Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2018, 22:42   #201
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Page 5 thanks to Nabila ;-P

Awwww!!! Danke für die Fotos! Ich hab gerade ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht! Elisabeth ist ihrem Papa ja wie aus dem Gesicht geschnitten!
Und Novas Blick! Einfach zum schiessen! "was macht mein (neues) Frauchen denn da?!"

Ahhh! Dann freue ich mich schon auf Kapitel 60 wenn der schöne Rahn seinen Einsatz hat *gespanntundvollerVorfreudebin*

Zitat:
Du kannst dir ja irgendwo eine Frau suchen und sie herbringen“, schlug Elrik deshalb vor. „Ich helfe dir auch gern dabei, wenn du willst.
Haha, das hat mich daran erinnert wie… (wer war das nochmal?) der Rahn Tipps gegeben hat, wie er Dana für sich gewinnen kann lol. War das nicht Lu?

Zitat:
...Stattdessen hatte er einfach nur nicht verstanden, dass sie doch schon längst zusammen waren.
Öhm.... Ich hab das auch nicht verstanden und dachte nur so wtf?! Mädchen, woher soll der arme dass denn bitte wissen?!

Das Bild wo Aan ihr die Wange streichelt ist soooo schön!

Zitat:
Ohne, dass es irgendjemand wusste (außer Jana), waren Aan und Jana also schon längst zusammen.
Gut dass du das auch noch ansprichst! Dachte schon ich wär vielleicht blöd (ja das bin ich tatsächlich, aber gleich so blöd?) oder hätte mal wieder was nicht mitgekriegt .

Ich finds so klasse wie er ihr hilft das Trauma zu überwinden.

Zitat:
"Was hältst du dann davon, wenn du dich einfach erstmal auf mich draufsetzt?“, schlug er vor.
Süss!

Jetzt sind sie also doch ein Paar! Ich gönne es ihnen. Hoffe dass Jana das hinbekommt.
Ich finds nicht gut dass Elrik doch noch weiterhin versuchen wird ein Baby mit Anya zu machen. Sie könnte daran ja wirklich sterben, so wie sich das liest. Aber das ist auch wieder so eine doofe Situation! Was soll er denn auch gross machen wenn dass das einzige ist was sie will (und glücklich macht)? Da kann man nur hoffen!
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.07.2018, 15:38   #202
bloody_vampyr
Member

Benutzerbild von bloody_vampyr

Grüßt euch !

Zitat:
Page 5 thanks to Nabila ;-P
Yay, Danke !

@mammut:
Zitat:
Zitat von mammut
Oh, ich finde du hast die Szene mit Jana und Aan im Stall sehr einfühlsam geschrieben, so etwas ist bestimmt nicht leicht! Und ich finde es gut, dass Jana ihm endlich direkt gesagt hat, wie sehr sie ihn braucht, Männer sind da mitunter doch "etwas" blind, wenn man sie nicht direkt mit der Nase drauf stößt. Und dann geht er ja wrklich sehr behutsam mit ihr um, der Kerl hat definitiv was im Kopf!
Danke dir! Da kann ich dir nur recht geben. Manchmal frage ich mich, ob Männer und Frauen zwei unterschiedliche Sprachen sprechen, wie viele Missverständnisse es manchmal gibt .
Man muss Aan aber zugute halten, dass Jana generell ziemlich uneindeutig war, was das anbelangte. Sie tut sich mit Gefühlsdingen eben noch immer ziemlich schwer. Die Sache mit Dia hat das natürlich nicht besser gemacht. Und Jana versteht ihn ja auch oft nicht.
Zitat:
Zitat von mammut
Ja, und um Anya muss man sich wohl wirklich Sorgen machen, wer weiß was die nächste Schwangerschaft bringt. Dabei hätte sie schon etwas mehr Glück verdient.

Danke für diese schöne Fortsetzung, bloody_vampyr
Oh ja. Ich schrieb ja, dass sie mir so leid tat, dass ich sie in meinen Stamm holte, aber ob sie sich unter meinen Fittichen so glücklich schätzen kann, weiß ich auch nicht ...
Immer doch gerne und danke dir für die Danksagung !

@Nabila:
Zitat:
Zitat von Nabila
Awwww!!! Danke für die Fotos! Ich hab gerade ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht! Elisabeth ist ihrem Papa ja wie aus dem Gesicht geschnitten!
Und Novas Blick! Einfach zum schiessen! "was macht mein (neues) Frauchen denn da?!"
Jetzt bin ich ja versucht, dich mit Bildern abzuwerfen . Ne, aber zwei hab ich noch. Ich wollte Elisabeth nämlich schon immer mal zeigen . Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob sie jetzt mein Lieblingssim ist, oder nicht. Hier sieht man sie mit ihrem Bruder, der noch mehr nach Papa kommt, finde ich (ist mir bis heute übigens ein Rätsel, wo er die spitzen Ohren her hat):

Ich war am Anfang überhaupt nicht von den Tierchen in S4 überzeugt, aber was die manchmal so für Gesichter draufhaben, einfach zum Schießen XD! Vor allen Dingen mit den Kleinkindern sind die so niedlich !

Das war nach dem Spielen, wo die die Tiere so nachmachen. Als der so skeptisch guckte, musste ich so lachen ! Der kleine Welpe ist übrigens die Nichte von Nova.
Zitat:
Zitat von Nabila
Ahhh! Dann freue ich mich schon auf Kapitel 60 wenn der schöne Rahn seinen Einsatz hat *gespanntundvollerVorfreudebin*
Na dann hoffe ich mal, dass es auch ein Grund für Rahn selber ist, sich zu freuen. In meinen Fokus zu gelangen, ist als Sim ja oft nicht so gut .
Na, ich mach nur Spaß *duck* !
Zitat:
Zitat von Nabila
Haha, das hat mich daran erinnert wie… (wer war das nochmal?) der Rahn Tipps gegeben hat, wie er Dana für sich gewinnen kann lol. War das nicht Lu?
Jup, war Lu.
Zitat:
Zitat von Nabila
Öhm.... Ich hab das auch nicht verstanden und dachte nur so wtf?! Mädchen, woher soll der arme dass denn bitte wissen?!

Gut dass du das auch noch ansprichst! Dachte schon ich wär vielleicht blöd (ja das bin ich tatsächlich, aber gleich so blöd?) oder hätte mal wieder was nicht mitgekriegt .
War auch genauso geplant . Dass keiner eine Ahnung hatte, meine ich.
Also keine Sorge, das sollte auch niemand wirklich mitbekommen .
Zitat:
Zitat von Nabila
Das Bild wo Aan ihr die Wange streichelt ist soooo schön!
Nicht wahr? Sie ist darauf soooooo niedlich ! Ich musste es einfach nehmen, obwohl Aan nicht so gut drauf getroffen ist.
Zitat:
Zitat von Nabila
Ich finds so klasse wie er ihr hilft das Trauma zu überwinden.

Jetzt sind sie also doch ein Paar! Ich gönne es ihnen. Hoffe dass Jana das hinbekommt.
Hab mich schon gefragt, wie du das findest. Hatten es ja letztens erst davon, dass du es auch nicht schlimm finden würdest, wenn sie nicht zusammenkommen. Da dachte ich mir schon: "Hm, und dabei sind sie ja eigentlich schon längst zusammen. Es weiß nur keiner ."
Zitat:
Zitat von Nabila
Ich finds nicht gut dass Elrik doch noch weiterhin versuchen wird ein Baby mit Anya zu machen. Sie könnte daran ja wirklich sterben, so wie sich das liest. Aber das ist auch wieder so eine doofe Situation! Was soll er denn auch gross machen wenn dass das einzige ist was sie will (und glücklich macht)? Da kann man nur hoffen!
Unterschreib ich genau so.

@simantha79924, mammut & Nabila: Danke für die Danksagung ihr drei !

Sen denkt über seine Vergangenheit nach und stellt sich schließlich der Zukunft.
Während Enns Gedanken manchmal ein bisschen zu sehr in der Gegenwart verweilen.

Kapitel 59 - Großväter

Viel Spaß beim wünsch ich euch!
bloody_vampyr ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.07.2018, 18:05   #203
Nikita22
Member

sen und wulf sind auf einer ebene. nur das sen bereits in den jahren viel gelernt hat und wulf es noch tun muss. zum glück akzeptiert er seinen schwiegersohn. andere eltern hätten beide männer sicher exorzieren lassen.

die kleinen ausreißer haben ihre opas auf trab gehalten. zum glück waren die götter von den kleinen sehr faziniert und nicht böse auf ihnen.
Danke sagen:
Alt 17.07.2018, 19:03   #204
mammut
Member

Benutzerbild von mammut

Das ist wieder so eine schöne Fortsetzung, bloody_vampyr!
Mir gefällt, wie du es so schön hingebogen hast, dass Sen eine Brücke für Enn baut, damit er nicht als unzuverlässiger Aufpasser von den anderen entlarvt wird, sowas gefällt mir!

Sag doch nicht, das Ganze sei bisher ungeplant gewesen, das nehme ich dir nicht ab! Das ist bisher alles so schön und folgerichtig durchdacht gewesen, und allein die ganzen tollen Screens passieren ja nicht einfach nur so - da frage ich mich, wie erst deine folgenden "geplanten" Teile werden

Hach, schön, ich freue mich auf die morgige Folge!

Meine Basteleien für Sims2, Sims 3 - und Sims 4
Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766
mammut ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.07.2018, 22:56   #205
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Zitat von bloody_vampyr Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich ja versucht, dich mit Bildern abzuwerfen . Ne, aber zwei hab ich noch. Ich wollte Elisabeth nämlich schon immer mal zeigen . Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob sie jetzt mein Lieblingssim ist, oder nicht. Hier sieht man sie mit ihrem Bruder, der noch mehr nach Papa kommt, finde ich (ist mir bis heute übigens ein Rätsel, wo er die spitzen Ohren her hat):
Ich bitte darum! Bewirf mich ruhig mit Bildern! Sprösslinge von meinem lieblings Vampir gucke ich mir sehr gerne an! Hehe, warum wolltest du denn Lizzie (sorry ich gebe immer allen sofort Spitznamen! ) hier in deinem Sims 3 Thread zeigen? . Aber sie ist wirklich süss! Geile Haare, geiles Kleid! Ihr Bruder... hmmm der sieht mir ein wenig zu asiatisch aus muss ich gestehen *g*. Aber jetzt wo du die Ohren erwähnst... , die die hat er vom Papa! In einem anderen Spielstand hatte ich die Vatore Geschwister zu Kinder machen lassen und da hatte Caleb auch die spitzen Ohren und ich dachte nur wtf, bist du etwa doch ein Elf?! Ok ich höre jetzt besser auf mit Offtopic! Aber du hast schliesslich damit angefangen!!!!!

Der kleine Welpe sieht n bissl gruselig aus, to be honest!
Zitat:
Na dann hoffe ich mal, dass es auch ein Grund für Rahn selber ist, sich zu freuen. In meinen Fokus zu gelangen, ist als Sim ja oft nicht so gut .
Na, ich mach nur Spaß *duck* !
*Baseballschlägerschwing*

Das war echt mal ein schönes und niedliches Kapitel, so zur Entspannung zwischen durch, bei all dem Drama dass du uns bescherst.
Echt süss wie du das umgesetzt hast. Die Bilder waren auch sehr gut, wie die Kleinen da langsam rausgekrabbelt sind und Enn einfach dort sass und in Gedanken schweifte und von all dem nichts mitbekommen hat . Toll wie Sen ihm dann am Ende zu Hilfe gekommen ist.
Aber Enn tat mir ja schon sehr leid! Was für ein schrecken! Und wie er geguckt hat... oh Gott der arme! "Ich bin zu alt für diesen Schei**!" oder wie ging das noch .

Juhu, die Götter waren nicht böse!

So und jetzt will ich sehen wie der tapfere Rhan die Frauen beschützt!

EDIT: *schnellNamenkorrigierbevoresjemandmerkt* hilfe das geht echt nicht mit den Namen! Sen, Enn, das hört sich viel zu ähnlich an... *ChrüsimüsiimGehirn*

Geändert von Nabila (18.07.2018 um 08:16 Uhr)
Danke sagen:
Alt 18.07.2018, 14:28   #206
bloody_vampyr
Member

Grüßt euch !

@Nikita22:
Zitat:
Zitat von Nikita22:
sen und wulf sind auf einer ebene. nur das sen bereits in den jahren viel gelernt hat und wulf es noch tun muss. zum glück akzeptiert er seinen schwiegersohn. andere eltern hätten beide männer sicher exorzieren lassen.
Der Abschnitt war ursprünglich gar nicht geplant gewesen, aber ich fand es ganz gut, mal zu erwähnen, was jetzt eigentlich mit Wulfgars Eltern ist. Das mit den "bösen Geistern austreiben" hab ich auch von einem meiner Leser. Warst du das nicht sogar? Weiß ich gerade gar nicht mehr . Aber da fiel mir auf, dass es stimmt. Das haben sie damals wahrscheinlich wirklich manches mal gemacht.
Ich finde es immer wichtig, dass man miteinander redet. Das ist der erste Schritt, um einander zu verstehen.
Zitat:
Zitat von Nikia22
die kleinen ausreißer haben ihre opas auf trab gehalten. zum glück waren die götter von den kleinen sehr faziniert und nicht böse auf ihnen.
Wer könnte auf die Kleinen auch schon böse sein ?

@mammut:
Zitat:
Zitat von mammut
Das ist wieder so eine schöne Fortsetzung, bloody_vampyr!
Mir gefällt, wie du es so schön hingebogen hast, dass Sen eine Brücke für Enn baut, damit er nicht als unzuverlässiger Aufpasser von den anderen entlarvt wird, sowas gefällt mir!
Danke dir !
Sen und Enn haben halt beide doch mit dem Alter zu kämpfen. Auf die ein oder andere Art und Weise. Aber es ist gut, dass sie sich haben und dass sie letztendlich doch noch Freunde geworden sind, obwohl sie sich am Anfang ja nicht so grün waren.
Zitat:
Zitat von mammut
Sag doch nicht, das Ganze sei bisher ungeplant gewesen, das nehme ich dir nicht ab! Das ist bisher alles so schön und folgerichtig durchdacht gewesen, und allein die ganzen tollen Screens passieren ja nicht einfach nur so - da frage ich mich, wie erst deine folgenden "geplanten" Teile werden
Es ist aber so! Bis auf das Kapitel mit Sen und den Geistern und das Oma-Kapitel habe ich alle Screens beim Spielen gemacht. Und Kapitel 1-9 musste ich auch neu machen, weil ich mir dauernd vornehme, einfach mal zu spielen und keine Geschichten zu erzählen, es nach nicht mal einer Generation dann aber doch wieder aufgebe und zu erzählen anfange. Das ist echt jedes Mal so . Diesmal hab ich da nur so viel Zeit reingesteckt, dass ich mir dachte: "Warum nicht mal ins Forum stellen?".
Aber so spiele ich halt Sims. Manche machen nur Häuser, andere nur Sims oder erstellen nur Mods und CCs, ich mache halt Screenshots.
Aber inzwischen ist es auch mir zu komplex geworden und ich musste das mittels Notizen durchplanen alles. Von jetzt an kommen ziemlich viele charakterbezogene Geschichten.
Zitat:
Zitat von mammut
Hach, schön, ich freue mich auf die morgige Folge!
Freut mich immer, wenn du sowas schreibst ! Danke!

@Nabila:
Zitat:
Zitat von Nabila
Ich bitte darum! Bewirf mich ruhig mit Bildern! Sprösslinge von meinem lieblings Vampir gucke ich mir sehr gerne an! Hehe, warum wolltest du denn Lizzie (sorry ich gebe immer allen sofort Spitznamen! ) hier in deinem Sims 3 Thread zeigen? . Aber sie ist wirklich süss! Geile Haare, geiles Kleid! Ihr Bruder... hmmm der sieht mir ein wenig zu asiatisch aus muss ich gestehen *g*.
Ach, schade, dass ich heute früher weg muss, sonst würde ich glatt nochmal in meinen Screenshots-Ordner reingucken. Aber Calebs Sprösslinge haste ja beide jetzt schon gesehen. Mehr wird er erstmal nicht bekommen. Auch wenn er echt niedliche Kinder macht , was? Das ist einer der wenigen Maxis-Sims, den ich echt gern hab. Vielleicht seh ich bei dir irgendwie ja auch mal Caleb-Nachwuchs in deiner Geschichte .
Ich meinte, ich wollte Lizzie (netter Spitzname ) allgemein mal herzeigen.
Vladimir (Lizzies Bruder) kommt sogar mehr nach seinem Vater, meine ich, aber ich mag seine Schwester irgendwie lieber. Sie hat so ein süßes Pausbackengesicht .
Zitat:
Zitat von Nabila
Aber jetzt wo du die Ohren erwähnst... , die die hat er vom Papa! In einem anderen Spielstand hatte ich die Vatore Geschwister zu Kinder machen lassen und da hatte Caleb auch die spitzen Ohren und ich dachte nur wtf, bist du etwa doch ein Elf?! Ok ich höre jetzt besser auf mit Offtopic! Aber du hast schliesslich damit angefangen!!!!!
Ich mach auch glatt weiter mit Offtopic .
What? Ehrlich XD? Warum haben die Caleb als Kind denn Elfenohren gegeben ? Und warum haben sie ihm das dann als Erwachsener weggenommen ??? Da steckt doch bestimmt was dahinter. Hm, mysteriös...
Aber dank dir ist endlich das Mysterium um Vladis Ohren gelöst. Doch kein Kuckuckskind *puh*.
Zitat:
Zitat von Nabila
Der kleine Welpe sieht n bissl gruselig aus, to be honest!
Seine Mutter hat auch echt einen Blick drauf, als sollte man ihr nicht zu nahe kommen, weil sie einen sonst auffressen würde .
Zitat:
Zitat von Nabila
*Baseballschlägerschwing*
Oh... *zieht Schutzhelm auf* Gnade!
Zitat:
Zitat von Nabila
Das war echt mal ein schönes und niedliches Kapitel, so zur Entspannung zwischen durch, bei all dem Drama dass du uns bescherst.
Echt süss wie du das umgesetzt hast. Die Bilder waren auch sehr gut, wie die Kleinen da langsam rausgekrabbelt sind und Enn einfach dort sass und in Gedanken schweifte und von all dem nichts mitbekommen hat . Toll wie Sen ihm dann am Ende zu Hilfe gekommen ist.
Aber Enn tat mir ja schon sehr leid! Was für ein schrecken! Und wie er geguckt hat... oh Gott der arme! "Ich bin zu alt für diesen Schei**!" oder wie ging das noch .

Juhu, die Götter waren nicht böse!
Danke dir!
Ich glaube, so grausam könnte selbst ich nicht sein, dem armen, drolligen Enn anzutun, dass er die Kinder verliert und ihnen deshalb was passiert. Das würde der sich ja nie verzeihen.
Hehe, die Götter haben ihnen dafür sogar noch sonniges Wetter geschenkt . Wenn das mal nicht was heißt.
Zitat:
Zitat von Nabila
EDIT: *schnellNamenkorrigierbevoresjemandmerkt* hilfe das geht echt nicht mit den Namen! Sen, Enn, das hört sich viel zu ähnlich an... *ChrüsimüsiimGehirn*
Chrüsimüsi ! Ich sollte jemanden so nennen !

@ mammut & Nabila & simantha79924: Danke fürs Danke, ihr drei !

Zitat:
Zitat von Nabila
So und jetzt will ich sehen wie der tapfere Rhan die Frauen beschützt!
Gute Überleitung! Hier also:

"Ich werde nie wieder zulassen, dass irgendjemandem etwas passiert, wenn ich es doch verhindern kann!"

Kapitel 60 - Aufpasser

Viel Spaß beim ! Und sorry für die Bilder. Hab mich irgendwie ein bisschen zu sehr mitreißen lassen beim Bildbearbeiten ^^'.

Geändert von bloody_vampyr (18.07.2018 um 14:32 Uhr)
Danke sagen:
Alt 18.07.2018, 15:11   #207
Nikita22
Member

Die Mädels mögen wohl den hübschen Händler. Dieser fühlte sich sicher etwas belagert von den Mädels, als sie ein Stück mit ihm gingen.

Der Einbruch brachte eine Standpauke ein. Das hätte wirklich jeder gemacht.

Diana scheint eine Klette zu sein. Oder es gibt neuerdings Regeln, dass man immer zu Zweit unterwegs ist. Sie hat Tanja zumindest die Tour mit dem Händler sehr vermasselt. Vielleicht will sie aber Tanja vor Dummheiten wie dem Einbruch bewahren.

Rahn hatte aber Schwein. Die Strömung hat ihn sicher zum Strand gespült. Diana war zumindest sehr dankbar für die Rettung. Vllt kommen beide auch zusammen.
Danke sagen:
Alt 18.07.2018, 22:29   #208
mammut
Member

Benutzerbild von mammut

Ooooh, bloody_vampyr, ist das wieder spannend! Wenn ich bedenke, dass Rahn jetzt eine ganze lange Woche ums Überleben kämpfen muss oder zumindest darum wieder warm zu werden (bis nächsten Mittwoch nämlich)!
Wirklich ein Dilemma: Rahn will die beiden Mädels beschützen, kann es aber trotzdem nicht verhindern, dass etwas passiert.

Ich denke, solche Situationen und Ängste kennt zumindest jeder, der Kinder hat: man kann seine Kindern nicht ewig bemuttern und muss loslassen, riskiert aber dabei, dass sie straucherln. Und lässt man sie nicht los und steht daneben, kann es trotzdem passieren.

Zu den Effekten unter Wasser auf Tauchgrundstücken: es gibt tatsächlich welche, und zwar im buydebug mit dem Nebelerzeuger (diese blaue Kugel aus dem Grundspiel). Das sind zumindest die, die ich kenne. Einer davon hat solche Lichteffekte..
Und zwar mit folgenden Cheats:

- testingcheatsenabled true
- buydebug on
- Nebelerzeuger platzieren, dadrauf mit strg und shift (meine ich), und dann öffnet sich ein Fenster, in das du eingibst: ep10OceanLightRays (der liefert dann solche Lichtstrahlen)
Es gibt auch noch 4 andere, aber zumindest die letzten drei sind für verschiedene Fischschwärme (ep10FishOceanOuterFX (weiß nicht mehr was das bewirkt), ep10MinnowSchoolA, ep10MinnowSchoolB, ep10MinnowSchoolC).
Cheats in umgekehrter Reihenfolge deaktivieren.

Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766
Danke sagen:
Alt 24.07.2018, 22:42   #209
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Zitat von mammut Beitrag anzeigen
Ooooh, bloody_vampyr, ist das wieder spannend! Wenn ich bedenke, dass Rahn jetzt eine ganze lange Woche ums Überleben kämpfen muss oder zumindest darum wieder warm zu werden...
Arrgh!! Ich sollte wirklich aufhören die Kommis VOR dem Kapitel zu lesen!

Zitat:

@Nabila:

Vladimir (Lizzies Bruder) kommt sogar mehr nach seinem Vater...
Der kommt eigentlich total nach seinem Opa! (Hab die Eltern im CAS generieren lassen).

Zitat:
Warum haben die Caleb als Kind denn Elfenohren gegeben ? Und warum haben sie ihm das dann als Erwachsener weggenommen ??? Da steckt doch bestimmt was dahinter. Hm, mysteriös....
Lol, bestimmt ein Hint für ein mögliches Feenpack *kreisch*
Also ich bin froh hat er die Elfenohren als Erwachsener nicht! Sonst wäre er nicht mein Lieblingsvampir! Obschon ich Feen schon sehnsüchtig erwarte!

Da du auch ein kleiner Fan von Caleb bist , falls du noch eine tolle Serie mit ihm sehen möchtest, kann ich dir eine auf Youtube wirklich sehr empfehlen. Ebenfalls lese ich eine nette „Fotostroy“ auf Tumblr. Allerdings ist beides auf Englisch, aber wirklich sehr schön gemacht und eben mit ganz viel Caleb (und Kids hat er da auch ).

So aber jetzt zum Kapitel:

Also ab Tanja musste ich ja echt lachen! Wie die austeilen kann, echt krass. Ich fand sie schon damals so lustig, als sie eben mit Luis dort eingebrochen ist. Sie hat ihn voll fertig gemacht . Die Arme Diana tat mir aber leid. Sie wirkte total eingeschüchtert.

Ich hab mich ja gefragt, wieso Rahn sich so schuldig fühlt? Wen konnte er denn damals nicht beschützen? Etwa Jana? Tatsächlich.... man der arme. Ist doch nicht seine schuld... Er tut mir so leid. Er soll nicht traurig sein.

Das hat du unglaublich gut geschrieben wie Diana da gefallen ist und... ja... am ertrinke war. Wow! Aber zum Glück war Rahn sofort zur Stelle . So ein Held. Hihi, als er Diana an den Felsen geworfen hat, dachte ich auch, ups das tut doch weh? Und dann hab ich mich auch gefragt, ob jemand der im Wasser ist und nicht schwimmen kann, jemand werfen kann, wenn er kein Halt unter den Füssen hat? (Ich hoffe man kann meinen wirren Gedankengängen folgen). Aber das ist ja egal... ich finds auf jedenfalls superklassegenial geschrieben!

Und Rahn gehst gut, ich weiss nicht wieso Mammut so übertreiben musste und mir einen halben Herzkasper beschert hat?

Da ist Bloody nochmal ungeschoren davongekommen *Knüppelwiederwegleg*

Zitat:
Diana beginnt, Rahn mit ganz neuen Augen zu sehen.
vergesst Tann und Akara, ich shippe jetzt Diana und Rahn

Geändert von Nabila (24.07.2018 um 22:45 Uhr)
Danke sagen:
Alt 25.07.2018, 15:48   #210
bloody_vampyr
Member

Grüßt euch !

@Nikita22:
Zitat:
Zitat von Nikita22
Die Mädels mögen wohl den hübschen Händler. Dieser fühlte sich sicher etwas belagert von den Mädels, als sie ein Stück mit ihm gingen.
Naja, sooo viel Auswahl haben sie ja auch gar nicht, so verwandt, wie die alle inzwischen miteinander sind ^^'. Aber ich würde mit dem Händler auch nicht tauschen wollen, wenn Tanja es auf einen abgesehen hat .
Zitat:
Zitat von Nikita22
Der Einbruch brachte eine Standpauke ein. Das hätte wirklich jeder gemacht.
Das war auch längst überfällig. Luis und Tanja hatten Glück, dass Wirt bis jetzt die Klappe gehalten hat. Für ihn war das ja auch nichts großes und er dachte, dass Elrik es sowieso schon längst wusste. Der arme Gutgläubige.
Zitat:
Zitat von Nikita22
Diana scheint eine Klette zu sein. Oder es gibt neuerdings Regeln, dass man immer zu Zweit unterwegs ist. Sie hat Tanja zumindest die Tour mit dem Händler sehr vermasselt. Vielleicht will sie aber Tanja vor Dummheiten wie dem Einbruch bewahren.
Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, wäre aber nur eine gute und vernünftige Regel, dass sie von jetzt an nur zu zweit unterwegs sind.
Aber es ist so, dass Diana Tanja eben bewundert und sie wirklich glaubt, was Tanja erzählt. Sie ist viel zu gutgläubig. Und ist die Frage, ob Tanja überhaupt eine Chance bei Alin gehabt hätte, selbst, wenn sie allein gewesen wären. Sah ja nicht so aus.
Zitat:
Zitat von Nikita22
Rahn hatte aber Schwein. Die Strömung hat ihn sicher zum Strand gespült. Diana war zumindest sehr dankbar für die Rettung. Vllt kommen beide auch zusammen.
Tja, das sehen wir noch.

@mammut:
Zitat:
Zitat von mammut
Ooooh, bloody_vampyr, ist das wieder spannend! Wenn ich bedenke, dass Rahn jetzt eine ganze lange Woche ums Überleben kämpfen muss oder zumindest darum wieder warm zu werden (bis nächsten Mittwoch nämlich)!
Wirklich ein Dilemma: Rahn will die beiden Mädels beschützen, kann es aber trotzdem nicht verhindern, dass etwas passiert.
Freu mich, dass du es spannend fandest .
Hm, ich glaube so spannend geht es gar nicht weiter ^^'.
Irgendwie muss ich bei der Vorstellung schmunzeln, dass Rahn wirklich eine Woche warten musste, bis er ins Warme kam.
Zitat:
Zitat von mammut
Ich denke, solche Situationen und Ängste kennt zumindest jeder, der Kinder hat: man kann seine Kindern nicht ewig bemuttern und muss loslassen, riskiert aber dabei, dass sie straucherln. Und lässt man sie nicht los und steht daneben, kann es trotzdem passieren.
Oh ja....
Zitat:
Zitat von mammut
Zu den Effekten unter Wasser auf Tauchgrundstücken (...)
Ich habs mal gekürzt. Also das wusste ich ja gar nicht, dass es das im buydebug gibt. Ich hatte bislang einige Probleme mit dem Modus, weil das Spiel da bei mir buggt und nicht mehr speichert, wenn ich ihn anhabe. Aber ich hab glücklicherweise irgendwo eine buydebug-Kollektion runtergeladen. Mal gucken, ob es das da auch hat. Ich probiers gleich mal aus, wenn mein PC nicht mehr glaubt, ein Herd zu sein, wenn ich Sims 3 starte.
Danke dir auf jeden Fall für den Tipp !

@Nabila:
Zitat:
Zitat von Nabila
Vladimir (Lizzies Bruder) kommt sogar mehr nach seinem Vater...
Der kommt eigentlich total nach seinem Opa! (Hab die Eltern im CAS generieren lassen).
Gut zu wissen. Vielleicht hat er da auch seine böse Ader her (weil das Spiel ihm "gemein" als Merkmal generiert hat).
Zitat:
Zitat von Nabila
Lol, bestimmt ein Hint für ein mögliches Feenpack *kreisch*
Also ich bin froh hat er die Elfenohren als Erwachsener nicht! Sonst wäre er nicht mein Lieblingsvampir! Obschon ich Feen schon sehnsüchtig erwarte!
Bei einem Fantasy-Pack wäre ich sofort dabei ! Habe noch immer Hoffnung, dass sie sowas wie bei S3 mit Supernatural rausbringen, aber irgendwie glaube ich nicht dran, wenn man doch für jeden okkulten Sim ein extra Pack rausbringen kann -.-. Aber immerhin scheinen sie ja an irgendwas zu arbeiten. Gab ja letztens so eine Twitterumfrage, wo, glaube ich, Hexen gewonnen haben.
Zitat:
Zitat von Nabila
Da du auch ein kleiner Fan von Caleb bist , falls du noch eine tolle Serie mit ihm sehen möchtest, kann ich dir eine auf Youtube wirklich sehr empfehlen. Ebenfalls lese ich eine nette „Fotostroy“ auf Tumblr. Allerdings ist beides auf Englisch, aber wirklich sehr schön gemacht und eben mit ganz viel Caleb (und Kids hat er da auch ).
Ich hab sonst nie so mit vorerstellten Sims gespielt, aber Caleb hat es mir schon angetan, als ich ihn im Trailer sah. Da dachte ich einfach: Den muss ich spielen!
Also ja, bitte, immer her mit den Links/Namen. Vor allen Dingen jetzt, wo es so heiß ist, lese und schaue ich gerne. Solange es deutsch oder englisch ist, ist das kein Problem.
Zitat:
Zitat von Nabila
Also ab Tanja musste ich ja echt lachen! Wie die austeilen kann, echt krass. Ich fand sie schon damals so lustig, als sie eben mit Luis dort eingebrochen ist. Sie hat ihn voll fertig gemacht . Die Arme Diana tat mir aber leid. Sie wirkte total eingeschüchtert.
Freu mich irgendwie, dass du sie lustig findest . Ich hab ja Sorge, dass sie nervig rüberkommt.
Zitat:
Zitat von Nabila
Ich hab mich ja gefragt, wieso Rahn sich so schuldig fühlt? Wen konnte er denn damals nicht beschützen? Etwa Jana? Tatsächlich.... man der arme. Ist doch nicht seine schuld... Er tut mir so leid. Er soll nicht traurig sein.
Natürlich ist das nicht seine Schuld mit Jana, aber er ist viel zu anständig, um sich da nicht die Schuld für zu geben, dass er sie nicht beschützen konnte.
Zitat:
Zitat von Nabila
Das hat du unglaublich gut geschrieben wie Diana da gefallen ist und... ja... am ertrinke war. Wow! Aber zum Glück war Rahn sofort zur Stelle . So ein Held. Hihi, als er Diana an den Felsen geworfen hat, dachte ich auch, ups das tut doch weh? Und dann hab ich mich auch gefragt, ob jemand der im Wasser ist und nicht schwimmen kann, jemand werfen kann, wenn er kein Halt unter den Füssen hat? (Ich hoffe man kann meinen wirren Gedankengängen folgen). Aber das ist ja egal... ich finds auf jedenfalls superklassegenial geschrieben!
Danke dir !
In gewisser Weise denke ich, dass man jemanden werfen kann, wenn man kein Boden unter den Füßen hat, wenn man genug Schwung und Kraft hat. Zumindest, wenn ich an gewisse Schwimmbadbesuche mit meinem Vater denke, als ich noch klein war .
Aber ja... ähhh... es ist nicht ganz so realisitisch.... sehen wir einfach mal drüber hinweg ^^'....
Zitat:
Zitat von Nabila
Und Rahn gehst gut, ich weiss nicht wieso Mammut so übertreiben musste und mir einen halben Herzkasper beschert hat?

Da ist Bloody nochmal ungeschoren davongekommen *Knüppelwiederwegleg*
Dachte mir schon, dass du dir Sorgen um Rahn machen würdest. War auch echt versucht, es noch offen zu lassen, ob er da wieder rauskommt, aber... *schieltzumKnüppelundduckt*
Zitat:
Zitat von Nabila
vergesst Tann und Akara, ich shippe jetzt Diana und Rahn
So schnell gehts .

@ mammut & simantha79924:
Danke euch fürs Danke !

-> Heute geht es etwas ruhiger und sehr viel dialoglastiger zu.

Während man sich noch Gedanken macht, was man nun mit Tanja anfangen soll, macht sich nicht nur Tann Sorgen um seinen Nachwuchs.

Kapitel 61 - Sorgenkind und Sonnenkind

Wünsche euch viel Spaß beim !
Danke sagen:
Alt 25.07.2018, 17:44   #211
Nikita22
Member

tanja werden die pläne von den älteren nicht gefallen. lieber haut diese vermutlich ab oder macht mehr mist, damit der kerl auch abhaut.

tann sollte weggehen, wenn es sein herz sagt. vllt sollte er dabei mit tanja zeit verbringen und sie mitnehmen. eine längere reise würde sie sicher runterfahren und sehen lassen, was sie eigentlich hat. vllt hat diana auch recht und es liegt nur an die trennung der eltern. dann sollte man mit ihr in ruhe reden und nicht zwangsverheiraten. das könnte kontraproduktiv sein.

louis ist also blind. zum glück hat sich lulu mit ihren sorgen an lu gewendet. entweder braucht louis eine brille, die es noch nicht gibt, oder er hat wirklich eine erblindung. für mich klingt seine erkrankung nach kurzsichtig oder weitsichtig. seine erkrankung sorgt zumindest für sorge im dorf. wulf hat recht damit, dass sie andere stärken entwickeln. vllt erfinden sie ja eine sehhilfe. dann müsste sich louis nicht mehr verstecken und kann wieder malen.

lulu ist praktisch die leihmutter von wulf und lu. auch eine gute lösung, wenn man auf normalen weg keine kinder bekommen kann. und sie macht anscheinend ja freiwillig mit.
Danke sagen:
Alt 31.07.2018, 22:06   #212
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:

@Nabila:

Bei einem Fantasy-Pack wäre ich sofort dabei ! Habe noch immer Hoffnung, dass sie sowas wie bei S3 mit Supernatural rausbringen, aber irgendwie glaube ich nicht dran, wenn man doch für jeden okkulten Sim ein extra Pack rausbringen kann -.-. Aber immerhin scheinen sie ja an irgendwas zu arbeiten. Gab ja letztens so eine Twitterumfrage, wo, glaube ich, Hexen gewonnen haben
Ja ich glaube Hexen haben gewonnen. Ich kenne Supernatural leider nicht. Aber über Hexen würde ich mich freuen, genauso wie über Feen. Aber gerade wünsche ich mir ganz stark Pferde.

Zitat:
...
Also ja, bitte, immer her mit den Links/Namen. Vor allen Dingen jetzt, wo es so heiß ist, lese und schaue ich gerne. Solange es deutsch oder englisch ist, ist das kein Problem.
PN!

Oh man die Szene zwischen Diana und Tann war so schön und rührend! Jetzt ohne Scheiss, ich hatte teilweise Pipi in den Augen.

Ich hab mir übrigens nochmal Gedanken gemacht über Diana und Rhan. Er ist ja schon ziemlich älter als sie. Er könnte ja ihr Vater sein. Aber so alt sieht er ja gar nicht aus . Ich finds auf jeden Fall total süss wie sie ihn "anhimmelt" und freue mich total aufs neue Kapi.

Zitat:
„Ich glaube, dass es für Tanja einfach langsam an der Zeit wird, Mutter zu werden...
Ob das wirklich eine gute Idee, bzw. die Lösung ist? .

Ich wusste dass Luis was mit den Augen hat! Das war ja so offensichtlich. Lulu tut wirklich gerade so, als wäre das der sichere Weltuntergang lol. Aber verübeln kann ich ihr dies ja nicht, damals wussten die das halt nicht besser. Gut dass Wulfi sie beruhigend konnte (und ablenken *g*).

Hat Tanja das echt mit Absicht gemacht? Dacht erst sie wollte sie halt "schlagen"... aber absichtlich in den Abgrund schubsen? Das ist echt...

Uiiiii wen hat Elrik denn da im Auge? Ich hab hin und herüberlegt, aber mir fällt jetzt auf die Schnelle keiner ein... Kennen wir ihn womöglich noch nicht?

Zitat:
Was haltet ihr eigentlich von dialoglastigeren Kapiteln? Schreibt mir ruhig mal eure Meinung dazu.
Also ich mag Dialoge sehr gerne. Ich weiss es ist nicht ganz einfach, sie interessant und abwechslungsreich aufzubauen. Aber dir ist das in der Vergangenheit immer gut gelungen.
Danke sagen:
Alt 01.08.2018, 18:34   #213
bloody_vampyr
Member

Grüßt euch!

@Nikita22:
Zitat:
Zitat von Nikita22
tanja werden die pläne von den älteren nicht gefallen. lieber haut diese vermutlich ab oder macht mehr mist, damit der kerl auch abhaut.
tann sollte weggehen, wenn es sein herz sagt. vllt sollte er dabei mit tanja zeit verbringen und sie mitnehmen. eine längere reise würde sie sicher runterfahren und sehen lassen, was sie eigentlich hat. vllt hat diana auch recht und es liegt nur an die trennung der eltern. dann sollte man mit ihr in ruhe reden und nicht zwangsverheiraten. das könnte kontraproduktiv sein.
Dass Tanja das überhaupt nicht mögen wird (wenn sie nicht gerade mit Alin als Kandidaten ankommen), kann man sich ja lebhaft vorstellen. Es wäre sicherlich sehr viel besser, das Problem miteinander zu besprechen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie in dieser Zeit wirklich sehr psychologisch bewandert waren. Wenn es ein Problem gab, wurde es eher brachial ausgerupft, anstatt sich um die Wurzel zu kümmern. Zumindest stell ich mir das so vor.
Das mit der Reise von Tanja und Tann finde übrigens ich eine hervorragende Idee. Das würde Tanja entweder zeigen, was sie eigentlich an ihrer Heimat hat oder aber ihr einen neuen Lebensweg aufzeigen, wenn sie in der Ferne ihr Glück finden sollte.
Zitat:
Zitat von Nikita22
louis ist also blind. zum glück hat sich lulu mit ihren sorgen an lu gewendet. entweder braucht louis eine brille, die es noch nicht gibt, oder er hat wirklich eine erblindung. für mich klingt seine erkrankung nach kurzsichtig oder weitsichtig. seine erkrankung sorgt zumindest für sorge im dorf. wulf hat recht damit, dass sie andere stärken entwickeln. vllt erfinden sie ja eine sehhilfe. dann müsste sich louis nicht mehr verstecken und kann wieder malen.
Zu Luis will ich noch gar nicht so viel verraten, weil er zu einer späteren Stelle dann erst seinen Auftritt hat. Dass er Probleme mit seinen Augen hat, ist auf jeden Fall offensichtlich.
Zitat:
Zitat von Nikita22
lulu ist praktisch die leihmutter von wulf und lu. auch eine gute lösung, wenn man auf normalen weg keine kinder bekommen kann. und sie macht anscheinend ja freiwillig mit.
Lu wollte ja eigentlich gar nicht Vater werden, aber Wulfgar dafür umso mehr. Und da Lulu ebenfalls Kinder haben will, bot es sich an. Und sie macht nicht nur freiwillig mit, sie scheint das ja auch gar nicht so ungern zu tun. Zumindest mit Wulfgar, wie es ausschaut.

@Nabila:
Zitat:
Zitat von Nabila
Ja ich glaube Hexen haben gewonnen. Ich kenne Supernatural leider nicht. Aber über Hexen würde ich mich freuen, genauso wie über Feen. Aber gerade wünsche ich mir ganz stark Pferde.
Jau, mit Hexen wäre ich auch ganz zufrieden.
In Supernatural gab es ja alle möglichen okkulten Sims. Und das war damals auch das erste Mal, dass man die im CAS erschaffen konnte. Weiß ja nicht, ob du S2 gespielt hast, aber ich weiß noch, wie ich damals den Vampirfürsten in Downtown gestalkt habe, bis der mich endlich mal beißt .
Meine Lieblingssims sind ja zum Glück schon drin (Vampire, wie man sich überhaupt nicht denken kann ).
Wo du gerade Pferde sagst: Ich (Blitzmerker) hab letztens das erste Mal bemerkt, dass Kinder in S3 zwar nicht auf ihnen reiten können, aber mit ihnen interagieren können. Und ich sag nur: Soooooo niedlich !

Finds auch voll schade, dass sie sie nicht wieder in S4 eingebaut haben.

Zitat:
Zitat von Nabila
PN!
Cool, danke dir! Jetzt hab ich wenigstens was zu tun, wenn ich im vorm PC sauniere.
Zitat:
Zitat von Nabila
Oh man die Szene zwischen Diana und Tann war so schön und rührend! Jetzt ohne Scheiss, ich hatte teilweise Pipi in den Augen.
Das freut mich echt, weil die Szene eigentlich wichtiger ist, als sie wirklich zur Geltung kam. Ich sag nur: Mir gings genauso.
Zitat:
Zitat von Nabila
Ich hab mir übrigens nochmal Gedanken gemacht über Diana und Rhan. Er ist ja schon ziemlich älter als sie. Er könnte ja ihr Vater sein. Aber so alt sieht er ja gar nicht aus . Ich finds auf jeden Fall total süss wie sie ihn "anhimmelt" und freue mich total aufs neue Kapi.
Ja, anhimmeln finde ich auch eine gute Bezeichnung dafür. So richtig schön erste Liebe. Rahn ist in der Tat sogar älter, als ihr Vater. Nicht, dass das damals so ein Problem war, aber naja, bleibt abzuwarten, was Rahn nun darüber denkt.
Zitat:
Zitat von Nabila
Ich wusste dass Luis was mit den Augen hat! Das war ja so offensichtlich. Lulu tut wirklich gerade so, als wäre das der sichere Weltuntergang lol. Aber verübeln kann ich ihr dies ja nicht, damals wussten die das halt nicht besser. Gut dass Wulfi sie beruhigend konnte (und ablenken *g*).
Du kannst mir glauben, dass das für Lulu tatsächlich ein Weltuntergang ist. Dafür hängt sie viel zu sehr an ihrem Sohn und ist viel zu zart besaitet, als dass es das nicht wäre. Aber es ist auch die Tatsache, dass Luis sich vor ihr zurückzieht, die sie belastet. Die beiden waren ja immer ein Herz und eine Seele. Hat halt ein bisschen Abnablungsschwierigkeiten.
Und schön, dass du das mit Lulu und Wulfgar mitgekriegt hast .
Zitat:
Zitat von Nabila
Hat Tanja das echt mit Absicht gemacht? Dacht erst sie wollte sie halt "schlagen"... aber absichtlich in den Abgrund schubsen? Das ist echt...
Nein, sie hat Diana natürlich nicht mit Absicht den Abhang geschubst. Das wäre ja schon echt krass . Sie hat gar nicht realisiert, dass Diana da an einer Klippe stand, als sie sie schubste.
Zitat:
Uiiiii wen hat Elrik denn da im Auge? Ich hab hin und herüberlegt, aber mir fällt jetzt auf die Schnelle keiner ein... Kennen wir ihn womöglich noch nicht?
Oh doch .
Zitat:
Zitat von Nabila
Also ich mag Dialoge sehr gerne. Ich weiss es ist nicht ganz einfach, sie interessant und abwechslungsreich aufzubauen. Aber dir ist das in der Vergangenheit immer gut gelungen.
Danke dir für dein Kommentar. Ich mag Dialoge eigentlich auch sehr gern lesen, aber irgendwie kam mir das diesmal doch zu dialoglastig vor.

@simantha79924: Danke fürs Danke !

Während Tanja ihr erstes Date hat, muss Diana erkennen, dass das mit der Liebe gar nicht so einfach ist.
Wird sie den Mut finden, sich Rahn zu offenbaren?
Und wird Tanjas Verabredung das Treffen überleben?

Kapitel 62 - Annäherungsschwierigkeiten

PS: Ich will ich gleich mal die Gelegenheit nutzen, um anzukündigen, dass ich nach diesem Kapitel erstmal eine Sommerpause einlegen werde. Das heißt, dass ich zwar kommentieren werde, aber den August über keine weiteren Kapitel hier reinstellen werde. Mehr dazu im Nachwort zum neuen Kapitel.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen !
Danke sagen:
Alt 01.08.2018, 20:26   #214
Nikita22
Member

Eine Pause braucht jeder mal. Vor allem kann man dann neue Ideen bekommen.

elriks bro wirt muss also herhalten. und der arme kerl tut mir irgendwie leid. aber er ergänzt tanja ein bisschen. er scheint tanja auch zu mögen. hoffentlich wird sie wiederum mit ihm warm.

diana und rahn wären ein interessantes paar. ist nur die frage, wie es bei der familie ankommen würde und ob rahn überhaupt eine frau möchte. bisher ist die liebe leider einseitig.
Danke sagen:
Alt 04.08.2018, 12:04   #215
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Ach wie schön du mich immer mit Pics belohnst! Dafür gibt’s jetzt wieder ein grosses LIKE!
Aber ich schmachte jetzt hier vor mich hin und wünsche mir Pferde noch viel mehr als jemals zuvor!!!!!!! Verflucht… vielleicht kommen die ja gar nie? *heul*
Ob ich wieder mal Sims 3 installieren sollte? Vielleicht wenn ich meinen neuen PC habe .

Soll ich meinen Knüppel wieder rausholen? Und wo ist eigentlich Nova?

Nein Bloody, ich mache doch nur Spass!
Ich finds gut (für dich) dass du eine Pause einlegen willst. Hab ja schon mal erwähnt, dass ich es echt bewundernswert finde, dass so fleissig solch umfangreiche Kapis postest! Frag mich ja immer noch wie das machbar ist…LOL, ich brauch für meine Texte mindestens 3 Wochen und 1 Woche fürs spielen / Fotos schiessen. Ich finds schlecht (für mich) weil ich jetzt 4 Wochenlang nichts mehr zu lesen habe und nicht kommentieren kann .

Nimm dir ruhig die Zeit die du brauchst. Ich freue mich wenn du wieder da bist und voller Inspiration weiter schreiben willst / kannst! Übrigens hat man gar nichts gemerkt, wenn du zwischendurch einen Hänger hattest. Ich zumindest nicht.
Zu deiner Frage: Mir ist das eigentlich egal. Mach das, was du für richtig hältst, was dir lieber ist. Ich hoffe nur, dass die tolle Story uns noch eine Weile erhalten bleibt .

Oh je Wirt! Der stille, ruhige und schüchterne Wirt… keine Wunder hab ich den vergessen .
Der arme tut mir aber ein wenig leid, Diana lässt ihn einfach so sitzen und Tanja lässt ihre bösen Blicke an ihm aus und ihre schlechte Laune. Und er mag sie dafür auch noch XD.

Also ich finde Tanja nicht nervig, ich muss ja gestehen, ich mag so blöde Weiber / Charaktere (in Geschichten und Filmen, nicht im RL XD) die bringen einfach Schwung in die Bude und man hat was zu lachen!
Ich habs ja schon vermutet, dass der schöne Rhan keine Gefühle für sie hat. Arme Kleine. Das war übrigens wieder sehr schön geschrieben, wie sie sich erst nicht traut und sich dann aber doch überwindet. Konnte mich ganz gut in sie hineinversetzten.

Zitat:
„Warum hast du ihn nicht genommen?“, wollte Diana wissen. Das war für sie vollkommen unverständlich.
Ja das habe ich mich damals auch gefragt! Und Greta konnte das ja auch nicht verstehen, soweit ich mich erinnern kann…

Zitat:
Tanja grinste. „Dass du mit ihm schlafen sollst.“
Oh Gott nein, hoffentlich tut sie das nicht! Ich schätze Diana halt noch ein wenig naiv und unerfahren ein… . Es bleibt spanned!

Erhol dich gut Bloody, ich wede (un)geduldig () auf dich warten. Bis bald

Geändert von Nabila (04.08.2018 um 12:08 Uhr)
Danke sagen:

Werbung
Alt 06.08.2018, 16:10   #216
simantha79924
Member

Benutzerbild von simantha79924

Hallo bloody_vampyr ,

ich wünsch dir eine angenehme, entspannte Sommerpause, die hast du dir wahrlich verdient .

Vielen Dank für die vielen schönen Kapitel , das Lesen macht mir immer sehr viel Spaß, und ich werde auf jeden Fall weiterhin dabei sein. Ich kann auch gar nicht anders, der Schluss macht ja so neugierig auf das nächste Kapitel, hast du gut gemacht .

Zu deiner Frage: da schließ' ich mich Nabila an, mach es so, wie es für dich am Besten ist.

Bis denne , liebe Grüße von simantha
Danke sagen:
Alt 06.08.2018, 23:30   #217
mammut
Member

Benutzerbild von mammut

Oh nein, wieso hatte ich letzte Woche denn nicht kommentiert?
Ich hatte es gelesen, und dann... lag wohl an der Hitze...

bloody_vampyr,
ich finde, du hast deine beiden Fortsetzungen wieder sehr schön und einfühlsam geschrieben! Davon, dass du zwischendurch nicht sicher warst, ob du etwas gut genug ausgedrückt hast, habe ich absolut nichts gemerkt! Im Gegenteil: gerade das vorletzte, etwas wortlastigere Kapitel, hast du finde ich sehr gut ausgedrückt.

Ja, ich liiiebe deine Bilder und möchte nicht drauf verzichten. Aber in bestimmten Situationen muss einfach mehr Text sein, denn alles kann mann nicht mit Bildern ausdrücken, oder zumindest nicht mit einem verträglichen Maß an Zeitaufwand.
Insofern finde ich es ganz in Ordnung, wenn es zwischendrin mal mehr Text gibt!

Und wie du in Zukunft verfährst, ob du dich nun auf einzelne oder wenige Personen beschränkst, oder auch die anderen gelegentlich in Erinnerung rufst, das solltest du wirklich selbst entscheiden, da gebe ich Nabila und simantha Recht!
Ich werde so oder so eine begeisterte Leserin dieser wunderschönen Geschichte bleiben!

Habe eine schöne erholsame Sommerpause, ich freue mich dann schon auf den September

Danke sagen:
Alt 21.08.2018, 12:31   #218
bloody_vampyr
Member

Grüße euch alle!

Wird mal Zeit, dass ich mich auch mal wieder von den Toten zurückmelde, um eure Kommentare zu beantworten. Bin jetzt endlich durch mit dem stressigen Part meines Augustes (hoffentlich) und kann mich endlich mal ein bisschen entspannen (hoffentlich) und dabei ganz viel neue Ideen produzieren (hoffentlich).
Immerhin habe ich es schon geschafft, mal in den Urlaub zu fahren:

Wenn auch nur virtuell (aber immerhin hab ich S1 wieder zum Laufen gebracht. Yay! )

Jetzt aber erstmal zu euren Kommentaren. Ihr habt mir ja diesmal eine ganz schöne Menge davon dagelassen.

@Nikita
Zitat:
Zitat von Nikita22
Eine Pause braucht jeder mal. Vor allem kann man dann neue Ideen bekommen.
Oh ja. Ich hätte ja am Anfang nicht gedacht, dass es doch so viel werden würde ^^‘.

Zitat:
Zitat von Nikita22
elriks bro wirt muss also herhalten. und der arme kerl tut mir irgendwie leid. aber er ergänzt tanja ein bisschen. er scheint tanja auch zu mögen. hoffentlich wird sie wiederum mit ihm warm.
Mir tut er, ehrlich gesagt, auch leid. Deswegen ist es auch ein bisschen fraglich, ob man für ihn hoffen sollte, dass Tanja ihn auch irgendwann mal mag . Aber hey, immerhin scheint ihre schwierige Art ihm nichts auszumachen. Von daher…

Zitat:
Zitat von Nikita22
diana und rahn wären ein interessantes paar. ist nur die frage, wie es bei der familie ankommen würde und ob rahn überhaupt eine frau möchte. bisher ist die liebe leider einseitig.
Tja, es würde bei Dana wohl irgendwie so ankommen, wie: Habe ich dich nicht bekommen, nehme ich halt deine Tochter. Auch wenn Rahn überhaupt nicht so tickt. Momentan sieht er Diana ja überhaupt nicht als Liebesoption, sondern eher wie… naja, das kommt später noch.
Und ob Tann seine Tochter so einfach hergeben könnte? Bei Tanja hat er da ja nicht so das Problem, aber bei seinem kleinen Sonnenkind…

@Nabila:
Zitat:
Zitat von Nabila
Ach wie schön du mich immer mit Pics belohnst! Dafür gibt’s jetzt wieder ein grosses LIKE!
Aber ich schmachte jetzt hier vor mich hin und wünsche mir Pferde noch viel mehr als jemals zuvor!!!!!!! Verflucht… vielleicht kommen die ja gar nie? *heul*
Ob ich wieder mal Sims 3 installieren sollte? Vielleicht wenn ich meinen neuen PC habe .
Ach, ich hätte gleich eine ganze Fotosession mit dem Pferdi machen sollen für dich . Ich freu mich auch schon drauf, wenn ich zu dem Part komme, wo es um das Pferdchen im Bild geht.
Ich liebe ja die Tiere in S4 und Pferde in dieser Comicgrafik wären einfach nur !

Zitat:
Zitat von Nabila
Soll ich meinen Knüppel wieder rausholen? Und wo ist eigentlich Nova?

Nein Bloody, ich mache doch nur Spass!
Ich finds gut (für dich) dass du eine Pause einlegen willst. Hab ja schon mal erwähnt, dass ich es echt bewundernswert finde, dass so fleissig solch umfangreiche Kapis postest! Frag mich ja immer noch wie das machbar ist…LOL, ich brauch für meine Texte mindestens 3 Wochen und 1 Woche fürs spielen / Fotos schiessen. Ich finds schlecht (für mich) weil ich jetzt 4 Wochenlang nichts mehr zu lesen habe und nicht kommentieren kann .
Wieso sehe ich jetzt gerade zwei Steinzeitler, die sich mit Knüppeln kloppen XD?
Ja, war auch mal Zeit für eine Pause. Nova meinte das auch. Nur ein Urlaub wäre noch schöner. So am Strand zu liegen… ach ja…
Ich muss ein Kapitel immer gleich an einem Stück schreiben, sonst kann ich mich irgendwie überhaupt nicht mehr zu aufraffen. Das Schreiben eines Kapitels dauert mich so ca. 4 h, die Screens zu machen dauert da schon wesentlich länger. Ich krieg das aber auch nur hin, weil ich vorarbeite und wohl nichts anderes zu tun habe, anscheinend . Nee, wäre ja schön, wenn ich so viel Freizeit hätte .
Danke dir jedenfalls, freu mich, dass du ungeduldig bist und weiterlesen willst !

Zitat:
Zitat von Nabila
Nimm dir ruhig die Zeit die du brauchst. Ich freue mich wenn du wieder da bist und voller Inspiration weiter schreiben willst / kannst! Übrigens hat man gar nichts gemerkt, wenn du zwischendurch einen Hänger hattest. Ich zumindest nicht.
Gut, da bin ich ja froh, dass man das nicht gemerkt hat. Hab manchmal schon eine ganze Weile damit verbracht, den blinkenden Cursor der Ungeduld anzustarren, wie ich ihn nenne, bevor ich mich überhaupt dazu aufraffen konnte, anzufangen, zu schreiben. Ich glaub, ich bin auch generell mit meinem Geschreibe unzufrieden . Naja, nach der Pause wird das hoffentlich wieder.

Zitat:
Zitat von Nabila
Zu deiner Frage: Mir ist das eigentlich egal. Mach das, was du für richtig hältst, was dir lieber ist. Ich hoffe nur, dass die tolle Story uns noch eine Weile erhalten bleibt .
Hm, wenn du noch viel lesen willst, muss ich also das volle Programm machen . Naja, hab ja noch ein bisschen Zeit, zu überlegen.

Zitat:
Zitat von Nabila
Oh je Wirt! Der stille, ruhige und schüchterne Wirt… keine Wunder hab ich den vergessen .
Der arme tut mir aber ein wenig leid, Diana lässt ihn einfach so sitzen und Tanja lässt ihre bösen Blicke an ihm aus und ihre schlechte Laune. Und er mag sie dafür auch noch XD.
Er tendiert auch ein bisschen dazu, unterzugehen . Mir tut er übrigens auch echt leid, dass er von Elrik den Mädchen zum Fraß vorgeworfen wird .

Zitat:
Zitat von Nabila
Also ich finde Tanja nicht nervig, ich muss ja gestehen, ich mag so blöde Weiber / Charaktere (in Geschichten und Filmen, nicht im RL XD) die bringen einfach Schwung in die Bude und man hat was zu lachen!
Ganz meine Meinung!

Zitat:
Zitat von Nabila
Ich habs ja schon vermutet, dass der schöne Rhan keine Gefühle für sie hat. Arme Kleine. Das war übrigens wieder sehr schön geschrieben, wie sie sich erst nicht traut und sich dann aber doch überwindet. Konnte mich ganz gut in sie hineinversetzten.
Danke dir !

Zitat:
Zitat von Nabila
Ja das habe ich mich damals auch gefragt! Und Greta konnte das ja auch nicht verstehen, soweit ich mich erinnern kann…
Tja, wo die Liebe hinfällt und wo nicht. Mir fällt gerade auf, dass sowohl Greta damals in Jin verschossen war und dann später auch Dana, weswegen es auch nichts mit Rahn wurde. Hm, Jin hat es den Frauen ja ganz schön angetan, dafür, dass sie zuerst überhaupt nichts von ihm wissen wollten.

Zitat:
Zitat von Nabila
Oh Gott nein, hoffentlich tut sie das nicht! Ich schätze Diana halt noch ein wenig naiv und unerfahren ein… . Es bleibt spanned!
Hab ja alles richtig gemacht, wenn Diana naiv und unerfahren rüberkommt. Genau das soll sie nämlich auch sein .

Zitat:
Zitat von Nabila
Erhol dich gut Bloody, ich wede (un)geduldig ( ) auf dich warten. Bis bald
Danke dir und bis zum September dann!

@simantha79924
Zitat:
Zitat von simantha79924
Hallo bloody_vampyr ,

ich wünsch dir eine angenehme, entspannte Sommerpause, die hast du dir wahrlich verdient .
Danke dir!

Zitat:
Zitat von simantha79924
Vielen Dank für die vielen schönen Kapitel , das Lesen macht mir immer sehr viel Spaß, und ich werde auf jeden Fall weiterhin dabei sein. Ich kann auch gar nicht anders, der Schluss macht ja so neugierig auf das nächste Kapitel, hast du gut gemacht .
Da bin ich ja schon wieder am Bedanken. Freu mich echt, dass es dir noch immer gefällt . Hab auch, ehrlich gesagt, extra da aufgehört. Wollte eigentlich schon beim letzten Kapitel davor aufhören, aber fand ich so besser.

Zitat:
Zitat von simantha79924
Zu deiner Frage: da schließ' ich mich Nabila an, mach es so, wie es für dich am Besten ist.
Ich hab so das Gefühl, dass ich am Ende noch eine Münze werfen muss, um mich zu entscheiden ^^'!

Zitat:
Zitat von simantha79924
Bis denne , liebe Grüße von simantha
Dir auch liebe Grüße!

@mammut:
Zitat:
Zitat von mammut
Oh nein, wieso hatte ich letzte Woche denn nicht kommentiert?
Ich hatte es gelesen, und dann... lag wohl an der Hitze...
Es war auch echt eklig heiß! Ich hab mich teilweise wie meine Katze gefühlt, die nur von einem Ort zum nächsten gelegen ist.
Mach dir jedenfalls keinen Kopf drüber. Besteht ja kein Kommentarzwang (auch wenn ich mich natürlich über jedes Feedback freue ).

Zitat:
Zitat von mammut
bloody_vampyr,
ich finde, du hast deine beiden Fortsetzungen wieder sehr schön und einfühlsam geschrieben! Davon, dass du zwischendurch nicht sicher warst, ob du etwas gut genug ausgedrückt hast, habe ich absolut nichts gemerkt! Im Gegenteil: gerade das vorletzte, etwas wortlastigere Kapitel, hast du finde ich sehr gut ausgedrückt.
Gerade bei dem Kapitel, wo ich so viel Zweifel hatte, dass es gut wird. Ach, ich glaube einfach, dass ich generell mit meinem Geschreibe unzufrieden bin. Naja, wird sich dann zeigen, ob sich das ändern wird oder nicht.
Danke dir jedenfalls !

Zitat:
Zitat von mammut
Ja, ich liiiebe deine Bilder und möchte nicht drauf verzichten. Aber in bestimmten Situationen muss einfach mehr Text sein, denn alles kann mann nicht mit Bildern ausdrücken, oder zumindest nicht mit einem verträglichen Maß an Zeitaufwand.
Insofern finde ich es ganz in Ordnung, wenn es zwischendrin mal mehr Text gibt!
Danke fürs Feedback . Und du hast recht, manche Dinge kann man Text viel besser ausdrücken, aber ich musste feststellen, dass es echt cool ist, versteckte Sachen in die Hintergründe meiner Bilder einzubauen, um Dinge anzudeuten und sowas. Das würde sich mit Text viel schwerer oder gar nicht machen lassen.

Zitat:
Zitat von mammut
Und wie du in Zukunft verfährst, ob du dich nun auf einzelne oder wenige Personen beschränkst, oder auch die anderen gelegentlich in Erinnerung rufst, das solltest du wirklich selbst entscheiden, da gebe ich Nabila und simantha Recht!
Jup, ich muss wohl eine Münze werfen, wenn alle mir sagen, ich soll es entscheiden. Ich bin ja so entscheidungsunfreudig ^^'!

Zitat:
Zitat von mammut
Ich werde so oder so eine begeisterte Leserin dieser wunderschönen Geschichte bleiben!

Habe eine schöne erholsame Sommerpause, ich freue mich dann schon auf den September
Aww, danke dir !

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei euch und eurem überwältigenden Feedback und den Danksagungen natürlich auch. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so viel davon bekomme, als ich hier angefangen hab. Ihr seid tolle Leser ! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare und es motiviert mich ungemein, auch den letzten großen Batzen der Geschichte in Angriff zu nehmen und weiterzumachen.

Damit will ich mich auch wieder verabschieden und wir werden uns im September wiederlesen und dann geht es damit weiter:

Bis dahin, wünsche ich euch eine schöne Zeit !
Alt 05.09.2018, 10:32   #219
bloody_vampyr
Member

Grüßt euch !

Zuerst einmal, danke euch für die Danksagungen, ihr Lieben !

Ich melde ich mich aus der Sommerpause zurück und wie erhofft herrschen jetzt keine Sahara-ähnlichen Temperaturen mehr draußen. Bin ich echt froh drüber .

Bevor es mit Kapitel 63 weitergeht, habe ich noch etwas neues im Gepäck. Da ich ja auch versucht habe, meinen Schreibstil ein bisschen zu trainieren (und ich mal was anderes machen wollte), habe ich eine Nebengeschichte angefangen. Ich hatte schon länger darüber nachgedacht, mal zu erzählen, was Wulfgar eigentlich während seiner Reise so erlebt hat, also habe ich mich drangesetzt und angefangen, zu schreiben, und ich habe für euch heute auch gleich das erste Kapitel mitgebracht.
Noch ein paar Dinge vorweg dazu: Natürlich muss man das nicht lesen, um die Hauptgeschichte von "Zeitalter" zu verstehen. Es ist eine rein textbasierte Erzählung, also es gibt keine Bilder und ich habe mich mal daran versucht, den Ich-Erzähler auszupacken, was ich bislang noch nie gemacht habe. Wulfgars Geschichte wird ein bisschen beschreibender, vor allen Dingen am Anfang geht es vielleicht etwas langsamer zu, aber ich plane, wenn ich das so über den Daumen peilen kann, dass es nicht mehr als so 20 Kapitel rum werden. Vielleicht mehr, vielleicht weniger. Hatte ja auch nicht gedacht, dass Zeitalter so groß wird .
Wer also mag, kann gern mal reinschauen. Im Gegensatz zu "Zeitalter", das immer noch wöchentlich erscheinen soll, habe ich hierfür aber keinen festen Zeitplan. Updates kommen, wenn sie gerade fertig sind. Wenn ihr wollt, kann ich auch gern hier unter neuen Kapiteln von "Zeitalter" ankündigen, wenn ich neue Kapitel von Wulfgars Geschichte reinstelle.
Den Link findet ihr unter Kapitel 63 (ist hier ja eigentlich für meine Fotostory da, der Platz) oder aber unter dem neuen Reiter auf meinem Blog.

So, jetzt bin ich aber fertig. Danke für eure Aufmerksamkeit und machen wir lieber gleich mal mit Kapitel 63 weiter. Da es schon ein bisschen her ist und ich schon gefragt wurde, was eigentlich im vorigen Kapitel nochmal so passiert ist, hier noch drei Zeilen dazu:
Elrik hat Wirt dazu überredet, sich mit Diana und Tanja zu treffen.
Während Diana ihn schnell sitzen ließ, wurde der arme Kerl von Tanja bis zum Abend in Grund und Boden geredet und Elrik erkannte, dass Wirt tatsächlich etwas für Tanja übrig hat.
Diana hat Rahn ihre Gefühle offenbart und wurde abgewiesen, woraufhin Tanja ihr den Ratschlag gab, Rahn zu verführen.

Der Uruk-Stamm gibt ein nachbarschaftliches Jahresendfest und Diana überlegt, wie sie Rahn nur von sich überzeugen kann.
Wird sie letztendlich auf Tanjas Ratschlag hören oder wird sie Rahns Abweisung akzeptieren?

Kapitel 63 - Die Dinge, die wir tun, und deren Auswirkungen III

Ich wünsche euch viel Spaß beim !

Geändert von bloody_vampyr (05.09.2018 um 10:36 Uhr)
Danke sagen:
Alt 05.09.2018, 17:53   #220
Nikita22
Member

dianas weg war zumindest mehr als falsch. einen mann zu missbrauchen bindet den schwarm nicht wirklich an einem. sondern bewirkt mehr das gegenteil. und drogen machen es nur schlimmer. rahns reaktion zeigt ja, wie er darüber denkt.

die feier war schön. alle hatten soweit spaß. hoffentlich passiert elriks frau nun nichts. immerhin hat sie eine risikoschwangerschaft und es könnte noch böse enden.
Danke sagen:
Alt 06.09.2018, 20:58   #221
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Huhu Bloody!
Schön bist du wieder da! Ich hab deine Kapitel echt vermisst.
Hast du deine kleine Schreib- und Ispirationsflaute überwunden? Bist du jetzt wider zufriedener mit deinen Texten?

Also ich fand das neue Kapitel wahnsinnig gut! Danke dafür!

Zitat:
(aber immerhin hab ich S1 wieder zum Laufen gebracht. Yay!
Du spielst Sims 1?
Wie siehts mit Sims 2 aus????

Zitat:
@Nabila:

Ach, ich hätte gleich eine ganze Fotosession mit dem Pferdi machen sollen für dich . Ich freu mich auch schon drauf, wenn ich zu dem Part komme, wo es um das Pferdchen im Bild geht.
Ich liebe ja die Tiere in S4 und Pferde in dieser Comicgrafik wären einfach nur
OMG das Pferd kommt vor?!?! *durchdreh*

So ich habe jetzt auch in Wulfis Geschichte reingelesen. Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, ich war noch nie ein grosser Fan von „Ich – Erzählungen“. Irgendwie kam mir das immer so komisch vor. Aber ich hab in den letzten Monaten echt viele Storys in der Ich-Form gelesen, deswegen bin ich jetzt schon ein wenig… hmm trainiert . Es stört mich also weniger. Obschon es da keine Bilder gibt, kann an sich das alles sehr detailliert vorstellen. Bin jedenfalls gespannt, was Wulfi da alles so erleben wird mit seinem neuen Freund Wolf. Hat der auch einen Namen? Haha und sein Burder heisst Wulfric, wie geil!

Nun aber zu zur Hauptstory:

Erst einmal, die Fotos sind wieder der Hammer geworden!! Das glaube ich dir sofort, dass das eine Menge Arbeit ist. Super wie du das immer hinbekommst und es passt alles auch immer sehr gut zum Text.
Dann gefällt mir sehr gut, dass du vermehrt mit Gedanken arbeitest. Machst du ja noch nicht so lange, oder? Ich finde, da kann man sich gleich noch viel besser in die Person hineinversetzen und sieht was in ihr vorgeht. Dann find ich auch gut dass du… Oh Gott wie soll ich das denn jetzt erklären?! Ich mache mal ein paar Beispiele:
Zitat:
Sie hatte wohl Angst, dass „Wotan sich bei Jins Dummheit anstecke“, hatte sie gesagt..
Zitat:
Armin hatte ihm daraufhin ein paar Kräuter gegeben, die „selbst den stärksten Bullen umhauen würden“, wie er gesagt hatte.
Das bringt echt Abwechslung rein!

Hui, das erste Kapitel nach langem und gleich so viel von Rhan!!!
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie Diana Rhan dazu bringen wird, mit ihr zu schlafen. Dass sie ihn dafür betrunken macht, ist echt krass. Dass der jetzt sauer ist, kann ich natürlich mehr als verstehen. Meine Frage ist jetzt wieder, ist sie schwanger???? Geht das überhaupt? (Ich hab echt keine Ahnung, oder Vorstellung wie das ist wenn die Frau... das macht... möchte ich auch nicht um ehrlich zu sein .)

Obwohl das natürlich heftig war, hatte ich trotzdem ein Schmunzeln auf dem Gesicht. Sie hat sich ja auch sehr um ihn gesorgt und die Blicke von ihr sind teils zum schiessen! Süss wie sie den Finger in den Becher hält, als wollte sie sicher gehen, dass das Gebräu ja nicht zu heiss für ihren Schatz ist .
Jetzt bin ich gespannt wie es zwischen den beiden weitergeht, ob er ihr jemals verzeihen wird. Und ob sie Tanja zur Rede stellen wird, ihr für den dämlichen Tipp "dankt". Und überhaupt, was Tanja zu all dem sagt. Ich glaube sie ist ja auch an Rhan interessiert.

Hey die beiden (oder Diana) hatte(n) ja mega Glück, dass in dieser Zeit niemand ins Haus gekommen ist .

Geändert von Nabila (06.09.2018 um 21:18 Uhr)
Danke sagen:
Alt 12.09.2018, 14:52   #222
bloody_vampyr
Member

Grüßt euch !

@Nikita22:
Zitat:
Zitat von Nikita22
dianas weg war zumindest mehr als falsch. einen mann zu missbrauchen bindet den schwarm nicht wirklich an einem. sondern bewirkt mehr das gegenteil. und drogen machen es nur schlimmer. rahns reaktion zeigt ja, wie er darüber denkt.

die feier war schön. alle hatten soweit spaß. hoffentlich passiert elriks frau nun nichts. immerhin hat sie eine risikoschwangerschaft und es könnte noch böse enden.
Da hast du recht. Diana hätte so etwas niemals machen sollen. Egal, was Tanja ihr auch geraten hat (auch wenn sie ja nie gesagt hat, ihn unter Drogen zu setzen). Sie ist halt noch sehr jung und unerfahren, aber das ändert nichts daran, dass es falsch war, was sie Rahn angetan hat.
Ich hatte eigentlich vor, Anya mehr reinzubringen, aber leider tut sie gerade ja kaum etwas anderes, als das Bett zu hüten, die Arme . Ob sie und das Baby es überstehen erfährt man jedenfalls nächstes Mal.

@Nabila:
Zitat:
Huhu Bloody!
Schön bist du wieder da! Ich hab deine Kapitel echt vermisst.
Hast du deine kleine Schreib- und Ispirationsflaute überwunden? Bist du jetzt wider zufriedener mit deinen Texten?
Also ich fand das neue Kapitel wahnsinnig gut! Danke dafür!
Aww, danke dir, da werd ich ja ganz . Ich hab meine wöchentliche Routine irgendwann auch irgendwie vermisst .
Hm, ich weiß nicht, ob ich meine Flaute überwunden habe (auch wenn ich glaube, dass es gerade eher Nova ist, die wieder an mir nagt), aber ich hab mich jetzt damit angefreundet, dass mein Schriebstil hier halt so ist. Ich wollte ein bisschen mehr beschreiben, aber dank der Bilder ist das ja gar nicht so sehr nötig. Dafür hab ich ja dann Wulfgars Geschichte. Die hilft mir auch sehr "einfach mal draufloszuschreiben".

Zitat:
Zitat von Nabila
Du spielst Sims 1?
Wie siehts mit Sims 2 aus????
Ich bin schon beinahe von Anfang an mit Sims dabei (Als "Das volle Leben" rauskam, glaube ich, hab ich angefangen). Bin damit quasi aufgewachsen. Klar hab ich da auch Sims 2 gespielt. Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als ich es damals das erste Mal in den Händen hielt und die vielen Stunden, die ich und Sims 2 totgeschlagen haben. Ach ja...
Nur Sims 3 und Sims 4 haben ein bisschen bei mir gebraucht. Aber jetzt liebe ich alle Sims-Teile und hab sie auch erstmals seit Jahren alle zum Laufen gebracht . Sieht cool aus aufm Desktop alle vier Sims-Icons nebeneinander.
Wie siehts bei dir aus?

Zitat:
Zitat von Nabila
OMG das Pferd kommt vor?!?! *durchdreh*
Jup .

Zitat:
So ich habe jetzt auch in Wulfis Geschichte reingelesen. Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, ich war noch nie ein grosser Fan von „Ich – Erzählungen“. Irgendwie kam mir das immer so komisch vor. Aber ich hab in den letzten Monaten echt viele Storys in der Ich-Form gelesen, deswegen bin ich jetzt schon ein wenig… hmm trainiert . Es stört mich also weniger. Obschon es da keine Bilder gibt, kann an sich das alles sehr detailliert vorstellen. Bin jedenfalls gespannt, was Wulfi da alles so erleben wird mit seinem neuen Freund Wolf. Hat der auch einen Namen? Haha und sein Burder heisst Wulfric, wie geil!
Ich freu mich ganz ehrlich, dass du mitlesen willst . Ich bin auch ganz euphorisch, endlich mal was anderes zu schreiben. Weg von der stationären Erzählung in der Uruk-Gegend und dass ich auch endlich mal über was schreiben kann, was ich mit Sims-Mitteln kaum oder gar nicht bebildern kann.
Ich mag die Ich-Form auch nich so, aber bot sich hier einfach an. Mal was Neues ausprobieren.
Der Wolf kriegt nächstes Kapitel einen Namen. Und die Blum-Kinder heißen auf der männlichen Seite ja alle irgendwas mit Wolf oder Wulf als Running Gag, so wie die Mädchen alle einen Namen mit G haben. Mir gehen da schon langsam die Namen aus ^^'.

Zitat:
Zitat von Nabila
Nun aber zu zur Hauptstory:

Erst einmal, die Fotos sind wieder der Hammer geworden!! Das glaube ich dir sofort, dass das eine Menge Arbeit ist. Super wie du das immer hinbekommst und es passt alles auch immer sehr gut zum Text.
Dann gefällt mir sehr gut, dass du vermehrt mit Gedanken arbeitest. Machst du ja noch nicht so lange, oder? Ich finde, da kann man sich gleich noch viel besser in die Person hineinversetzen und sieht was in ihr vorgeht. Dann find ich auch gut dass du… Oh Gott wie soll ich das denn jetzt erklären?! Ich mache mal ein paar Beispiele:
Zitat:
Sie hatte wohl Angst, dass „Wotan sich bei Jins Dummheit anstecke“, hatte sie gesagt..
Zitat:
Armin hatte ihm daraufhin ein paar Kräuter gegeben, die „selbst den stärksten Bullen umhauen würden“, wie er gesagt hatte.
Das bringt echt Abwechslung rein!
Danke dir . Bilder mach ich inzwischen ganz gerne, nur die ewigen Ladezeiten und das Posenmachen nerven manchmal ganz schön...
Jau, ich arbeite noch nicht allzu lang mit Gedanken. Aber wenn ich manchmal einfach nicht weiß, wie ich was ausdrücken soll, hilft es mir oft, einfach die Gedanken der Person reinzubringen. Ist mir just in dem Kapitel wieder passiert. Ich hatte mehrmals angefangen, zu schreiben, aber es hat einfach nicht gepasst. Also alles gelöscht und Tanja ihre Gedanken aufsagen lassen.
Ich werd auf jeden Fall dran denken, sowas öfter reinzubringen .

Zitat:
Zitat von Nabila
Hui, das erste Kapitel nach langem und gleich so viel von Rhan!!!
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie Diana Rhan dazu bringen wird, mit ihr zu schlafen. Dass sie ihn dafür betrunken macht, ist echt krass. Dass der jetzt sauer ist, kann ich natürlich mehr als verstehen. Meine Frage ist jetzt wieder, ist sie schwanger???? Geht das überhaupt? (Ich hab echt keine Ahnung, oder Vorstellung wie das ist wenn die Frau... das macht... möchte ich auch nicht um ehrlich zu sein .)
Ich hab, ehrlich gesagt, auch keine Ahnung, ob das geht . Rahn war ja nicht ganz eingeschlafen, aber trotzdem... naja, es ist auf jeden Fall gegangen. Ob sie von ihm schwanger ist, werd ich aber natürlich noch nicht verraten .

Zitat:
Zitat von Nabila
Obwohl das natürlich heftig war, hatte ich trotzdem ein Schmunzeln auf dem Gesicht. Sie hat sich ja auch sehr um ihn gesorgt und die Blicke von ihr sind teils zum schiessen! Süss wie sie den Finger in den Becher hält, als wollte sie sicher gehen, dass das Gebräu ja nicht zu heiss für ihren Schatz ist .
Jetzt bin ich gespannt wie es zwischen den beiden weitergeht, ob er ihr jemals verzeihen wird. Und ob sie Tanja zur Rede stellen wird, ihr für den dämlichen Tipp "dankt". Und überhaupt, was Tanja zu all dem sagt. Ich glaube sie ist ja auch an Rhan interessiert.
Ja, ich bin auch ganz zwiegespalten mit Diana, weil sie auf der einen Seite etwas unverzeihliches getan hat, aber auf der anderen Seite ist sie noch so jung und es tut ihr leid und dann noch die Dinge, die geschehen werden... Und ich mag sie trotz allem einfach. Sie hat sowas süßes an sich.
Mal sehen, was Rahn nun machen wird, und was Tanja ihr als nächstes raten wird oder ob Diana endlich mal einsieht, dass ihr Rat ziemlich dämlich war.
Zitat:
Zitat von Nabila
Hey die beiden (oder Diana) hatte(n) ja mega Glück, dass in dieser Zeit niemand ins Haus gekommen ist .
Tja, Cains Geschichten und die Party waren einfach zu gut .

@simantha79924: Danke dir ganz herzlich fürs Danke !

Diana ist am Boden zerstört, dass Rahn sie jetzt zu hassen scheint.
Was nur kann sie tun, damit er ihr verzeiht?

Kapitel 64 - Wolken vor der Sonne

Ich wünsche euch viel Spaß beim !

PS: Ich hab zwar schon zwei neue Wulfgar-Kapitel geschrieben, aber da ich noch drüberlesen muss, werde ich es wohl erst am Wochenende reinstellen. Schaut dann doch mal auf meinem Blog vorbei!
Danke sagen:
Alt 12.09.2018, 17:22   #223
Nikita22
Member

Tanja hat also ein verletztes Bein oder eine Krankheit. Normalerweise schmerzt ein Gelenk nicht so lange. Oder es ist eine Prellung, die noch heilt. Vllt auch eine schlechtverheilte Verletzung, die heute wehtut. dazu ist sie eine schlechte Freundin. was sie über diana denkt, ist nicht gerade nett. sie interessiert sich nicht mal für ihre gefühle.

akara hat schnell geschnallt, dass diana rahn liebt. vllt kann sie ja tipps geben, wie man einen mann ehrlich erobert.
Danke sagen:
Alt 13.09.2018, 22:13   #224
mammut
Member

Benutzerbild von mammut

WOW!
Jetzt durfte ich gleich 3 tolle Kapitel lesen, denn das letzte "Alte" wollte ich noch einmal lesen, um mich wieder reinzufinden nach dieser langen Zeit!
Wie schön, dass es jetzt weiter geht mit deiner tollen Erzählung!
Du hast es wieder alles so einfühlsam geschrieben und bebildert, und es sind ja wirklich heftige Probleme, die da aufgelaufen sind.

Es ist wirklich schlimm, was Diana da mit Rahn gemacht hat - und trotzdem hat sie bei mir imer noch wesentlich mehr Sympathien als ihre Halbschwester Tanja. Tanja ist wirklich eiskalt und berechnend, das merkt man nicht zuletzt daran, dass es sie gar nicht weiter beeindruckt, was Diana da gemacht hatte. Bei Diana war es im Grunde eine Verzweiflungstat, auch wenn sie da eine Grenze überschritten hat...
Irgendwie hoffe ich für Diana, dass irgendwie ihre Schuld wieder gutmachen kann und ihr Glück findet - mit wem auch immer.
Danke für diese tollen beiden Fortsetzungen, bloody_vampyr!
Die Extra-Story mit Wulfgar werde ich auch noch lesen!

EDIT:
Jetzt habe ich doch noch in Wulfgars Geschichte reingeschaut - Wahnsinn! Ich sehe die Szenen im Schnee regelrecht vor mir, da brauche ich gar keine Bilder!
Das fängt gleich so spannend an, und ich muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass Wulfgar ja alles soweit überlebt hat. Nun habe ich schon zwei Geschichten, bei denen ich der Fortsetzung entgegenfiebere!

Geändert von mammut (13.09.2018 um 22:51 Uhr)
Danke sagen:
Alt 18.09.2018, 21:40   #225
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
@Nabila:
Hm, ich weiß nicht, ob ich meine Flaute überwunden habe (auch wenn ich glaube, dass es gerade eher Nova ist, die wieder an mir nagt), aber ich hab mich jetzt damit angefreundet, dass mein Schriebstil hier halt so ist.
Ich kann mich nur wiederholen, dein Schreibstil ist toll, so wie er ist!

Zitat:
Wie siehts bei dir aus?
Ein richtiger Simmer also. Wie schön! Ich bin auch seit dem 1. Teil dabei. Allerdings hatte ich von dem nur das Grundspiel. Sims 2 war seeehr lange mein Lieblingsteil. Da ist / war für mich einfach alles perfekt. Hab alle Erweiterungen! Erst als bei Sims 4 Pets und Seasons draussen waren, wurde Sims 2 von Sims 4 endlich vom Thron gestürzt! Sims 3 hat mich leider gar nicht gereizt, weil ich die Sims ohne CC einfach hässlich finde (sorry) und auch die Grafik spricht mich nicht an. Sims 3 habe ich damals nur wegen der Pferde gekauft ;-).
Ich spiele allerdings nur Sims 4. Sims 1 habe ich seit Release von Sims 2 nicht mehr gespielt. Sims 2 seit Release von Sims 4 nichtmehr (war lange unspielbar und jetzt hab ich einfach keine Zeit / Interesse mehr). Und Sims 3 hab ich seit Release von Sims 4 nicht mehr gespielt. Ok jetzt hab ich wieder ein „Chrüsimüsi“ im „Oberstübli“ von den ganzen Sims 12345678910 .

Zitat:
Der Wolf kriegt nächstes Kapitel einen Namen.
Jetzt hat er sogar zwei Namen ;-)

Zitat:
naja, es ist auf jeden Fall gegangen. Ob sie von ihm schwanger ist, werd ich aber natürlich noch nicht verraten
Hm... irgendwie lese ich da ein Ja heraus .

Bloody, ich muss dir sagen, dass ich Wulfis Geschichte inzwischen genauso mag wie deine Hauptstory! Der 1. Teil war gut, hat mich aber noch nicht so überzeugt. Aber mit deinem 2. Teil hast du mich gekriegt! Wahnsinnig toll geschrieben! Ich rege mich auf dass ich ständig nur das gleiche schreibe: Wahnsinnig, toll, gut, super genial etc. Aber etwas was anderes bleibt mir ja gar nicht übrig?
Schon nach wenigen Sätzen hatte ich plötzlich eine so scheiss Vorfreude auf den Winter, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Ich wollte am liebsten nach draussen in den (nicht) verschneiten Wald .
Wirklich herzig wie Wulfi mit seiner Greta umgeht. Krass dass er sie sogar für ihn auf die Jagd schicken kann.

Die mochte ich besonders:

Zitat:
Ich weiß ja nicht mal, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist“, hatte ich gesagt.
Also hatte ich nachgesehen. Ein Mädchen ganz offensichtlich.
Zitat:
Ich war normalerweise immer darum bemüht, zuerst die Rangordnung zu klären
Bin gespannt was Wulfi mit Ura und Eren noch erleben wird :-).

Nun noch zu der Hauptsotory:

Awww wieder so viel Rhan! Dankeeeee!
Tanja wurde doch von einem Hund gebissen, hat sie deswegen noch die Verletzung am Knöchel?
Ah genau, Tanja war ja an Alin interessiert, genau wie Diana. Danke dass du dass nochmal erläutert hast. War mir nicht mehr ganz sicher. Und du hast inzwischen so viele Charaktere, da muss man echt aufpassen dass man nichts dummes schreibt (so wie ich die ganze Zeit) .
Tanja ist wirklich herzlos, aber ich mag sie trotzdem! Ich war die ganze Zeit am lachen wegen ihren Kommentaren und ihren Gedankengängen. Und zum Schluss bekommt sie ne Ohrfeige, wie geil! Gut gemacht Diana! Das hat sie schon verdient. Und wie sie dann guckt, herrlich!

Sehr schöne Kulisse mit den Zelten. Schaut wirklich gut aus.

Schön das Rhan ihr verziehen hat. Ich muss sagen, an manchen Stellen hatte ich eine Gänsehaut, so gefühlvoll hast du das rübergebracht. Bravo!
Akara hat echt schnell begriffen was Sache ist. Obacht!

Geändert von Nabila (18.09.2018 um 21:47 Uhr)
Danke sagen:
Alt 19.09.2018, 15:15   #226
bloody_vampyr
Member

Grüßt euch !

@Nikita22:
Zitat:
Zitat von Nikita22
Tanja hat also ein verletztes Bein oder eine Krankheit. Normalerweise schmerzt ein Gelenk nicht so lange. Oder es ist eine Prellung, die noch heilt. Vllt auch eine schlechtverheilte Verletzung, die heute wehtut.
Es ist noch immer die Verletzung, die der Hund der Hells ihr vor einiger Zeit zugefügt hat. Und deswegen hast du vollkommen recht: Das müsste eigentlich schon längst verheilt sein.
Zitat:
Zitat von Nikita22
dazu ist sie eine schlechte Freundin. was sie über diana denkt, ist nicht gerade nett. sie interessiert sich nicht mal für ihre gefühle.
Freundin ist auch das falsche Wort, wenn man Tanja fragt. Nervensäge oder Klette wären schon eher das, was Tanja in Diana sieht.
Zitat:
Zitat von Nikita22
akara hat schnell geschnallt, dass diana rahn liebt. vllt kann sie ja tipps geben, wie man einen mann ehrlich erobert.
Vielleicht werden sie ja gute Freundinnen darüber .

@mammut:
Zitat:
Zitat von mammut
WOW!
Jetzt durfte ich gleich 3 tolle Kapitel lesen, denn das letzte "Alte" wollte ich noch einmal lesen, um mich wieder reinzufinden nach dieser langen Zeit!
Wie schön, dass es jetzt weiter geht mit deiner tollen Erzählung!
Du hast es wieder alles so einfühlsam geschrieben und bebildert, und es sind ja wirklich heftige Probleme, die da aufgelaufen sind.
Aww, danke dir! So viel Freude und Lob macht mich ja ganz .
Zitat:
Zitat von mammut
Es ist wirklich schlimm, was Diana da mit Rahn gemacht hat - und trotzdem hat sie bei mir imer noch wesentlich mehr Sympathien als ihre Halbschwester Tanja. Tanja ist wirklich eiskalt und berechnend, das merkt man nicht zuletzt daran, dass es sie gar nicht weiter beeindruckt, was Diana da gemacht hatte. Bei Diana war es im Grunde eine Verzweiflungstat, auch wenn sie da eine Grenze überschritten hat...
Irgendwie hoffe ich für Diana, dass irgendwie ihre Schuld wieder gutmachen kann und ihr Glück findet - mit wem auch immer.
Danke für diese tollen beiden Fortsetzungen, bloody_vampyr!
Die Extra-Story mit Wulfgar werde ich auch noch lesen!
Was Diana gemacht hat, war auch nicht richtig. Sie hatte andere Motive und Rahn hat es nicht mitbekommen, aber im Endeffekt ist ihm dasselbe widerfahren, wie Jana damals.
Aber ich weiß, was du meinst. Diana hat schon aufgrund ihres jungen Alters auch bei mir noch so eine Art Welpenschutz. Sie war sich überhaupt nicht im Klaren darüber, was sie getan hat. Und glücklicherweise hat auch Rahn das erkannt.
Bleibt nur zu hoffen, dass das gut für sie alle ausgehen wird... Und dass Tanjas Egozentrik auch nur ein Zeichen ihres jungen Alters ist und sie irgendwann einsehen wird, dass sie so nicht weitermachen kann, weil sie sonst bald niemanden mehr hat.
Zitat:
Zitat von mammut
EDIT:
Jetzt habe ich doch noch in Wulfgars Geschichte reingeschaut - Wahnsinn! Ich sehe die Szenen im Schnee regelrecht vor mir, da brauche ich gar keine Bilder!
Das fängt gleich so spannend an, und ich muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass Wulfgar ja alles soweit überlebt hat. Nun habe ich schon zwei Geschichten, bei denen ich der Fortsetzung entgegenfiebere!
Ich hab mich schon gefragt (und ein bisschen gehofft), ob du da mitlesen wirst. Das spielt ja auch noch in der Jungsteinzeit und ich habe gehört, dass das ja deine Epoche ist. Also Steinzeit meine ich.
Danke dir fürs Lob, ich nutzte das auch, um ein bisschen das Beschreiben zu üben. Wie es scheint, ist es mir ja gelungen.
Was Wulfgar noch so alles durchmachen wird, da wundert es mich selber auch immer wieder, was der so alles überlebt. Er scheint ein paar Schutzengel zu haben .
Freue mich jedenfalls, dass du mitlesen willst .

@Nabila:

Zitat:
Zitat von Nabila
Ich kann mich nur wiederholen, dein Schreibstil ist toll, so wie er ist!
Aww, danke dir dafür ! Eure lieben Worte bestärken mich immer wieder darin, weiterzumachen.
Ich glaube, ich habe meine Flaute auch just diese letzte Woche überwunden. Zumindest kann ich nicht mehr aufhören, an Wulfgars Geschichte zu schreiben. Ich hatte ewig nicht mehr so eine Schreiblaune .
Zitat:
Zitat von Nabila
Ein richtiger Simmer also. Wie schön! Ich bin auch seit dem 1. Teil dabei. Allerdings hatte ich von dem nur das Grundspiel.
Schön, du also auch! Jup, ich hab auch alles von Sims 1 & 2. Bei 3 & 4 wenigstens alle EPS bislang (außer Seasons bei 4, aber das kommt noch). Ich würd mir bei 4 auch so gern alles holen, aber da jammert so ein bisschen meine Geldkatze .
Was du so schreibst, spricht mir übrigens voll aus der Seele. Lass mal sehen:
Zitat:
Zitat von Nabila
Sims 2 war seeehr lange mein Lieblingsteil. Da ist / war für mich einfach alles perfekt. Hab alle Erweiterungen!
Oh ja!
Zitat:
Zitat von Nabila
Erst als bei Sims 4 Pets und Seasons draussen waren, wurde Sims 2 von Sims 4 endlich vom Thron gestürzt!
Ich wollte mir Sims 4 erst überhaupt nicht kaufen. Hab mich standhaft geweigert. Aber dann kam der erste 24 h gratis-Trial und damit war meine Standhaftigkeit dann auch vorbei ^^'. Seitdem liebe ich es für seine Comicgrafik und dafür, dass es so problemlos bislang bei mir läuft.
Zitat:
Zitat von Nabila
Sims 3 hat mich leider gar nicht gereizt, weil ich die Sims ohne CC einfach hässlich finde (sorry) und auch die Grafik spricht mich nicht an. Sims 3 habe ich damals nur wegen der Pferde gekauft ;-).
Oh Mann, ich weiß noch, wie ich damals das erste Mal in Sims 3 einen Sim gemacht habe. Stundenlang hab ich dran gesessen und dann hab ich erstmal überhaupt nicht kapiert, wie man da zwei Sims dazu bekommt, sich zu verstehen, weil das so anders als bei 2 war . Und dann hat meine Simin ein Pferdegrinsen abgezogen, dass mir Angst und Bange wurde und ich hab Sims 3 erst wieder angefasst, als dann das vorletzte Addon oder so draußen war, weil ich es so potthässlich fand . Seitdem habe ich aber viele Stunden darin zugebracht (und damit, es mit CC vollzumüllen, muahahaha) und liebe es, wie jeden anderen Teil auch . Auch wenn mich die technischen Schwierigkeiten manchmal schon zur Weißglut gebracht haben, aber das hatte ich bei 2 damals mit meiner alten Gurke von PC auch durch, von daher...
Zitat:
Zitat von Nabila
Ich spiele allerdings nur Sims 4. Sims 1 habe ich seit Release von Sims 2 nicht mehr gespielt. Sims 2 seit Release von Sims 4 nichtmehr (war lange unspielbar und jetzt hab ich einfach keine Zeit / Interesse mehr). Und Sims 3 hab ich seit Release von Sims 4 nicht mehr gespielt. Ok jetzt hab ich wieder ein „Chrüsimüsi“ im „Oberstübli“ von den ganzen Sims 12345678910 .
Ich kann die alten Teile auch immer gar nicht mehr spielen erst, wenn neue Teile rauskommen. Vor allen, da die neuen Betriebssysteme was gegen haben. Aber manchmal muss ich einfach in Nostalgie baden, auch wenn ich dann immer nicht allzu lange durchhalte, die alten Teile zu spielen. Muss mich da bei Sims 3 manchmal auch bissel zu zwingen.
Ich sollte mir dein Chrüsimüsi in meinen Wortschatz aneignen. Das Wort ist einfach zu cool .
Sorry übrigens wegen dem vielen Blabla, aber manchmal muss ich einfach... ähm... off-topicen. Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema:
Zitat:
Zitat von Nabila
Jetzt hat er sogar zwei Namen ;-)
Ich kann mich nie entscheiden, wie ich ihn dann nenne. Greta oder doch Pina? Greta/Pina !
Zitat:
Zitat von Nabila
Hm... irgendwie lese ich da ein Ja heraus .

Zitat:
Zitat von Nabila
Bloody, ich muss dir sagen, dass ich Wulfis Geschichte inzwischen genauso mag wie deine Hauptstory! Der 1. Teil war gut, hat mich aber noch nicht so überzeugt. Aber mit deinem 2. Teil hast du mich gekriegt! Wahnsinnig toll geschrieben! Ich rege mich auf dass ich ständig nur das gleiche schreibe: Wahnsinnig, toll, gut, super genial etc. Aber etwas was anderes bleibt mir ja gar nicht übrig?
Schon nach wenigen Sätzen hatte ich plötzlich eine so scheiss Vorfreude auf den Winter, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Ich wollte am liebsten nach draussen in den (nicht) verschneiten Wald .
Wirklich herzig wie Wulfi mit seiner Greta umgeht. Krass dass er sie sogar für ihn auf die Jagd schicken kann.
Das freut mich echt, dass du sie magst, weil sie mir inzwischen auch ans Herz gewachsen ist. Hab oben ja schon geschrieben, dass sie mir richtig beim Schreiben hilft. Ich will gar nicht mehr aufhören, sie zu schreiben und muss mich echt zusammenreißen, dass kurz zu halten ^^'.
Ich bin für das Kapitel extra in den Wald gefahren, weil ich diese Ruhe von Wald und Winter fühlen und rüberbringen wollte, aber leider waren da so viele Menschen in dem kleinen Großstadtwäldchen und so überhaupt kein Schnee ^^'. Ich freu mich, dass ich es anscheinend trotzdem rüberbringen konnte.
Ich fühl mich übrigens auch, als ob ich mich immer wiederhole, aber ich machs trotzdem: Danke dir!
Zitat:
Zitat von Nabila
Die mochte ich besonders:
Ich wollte das schon immer mal sagen, aber ich finds toll, wenn du immer mal wieder Beispiele bringst. Weil ich dann weiß, was gut kommt. Danke dafür!
Zitat:
Zitat von Nabila
Awww wieder so viel Rhan! Dankeeeee!
Ich hab ihn auch lang genug vernachlässigt. Was aber im Nachhinein auch besser für ihn war, wenn ich so gucke, was ich ihm schon so alles angetan habe .
Zitat:
Zitat von Nabila
Tanja wurde doch von einem Hund gebissen, hat sie deswegen noch die Verletzung am Knöchel?
Jup.
Zitat:
Zitat von Nabila
Ah genau, Tanja war ja an Alin interessiert, genau wie Diana. Danke dass du dass nochmal erläutert hast. War mir nicht mehr ganz sicher. Und du hast inzwischen so viele Charaktere, da muss man echt aufpassen dass man nichts dummes schreibt (so wie ich die ganze Zeit) .
Ich finds bewundernswert, dass da überhaupt noch jemand durchblickt . Ich hab da ja schon manchmal selber Probleme mit .
Zitat:
Zitat von Nabila
Tanja ist wirklich herzlos, aber ich mag sie trotzdem! Ich war die ganze Zeit am lachen wegen ihren Kommentaren und ihren Gedankengängen. Und zum Schluss bekommt sie ne Ohrfeige, wie geil! Gut gemacht Diana! Das hat sie schon verdient. Und wie sie dann guckt, herrlich!
Ja, sie ist auch so ein richtiger Wutbündel-"Bösewicht", den man nicht richtig ernstnehmen kann. Einer, der immer vorbeikommt, vom Helden eins auf die Mütze bekommt und der dann "Ich komme wieder"-schreiend abhaut. So kommt sie mir selber zumindest oft vor, auch wenn sie ja eigentlich kein richtiger Bösewicht ist.
Zitat:
Zitat von Nabila
Sehr schöne Kulisse mit den Zelten. Schaut wirklich gut aus.
Blöd nur, dass ich vergessen hatte, dass Objekte in Sims 3 draußen im Winter immer mit einer Schneeschicht überzogen werden. Aber da war schon alles aufgebaut. Naja, wurden sie halt von einem Schneesturm überrascht*hust*.
Zitat:
Zitat von Nabila
Schön das Rhan ihr verziehen hat. Ich muss sagen, an manchen Stellen hatte ich eine Gänsehaut, so gefühlvoll hast du das rübergebracht. Bravo!
Danke !
Zitat:
Zitat von Nabila
Akara hat echt schnell begriffen was Sache ist. Obacht!
Naja, es ist auch sehr offensichtlich, wie Diana ihn anhimmelt.

@simantha79924 & mammut: Danke euch beiden fürs Danke !

Anya macht Diana auf etwas aufmerksam, dass das arme Mädchen doch sehr erschrickt.
Vor allen Dingen, als kurz darauf die Geburten losgehen.
Wird alles gut für Mütter und Kinder ausgehen?
Und wird Anya sich endlich ihren Traum vom eigenen Kind erfüllen können?

Kapitel 65 - Freundinnen, Kinder und Geister

PS: Wulfgars Geschichte hat auch neue Kapitel bekommen. Kapitel 3 ist heute online gegangen. Ich hab auch angefangen, es oben in die Neuigkeiten von meinem Blog reinzuschreiben, wenn ein neues da ist.

Viel Spaß euch beim Lesen

Geändert von bloody_vampyr (19.09.2018 um 15:22 Uhr)
Danke sagen:
Alt 19.09.2018, 17:39   #227
Nikita22
Member

diana ist also schwanger. noch ein kind bei dem babyboom gerade. und der arme rahn weiß noch nichts davon. zumindest versteht sie sich gut mit akara. leider ist es auch die einzige freundin von ihr.

akara ist bald weg und hat am ende doch eine freundin gefunden.
anya hat also ein gesundes kind und es selbst überlebt.

bei jana sieht es anders aus. ich schätze, es lag an dem alter. ab einem gewissen alter kann eine geburt schief laufen. hoffentlich überlebt ihr kind.

jins kind ist also fort. wenn er wotan nicht hat und auch nicht greta, muss er woanders sein. vllt wurde der kleine knirps entführt.

akara hat also ihre tote mutter getroffen. sie sollte jemanden aus ihrem alten clan bescheid geben, wo die gebeine liegen und diese endlich ihre ruhe findet.
Alt 20.09.2018, 22:51   #228
mammut
Member

Benutzerbild von mammut

Ich finde es schön, dass Diana und Akara sich angefreundet haben und bin gespannt, ob diese Freundschaft Bestand hat und Akara vielleicht doch bleibt. Sie hat es bisher wirklich nicht leicht gehabt und sich auch nicht leicht gemacht, weder im Uruk-Stamm, und vor allem vorher nicht bei sich Zuhause. Ein bisschen Glück hätte sie ja schon verdient.
Und Diana, da bin ich auch schon sehr gespannt was passiert, wenn Rahn von seinem Nachwuchs erfährt. Er ist ja sehr pflichtbewusst und anständig und wird mit Sicherheit für sein Kind sorgen. Was ja noch lange nicht heißt, dass er irgendwann auch für Diana das empfinden wird was sie sich wünscht. Schon verzwickt das Ganze.
Und der kleine Alistair... zu der Zeit... sieht nicht gerade gut aus, befürchte ich.

Und dann die Wulfgar-Geschichte!
Da hat er sich aber auch in was reingeritten:
Eine Frau, die ihn ganz pragmatisch und ohne Emotionen versucht zu ihrem Vorteil zu vereinnahmen, ein Kind das ihn hasst, und ein eifersüchtiger Kerl, der ihn möglichst schnell aus dieser Welt schaffen will - Volltreffer würd ich sagen!
Da kommt Wulfgar mit seiner Sich-schlagen-und-vertragen-Methode nicht weiter und muss sich besseres einfallen lassen. Zeit, mal den Kopf zu benutzen, auch wenn ich da grad selbst keinen passenden Rat geben könnte. Immerhin haben sie ihn ja vor dem Hunger- und Erfrierungstod gerettet.

Sehr spannend alles, bloody_vampir - und jetzt muss ich fast eine Woche warten auf die Entwirrung der ganzen Knoten

Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
geschichte, sims 3
Themen-Optionen