg und Taria Kirschfink




Stammbaum Taria Kirschfink



Viel Spaß!! :hallo::hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten