Die Sims 3 Plauderecke

@Susa: Das Traubengelee haben wir sozusagen selber erfunden. Ich hab einfach kein gescheites Rezept gefunden, das meinen Vorstellungen entsprach. Man braucht gute blaue Trauben möglichst ohne Kerne. Die halbiert man und gibt sie nachher in die fertige Mischung aus rotem Traubensaft und Portwein. Die Dosierung muss man einfach ausprobieren. Die Mischung wird mit Gelatine eingedickt. Die rohen Trauben kommen dazu und fertig! Jetzt muss das Ganze nur noch festwerden. =)

Die Rezepte für die Nester und die Suppe stammen aus dem Kochbuch "Cooking for Compliments" von Conny Eyssen. Ist gar nicht teuer und enthält tolle Sachen, die relativ einfach herzustellen sind, aber etwas hermachen.

Wir haben heute beide Konzerte angeschaut, das aus Wien und das aus Venedig. Morgens habe ich aber auch nur die Hälfte mitgekriegt, weil wir noch fürs Mittagessen sorgen mussten (wenn auch nur die Reste vom Vorabend aufbereitet). Unsere Gäste haben sich das ganze Konzert angehört. :) Ich fand das aus dem Teatro La Fenice aber besser! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne alle Sims 1 Spiele; habe aber nur die Super Deluxe Edition + Hokus Pokus. Regelmäßig stehe ich davor mir die anderen auch noch zu kaufen, kann sie aber nur für 20€ als Gesamtpaket finden und das ist mir dann doch zu teuer.
Bei der Deluxe Edition war so ein Programm dabei, mit dem man sich selber Gesichter und Klamotten erstellen konnte. Diese waren dann nach dem Speichern direkt im Spiel. Meine beste Freundin und ich haben damals so exzessiv Klamotten erstellt, das gibt es gar nicht. Kennt einer von euch das Programm noch?
Leider existierst davon nichts mehr, weil das auf einem WinME PC war, der schon lange platt ist. Sasser hatte mir den PC zerstört.

Mein kleiner Cousin hat mir extra eine seiner alten Festplatten geschenkt, sodass ich die in meinen XP einbauen konnte. Den XP nutze ich aber nur noch zum Spielen. Der ist schon lange nicht mehr ans Internet angeschlossen. Vor einiger Zeit hatte ich ja Runaway geschenkt bekommen und das lief auf meinem Vista PC nicht.


Edit:
Bei uns gibt es zu Silvester oft Sushi. Dieses Jahr war ich aber zu erschöpft und meine Mutter wollte dann um 19Uhr doch keines mehr mit mir machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben zu Silvester schon vielerlei ausprobiert, aber am schönsten finde ich es immer noch, mit Freunden zusammen zu kochen und gemütlich zu essen. Wir fangen dann immer schon um 18 Uhr an und das Ganze zieht sich bis gegen 24 Uhr. Dann noch einen schönen Champagner ...
 
hab mal die Tage immer wieder auch durch die anderen Unterforen "geblättert" - und ganz ehrlich mitunter ist es schlecht zu ertragen.

Ich lese hier in Sims 3 Forum echt selten, daß einer die Sims 2er oder Sims 4er schelcht macht. Selten, weil manchmal lese ich gemecker über Sims 4.

Doch in den anderen Unterforen braucht man nicht lange und man liest - Puddinggesicht, Unpersönlicgh, Bugs, lange Ladezeiten.....etc

Ich muss sagen es nervt mich zunehmend.
Kann es sein das es Spieler gibt, die diese "Abgrenzungen" für sich brauchen. Wenn die anderen schelocht sind ist man ja bei den "Guten" - dann ist man selber gut?

Ich war auch enttäuscht von den Sims 4, doch ich erzähle das nicht in jedem 2ten Post.

Zumal ich diese Aussagen über die Sims3 für falsch halte.
Meine Ladezeiten bei S2 waren deutlicg höher als bei S3. Und die Ladezeiten - wenn man jede einzelnen Ladeschritte mal zusammenrechnen würde - für jeden Puup wird da geladen - sind meiner Meinung nach für ein leeres (Ohne DL) Grundspiel auch nicht gerade kurz - man beachte die Summe der Einzelladezeiten.

Bugs hab ich schon etliche in S4 Grundspiel entdeckt - da habe ich gefühlt nicht mehr in einem voll gepackten Sims3. Einzig S2 halte ich für sehr stabil.

Puddinggesichter: Sorry der echte Sims 2er Sim ist mehr als hässlich - wer hat da bitte keine Skins und default Augen und Sommersprossen in massen etc....

Ich mag die Sims4 Sims schon, doch so ganz "unpuddinghaft" finde ich die auch nicht - wenn ich mich schon auf dieses Begriffs-Niveau runterlasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich finde es auch traurig, dass so über Sims 3 hergezogen wird.
Jedem gefällt nuneinmal etwas anderes und ich kann nicht wirklich ohne meine offene Nachbarschaft.
Diese Aussage über Pudding-Gesichter habe ich noch nie verstanden. Irgendwie scheinen meine Augen nicht fähig zu sein dort etwas Puddinghaftes zu erkennen..?

Gegen Sims 1, Sims 2 und Sims 3 hatte ich nie etwas.
Jedes Mal, wenn eine neue Generation heraus kam, habe ich mich erst einmal geweigert die zu spielen, bis mir dann irgendwer gezeigt hat, wie das Spiel läuft...ich fand jede Generation für seine Zeit die für mich ansprechendste, habe aber nie vollständig aufgehört den Vorgänger zu spielen.
Natürlich war bei Sims 3 nicht immer alles rosig. Aber das lag auch daran, dass ich einfach kritischer geworden bin und mehr erwartet habe.
Sims 4 war damals das erste Spiel, auf das ich mich vorbereitet habe. Das wollte ich wirklich und habe mir Geld zurück gelegt, damit ich dieses Mal jede Erweiterung kaufen kann...jub...und wurde enttäuscht. Ich will nicht abstreiten, dass es schöne Dinge gibt - auch Sachen, die mir besser gefallen als in Sims 3, wie zum Beispiel die Möglichkeit unterschiedliche Körperbereiche dünner oder dicker zu machen. Ich habe etwa 130 Spielstunden genossen und zumindest eine wundervolle Familie aufgebaut (die ich dann aber abgebrochen habe, weil mir das Spiel 3-4 Mal hintereinander abgeschmiert ist, als mein Startsim vom Sensenmann geholt werden sollte).
Manchmal schalte ich auch noch in Sims 4 rein, weil ich mir erst vor kurzer Zeit die An die Arbeit Erweiterung gekauft habe und einige Sachen ausprobieren will.
Was mich aber am meisten nervt sind diese ultra langen Ladezeiten. Manchmal brauchte es bis zu 10 (!) Minuten ehe ein Spielstand geladen ist (Grundspiel + Outdoor + wenige DLs) . Im Vergleich dazu braucht es bei meinem größten Sims 3 Spielstand maximal 5 Minuten (9EPs, 2 St, mehrere DLs) und bei Sims 2 UC (mehrere DLs) sind es 3 Minuten. Ich rechne dabei von dem Moment an, bei dem ich auf das "StartIcon" klicke bis hin zur vollständig geladenen Familie. Sims 1 habe ich hier nicht drauf, startet aber auf meinem XP PC in 45-60 Sekunden. =)

Sims 1 war bei mir fast komplett Bug-frei. Ich habe es geliebt und werde mal schauen, ob ich nicht doch noch die fehlenden Erweiterungen hole...hat mein Cousin die vielleicht noch? Hmmm...der einzige richtige Bug, den ich je hatte, war auch der gruseligste. Und ich kann ihn mir bis heute nicht erklären.
Meine beste Freundin und ich hatten eine große Familie erstellt und in das Herrenhaus auf dem Berg einziehen lassen. Eine Tochter (oder war es eine Adoptivtochter?) hieß Marilyn und war eine Anlehnung an Marilyn Manson und wurde auch ein bisschen bösartig gespielt (glaube ich). Ein Mal ging es der kleinen relativ schlecht. Plötzlich drehte sich ihr Anzeigebild in der unteren Leiste um, war rot hinterlegt und sie hatte einen verzerrten Gesichtsausdruck. Meine Freundin und ich sind panisch schreiend in mein Schlafzimmer gerannt, weil wir uns so erschrocken haben. Nach 10 Minuten, wir hatten das Spiel laufen lassen, sind wir wieder rüber geschlichen. Da war alles in Ordnung. Danch haben wir diese Familie nie wieder angefasst...nie wieder.
Das glaubt mir jetzt keiner, oder? Aber es ist wirklich passiert...
 
Ich gehöre zu den Leuten die damals als Sims 3 rauskam gesagt haben das die Gesichter aussehen wie Pfannkuchen.
Fand sie eben nicht so schön wie die von Sims 2, das lag aber auch nur daran das ich Sims 2 gewohnt war.
Meine Sims in Sims 2 waren aber auch voll zukleistert mit Custom Content, so ohne den ganzen Krimskrams hätten sie mir auch nicht gefallen! :nick:
Mit der Zeit habe ich Gefallen an den Sims in Sims 3 gefunden und auch die aus Sims 4 gefallen mir sehr :love: Die mochte ich am Anfang wegen des Comiccstils beispielsweise gar nicht.
Fand sie sogar ein Rückschritt im Gegensatz zu Sims 3.
Was mich stört ist das der Kopf immer so schräg hängt bei den Sims in Sims 3. Hat das noch jemand und regt sich darüber auf? :naja::heul:
 
Ach ja - das sind so Reminiszenzen! Ich hab quasi von Anfang Sims gespielt und Sims 1 sehr geliebt. Ich habe es heute noch auf einem alten Computer. Irgendwann muss ich den mal wieder anschmeißen! :lol: Damals hab ich auch schon Dokutexte geschrieben, aber innerhalb des Spiels. Am besten hat mir damals gefallen, was mit "Hokuspokus" kam.

Sims 2 habe ich auch gespielt. Allerdings haben mir die Sims nie wirklich gefallen. Ich fand die Gesichter immer total unproportioniert. Und dann hatte ich soviel Recols, dass es zuletzt über eine Stunde geladen hat.

Sims 3 hat mich von Anfang an bezaubert wegen der vielen Möglichkeiten. Deshalb bin ich ja auch noch immer dabei. ;)

Über Sims 4 will ich nichts sagen, soll ja nicht in Bashing ausarten. Ich hab das Grundspiel, das man ja leider nicht weitergeben kann, inzwischen deinstalliert.
 
Gibt es dann auch wieder mal was zu sehen? :)

Und dann muss ich mich doch hier noch einmal für dein tolles Caravanset bedanken. Bin nämlich tatsächlich erst in den letzten Wochen dazu gekommen, es auch zu nutzen. Bewundert habe ich es ja schon lange! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Vielleicht/wahrscheinlich/bestimmt. :D Bei meinem aktuellen Projekt (Bauerhof mit Hofladen) weiß ich nicht, ob ich Bilder machen kann. Kratze argh am Speicherlimit vom Spiel. Es ist zu groß und ich muss den Garten noch bepflanzen. Eigentlich wollte ich damit auch spielen und endlich mal den Traktor benutzen. Aber mit Sims wird das vermutlich abstürzen.

Danke für bedanken. :lol: Schön, dass du Verwendung dafür hast. Das ist so ein Set, wo ich eigentlich auch noch zwei Sachen ändern wollte. Die Stockbetten und das 1x1 Badezimmer kamen leider zu spät und würden so gut passen. Aber mir fehlt die Motivation zum Meshen.
 
Danke für die guten Wünsche ihr beiden!
@Bloody: Schön - mal wieder von dir zu hören. :) Hast du dich über die Feiertage gut erholen können vom Prüfungsstress?

Wir sind allmählich durch unser Feierprogramm durch. Gerade hat unsere Schwiegertochter die Rückreise angetreten. Unser Sohn bleibt noch drei Tage bis zur nächsten Geburtstagsfeier.

Leider gibt es schon wieder Stress, aber anderer Art: Unser Kater kam heute humpelnd nach Hause. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Jetzt wollen wir erst einmal schauen, ob es besser oder schlimmer wird. Ich hab so gar keine Lust auf Tierarzt, weil der Kater sich immer so anstellt, wenn er transportiert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehe heute auch zum Arzt :)
meine Nierengegend rechts tut mir sehr weh. Hab auch eine "leichte" Blasenentzündung.
Leicht, weil ich das ofter habe und diese hier nicht anders ist als sonst - bis auf die Schmerzen in der Nierengegend. Mache mir ein wenig Sorgen.
Ihr ahnt ja nicht was euer Immunsystem alles abwehrt - jetzt wo ich keins habe, merke ich erst alle "Kleinigkeiten" die man noch so kriegen kann
 
Ich plage mich seit vier Tagen mit Rückenschmerzen rum. Da Wärmesalbe und heiße Bäder helfen, denke ich es ist so eine Art Rheuma von dem feuchtkalten Wetter.
 
euch allen auch ein frohes neues!

2016 fängt genauso toll an wie letztes jahr, nur dass dieses mal mein freund seit gestern im krankenhaus liegt. die tage und stunden davor waren echt schlimm, aber jetzt geht es ihm etwas besser. es ist nur auf gut deutsch mega schei?e, wenn man mit den schwiegerellis allein daheim ist und es dem freund so schlecht geht. vor allem nimmt ihn das psychisch mit, das macht mir momentan am meisten sorgen.

immerhin liegt der hund bei mir.
 
Oh man.. alle krank ins neue Jahr gestartet :(
Gute Besserung an deinen Freund, littlelotte! :) und natürlich auch an die anderen die gerade krank sind, ich hoffe es geht euch bald besser! <3
 
Wünsche ebenfalls allen Kranken gute Besserung!

Bei uns schneit es seit der Früh ohne Unterlass, den Sohn nach Freising zurück zum Studium zu fahren war kein Vergnügen, nicht einmal die Autobahn war besonders geräumt. Auf der Rückfahrt sind wir die letzten 3o km im Schritttempo gefahren, weil irgendwie jeder Autofahrer Angst hatte, man sah nicht mal mehr einen Mittelstreifen. Zuhause haben wir erst mal ewig schneegeschaufelt. Unser Haus liegt an einem Berg und wir konnten es von unten gar nicht mehr anfahren, ich glaub da war den ganzen Tag kein Räumfahrzeug da, von oben gings glücklicherweise.

Haus ist jetzt fünf Tage unser, dann kommt wieder der ältere Sohn und wohnt hier bis er eine Wohnung gefunden hat, spätestens Mitte Februar muss er aber raus, denn da kommt dann der jüngere Sohn wieder, Semesterferien. Bisschen stressig das Ganze:lol:.

Heut spiel ich nur noch Sims, endlich wieder an meinem PC, und schau die erste Folge der neunten Staffel von BBT am TV.
 
Meinem Rücken geht es heute dank Wärmesalbe besser. Nachher nehme ich noch ein heißes Bad. Unser Kater hat sich bis jetzt nicht mehr vom Sofa runtergetraut. Ich hoffe, morgen geht es besser. Wenn sie einem doch nur sagen könnten, was sie angestellt haben ...
 
@littlelotte wünsche deinem Freund gute Besserung

@Sweet
Dir natürlich auch!

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Hab zwar nicht so gut geschlafen, aber schon besser als die letzte Nacht. Draußen ist es zwar wirklich sehr kalt, aber irgendwie mag ich das auch. Und obwohl wir gestern viel geheizt haben, hatten wir heute früh zum Teil nur noch 15°C in der Wohnung.
 
Ich bin auch müde! Gähn!

Danke! Ja - wir sind richtig froh, dass es ihm wieder gutgeht und wir nicht zum Tierarzt müssen. Das ist für alle Beteiligten nämlich immer eine Qual. ;)
 
Ich hab mir jetzt einen großen Pott Kaffee gebraut. =)

Wahrscheinlich bin ich so müde, weil heute für mich der erste ruhige Tag nach dem 21. 12. ist! Heute will mal keiner was von mir.
 
Ja das kann sein. Ich war nur an den Feiertagen zu Hause, also nie wirklich in Urlaubsstimmung oder so.

Ich habe gerade ausgerechnet, wie sich die Steuerreform auf mich auswirkt. Gleich nach Bekanntgabe habe ich so einen Rechner benutzt und da kam raus, dass ich fast nicht bekomme. Offenbar war damals noch nicht alles so klar oder der Rechner einfach schlecht. Mittlerweile gibt es einen vom Finanzministerium und ich bin begeistert. Jährlich geht sich dabei schon eine nette kleine Reise aus. :D Und auch monatlich durchaus merkbar.
 
Hallo allerseits,

wir sind gerade aus der Stadt zurück. Bei uns in Baden-Württemberg ist ja heute Feiertag. Deshalb waren wir einfach mal beim Griechen essen. Gab wundervoll frischen Octopus und Schwertfisch gegrillt! :) Das sind ja so die Dinge, die man sich zu Hause nicht macht.

Jetzt mache ich mir noch einen gemütlichen Sims-Nachmittag. ;) Und ihr? Was treibt ihr so?
 
mich hat ja kürzlich wieder das Spiel Fieber gepackt und werde wohl auch heute meinen AllesSim weiterspielen.
Obwohl ich eigentlich die zahlreichen Bilder dazu sichten, aussortieren und zuschneiden wollte, um daraus evtl. eine Spieldokumentation zu machen....aber ich hab heute keine Lust auf "Fleißarbeit" - so schön es auch ist, eine Doku zu machen oder gebaute Häuser zu präsentieren, der Aufwand der damit verbunden ist, bringt mich oft davon ab.

Also ich geh dann mal zu meinem Veith Perfekt (AllesSim) und bringe ihm weiter alles bei.
Ist der Hammer wie viele verschieden Fähigkeiten es gibt - incl. der versteckten und den paar aus dem Store - und auch soviel Sammelkram - ich denke mit diesem Sim hab ich noch ne Menge vor mir - obwohl er schon sehr viele Fähigkeiten perfektioniert hat (mit allen Zusatzaufgaben)

Lets Play :)
 
Wir haben in Bayern ja auch einen Feiertag. Gegessen haben wir zuhause, ganz einfach gebräunten Leberkäs mit Kartoffelpüree und Erbsen-Karottengemüse. Dazu ein bisschen Wintersport am Fernsehen schauen und Sims spielen, sonst hab ich heut nichts vor.
Morgen ist Einkaufstag, ich hab jetzt echt keine Lebensmittel mehr zuhause.
Nächste Woche wollen wir mit Verwandten mal wieder chinesisch essen gehen, da freu ich mich auch schon drauf.
 
Wir feiern morgen den Geburtstag meines Mannes. Solange bleibt unser Sohn noch hier und dann ist wieder Alltag. Gar nicht so schlecht! Ich kann es echt mal wieder brauchen, wenn gar nichts los ist!
 
Ich hab heute meine Noten (Musik) geordnet, morgen endlich wieder Zeit für eine Chorprobe. Jetzt liege ich faul im Bett herum und bin am PC. Bald gibt es Abendessen und morgen muss ich ja wieder früh raus. Mir tut mein Fuß weh, da hatte ich schon mal was und das ist wieder gekommen und ich hoffe, das da morgen wieder besser ist, weil ich da ja wieder arbeiten muss.
 
Von mir auch gute Beserung simsi!

Tattninchen, ich wünsch dir Glück bei der Wohnungssuche, bei uns ist es sehr schwer eine Wohnung zu finden, da wir soviele Studenten in der Stadt haben und die Leute immer gern eine grössere Wohnung an eine WG vermieten. Mein Sohn sucht momentan auch verzweifelt eine Bleibe. In unserem Gästezimmer kann er nur bis Mitte Februar wohnen, dann kommt sein Bruder wieder in den Semesterferien und braucht das Zimmer. Ich seh mich schon wieder zwangsweise auf der Wohnzimmercouch schlafen:zitter:.

Simsspielen macht gerade richtig Freude. ich habe sämtliche Seniorensims aus allen Nachbarschaften ausziehen lassen und in eine eigene Nachbarschaft gesetzt zum Teil mit ihren alten Häusern, teils in neue Häuser. (Also nur Sims, die keine Familie haben). Jetzt gestalte ich gerade die Gemeinschaftslots. Als Gelände habe ich Roaring Heights gewählt und da alle dort ansässigen Sims rausgeschmissen(bis auf Spinelli, Simovitch und Thebe(letztere brauch ich nicht bei der Familie Kappe) und alle Grundstücke geleert. Als Wohnhäuser habe ich mir die aus Oasis Landing geholt. Die Nachbarschaft soll modern, komfortabel werden.
 
Hallo! Bin wieder an Bord ...
Gestern haben wir die letzte "Feier-Einheit" für die nächsten Wochen erfolgreich absolviert. =) Sogar unser Sohn freut sich auf eine Woche einfach nur Alltag. ;)
Heute fühle ich mich endlich mal wieder richtig frei ... auch dazu, mal einfach nichts zu tun. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Ich merke mir: hilfst du Leuten einmal, obwohl du dafür gar nicht zuständig bist, kommen sie immer wieder. In dem Fall war es kein Problem, weil ich es relativ einfach erledigen konnte. Mit der Person ist es auch nicht schlecht, wenn man gut steht. Sollte sie jetzt ständig kommen, werde ich aber trotzdem mal drauf hinweisen.




Und ich überlege gerade einen kleinen Ausflug nach Italien zu buchen. Hab da ein nettes Angebot zusammengesucht.
 
So ich habe mich heute mal aufgerafft und mir meine Brillengläser in eine neue Fassung machen lassen. Hab schon seit längerem einen leichten Sprung in der alten Fassung gehabt und immer Angst, dass sie mal komplett bricht und dann vielleicht noch die Gläser dabei kaputtgehen. Die neue Fassung ist richtig schick, ganz kräftiges Rot, eine Kunststofffassung, Metall ist nicht so mein Fall. Und das Beste ich konnte drauf warten, es hat gerade mal 2 Stunden gedauert, bis meine Gläser drin waren.
Das hab ich gleich mal für einen Kaffeehausbesuch ausgenutzt und Erledigungen, die ohnhin in der Stadt anstanden.
 
Ich hab leider keine große Auswahlmöglichkeit. Ich vertrage weder Kunststoff- noch übliche Metallfassungen. Alles löst allergische Reaktionen aus. Also bleibt mir Titan als einzige Möglichkeit.
 
Das freut mich für dich ingerigar (aus irgendeinem Grund habe ich immer Probleme deinen Namen zu schreiben, ständig will ich irgendwie integerar oder so schreiben :lol: muss immer schauen wie er geschrieben wird :schäm:) das du endlich Freizeit hast vom ganzen Stress! :)
Genieß die freien Tage :D
 
Tja - heute ist der erste Tag, an dem ich mal wieder frei war, zu tun, was ich wollte. Bloß ist das ja leider häufig nicht von Erfolg gekrönt. Stattdessen habe ich mehr oder weniger gar nichts Vernünftiges auf die Beine gebracht, :)
Weißt du - vielleicht hilft dir bei dem Namen ja die Entstehungsgeschichte? Es war eimal ein PC-Spiel - da hatte ich den Namen Falagar unhd irgendwie hat sich mit Hilfe meines eigenen Vornamens daraus eben Ingerigar entwickelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott! Ich glaub dann bekomme ich noch mehr Probleme :D bei manchen Namen tu ichs mir sehr schwer, bei anderen gar nicht.
Echt komisch, wieso weiß ich selber nicht so recht :schäm::lol: aber kann ja mal vorkommen!
Ich versuch ihn mir zu merken und das nächste mal ohne zu spicken zu tippen :lol: vielleicht wirds ja was.
 
Hallo Ihr alle

ich hab mich gerade mit Blick auf´s TV Programm gefragt was mit unserer Welt los ist. Samstag Abend in der Prime Time gleich 2 Sendungen bei den Privaten - wo es in Wahrheit darum geht andere zu Demütigen oder ins Bockshorn zu jagen.
Zweiteres tut man seinem bestem Freund an....

Bin ich auf einem anderen Planeten aufgewachsen? Oder ein Relikt mit meiner Denke, da es für mich nicht unterhaltsam ist anderen beim Demütigen, Fertigmachen, Auslachen...etc zuzuschauen.

Mal davon abgesehen, daß ich die zwei Pro7 Heinis da absolut nicht ausstehen kann - von solchen Typen ist meine Stadt viel zu voll. Seit die so zahlreich sind ist Berlin in meinen Augen deutlich blöder geworden

Ich kann wirklich nicht verstehn warum die Menschen miteinander so schlecht umgehen - oder es Menschen anscheindend als Erholung empfinden solche Sendungen zu sehen.
Warum? Was ist da unterhaltsam? Ganz ehrlich gefragt!

In dem Theater wo ich jobbe kommt besonders in Kindervorstellungen immer mal was weg - die Kinder lassen halt mal was liegen - so gut wie nie finden wir die Sachen wieder um sie in unserFundbüro zu legen. Das bedeutet aber auch im Umkehrschluss das es genug Leute gibt die solche Dinge einfach mitnehmen - zum eigenen Vorteil vermutlich.
Doch ist das echt so notwendig? Sind wir alle so arm das wir das tun müssen?

Manchmal bin ich einfach nur über die Geselschaft traurig. Ein klein bischen mehr Verständniss und Rücksicht und die Welt wäre eine völlig andere.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten