Tutorial Alles rund um Downloads

Wie beschrieben habe ich die Häuser Datein in den Tray Ordner gepackt. Gehe ich im Spiel aber nun auf meine Galerie da ist da nix. Hab ich was vergeßen bzw muß man noch was machen, damit es erscheint? Alle anderen Datein sind im Spiel zu sehen nur die Häuser nicht
 
Gehört CC zu dem Haus?
Ich hatte heute das gleiche Problem. Es gibt ein aufklappbares Menü links unten. Irgendwas mit weitere Einstellungen (kann grad nicht nachschauen). Aufklappen und Häkchen für CC setzen. Dann erscheint auch das Haus in der Galerie.
 
Gehört CC zu dem Haus?
Ich hatte heute das gleiche Problem. Es gibt ein aufklappbares Menü links unten. Irgendwas mit weitere Einstellungen (kann grad nicht nachschauen). Aufklappen und Häkchen für CC setzen. Dann erscheint auch das Haus in der Galerie.

Danke dir, aber das hilft bei mir leider auch nicht. Die Häuser bleiben verschwunden:confused:
 
Hallo!
Ich hab noch den SimPE von Sims 2 installiert. Daher haben die Package Dateien alle das SimPE Zeichen im Dateiordner. Muss ich den SimPE vorher noch deinstallieren, damit das Spiel die Downloads auch richtig laden kann?

Liebe Grüße
Cereby

Das ist bei mir genauso, denn brauchst du nicht deinstallieren.;)
 
Hallo

Ich habe jetzt mal eine Frage zu dem Tray-Ordner. Ich bin gerade dabei meine Dateien da drin zu sortieren, das ist ziemlich zeitaufwendig. Also ich habe erstmal alle Dateien dadrin verschoben, so daß erstmal nichts in meiner Bibliothek zu sehen ist. Dann immer jeweils die Dateien vom gleichen Änderungs- bzw. Erstelldatums, gleicher Tag, exat gleiche Uhrzeit. Ich habe nun extra einen Ordner mit Unterordner usw. angelegt um halt so meine Haushalte, Grundstücke und gespeicherten Zimmer schön übersichtlich zu sortieren. Dann brauche ich auch nicht alle in meinem Tray-Ordner drin lassen, sondern immer nur die wieder in den Tray-Ordner zu schieben die ich gerade halt für mein Spiel brauche. Ich bin aber erst am Anfang vom sortieren, habe ein Haufen Dateien im Tray-Ordner, momentan sind es noch 1.834, also habe ich noch ein Haufen Arbeit vor mir.
Aber jetzt erstmal zu meiner Frage, ich habe da inzwischen schon einige Dateien aussortiert (noch nicht gelöscht), die scheinbar zu keinem Haushalt, Grundstück, oder gespeichertes Zimmer, gehören. Sind entweder ein Haufen vom gleichen Typ meistens .sgi, wo kein anderer Datei-Typ dabei ist, oder auch nur vielleicht 2-3 vom exat gleichen Datums. Also wenn ich die probeweise in den Tray-Ordner verschiebe, passiert gar nichts, da wird nichts angezeigt.
Woher kommt das, die scheinen zu keinem Haushalt usw. dazuzugehören? Sind das vielleicht irgendwelche Reste, von gespeicherten Haushalten usw. die ich mal gelöscht habe?
Dann noch eine Frage brauche ich eigentlich die .rmi (meta file) Dateien die auch haufenweise in meinem Tray-Ordner sind, und die ich auch erstmal woanders hin verschoben habe? Kann ich die vielleicht löschen, brauchen doch nur unnötig viel Platz?
 
*.sgi-Dateien gehören zu den Haushalten, das sind die Sim-Dateien.

Zu einem Haushalt gehören immer mindestens 5 Dateien:
- 1x householdbinary
- 1x traysystem
- 2x hhi
- 1x sgi
Zusätzlich eben weitere sgi-Dateien je nach Anzahl der Sims im Haushalt.


*.rmi-Dateien gehören zu Räumen.

Pro gespeichertem Zimmer ist das jeweils:
- 1x room
- 1x trayitem
- 2x rmi

Und zu ganzen Häusern gehört das hier:
- 1x Blueprint
- 1x Trayitem
- 2x hhi
- BPI-Dateien (Je Raum im Haus eine)
 
*.sgi-Dateien gehören zu den Haushalten, das sind die Suim-Dateien.

Zu einem Haushalt gehören immer mindestens 5 Dateien:
- 1x householdbinary
- 1x traysystem
- 2x hhi
- 1x sgi
Zusätzlich eben weitere sgi-Dateien je nach Anzahl der Sims im Haushalt.


*.rmi-Dateien gehören zu Räumen.

Pro gespeichertem Zimmer ist das jeweils:
- 1x room
- 1x trayitem
- 2x rmi

Und zu ganzen Häusern gehört das hier:
- 1x Blueprint
- 1x Trayitem
- 2x hhi
- BPI-Dateien (Je Raum im Haus eine)

Hallo

Vielen Dank erstmal für deine Antwort.
Aber ich habe einen ganzen Haufen voll mit sgi Dateien wo im gleichen Zeitraum keine anderen Dateien sind. Also nur sgi Dateien und wenn ich die dann alle vom gleichen Zeitraum in den Tray-Ordner verschiebe wird nichts angezeigt.
Beispiel: Zwei sgi-Dateien vom 17.12.2015 10:33 Uhr, und in diesem exaten Zeitraum sind keine anderen Dateien vorhanden, nur eben sgi-Dateien. So habe ich schon etliche sgi-Dateien, die scheinbar nirgendswohin gehören.
Darum hatte ich ja die Idee, daß die irgendwelche Reste sind, von Haushalten die ich aus meiner Bibliothek gelöscht habe.
Ich hoffe du versteht in etwa was ich meine, kann es nicht so gut erklären.
 
Ja, ich versteh, was du meinst - aber ich habe da auch leider so keine Erklärung für.

sgi-Dateien einzeln werden auch nicht angezeigt ohne die anderen Dateien, die zu einem Haushalt gehören.

Hallo

Also trotzdem danke.
Werde ich erstmal die "verweisten" sgi Dateien in den separaten Order wo ich sie verschoben habe, drinlassen und wenn ich weitere finde auch dahin verschieben und dann abwarten.
Bin noch lange nicht fertig, mit sortieren. Das kann wahrscheinlich schon einige Tage dauern bis ich da fertig bin. Denn ich lege da immer mal eine Pause ein und mache was anderes, denn das ist schon ziemlich langwierig und eintönig das sortieren.
Im Ordner (wo ich die Dateien aus dem Tray-Ordner verschoben habe), die Dateien wo zusammengehören (gleicher Zeitraum), markieren und wieder zurück in den Tray-Ordner verschieben, Bibliothek öffnen (im Hauptmenü), sehen was es ist (welcher Haushalt, Grundstück usw.), anklicken mit Windows Snipping Tool fotografieren, dann wieder im Tray-Ordner den gerade fotografierte Haushalt, Grundstück usw., wieder markieren in einem separaten Ordner (den ich extra mit Unterordner, dafür angelegt habe), dahin verschieben. Das mache ich mit allen Dateien aus dem Tray-Ordner um eben so raus zu finden, wo meine Haushalte, Grundstücke usw. sind und wie sie heißen.
Jetzt sind es noch 1.784 Dateien, die ich so sortieren muß. Für Heute ist erstmal schluß damit.
Dann habe ich wie gesagt noch einen Ordner angelegt, wo die sgi Dateien sind, die anscheinend nirgendwo hingehören. Löschen werde ich diese Dateien erstmal nicht, vielleicht gehören die ja doch irgendwohin. Wenn ich mit allen Daten, mit dem sortieren fertig bin, werde ich wahrscheinlich diese sgi Dateien die ich da gesammelt habe alle mal in den Tray-Ordner verschieben, wenn sich dann nichts anzeigt in der Bibliothek werde ich sie vielleicht doch löschen, oder wenigstens darüber nachdenken, denn dann brauche ich sie allen Anschein doch nicht.
 
:ohoh::ohoh:Hallo ich habe eine Frage warum werden bei mir die gedownlodeten Haare immer wenn ich sie bei den Sims verwende werden sie im Case noch normal angezeigt von der Farbe und im Spiel schaut die Haare dann von den Sims wie streifenhörnchen aus ????

Und warum gehen bei mir einige Chats nicht wie der testingcheat oder der für die Fähigkeiten ???

Und bei den verlängerten Wimpern die am Anfang immer schwarz waren sind jetzt immer weis ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Haaren liegt es daran, dass die entweder vom Ersteller schlecht gearbeitet wurden oder die zu viele Polygone haben und deine Grafikkarte zu schwach ist, um die richtig darzustellen.

Bei den Cheats: Alle richtig geschrieben?

bei den Wimpern: ggf noch mal neu herunterladen - oder austesten, ob die sich evtl mit nem anderen Download nicht vertragen.
 
Bei den Haaren liegt es daran, dass die entweder vom Ersteller schlecht gearbeitet wurden oder die zu viele Polygone haben und deine Grafikkarte zu schwach ist, um die richtig darzustellen.

Bei den Cheats: Alle richtig geschrieben?

bei den Wimpern: ggf noch mal neu herunterladen - oder austesten, ob die sich evtl mit nem anderen Download nicht vertragen.

Also ich denke an der Grafikkarte kann es nicht liegen da der Laptop relativ neu ist mit einer sehr guten Grafikkarte".. Die normalen Farben gehen nur bei den ombré Farben geht es nicht und bei den Männern

Ich gebe die immer so ein wie sie beschrieben sind nur wollen nicht alle gehen leider :(:(

Aber danke für die Antwort :scream::nick:
 
Hallo

Hoffe bin richtig :frage:
Habe mir von Beo Creations 2 Brautkleider (04+05) runtergeladen und im Spiel. Wenn ich sie aber benutze sind sie ganz verzehrt :eek: so wie früher die Babys in S3 (kann sie da jemand errinnern?) :zitter: Woran kann das liegen? Sims hatte nur Original-Haare-Schmuck-Handschuhe usw dazu an nur Kleid war DL. Das hatte ich noch nie in S4. :ciao:

LG
 
Das hatte ich in Sims4 auch schon - mit einem roten Zipfel-Cocktailkleid. Ich hab inzwischen fast 4000 DL`s im Spiel, da kann das schon mal vorkommen.

Ob es daran liegt, dass sich der DL nicht mit dem Spiel richtig verträgt, oder ob es daran liegt, dass er sich mit deiner Grafikkarte nicht verträgt oder der DL schlicht "kaputt" ist, weiß ich nicht genau. Aber ich kann dir nur empfehlen ihn rauszunehmen. Nach dem Löschen ist alles wieder ok. Ich hab das Kleid damals rausgenommen. Auch schon einige Frisuren, weil sie entweder lückenhafte Texturen hatten, oder schlicht "verschwanden" beim wegzoomen und der Sim dann eine Glatze hatte. Nicht alle kostenfreien DL`s der Modder haben halt dieselbe Qualität. :naja:

Such dir einfach ein paar andere Brautkleider. Bei TSR (Klick hier) gibt es z.B. jede Menge schöne Brautkleider. Und die funktionieren dann auch prima im Spiel. :)
 
Danke für die Info :hallo:
Aber die von BEO sind sooo schön :love::heul: dann schmeiß ich sie mal raus. :up:
 
am besten wäre wenn man die modder darauf aufmerksam machen würde, die können die fehler bestimmt abstellen...bei den frisuren, die beim wegzommen z.b. glatze oder EA-frisuren sind, wurde einfach vergessen den entsprechenden LOD zu bedienen...das ist dann nur eine kleinigkeit das zu reparieren...:)
 
Downloades

Hallo zusammen

Habe mir die Sims 4 gekauft bis zu Zeit für Freunde.

Zusätzlich habe ich Dowloades gekauft von Simcredible . Auch Dowloades kostenlos von jomsims. Als ich dann gestern Abend spielte waren alle Dowloades da und heute morgen sind sie weg .Es gab eine benachrichtigung beim laden das Ea games keine Dowloades will und hat sie entfernt.Wie bekomme ich sie ins Spiel ? Sonst bräuchte ja man keine Downloades von anderen Laden und kaufen
 
Im Optionsmenü müsste es eine Einstellung geben, mit der benutzerdefinierte Inhalte bzw. Script-Mods aktiviert werden.

Deaktiviert wurden sie wahrscheinlich, weil ein neuer Patch veröffentlicht wurde :)
 
Downloads Lots und Bauelemente erscheinen nicht im Spiel

Ich habe sie richtig einsortiert, bei Tray und nicht bei Mods, so wie es bei MTS vorgeschrieben wurde. Die Unterordner habe ich auch gelassen, sonst hätte ich in dem Gewusel niemals mehr die Dateien wiederfinden können.
Im Spiel habe ich -Skripte zulassen- aktiviert.

Trotzdem erscheinen die Downloads, es sind 2 Häuser und eine neue Tür und eine Holzverkleidung für die Wände, nicht im Spiel. :ciao:

Eine neue Frisur für Herren hatte ich auch gedownloadet. Die ist bei Mods untergebracht und erscheint auch im Spiel im CAS.

Aber alles, was ich bei Tray hineinstecke, scheint nicht zu funktionieren. :ciao:
 
Hm, also so aus dem Bauch raus würde ich sagen, die Downloads (nicht die Häuser, nur die Tür und die Tapete) müssen in den Mods-Ordner, nicht in den Tray-Ordner.
Nur die Dateien, die das Grundstück betreffen (die haben auch nicht die Endung .package), müssen in den Tray-Ordner. Das Grundstück müsste dann eigentlich in Deiner privaten Bibliothek zu finden sein.
 
Hm, also so aus dem Bauch raus würde ich sagen, die Downloads (nicht die Häuser, nur die Tür und die Tapete) müssen in den Mods-Ordner, nicht in den Tray-Ordner.
Nur die Dateien, die das Grundstück betreffen (die haben auch nicht die Endung .package), müssen in den Tray-Ordner. Das Grundstück müsste dann eigentlich in Deiner privaten Bibliothek zu finden sein.

Nein, in meiner Bibliothek finde ich beide Grundstücke nicht. :(
Ich hatte es so gemacht, wie es bei MTS angeordnet wurde in den Intallationsanweisungen.

Ich kann ja testeshalber mal alles zusätzlich in den ModsOrdner stecken. Falls da was drin ist, was nicht reingehört, stört es ja nicht...glaube ich jedenfalls...

Ich mache mich mal ans Testen heran...
 
Hier mal die Links der Downloads der zwei Häuser:

Ein mal ein Baumhaus:

http://modthesims.info/download.php?t=568411

und einmal ein kleines Haus:

http://modthesims.info/download.php?t=569899


die beiden habe ich gedownloadet und wie es dort auch steht, bei Tray reingepackt.

Eben habe ich alles noch zusätzlich bei Mods reingesetzt, aber keine Veränderung. Auch bei Skripte, wenn ich das Spiel hochfahre, oder bei Mods, sind die Dateien nicht dabei. :ciao:

Edit:

Ja, ein Häkchen bei -erweiterte- hatte ich drangemacht.

Ok, ich nimm die dann lieber mal bei Mods wieder raus.
 
Die Unterordner habe ich auch gelassen, sonst hätte ich in dem Gewusel niemals mehr die Dateien wiederfinden können.
Ich vermute mal, das die Häuser nicht erscheinen weil im Tray-Ordner keine Unterordner funktionieren.

Packe bitte mal die Dateien, die für den Tray-Ordner sind ohne Unterordner in den Tray-Ordner :hallo:
(falls du dort auch Unterordner hast)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, das die Häuser nicht erscheinen weil im Tray-Ordner keine Unterordner funktionieren.

Packe bitte mal die Dateien, die für den Tray-Ordner sind ohne Unterordner in den Tray-Ordner :hallo:
(falls du dort auch Unterordner hast)

Ok habe ich gemacht. Sicherheitshalber habe ich den alten TrayOrdner kopiert, weil ich die Dateien ja nie wieder auseinandergefuzzelt bekomme.
ABER es hat nichts gebracht. Die Häuser erscheinen nach wie vor nicht bei Skripte im Spiel.
 
Ok habe ich gemacht. Sicherheitshalber habe ich den alten TrayOrdner kopiert, weil ich die Dateien ja nie wieder auseinandergefuzzelt bekomme.
ABER es hat nichts gebracht. Die Häuser erscheinen nach wie vor nicht bei Skripte im Spiel.

Mit Scripten hat das Haus auch nix zu tun. Unter scripte fallen Mods die zb in den Spielablauf eingreifen wie zb der Mc comand. Keine Tapeten oder so. Vorschlag -wenn ich heute mittag zu Hause bin lad ich mir die Häuser runter und schau mal rein.
 
Jetzt habe ich die Häuser zwar im Spiel, aber wenn ich sie verwende, funktioniert die Welt nicht mehr. Die Sims bleiben nach Starten des Haushaltes einfach auf -Anhalten- stehen. Sie beginnen nicht mit dem Laufen. Das ist dann in der ganzen Welt in allen Haushalten so. Wenn ich die Häuser wieder von der Welt lösche, geht wieder alles.
Die Häuser bauen sich auch nicht richtig auf, hängen halb in der Luft usw...
 
Ganz ehrlich... das Dschungelding wäre schon nix für mich. Was man da schon alleine an cc runterladen muss damit es auch so aussieht... Da müllt man sich schon für ein Grundstück das Spiel zu. Wenn du jetzt auch noch Probleme mit dem Spiel bekomnst, würde ich lieber darauf verzichten als dich da noch ewig mit rumzuärgern.
 
Ich habe jetzt die zwei Häuser komplett aus den Downloads entfernt und mein altes Tray zurückgenommen, aber trotzdem habe ich jetzt enorme Probleme im Spiel, weiß aber nicht, ob ich die eh gehabt hätte, da ich nach Sims4 Neuinstallation noch nicht wieder gespielt hatte ohne diese neuen Downloads.

1. Bei vielen Grundstücken steht jetzt ein oranges Dreieck mit der Verwarnung, dass das Grundstück nicht vollständig ist.

2. Wenn ich ein möbliertes Haus auf ein Grundstück setze, baut es sich nicht richtig auf. Die Möbel stehen außen auf der Wiese.

3. Der Haushalt startet meist nicht. Das Spiel bleibt auf -Anhalten- stehen.

:(
 
Oh, das sind gute Tips. Das muß ich nachher mal angehen. Ich hoffe, es wird helfen. Vielen Dank schonmal!! :hallo:
 
Cache löschen hatte leider gar nichts gebracht.
Bei Mods half es halbwegs, wenn ich komplett ALLE Mods, auch die von früher, die immer funktionierten, rausgenomman hatte. Also einen leeren Mod-Ordner hatte.
Aber dann ging es auch nur halbwegs. Die Sims starteten auch nicht von alleine nach Grundstücköffnen. Man mußte manuell auf den Startpfeil drücken, aber dann liefen sie los.
Wenn ich die alten Mods, die immer liefen, wieder reinmachte, froren sie wieder ein, auch bei Start drücken blieb es auf Anhalten.

Spiel reparieren muß ich dann morgen mal versuchen. Dafür muß ich mit dem Gamer online gehen.

Dann ist mir noch eingefallen, könnte ich noch versuchen, bei Saves die entsprechenden Haushalte zu löschen. Denn, das Einfrieren war nicht in allen Welten.
Aber ich wollte vorher noch ein Simspaar sichern, die nicht in der Bibliothek sind. Da fand ich eh keine Option, die Sims kann man wohl nur einmal ganz am Anfang nach dem Erstellen sichern. Aber ich habe deren Aussehen im Nachhinein total verändert, nun wollte ich sie neu abspeichern, in meiner Bibliothek...

Aber das geht jetzt wohl durch das Einfrieren eh nicht mehr.

Ich gucke morgen mal weiter und fange dann mit dem Versuch -Spiel reparieren- an.

Danke schonmal für die Hilfeversuche!!! :hallo:
 
Alles was Dark_Lady vorgeschlagen hat, hätte ich jetzt auch gesagt :).
Was du noch probieren kannst, einen neuen Spielstand erstellen und schauen ob du da auch Probleme hast. Könnte durchaus sein, das es dir den Spielstand zerhauen hat.

Du kannst den Haushalt noch immer speichern. Gehe einfach in der Weltauswahl auf die Haushaltsverwaltung, wählst die entsprechende Familie aus und gehst dann auf den Stift, um ins "erstelle einen Sim-Menü" zu kommen. Von dort aus kannst du dann auch deine Familie speichern. Wenn du sowieso mal online musst, würde ich empfehlen, diese auch in die Onlinegalerie zu speichern - als Backup. Wenn alle Stricke reißen und du nachher komplett neu installieren musst, mit einem sauberen neuen Spiel, hättest du deine Familie auf jeden Fall in Sicherheit.

Edit: Ich hab mir trotzdem mal das Dschungelgrundstück angesehen. Es sind schon ein paar CC gleich zum Download dabei, außerdem wird noch eine 23-seitige Word-Datei mitgeliefert, mit den fehlenden CC die man ALLE dann noch einzeln runterladen muss. Der Wahnsinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das Reparieren des Spiels habe ich mir jetzt den nächsten Mist eingehandelt. Die Reparatur stand ohne Ende auf -Warteschleife-.
Ich bin auf Abbrechen der Reparatur gegangen, aber werde jetzt so einen angefangenen Download nicht mehr los. Jedesmal, wenn ich spielen will, kommt erst das Downloadfenster und fragt, ob es abbrechen soll, das könnte Auswirkungen aufs Spiel haben.
Das Fenster kommt auch offline. Wie werde ich das Ding wieder los?

Das Spiel ansonsten geht nämlich wieder, nachdem ich den SavesOrdner komplett entsorgt hatte.

Danke auch für den Tip, wie ich mein Päärchen retten konnte! :)
 
Spiel wieder kaputt, trotz neuem leeren Saves Ordner. Ging nur einmal. :ciao:

Edit:

Aber den Download konnte ich noch abbrechen. Hatte noch gar nicht bemerkt, dass man auf den schmalen blauen String links unten bei Origin, draufklicken kann. Dort konnte man abbrechen...

Nun versuche ich weiter, des Rätsels Lösung für das Spiel zu finden. Es geht immer nur einmal, und wenn ich neu hochfahren, hängen die Sims auf -Anhalten- fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Fenster wieder los zu werden, musst du Origin neu installieren.

Ich bin es wieder losgeworden, indem ich unten auf den schmalen blauen, laufenden String geklickt habe. Da konnte man dann endgültig die Reparatur erfolgreich abbrechen, samt Download.
Hatte vorher noch nicht bemerkt, dass man den String überhaupt anklicken kann. :schäm:

Wie dem auch sei...das Spiel ist noch kaputt. Durch Testerei habe ich jetzt festgestellt, dass es am Bauen liegt. Ich darf nicht selbst bauen und auch keine Häuser aus der Bibliothek auf Grundstücke setzen, dann kommt der -Anhalten- Fehler.
Wenn ich in einem Fertighaus spiele, was vom Spiel aus schon auf einem Grundstück steht, dann funktioniert alles.
 
Gibt es eigentlich wie bei Sims 3 ein "Programm", welches defekte/fehlerhafte Downloads identifiziert?

Auf einmal frierenm bei mir Sims ein, die Arme verbiegen sich komisch und es hakt sehr oft. Und ich habe nichts Neues installiert, also müsste es an einem bereits vorhandenen liegen oder andere Gründe haben? Sehr merkwürdig...
 
Bei mir hat es nach dem Neudraufkopieren angefangen. Da wurden ja auch automatisch Updates erstellt. Und seitdem das Bauen anders ist...da kommt ja jetzt immer :es wird gebaut!!! ...und dann blinkt immer so ein Haus ein...das war früher ja nicht. Da wurde einfach das Haus aufs Grundstück gesetzt -peng- und fertig. Und es klappte!
Aber seitdem neuen Bauen wird alles kaputt und zernommen auf die Wiese gestellt. :ciao:
 
So...uff...bis jetzt herumgetüftelt. Habe schon viereckige Augen und bin zum Sim geworden...

Ne mal im Ernst: also, ich habe jetzt nur noch 2 Mods drin, die unbedingt brauche.
Einmal den always testing (leider funzt er im Spiel auf einmal nicht mehr und ich muß ständig den Cheat neu eingeben *nerv*)
und einmal den Unlocker Mod, mit dem Gegenstände freigeschaltet sind, die man sich sonst erarbeiten müßte.
Auf die beiden Mods kann ich nicht verzichten.

Das Spiel läuft jetzt so einigermaßen. Der Haushalt startet oft nicht von allein, aber immer noch, wenn man auf den Pfeil klickt und die Häuser bauen sich jetzt auch fast richtig auf. Es fehlt immer hier und da mal Möbelstück komplett, aber es baut sich alles richtig auf.

Naja, damit kann man erstmal leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sau cool! Habs mir dank Blackys auch runtergeladen und bin erst mal schwer begeistert.
Edit: Was es macht - es liest deinen Tray-Ordner. Du kannst dir ganz einfach deine gespeicherten Sims und Häuser anschauen,
kannst dir Infos dazu anzeigen lassen und die Dateien exportieren - mit oder ohne CC. Man muß so nicht mehr die Dateien im
Tray-Ordner suchen zum hochladen und man kann sich auch ganz einfach die verwendeten CC anzeigen lassen -auch wenn man
sie nicht hochladen will.
Hab mal nen Screen gemacht:

2iux9c4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten