Die Library speichert nichts mehr

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich wollte eben meinen Haushalt in der Library speichern, aber sie speichert nichts mehr. Sie tut zwar so, es kommt der -wird gespeichert- Kreisel, aber danach ist es nicht drin. :argh:
Zu voll, dachte ich erst und löschte ein paar Dinge, die ich nicht unbedingt brauche, aber es brachte nichts. :(
Was mache ich falsch?
 
Ich wollte eben meinen Haushalt in der Library speichern, aber sie speichert nichts mehr. Sie tut zwar so, es kommt der -wird gespeichert- Kreisel, aber danach ist es nicht drin. :argh:
Zu voll, dachte ich erst und löschte ein paar Dinge, die ich nicht unbedingt brauche, aber es brachte nichts. :(
Was mache ich falsch?



Ich glaube, wenn das passiert hast du einen fehlerhaften DL im Spiel.
In der letzten Zeit neue Dinge installiert, dann wieder entfernen und testen.
Hast du auch Dinge im Mods-Ordner?
Du kannst es ganz einfach: ändere mal deine SIms-Datei z.b. Buchstabe dran, da erstellt sich ein neuer Ordner.
Teste mal die neue Spieldatei.
 
Ja, ich habe Caravane gedownloadet, und da ist einer dabei, bei dem viel kaputt ist. Die Verkleidung funktioniert nicht, ist auf einmal dunkelblau, die Betten sind am flackern und beim anderen Caravan ist auch was nicht ok.
Wenn ich den Test mache und mit einem flaschneuen Simsordner spiele, wird es wohl wieder gehen, aber das will ich nicht. Ich will keine neue, leere Library nur mit den vorgegebenen Inhalten. Ich will ja meine Dinge behalten.
Von den Caravanen will ich mich aber auch nicht trennen.:nonono:
 
Ja, ich habe Caravane gedownloadet, und da ist einer dabei, bei dem viel kaputt ist. Die Verkleidung funktioniert nicht, ist auf einmal dunkelblau, die Betten sind am flackern und beim anderen Caravan ist auch was nicht ok.
Wenn ich den Test mache und mit einem flaschneuen Simsordner spiele, wird es wohl wieder gehen, aber das will ich nicht. Ich will keine neue, leere Library nur mit den vorgegebenen Inhalten. Ich will ja meine Dinge behalten.
Von den Caravanen will ich mich aber auch nicht trennen.:nonono:

Ich weiß jetzt nicht, was die Caravane sind, aber die Library kannst Du ja auch separat kopieren.
Ansonsten schmeiß doch erstmal nur den kaputten raus.

VG:hallo:
 
Ich habe jetzt ein ganz neues Spiel mit leerer Library ohne Mods oder Downloads. Wenn ich das Sims3-Pack installiere, wird das Lot als installiert angezeigt. Die Library bleibt aber leer.
 
So, ich habe es hinbekommen. Ich habe die Mods rausgeschmissen, bzw. es war auch nur ein Caravan darin.
Und da gab es noch ein Problem: beim Download stand, dass man nur die Erweiterung late night und das Grundspiel für den Caravan braucht. Ich habe fast alle Erweiterungen, bis auf zwei. Lebensfreude habe ich auch nicht (also jetzt als Erweiterung ;) )
Und im Spiel stellte ich dann im Kaufmodus per Zufall fest, dass für ein Hochbett vom Caravan Lebensfreude benötigt wurde. Und genau das Bett machte auch Ärger. Es blinkte im Caravan immer wieder, und wenn man es aus dem Kaufmodus holte und irgendwo hinstellte, war es unsichtbar, aber auch nicht mehr zu entfernen, und der Preis wurde abgebucht. Die Sims sahen das Bett aber und motzten immer, dass es im Weg steht.
Letztendlich habe ich die ganze Stadt gelöscht und nur die alte Speicherung behalten, wo ich den Caravan noch nicht hatte. Den Mods Ordner habe ich weggehauen und nun läuft alles wieder.
Die Library speichert wieder und mein Laptop dröhnt auch nicht mehr. Der stürzte ja immer ab, bekam einen schwarz-flimmernden Bildschirm und dröhnte so laut, dass ich sofort den Aus-Knopf drücken mußte. Das ist jetzt alles weg. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll....man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, bzw. in meinem Fall die Nacht vor dem Morgen:

eben dröhnte mein Gamer wieder, als ich einen Sim im Schnellmodus unterrichtete, nach 20 Leveln fing es an....

Aber die Library funzt nach wie vor.
 
Ich spiele jetzt mit einem anderen Ordner und da klappt es auch mit der Library. Auf die Suche nach dem Schuldigen im anderen Ordner habe ich mich aber noch nicht gemacht.
 
Viel Glück, ingerigar, dass es auch so bleibt! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten