Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Zum Frühstück gabs heute nur einen Becher Kakao und eine Banane. Eben verspürte ich ein Hüngerchen, fands aber noch etwas früh fürs Mittag (da gibts Nudelauflauf von gestern), also hab ich mir ein paar Gurkenscheiben mit selbstgemachten Kräutersalz genehmigt und schlürfe jetzt eine Capri Sonne Multi Vitamin=)
 
Leberpastete mit Wecken und später will ich noch das neu gekaufte Zwetschke Nuss Joghurt probieren :)
 
Heute nur ein einziges Durcheinander:D:
eine warme Leberkässemmel, eine Semmel mit einem warmen Fleischkrapferl, 2 Coffee to go, ein Multisaft, Haribo und ein Mars.
Wenigstens haben wir normal gefrühstückt und abends ein großer gemischter Salat, damit doch ein paar Vitamine in uns drin sind.
Mein größter Wunsch nach dem ganzen Umzug, endlich wieder jeden Tag normal essen.
 
Milchkaffee

edit: Gleich gibt's Rinderroulade mit Kartoffelknödeln und Möhrengemüse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut essen gewesen, Leber mit Bratkartoffeln und Salat, dazu Traubensaftschorle. Jetzt nasch ich Honigprinten und trink grünen Tee mit Zitrone dazu.
 
Heute gab es Pilzragout mit Lauchgemüse und Nudeln (die schönen bunten :D)
Abends werden wir uns einen Ofenkäse gönnen, auf den freu ich mich schon seit ich das Brot vor 3 Tagen dafür gekauft habe (das muss immer ein bisschen hart/alt erst werden damits richtig lecker ist)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten