Meuterei auf der Enterprise

Die Frage warum simplay gemeutert wurde find ich im Moment erstmal soweit interessant das auch in dieser Nacht keines der Ämter gemeutert wurde. Ist mir schon etwas seltsam.

Ein Meuterer weniger von Board ist schonmal gut. Um simplay ist es trotzdem schade obwohl sie kein Amt inne hatte. Zum Glück für uns Matrosen, dass die Meuterer wohl im Moment kein Glück beim Aufspüren der Sonderrollen haben,
 
Sodele, dass Ahl gemeutert hat ist doch schonmal gut für uns, und auch die restlichen Sonderrollen leben noch :) Schade natürlich für simplay :ciao:

@ Mias: Bist du dir mit Mailin sicher? Natürlich, mir kommt die Wahl von Ahl auch sehr seltsam vor, und Mailin kann sich verdammt gut verstellen...andererseits wäre es sehr dumm, wenn sie nicht meutert und gar eine Sonderrolle hat. Aber wir müssen schön langsam die Meuterer loswerden, und einen Versuch ist's wert - ich hoffe nur, du hast recht.

Und wie du schon selbst über mich gesagt hast, zum heutigen Standpunkt wäre es eher doof gewesen, einen Mitmeuterer zu planken, bzw. sogar auf ihn aufmerksam zu machen. Glaub mir, das würde nichtmal ich machen ;)

Als zweiten Kandidaten würde ich vielleicht MP vorschlagen, da ich irgendwie schön langsam ein sehr schlechtes Gefühl bei ihm bekomme. Andererseits misstraut er Mailin - ist das Taktik oder ist er doch gut? Das ist im Moment sehr schwer zu sagen, ich weiß aber leider auch nicht wen ich dir sonst noch empfehlen könnte.

black-rose würde ich nicht wählen, da ich denke, dass sie gut ist, vor allem nachdem Ahl sich als Meuterer erwiesen hat. Sonst...hm. Ich weiß es echt nicht :argh:
 
So, bin auch gerade wiedergekommen und hab nachgelesen.

Schade um simplay, wo sich auch hier die Frage stellt: Warum simplay und keins der Ämter? Es liegt nahe, dass die Meuterer diese verdächtig machen wollen - vielleicht meutern sie ja aber auch wirklich? Die erste Überraschung hatten wir ja schon mit Ahlcaussie.
Vielleicht lag Simplay ja mit ihren Wahlen goldrichtig und wurde demnach ausgeschaltet, da sie eventuell der Geistliche gewesen sein könnte? Wenn wir danach gehen, sollten wir uns MP genauer ansehen. Ihn hat simplay auf die Planke geschickt heute - zweiter Duellkandidat?

Aber wieso seid ihr euch so sicher, dass black-rose gut ist? Ich meine, es könnte doch sein, dass Ahlcaussie black absichtlich verdächtigt hat um sie matrosig dastehen zu lassen, sobald er raus war, und somit einen Meuterer unter die als gut angesehenen zu schummeln?
Was ich von Mailin im Duell halten soll, weiß ich nicht ganz. Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen.
 
Hui, hier gehts ja wieder zu sich...%)

Schade um simplay, wo sich auch hier die Frage stellt: Warum simplay und keins der Ämter? Es liegt nahe, dass die Meuterer diese verdächtig machen wollen - vielleicht meutern sie ja aber auch wirklich?

Hmm, gute Frage. Eo mit ihren 2 Stimmen hat ja Ahl rausgewählt. Aber da er ja ohnehin seit geraumer Zeit im Mittelpunkt stand und bereits vorher heiss diskutiert wurde, ist das keine grosse Überraschung. Vielleicht eine Ablenkung, oder auch nicht.
Mariasha kommt mir bisher ziemlich unauffällig vor, und sie wurde bei der Plankenwahl von Mias gewählt. Hmm. Also denkbar wäre es schon, dass mindestens ein Meuterer eine Amtsposition inne hat.

Was das Duell angeht... bin mir da unschlüssig. Von meiner Seite aus wäre es schon nicht schlecht, wenn Mailin dort landet - bei ihr hab ich nach wie vor ein schlechtes Gefühl.
Keine Ahnung, wen man als 2. Duellkandidaten nehmen sollte. Denkbar günstig für die Meuterer wäre es jedenfalls, wenn man mich reinwählt (wenn Gleichstand herrscht, wovon ich mal ausgehe).
 
Ahl stand im Mittelpunkt und wurde heiß diskutiert? Wo? :ohoh:
 
Er wurde u.a. von black-rose, Mias und kleine Hexe unter die Fittiche genommen. Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe:ohoh:
 
Ja, nur der Fehler in deiner Theorie ist, dass ich mit Ahl angefangen hab - also kannst du mir nicht vorwerfen, mich da angeschlossen zu haben oder sonstwas ;)
 
Ja was soll ich sagen, war ne kurze Runde :lol:.

Zu allerert will ich mal ne Beschwerde einlegen, wieso bin ich eigentlich immer ein normaler Matrose :heul:.

Mhmmmm ich würd euch gern noch was mitgeben, aber leider hab ich nichts festes was euch helfen könnte.:ciao:
Aber ihr schafft das ;)
 
So, ich hab jetzt nochmal alles durchgelesen und mir ein paar Gedanken gemacht:

Eowyn: hatte eine große Anhängersschaft bei dern Ämterwahlen, was auf Meutererdasein schließen könnte, aber durch die gestrige Planke, glaube ich, dass nicht, den Grund dafür hab ich ja gestern schon erwähnt, Ich glaube wirklich, dass wir diesmal zwei Matrosen in den Ämtern haben.

Mailin: Hat als ziemlich erste die Häfung bei Eo in den Ämterwahlen erwähnt, könnte sein, dass sie da begonnen hat, Eo verdächtig machen zu wollen, falls sie meutert, weil das doch recht ungewöhnlich ist. Ahl hat sie zum Offizier gewählt, angeblich gelost, was ich mir aber nicht recht vorstellen mag, ich denke eher er hat 1 Matrose+1 Meuterer gewählt. Und dann dieses Hin und her mit Mariasha, da kann ich mir gut vorstellen, dass es da zwischen zwei Meuterern hin und her geht. Was mich wiederum etwas erstaunt ist, dass

Hexe: Ist eher still, was mich ein wenig erstaunt, weil ich in Erinnerung habe, dass sie sonst etwas aktiver dabei ist. Kann sie jetzt noch nicht so wirklich einschätzen, wobei ich aber eher in Richtung Matrose mit wenig Zeit gehen würde, wobei sie ja eine der Eo-Wähler ist und da da bestimmt min. 1 Meuterer druntersteckt, bin ich mir grad gar nicht sicher.

Natti: verdächtigt als erste Black ohne einen richtigen Anhaltspunkt, nur wegen verkrampfter Schreibweise. Ansonsten wirklich nicht viel, auch wenn sie die ganze Zeit jetzt unterwegs war, wie sie geschrieben hat. Keine Ahnung, ich kann sie nicht einschätzen.

Black: Hat als erste nach der Ämterwahl erwähnt, dass Ahl Mailin gewählt hat. Wird von einigen am 2.Tag verdächtigt (Natti, Ahl..) Ahl hat sie dann auch ohne wirklich Begründung geplankt, vielleicht in der Hoffnung, dass sich noch jemand dranhängt. Würde sie zur Zeit eher als Matrosen einstufen.

Mariasha: hat Tilli am ersten Tag geplankt, könnte sich da genau wie Ahl an Eo drangehängt haben, um einen Matrosen loszuwerden. Hat Ahl gestern eher als Matrose gesehen genau wie MP und als Meuterer zwei, die ich eher als Matrosen ansehen würde (bei Simplay schon erwiesen). Würde im Moment eher zu Meuterer tendieren.

MP: Hat gestern Ahl als Matrose gesehen. Ihn vor der Planke sogar noch verteidigt, könnte gut sein, dass da ein Meuterer noch versucht hat einen Mitmeuterer zu schützen oder ein ziemlich planloser Matrose.


Ich versteh auch die Meutereien nicht so ganz, Elenriel hat sich überhaupt nicht gemeldet, die anderen beiden waren jetzt auch nicht so aktiv. Bei Simplay kanns wie schon von anderen erwähnt sein, dass vielleicht mit einer/mehrer ihrer Wahlen richtig lag und bei ihr der Geistliche vermutet wurde oder die Meuterer wollen uns damit nur auf eine falsche Fährte locken, in dem wir denken, dass sie richtig lag.

Eo schrieb:
@ Mias: Bist du dir mit Mailin sicher? Natürlich, mir kommt die Wahl von Ahl auch sehr seltsam vor, und Mailin kann sich verdammt gut verstellen...andererseits wäre es sehr dumm, wenn sie nicht meutert und gar eine Sonderrolle hat. Aber wir müssen schön langsam die Meuterer loswerden, und einen Versuch ist's wert - ich hoffe nur, du hast recht.
Naja, so wirklich sicher nicht, aber es wäre halt wirklich eine Möglichkeit. Was mich etwas verwirrt ist, dass sie bei den Planken jedesmal MP gewählt hat und sich jetzt so gar nicht verteidigt gegen das mögliche Duell, aber das könnte auch Taktik sein.

Der Geistliche hat jetzt 3 Leute befragen können, entweder die drei, die gleich darauf gemeuetert wurden, aber das wäre ein zu großer Zufall. Vielleicht könnte derjenige sich vielleicht nochmal etwas offener äußern, weil ich einfach keinen Anhaltspunkt finde für einen Hinweis.

Ich hoffe, dass ihr jetzt noch einiges schreibt, bevor ich meine endgültige Entscheidung treffe. War ja heute noch nicht viel los.
 
Hexe: Ist eher still, was mich ein wenig erstaunt, weil ich in Erinnerung habe, dass sie sonst etwas aktiver dabei ist. Kann sie jetzt noch nicht so wirklich einschätzen, wobei ich aber eher in Richtung Matrose mit wenig Zeit gehen würde, wobei sie ja eine der Eo-Wähler ist und da da bestimmt min. 1 Meuterer druntersteckt, bin ich mir grad gar nicht sicher.

Mias du scheinst da grad was zu verwechseln. Ich hab Eo nicht zum Offizier gewählt. Ich hab wie immer mich selber gewählt.
Ich schreib deswegen nicht so viel weil Dienstag bis 18 Uhr ausser Haus war und am Mittwoch auch erst kurz vor 18 Uhr zu Hause war. Leider muss ich nebenbei auch noch ein bisschen für Rechnungswesen lernen. Mir ein paar Gedanken mach ich mir aber schon auch wenn die nicht gleich in Worte fasse.

Bezüglich des Geistlichen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht dann aber anhand mancher Post und Wahlen wieder verworfen. Komm da nicht so ganz dahinter. Kann aber auch sein das unser Geistliches Etwas kein Glück hatte und bislang noch keinen Meuterer gefunden hat.

Wegen Mailin bin ich mir nicht so recht im klaren. Auf der einen Seite hab ich bei ihr eigentlich ein gutes Bauchgefühl aber andererseits wissen wir ja das sie sich gut verstellen kann. Andererseits ist da noch das hin und her zwischen ihr und Mariasha. Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste würd ich ja eher sagen das Mariasha meutert. Aber zu 100% möcht ich mich da auch nicht dran festmachen.

M.P beobachte ich immernoch. Ganz ehrlich mir gefallen seine Posts und seine Wahlen nicht. Zum einen weil er Ahl verteidigt hat und zum anderen wollt er Mailin planken. Das beist sich bei mir jetzt etwas mit der Tatsache weil ich Mailin eher für "gutartig" einschätze. (*lach* das klingt aber auch). Werd mir aber auf jedenfall nochmal die Posts alle durchlesen.



EDIT: Mensch Mailin jedesmal schreib ich grad und krieg nicht mit was du da schonwieder geschrieben hast. Könnten wir das nicht etwas besser planen *lach* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mariasha: hat Tilli am ersten Tag geplankt, könnte sich da genau wie Ahl an Eo drangehängt haben, um einen Matrosen loszuwerden. Hat Ahl gestern eher als Matrose gesehen genau wie MP und als Meuterer zwei, die ich eher als Matrosen ansehen würde (bei Simplay schon erwiesen). Würde im Moment eher zu Meuterer tendieren.

So, also Tilli habe ich gewählt weil mich dieses ganze nicht gewähle und dann zu spät gewähle genervt hat und ich ja schließlich irgendjemand planken musste. Ich gucke schon meistens vorher nicht auf die Posts von anderen bevor ich meine Planke abschicke, damit ich mich eben nicht versehentlich beieinflussen lasse. Zu Ahl kann ich nur sagen, dass ich mit der Verplantheit nicht so viel anfangen kann, dass bin ich selbst und wenn ich am verplantesten bin, meutere ich in den seltensten Fällen. Und simpla(y) hab ich gewählt, weil sie mich am Anfang erwähnt hat, dass die erste Aktion um ist und ich ja noch lebe, als wollte sie den Verdacht auf mich lenken und da sie das schonmal gemacht hat und dann Meuterer war, dachte ich das könnte diesmal auch so sein.

Ich versteh auch die Meutereien nicht so ganz, Elenriel hat sich überhaupt nicht gemeldet, die anderen beiden waren jetzt auch nicht so aktiv. Bei Simplay kanns wie schon von anderen erwähnt sein, dass vielleicht mit einer/mehrer ihrer Wahlen richtig lag und bei ihr der Geistliche vermutet wurde oder die Meuterer wollen uns damit nur auf eine falsche Fährte locken, in dem wir denken, dass sie richtig lag.

Ich gehe auch davon aus, dass bei den Meuterern entweder aus irgendeinem Grund Sonderrollen hinter den Meutereraktion vermutet werden, oder dass hier abgelenkt werden soll von den Meuterern an sich und ich muss sagen das wirft für mich im Moment so kein sehr tolles Licht auf unsere beiden Offiziersrollen.

Gut, ist nicht mehr zu ändern.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wenn es bei den momentanen Rotfeldern von Mias bleibt, nicht nur ein Matrose den Bach runtergeht, sondern sogar zwei, da ja der verbleibende Duellgegner traditionell keine so guten Karten bei der Planke hat, aber warten wir mal ab.

Könnte sich die Höhere Macht mal dazu äußern, ob die beiden Sonderrollen aktiv waren die letzten Nächte? Das wurde doch sonst immer gemacht, oder?
 
Danke! :)

Beruhigt mich jetzt aber dass sie wenigstens aktiv waren.
 
*eigentlich sollt ich deutsch schreiben*
Egal:D Also:

natti hat ja eine recht verwirrende Theorie wegen mir und Ahl aufgestellt. Von wegen, dass er mich verdächtigte um mich 'gut zu schummeln'. Erstens trua ich Ahl sowas nicht unbedingt zu (sry aber es ist so) außerdem hat er mich auch gleich auf die Planke gewählt, was nach dem gestrigen stand auch mächtig in die hose hätte gehen können (ist das deutsch? :ohoh:) Deshalb kommen mir nattis schlussfolgerungen etwas komsich vor. Sie bleibt mal unter beobachtung.

Mariasha verwirrt mich ein wenig. Vll sollte ich mir nochmal ihre Posts durchlesen

Bei hexe hab ich ein gutes gefühl (aber das hab ich bei ihr jedes mal, also geb ich mal nicht soviel drauf)

MP's Posts wirken für mich auch einigermaßen matrosig, aber halt nur einigermaßen. Auch bei ihm bin ich mir nicht sicher

Mias: Unser käpten. Im moment hab ich bei ihr ein ziemlich gutes gefühl. Mal sehen wie ihre Duellkandidaten aussehen
 
Fehlt da nicht ein Teil vom letzten Satz?
Ähm, da wollte ich eigentlich das schreiben, was weiter unten unter "Was mich verwirrt steht"

Mias du scheinst da grad was zu verwechseln. Ich hab Eo nicht zum Offizier gewählt. Ich hab wie immer mich selber gewählt.
Zum Kapitän aber schon, im meinem Post steht ja nichts von Offizier, sondern von Ämtern.

Argh, ich weiß mal wieder, wieso ich die Ämter nicht mag :rolleyes:
Aber ich muss mich ja entscheiden und es sind, wie fast erwartet, Mailin und Mariasha geowrden. Ich hoffe jetzt mal, dass ich nicht völlig daneben lieg :ohoh:
 
Ich glaube langsam aber sicher, dass du das auch sehr genau weißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp! Auf jeden Fall
 
Ich wäre auch damit einverstanden, hab die Züge abgegeben und werde auch nix mehr dran ändern.
 
Wie vereinbart wurde am 3. Tag das Duell ausgetragen. Mias als Kapitän entschied, dass sich Mariasha und Mailin duellieren sollten. Beide nahmen Aufstellung und wählten folgendermaßen:

Mailin: Stein - Schere - Stein
Mariasha: Stein - Schere - Papier

Triumphierend siegte Mariasha, während Mailin während ihres Abganges lauthals rief: "Ihr schafft das, meine Weltraumpiraten*!"

*Mailin war ergo Meuterer ;).


Es war nicht meine Absicht euch beide warten zu lassen, aber die hohe Macht war duschen ^^
 
Hm, Mailin hat also tatsächlich gemeutert. Gute Duellwahl, Mias :)

Aber ich frag mich, was das jetzt über Mariasha sagt. Ich glaub irgendwie nicht, dass die ganze Sache so ein "abgekartetes Spiel" zwischen ihr und Mailin war, das trau ich irgendwie beiden nicht wirklich zu. Bist du dir sicher, dass Mariasha meutert, Mias?
 
Da warens nur noch drei :D

Ich denke nicht, dass ich Mariasha planken werde, ich find sie einfach nicht verdächtig genug.
Edit: Da fällt mir ein: wo ist eigentlich das Liebespaar :confused:
 
Wunderbar, dann hat sich das schlechte Gefühl ja bestätigt:)

Was die Planke angeht, bin ich mir noch nicht ganz sicher... würd sich ja eigentlich anbieten, die Duellgewinnerin zu wählen, aber bei ihr überwiegt ein gutes Gefühl.

Deswegen bleib ich einfach mal meiner Argumentationskette (die ein wenig wirr war, muss ich zugeben:p) treu, gehe weiterhin davon aus, dass eins der beiden Ämter von einem Meuterer besetzt wird und wähle deswegen wahrscheinlich eine der beiden. Mias kommt mir matrosig vor, bei Eo weiss ich nicht so wirklich, was ich denken soll. Entweder ich irre mich und beide sind Matrosen (scheint mir fast unwahrscheinlich), oder es wird ein - zugegebenermassen gutes - Spielchen gespielt.
Ich überleg mir dazu noch was in den verbleibenden Minuten...

Mailin schrieb:
Wo herrscht Gleichstand?

Damit meinte ich das Verhältnis Meuterer-Matrosen. Wie stehts nun eigentlich?:confused:

Edit: Erledigt
 
black, wen wirst du wählen?

Ich werde wohl auch nicht Mariasha wählen, im Moment schwank ich zwischen MP und natt i nord. Mias und Hexe sind für mich Matrosen, ebenso black. Bei Mariasha bin ich mir eben nicht sicher...also bleiben nur die beiden. Es wär ja nett zu wissen, wen die änderen wählen %)
 
Sind bestimmt nur 4, so wenig wie diese Runde spielen.

Edit: Ich schwanke zwischen M.P. und Hexe für die Planke. Bei Mias bin ich jetzt nach dem Duell nicht mehr davon überzeugt, dass sie meutert. Bei Eo glaube ich es irgendwie auch nicht, aber sie spielt so gut, dass ich mich da teuschen kann und black-rose vertraue ich ausnahmsweise mal. :)
 
Nun, dann werde ich wohl auch MP wählen. Seine Argumentation gestern war schon ein wenig seltsam :ohoh:
 
Ich wähle erneut black-rose. Mein Gefühl mag mir da einfach keine Ruhe lassen, auch wenn ich keine Belege habe.

Dass Mariasha meutert glaube ich auch nicht. Ich traue Mailin da eher zu, Mariasha grad deshalb als gefundenes Fressen gesehen zu haben, als es zwischen den beiden etwas ernster wurde :D, und sie somit Matrose ist.
 
Wenn du meinen vorigen Post liest, wirst du sehen, dass ich schon vor deinem Post zwischen MP und nattsi geschwankt habe.
 
Nochmal für's Protokoll:

Ich werde wohl auch nicht Mariasha wählen, im Moment schwank ich zwischen MP und natt i nord. Mias und Hexe sind für mich Matrosen, ebenso black. Bei Mariasha bin ich mir eben nicht sicher...also bleiben nur die beiden. Es wär ja nett zu wissen, wen die änderen wählen %)
 
Ganz wie du meinst. Aber bei aller Liebe, wenn ihr mich plankt werdet ihr alles nur nicht glücklich sein.
 
Ich finde es eher seltsam dass die kleine Hexe umschwenkt. Eo hatte doch klar vorher gesagt, wer für sie zur Auswahl steht. Also wenn, jetzt deswegen ein Matrose fliegt nachher, wüsste ich ja wen ich das nächste mal planken würde.
 
Nach einer erbitterten Diskussion innerhalbt der Mannschaft wer am heutigen Tage das Raumschiff verlassen sollte, waren sich wieder mal die Crewmitglieder nicht einig:

Eowyn (3): black-rose, M.P., kleine Hexe
M.P. (3): Mariasha, Eowyn (x2)
Mariasha (1): Mias
black-rose (1): natt i nord

Stichwahl bis 20:15 :hallo:
 
Ich wähl natürlich MP.
 
Ich finde es eher seltsam dass die kleine Hexe umschwenkt. Eo hatte doch klar vorher gesagt, wer für sie zur Auswahl steht. Also wenn, jetzt deswegen ein Matrose fliegt nachher, wüsste ich ja wen ich das nächste mal planken würde.

Das wäre dann allerdings auch Fehler..
Mag zwar sein das es seltsam ist das ich noch umgeschwenkt bin aber ich hab auch nie gesagt ob ich Eo nun vertraue oder nicht und wenn sich da mein Gefühl nun dahingehend ändert kann mir wohl keiner verbieten das ich meine Wahl änder
 
Ich nehme ebenfalls MP - er kommt mir noch meutriger vor als Eowyn, irgendwie. Grad weil auch simplay ihn plankte und mich die Wahl simplays von den Meuterern immer noch irritiert.
 
Ich auch, dieses plötzliche Umgeschwenke hat mich da drin eher noch bekräftigt, als dass ich jetzt plötzlich auf Eo umsteigen würde.

Ich verbiete es dir auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher dass du entweder einen Fehler machst mit Absicht oder nicht, das werden wir spätestens morgen dann wohl erfahren.
 
Das Ergebnis von simplay hat mich auch arg überrascht und liesse eigentlich nur den Schluss zu, dass ich meutere.

Aber okay, haut mich runter, ihr werdet schon sehen, dass das für die Matrosen ein Rückschlag sein wird%)
 
Ich verbiete es dir auch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher dass du entweder einen Fehler machst mit Absicht oder nicht, das werden wir spätestens morgen dann wohl erfahren.

Das aber auch nur wenn mich die Meuterer nicht in der Nacht über Board werfen...
 
Diesmal war die Crew felsenfest von ihrer Wahl überzeugt und wählte somit mit überwiegender Mehrheit M.P. von Bord. Seine letzten Worte vor Verlassen des Raumschiffes waren: "Ihr Idioten, jetzt habt ihr ein loyales Crewmitglied* verloren! :scream:".

M.P. (5): Eowyn (x2), natt i nord, Mariasha, Mias
Eowyn (3): M.P., black-rose, kleine Hexe

*Matrose


Die Meuterer haben durch die Stichwahl jetzt bis 20:45 Zeit :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so sollte es eben sein:p

Das Gute daran ist aber, dass immer noch die Nachte und die Geistliche da sind. Viel kann ich euch nicht auf den Weg geben, ausser dass ihr Eo unter die Lupe nehmen solltet (bei ihr hatte ich seit gestern ein ziemlich schlechtes Gefühl).

Viel Spass noch und Matrosen, ihr schafft das:scream:
 
Die verbliebenen 2 Meuterer machten sich auch diese Nacht ans Werk und überlegten, wen sie am ehesten von den loyalen Crewmitgliedern loswerden wollten. Nach langem Hin und Her fiel ihre Wahl auf die kleine Hexe. In der Dunkelheit schlichen beide durch das Raumschiff um sie still und heimlich von Bord zu befördern. Sie schleppten kleine Hexe bis zur Bordluke und noch während sie diese im schwerelosen Weltraum davonschweben sahen, bemerkten sie, dass es sich in Wirklichkeit um die heiße Aliendame* gehandelt hatte.

*Amor

Termine für morgen:
Planke 20:00
Meutereiaktion 20:30
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten