Meuterei auf der HMS Kacie

@Mailin: Welcher Depp kam eigentlich auf die Idee, ausgerechnet mich zu nehmen? :scream: Nehmt doch nächstes mal zuerst den wirklichen geistlichen, ja? :D
 
Ich wollte auch natti oder purple meutern, aber wir haben uns dann für natti entschieden, weil weil purple zumindest am Anfang auf Mailins Seite war. Die Entscheidung war auch sogar einstimmig. Wie eigentlich erstaunlicherweie immer diese Runde....d.h. gestern weiß ich ja nicht, da hatten wir ja Geschäftsessen *motz*.
 
Die Pause hat dem Spiel echt gut getan. Bin auch für eine nächste Runde, aber dann vielleicht besser wieder min. einen Monat Pause, oder?
 
So, jetzt ist es ja zu Ende.
Es tut mir soooo Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe! Aber meine Eltern haben quasi spontan meinen Zugriff aufs Internet so stark eingeschränkt, dass ich gestern das erste Mal seit Sonntag überhaupt am Rechner war....sonst hätte ich mich gemeldet!!! Sorry!

(Ich freu mich natürlich, dass die Meuterer gewonnen haben ;))
 
Wie ich sehe, gab es von Anfang an drei Fehler, die die Matrosen begangen haben:

1. Sie haben Mailin vertraut :D
2. Sie haben Mailin vertraut :D
3. Sie haben Mailin vertraut UND ihr ein Amt gegeben :D

Das konnte ja nix werden :D
 
(bei der Matrose Tilli ganz plötzlich verschwunden war (wahrscheinlich hat sie sich über die Vorräte her gemacht ))

He, woher wisst ihr das...?! Ich hab mich extra gut versteckt :(

3. Sie haben Mailin vertraut UND ihr ein Amt gegeben :D

Nix da mit 'Sie haben ihr ein Amt gegeben'. Das war Mailin selber, ein Meuterer und Purple, aus welchem Grund auch immer...
Das lag nur daran, dass wir anderen uns so uneins waren %)

Tut mir so Leid, dass ich gestern Abend nicht da war :( Hätte ich die Stichwahl abschicken können, wärs nicht so schnell vorbei gewesen... Aber dann hätten die Meuterer in der Nacht ja jemanden von Bord geschmissen und dann wärs sowieso aus gewesen, oder? :ohoh:

Ich hatte richtig Spaß in dieser Runde, auch wenn ich (wie immer) total verwirrt und ohne jeglichen Plan war. :D Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird das auch mal bei mir was, oder?

Danke an die Leiter. Und ich hätte Lust auf noch eine Runde. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Lust auf eine weitere Runde, wenn sich jemand erbarmt und mir hilft vielleicht auch als Leiter, es sei denn, es findet sich so jemand der es macht.

Alleine lei(d/t)en kann ich nicht, dafür hab ich unter der Woche nachmittags zu viel Action.


Ach micha, du spielst nächte Runde mit - dann werden wir ja sehen was du so für Fehler machst =) Ich erinnere dich da dezent an eine Runde =) Hast du mir mittlerweile eigentlich verziehen? :p
 
Naja, nach der zweiten Stichwahl hätte das Spiel dann vermutlich unentschieden geendet. Man kann ja schlecht ewig Stichwahlen machen.
Mh ich glaub dann hätte die Macht gelost und wenn es dich dann getroffen hätte, wäre es dann komplett anders gelaufen, weil da ja schon ziemlich offensichtlich war, wer meutert und wer nicht.

Ach Kiihiiiiiiiiinder... ich mag nicht mehr Geistliche sein, nie nie nie wieder. *g* Warum misstrauen mir immer alle? Ich meutere so gut wie nie, hab fast immer eine Sonderrolle und will immer nur Gutes - und dann hört keiner auf mich? Wie gemein! Meine Nerven! :D

Ich nehm dir also das mit dem lächerlich nicht übel - es WAR ja teilweise auch schon lächerlich, wie ich immer wieder darauf hingedeutet habe und keiner hat's gecheckt. Die Bastion des Guten hat auf verlorenem Posten gekämpft diesmal.
Wieso bin ich niemand und keiner :( (;)) Ich hab dir doch vertraut (okay gestern erst dann, aber immerhin) oder war das so unoffensichtlich?
 
Wieso bin ich niemand und keiner :( (;)) Ich hab dir doch vertraut (okay gestern erst dann, aber immerhin) oder war das so unoffensichtlich?

Oh entschuldige - ich glaube ich hab vor lauter Misstrauen schon diejenigen übersehen, die mir wirklich getraut haben. *g*

Ich kann leider nicht helfen bei der Leitung, aber mitspielen würde ich schon wieder. :) Aber eine Story hätte ich eventuell, falls Bedarf besteht.
 
Wie ich sehe, gab es von Anfang an drei Fehler, die die Matrosen begangen haben:

1. Sie haben Mailin vertraut :D
2. Sie haben Mailin vertraut :D
3. Sie haben Mailin vertraut UND ihr ein Amt gegeben :D

Das konnte ja nix werden :D
Typisch. Sich zuerst verstecken und nicht mitspielen wollen und jetzt groß reden:p

Klappe :scream: Waum war eigentlich so ziemlich jedem, der nicht mitgespielt hat, schon am ersten Tag klar, dass ich meutere? Irgendwie ist es schon frustrierend dreimal in ICQ mit dem Satz: Du meuterst, oder? begrüßt zu werden :naja:

Schau das ist wie bei micha. Schon nach dem ersten post glaubt jeder dass du meuterst:D(auch wenns nciht immer stimmt)

Bei der nächsten runde würd ich gerne wieder mitspielen, aber ich kann frühestens Donnerstag(mittwoch komm ich halb acht nach hause und ich will nicht unbedingt was wichtiges verpassen)
 
Klappe :scream: Waum war eigentlich so ziemlich jedem, der nicht mitgespielt hat, schon am ersten Tag klar, dass ich meutere?
Nennen wir es männliche Intuition :D

Mitspielen würde ich gerne mal wieder. Ab 23. März hätte ich auch wieder die Zeit dafür (2 Wochen lang).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich red auch eher von ner Verschiebung um so ca. eine Stunde, weil ich auch gern mal wieder mitspielen würde, aber oft halt erst um kurz nach sieben aus der Arbeit rauskomm und dann um halb acht ungefähr daheim wäre.., dann könnt ich noch schön durchlesen, kommentare abgeben und mitwählen ^^.

hätt mal wieder voll lust auf eine runde....
 
Eine Verschiebung nach hinten hat meine vollste Zustimmung, da ich uch selten vor sieben zu Hause bin und dann mitspielen könnte :)
 
Klappe :scream: Waum war eigentlich so ziemlich jedem, der nicht mitgespielt hat, schon am ersten Tag klar, dass ich meutere? Irgendwie ist es schon frustrierend dreimal in ICQ mit dem Satz: Du meuterst, oder? begrüßt zu werden :naja:
Ich kenn dich halt :D Dein Post nach der Meuterei klang einfach so...ach so bedrückt :D ist schwer zu beschreiben, aber mein erstes Gefühl bei dir war: "Meuterer!"

Zur Erklärung: an dem Tag hatte krebschen gelost und ich hab erst den Thread gelesen und dann krebschen nach den Rollen gefragt ;) Und ich kam erst nach der ersten Meuterei heim...

+wieder ins Bett geh+
 
Miffy, meld dich mal, dann können wir zwei leiten.

Ich würde, wenn miffy zustimmt, dann etwa am 24. oder so anfangen, da haben wir dann ne ordentliche Pause drin. Ich möchte nicht wieder so schnell eine starten, wir haben ja gesehen was dann draus wurde.
Oder ist euch die Pause schon wieder zu lang?
 
Mach mir kein schlechtes Gewissen :scream:
Ganz ehrlich, ich bin froh, dass du nicht gewählt hast. Das hat mir ne Menge Ärger ersparen :rolleyes:

Mh ich glaub dann hätte die Macht gelost...
Also, da müssen wir uns was einfallen lassen.

Nennen wir es männliche Intuition :D
Sowas gibts? =)

Zur Erklärung: an dem Tag hatte krebschen gelost und ich hab erst den Thread gelesen und dann krebschen nach den Rollen gefragt ;) Und ich kam erst nach der ersten Meuterei heim...
Jap, kann ich bestätigen xD

Im Moment kommt es mir extrem lang vor, aber ich denke schon, dass 2-3 Wochen, je nach dem wie es euch zeitlich am besten passt, okay sind.
Dann setz ich aber aus, hab da absolut keine Zeit. Trotzdem viel Spaß dann :)
 
Bin hier nattsi :)

Hm, also 24. ist bei mir mitten in der Klausurenphase, da kann ich höchstens mitmeutern, aber auf keinen Fall leiten :argh:

So wie ich das bis hier hin mitbekommen habe, hätten die meisten ja doch recht schnell Lust auf noch 'ne Runde und dann 'ne Weile Pause.

Ich würde sagen, wir könnten den Fred Mitte/Ende nächster Woche aufmachen und dann noch ein paar Tage bis zum Start lassen, dann wär schon bald wieder Wochenende und somit knapp zwei Wochen.

Oder wir machen recht bald eine und dann Pause, bis Strichel wieder mitmachen kann - das wollen wir doch alle :D
Ein knapper Monat Pause wird das dann nämlich auch noch.

Die Verschiebung nach hinten finde ich aber auch ganz gut, denn es kam ja schon öfters vor, dass irgendjemand dann nicht rechtzeitig zu Hause war, gerade beim Duell. Und vor 9h muss hier ja eh keiner in die Heia ;)
 
Muss man Michel fragen :D

Jedenfalls habe ich mal eine Umfrage ins Meutererforum gesetzt, also, abstimmen :scream:
 
Oh, Klausurenphase ist doof. Hm, ich wollte sichergehen dass das gestrichel mitmacht :D
Ich denk, wir warten das ergebnis der abstimmung ab und entscheiden dann.
Ich geh mal abstimmen...
 
Ja, wenn die Zeiten nach hinten verschoben werden, könnte ich auch vor Ende März wieder einsteigen. Ließe sich also machen :)

Und was gar grausige Namen mir hier zugeschrieben werden... die einzig wahre Anrede ist Micha von und zu mit und ohne Striche :cool: =)
 
Ich wäre für eine baldige weitere Meuterei und dann wieder eine längere Pause.:p
Habe ab 9. Urlaub, deswegen wäre das zumindest für mich
praktisch. :idee:
Ob ich ansonsten mitmachen kann ist immer fraglich, weil ich unterschiedliche Schichten habe.
Manchmal früh bis 3 oder 4, im schlechtesten Fall von mittags oder früh abends bis 23 uhr oder noch später.
Und gerne mitmachen würde ich wieder. Da mein Internet zu Hause auch wieder geht werde ich auch wohl kaum wieder aussteigen müssen.

LG
Kira
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten