Object Organizer-überflüssiges Tool!

Dance_Force

Gesperrt
Registriert
November 2001
Für was steht muss man eigentlich die Sprache bei der instalation eingeben wenn dann doch alles auf englisch ist und ausserdem haben die meisten hier eh enorm viele Downloads, so dass es sich gar nicht lohnt denn man kann nicht einmal die Objekte anschauen! FAZIT: Grottenschlechtes Programm dass nicht mal denn Dowload wert ist:mad:
 
War gerade in dem Organizer drin. Bis ich da fertig bin mit meinen ganzen Downloads ist ja wieder ein neues AddOn da!
Dadurch daß das ganze nicht mit Bilder ist, kann man auch gar nicht alles zuordnen. Es gibt ja nicht jeder im Namen des Objektes an, was es ist. Von mir auch ein "durchgefallen".
:hallo:
 
@ Dance_Force


Ich bin ganz Deiner Meinung, nicht den Downloed wert, dieser
Tool!!!!!!:(

Wie soll man was einordnen, was man gar nicht sieht:confused: :confused: :confused: :confused:

Nicht gut durchdacht!!!!!
 
Ja, das find ich auch richtig nervig.. Schade eigentlich! Aber ich werd mir wohl immer aufschreiben, bei welchem objekt ich das letzte Mal war und werde wohl oder übel alle Objekte in den Ordner "Verschiedenes" packen müssen - aber immernoch besser als nix!! =) =) =)
 
@D-Jay-

WIESO das denn???

Es gibt doch den suppi Simcategorizer, mit Bildanzeige:idee: !

Funktioniert absolut korrrrrrrrekt das Programm!
Ok. es dauert zwar immer einbischen, bis es alle Files geladen
hat, aber mit nem schnellen PC, no Problem!;)
 
@Bonky

Was meinste den mit animiert??:confused:
 
Animiert

Animiert sind sie mit dem Object Organizer auch nicht! außerdem gehen bei mir die meisten objekte nicht !!! Das heisst ich seh sowieso nur die hälfte von den coolen sachen!

Man kann aber um was zu sehen ein programm zum ansehen nebenbei laufen lassen (mein tipp)
 
ich benutze auch den categorizer dauert zwar aber funzt bei mir wenigstens was der Hd Organizer leider nicht tut, aber egal!
Nur kann man die Gegenstände dann leider nicht benutzen ausser Stühle und Küchengeräte.


Aber eins wundert mich,warum habe ich einen Fernseher in der DTA wen der nicht funzt???

Genau dasselbe mit dem DJ Board und Sachen wo man seine Fähigkeiten mit steigern kann.

Weis einer warum? :rolleyes:
 
Auch total verschi**en ist dass man die Option "DURCHSUCHEN" nicht hat, da ich die Objekte am Anfang immer im Ordner Objekte die Sachen reingeladen!
 
Also ich komm mit dem Tool gut klar, es ist uebersichtlich und schoen schnell. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich haeufig mit dem TMog in meinen Objekten herumwuehle und deshalb die Dateinamen schon relativ gut zuordnen kann ;).

Ein kleiner Trick am Rande, wenn Ihr Eure Sachen nicht auseinander halten koennt: Verseht all Eure Objekte mit Schreibschutz und nehmt den Schreibschutz dann immer nur fuer ein Verzeichnis auf mal weg. Dann den Object Organizer starten, und Ihr bekommt nur die nicht schreibgeschuetzten Dateien zu sehen. Wenn Ihr die Objekte aehnlich wie ich in Gruppen nach Sets oder Art von Moebelstueck in Verzeichnisse verteilt habt, dann ist es ziemlich einfach zu erkennen, was fuer Objekte Ihr grade im Griff habt.
 
@ tobiwei
Echt???
Na Hd hat immer wieder Überraschungen parat.
Naja mal schauen ob dämnachst auch jemand kommt der den Fernseher einschaltet :D
 
Ausser dem Schützen von Verzeichnissen gibt's noch eine zweite Möglichkeit sich das Arbeiten mit dem Organizer zu erleichtern:

Und wer sich nicht so gut wie Stine mit den Dateinamen auskennt, braucht bei der Arbeit mit dem Organizer nur parallel den Simplorer zu starten, um damit die Objektvorschau zu nutzen.

Der Sim Categorizer hat zwar eine Vorschau eingebaut - aber die wird halt bei *jedem* Objekt neu erstellt - inklusive Wartezeiten.

Das der Organizer alle Objekte auf einmal anzeigt macht es, meiner Meinung nach, leichter die alten Objekte *schnell* auf den HD Standard anzupassen.

Ich würde den Categorizer aber vorziehen, wenn ich , auf die Schnelle, speziell nach einem einzelnen Objekt suchen würde - dann ist die Vorschau wirklich praktisch...:)
 
Ich weiss trotzdem nicht für was der Organzier wirklich gut sein soll...
 
Wo?
 
Aufpassen!!!!

:hallo:
Na hoffentlich bleiben dann die anderen Oblekte ganz.
Vieles ist dach diesem toll verschwunden oder funkte garnicht.
habe es mir auf deutsch übersetzt mit übersetzungsprogramm meiner grossen Tochter.
Ist ja nur ein zusatzprogramm für die ,bei denen die Objekte nicht funken.
Bei mir geht alles Mit den wichtigen Douwnlads hinein.:)
Bei mir gibt es viele neue Türen sogar eine Eckbadewanne habe ich hinein bekommen in die DTA.ohne diesen organzer.:lol:
Da werkelt man nur den Halben tag herum.
Nicht vergessen viele Gegenstände haben die selbe datei.
Manche schreiben drüber über die alten.
Neues rein altes oft weg.



Auf the sims Ressourcen funktionieren nicht alle Gegenstände,für die DTA """" AUFPASSEN""""""


:lalala: :lalala:
Schnurli
 
Für was eine Badewann in DTA???
 
für was wohl

:hallo:
Damit du nach dem sonnen- und strandbad sauber bist.
Und für waschen eines anderen sim !!!!!!!!!!

:lalala: :lalala:
Schnurli
 
Cool! Mit welchem Programm geht das schon wieder und wie?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten