Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

Einmal Kapitel ohne Diplomatie bitte. Das ging aber schnell.

Ich kann Mathieu verstehen. Für ihn ist Kylie immer noch ziemlich jung, und auch objektiv gesehen ist sie eben einfach noch minderjährig. Er will sie beschützen, vergisst dabei aber, dass er ihr vielleicht etwas gutes tun will, sie das aber ganz anders sehen wird wenn er ihren Schwarm vor die Tür setzt. Leichter und besser wäre es, erst einmal mit Kylie und mit ihrem Schwarm je einzeln darüber zu sprechen, und zu sehen, ob einer der Beiden seinen Argumenten zugänglich ist. Immerhin kann Rafe sich theoretisch strafbar machen, wenn man von der echten Welt ausgeht (nach Simslogik könnte Kylie ja keine Gefühle für einen Erwachsenen haben).

Kylie schmeißt ihm wutentbrannt das an den Kopf, mit dem sie ihn am ehesten trifft. Sie merkt schon selber, dass sie nicht fair war, immerhin ist Mathieu der Vater, den sie ihr Leben lang gekannt hat, der sich immer um sie gekümmert hat. Aber sie hat den wichtigsten Schritt schon getan. Viele Teenager werfen ihren Eltern irgendwann etwas schlimmes an den Kopf, zielen auf eine besondere Schwachstelle ab. Aber Kylie weiß, dass Mathieu für sie Familie ist, und dass er ihr viel gegeben hat. Sie wird sich bei ihm entschuldigen, und sie werden sich verzeihen, wenn ich sie richtig einschätze.

Rafe ist auch kein Genie, was die Unterhaltung mit Kylie angeht. Klar, er merkt, vor was für einer schwierigen Situation er steht. Aber wenn er sieht, wie sehr sie verknallt ist, und ihr dann sagt, er will das einfach ignorieren, ist das nicht gerade, was Kylie gerade braucht. Er hat recht mit dem was er sagt, aber er kann es nicht so rüberbringen, dass sie es leicht verdauen kann. Er hätte sie bitten können zu warten und es langsam anzugehen bis sie erwachsen ist, oder sich ganz von ihr trennen, aber sich so nahe und doch unberührbar in ihre Nähe zu stellen ist grausam für sie. Sie will ihn nicht verlieren, sie wird vielleicht um ihn kämpfen - aber so lange er in ihrer Nähe ist, als guter Freund, wird sie ihre Gefühle für ihn nicht so schnell verlieren. Rafe hofft, sie könnten einfach als Freunde weitermachen, bis Kylie älter ist, aber so einfach funktioniert das eben nicht.
 
Gladys sieht richtig gut nach ihrem Geburtstag, sie hat so eine reife Ausstrahlung.

Oh das war aber hart, das wird ihr Gewissen belasten. Ich hoffe sie kann das wieder gerade biegen.
Und naja Rafe, wahrscheinlich ist er irgendwie kriminiell.... und wenn sie nicht von ihm lassen kann, muss sie wohl warten bis sie erwachsen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
kylie wird von ihren eltern wie ein kleines kind behandelt. man kann sie verstehen. kylie wird in ihren augen immer das kleine baby von früher sein, was sie brauchte. leider wird jedes baby auch größer und ihre eltern bekommen es zu spüren. rafe scheint zumindest vernünftig zu sein und wartet hoffentlich auf kylie, bis sie endlich eine junge erwachsene ist. so lange kann es auch nicht mehr dauern. dann ist kylie eine richtige frau und kann ihre träume leben.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Also Bilder aus einem Paralleluniversum.. =)

Gladys hat Jale Wolven geheiratet (von theChaosqueen als Beitrag zum simforum Projekt DatingBörse)
Die beiden haben einen Sohn namens Mike.

30130246su.jpg



Henry hat Victoria geheiratet. Lustigerweise stammt sie auch aus dem Projekt DatingBörse und war ein Beitrag von BlueNeptun

Die beiden haben Zwillinge bekommen. Saskia und Julia.

30130247wz.jpg
 
So jetzt komm ich auch endlich mal zum lesen xD
War die letzten Tage zu schlecht drauf dafür (und hatte das Wochenende auch wenig Zeit %) ) aber jetzt gehts gerade :nick:

Wie Gladys beim Yoga aussieht :lol: Oh man xDDDDD
Also Rafe ist ja auch nicht gerade der Hellste XDDDDD ICh meine ihm muss doch wohl klar sein, dass Kylies Eltern nicht so begeistert darüber sein werden...... (Also nehme ich zumindest an... wenn sie das voll locker nehmen hab ich nichts gesagt :lol:)
GEHT ER EINFACH REIN XDDDDD
Also ich muss mich schon sehr wundern :lol:
Wusste ich doch dass er nicht so locker reagieren wird :lol:
Und man kanns ihm ja eigentlich auch nicht verdenken %)
Na gut okay, nachdem was Mathieu da zu ihr sagt ist es nicht verwunderlich dass sie wütend wird XDDD WTF XDDDD
Naiv und leicht zu beeindrucken.... da wäre ich auch an die Decke gegangen in Kylies Alter :lol: (Das sind ja nicht gerade Nettigkeiten... XDD)
Oh man :rolleyes:
Dass Kylie ihn angefahren hat von wegen er wäre nicht ihr Vater ist natürlich nicht okay und auch ziemlich gemein.... aber Mathieu ist erwachsen und jetzt verhält er sich wie ein eingeschnapptes Kind xD
Er erinnert mich an meinen Vater, der ist auch immer so schnell beleidigt und verhält sich dann so kindisch :rolleyes:
(Nicht dass ich mich nicht auch ständig kindisch verhalten würde.... XDDDD)
Ganz schön dramatisch wie die zwei da auf dem Sofa reden =)
Na ich bin ja mal gespannt "mit wem sie sich da einlässt" =)
Ich glaube nicht dass Rafe ein Vampir ist %)
Auch wenn er ihre Frage nicht direkt verneint hat XD Was natürlich auch wieder dafür deuten könnte aber weiß nicht xD
wie ein Funken des Begehrens in Rafes Augen aufblitzt
*wippt mit den Augenbrauen* XDDD
bist du noch minderjährig und ich ein erwachsener Mann
:rolleyes:
Also genau genommen ist das nicht verboten XDDDD *hat sich darüber mal informiert für ne Story* XDDD
Ach ja u.u Da weist er sie also ab u.u Weil... er ein melodramatischer Idiot ist u.u XDDDD
Sorry das war gemein XDDD Aber es ist auch nur halb ernst gemeint :D
Wie grausam er dann auch noch zu ihr ist XDDD
Da weiß er sie steht total auf ihn und dann will er noch weiter Zeit mit ihr verbringen... also die Sensibilität hat er ja nicht gerade mit Löffeln gefressen :lol:
Rafe ist echt egoistisch :lol:
Und wenn du jetzt schreibst er tut es für sie, dann hau ich dich! XDD
So ein Unsinn ey :lol: Wenn er das für sie tun würde und sie nicht verletzen will oder so dann sollte er sie auch ziehen lassen und nicht noch mehr Zeit mit ihr verbringen wollen... XD Unglaublich XDDD
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
So, ich hab mich jetzt auch mal durch alle Kapitel durchgelesen und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr angetan von deiner mittlerweile wirklich riesigen Familie :)

Da muss man echt ein großes Lob aussprechen, wie du es geschafft hast, allen Kindern von Anne eine solche einzigartige Persönlichkeit zu verschaffen! Das hat mir sehr gut gefallen :) Vor allem, wenn es noch detailliertere Geschichten zu ihnen gab, wie z.B. die bei Daphne =)
Und Gladys und ihre Familie habe ich mittlerweile auch sehr ins Herz geschlossen. Da habe ich richtig mitgefiebert, als die Geschichte mit dem idiotischen Masseur so ungut geendet hat. Und habe mich sehr gefreut, als sie schließlich Mathieu getroffen hat ;)

Und jetzt gibt es auch noch eine Story zu Kylie, die zunächst einmal wirklich extrem hübsch geworden ist.
Und dann die Sache mit diesem blonden Schönling xD Oh man xD Der denkt ja echt, er wär's =) Und jetzt hat er also gebrochene Rippen und eine gebrochene Nase? So so... Und Kylie macht das keine Angst, sondern findet das aufregend? Das ist schon krass. Klar, sie ist von ihrem Onkel geprägt und immer sehr fasziniert gewesen. Aber da hat sie doch auch nie was von körperlicher Gewalt mitbekommen oder? Mir hätte das jetzt schon Angst gemacht xD Irgendwie wird der gute Rafe sicherlich ein Verbrecher sein, zumal Harry der Name ja auch vage bekannt vorkommt. Mal sehen, ob er auf derselben Seite steht oder die beiden Rivalen sind. Und ob Kylie und Rafe doch noch zueinander finden werden :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

Vielen lieben Dank für eure vielen lieben Kommentare!

@ lunalumi:
Die Situation ist eben einfach eskaliert und Mathieu und Kylie haben im Affekt beide Dinge gesagt, die sie in einem vernünftigen Gespräch niemals geäußert hätten. Doch nun ist es, wie es ist und sie müssen mit den Konsequenzen leben.
Tja, es stimmt, auch Rafe verhält sich nicht gerade richtig. Ich glaube er unterschätzt Kylies Gefühle für ihn und versteht nicht wie sehr er ihr mit seinem handeln einfach weh tut.

@ Meryane:
Ja, Gladys sieht als reife Erwachsene fast noch hübscher aus als vorher. ich mag sie auch sehr gerne <3
Wir werden sehen was sich da noch so ergibt zwischen Kylie, Mathieu und Rafe.

@ Nikita:
Kylie ist der typische rebellische Teenager, der sich komplett missverstanden fühlt und das obwohl sie nun wirklich ein liebevolles Elternhaus hat. Ein wenig Zeit hat sie noch bis zum Erwachsenwerden.

@ Imani:
Oh mein Gott, wie toll ist das denn? :love:
Tausend Dank für die Bilder aus dem Paralleluniversum! Das finde ich unheimlich spannend was für Nachkommen meine Sims bei dir haben und wie diese aussehen!
Ich hoffe du hältst mich weiterhin auf dem Laufenden? :schäm:

@ Nekooky:
Tja, sowohl Kylie als auch Mathieu haben Dinge gesagt, die besser nicht gesagt worden wären, aber sie können es nun nicht mehr ungeschehen machen. Und wir brauchen nicht darüber reden, dass es nun wirklich nicht klug von Rafe war so einfach in Kylies Haus zu spazieren.
Und es ist ohne Frage ziemlich mies von ihm ihr so wehzutun, ohne überhaupt zu merken, was er damit anrichtet. Egoistisch trifft es wohl ganz gut, denke ich.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

@ Lulu:
Erst einmal herzlich willkommen bei meinen Bonnys! :nick:
Schön, dass du hierher gefunden hast. Wow, du hast alles nachgelesen? Ich freue mich sehr darüber, danke schön! :schäm:
Ja, es ist mir wichtig, dass die Kinder eben nicht nur Zahlen von 1 bis 100 sind, so wie es die Challenge ursprünglich vorsieht, sondern dass sie alle eine eigene Persönlichkeit und somit auch eine eigene Geschichte bekommen. Das macht den Reiz dieser Challlenge für mich aus. Das und die Tatsache, dass irgendwann meine gesamte Nachbarschaft irgendwie miteinander verwandet sein wird. :D
Da Kylie einer meiner Lieblingssims ist, habe ich mir für sie eine besondere Geschichte ausgedacht. Freut mich, dass ihr die bisher mit so viel Interesse aufnehmt.
Ich versuche bald weiterzuschreiben, aber manchmal hat man eben Phasen der Schreibunlust. Das wird aber schon wieder. :nick:
Vielen Dank nochmal!


Ganz liebe Grüße
Eure Yvaine
 
Wow, die drei sehen toll aus als Kinder! :love:

Mike hat eindeutig Mama Gladys Augen und damit auch die seiner Oma Anne.
Aww, ich werde ganz rührselig, wenn ich sehe wie die Nachkommen meiner Sims bei dir aussehen. Das ist so toll, dass du das mit uns teilst! Vielen Dank! <3
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Hallo Yvaine :) :hallo:,

ich lese gerade deine schöne Doku (bin bei Kapitel 55) und muss sagen, das es mir richtig viel Spaß macht. Ich finde, du schreibst das unheimlich liebevoll. :nick:

Liebe Grüße von simantha
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Danke euch dreien für euer liebes Feedback! :love:

Imani, danke für die tollen Bilder! Ich freue mich so sehr, dass meine Bonnys bei dir ein paralleles Leben führen können! :love:

Ähm... ja. Ich schau mal ob ich endlich ein neues Kapitel zustande bringe. Schrecklich weit vorgespielt habe ich auf jeden Fall schon mal :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Hey Yvaine :)

nach längerer Sims-Abstinenz bin ich auch mal wieder im Forum unterwegs und gerade dabei, deine Challenge zu lesen. Bin erst auf Seite 2 des Threads, wollte dir aber schon mal einen Kommi da lassen. :)

Ich gehöre zu der Fraktion, die 100 Baby-Challenges (bzw. Dokus davon) normalerweise nicht mag. Das liegt aber daran, dass es meist nur eine Aneinanderreihung von Bildern der Väter und Kinder ist - was mich immer an eine Fließbandproduktion erinnert. :lol:

Umso begeisterter bin ich bisher von deiner Doku - macht echt Spaß zu lesen! Habe mich echt für Anne gefreut, dass es letztendlich doch noch mit Horace geklappt hat. Auch die Vampire hast du echt schön eingebaut! :love:

Ich freu mich jedenfalls, dass ich noch ein paar Seiten vor mir habe, bevor ich auf Updates warten muss. ;)

Danke für die tolle Doku! <3
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Schön, dass es hier weiter geht :)
Hach ja, manchmal ist es echt nicht einfach. Aber Kylie, jetzt fass dir ein Herz, überwinde deinen Stolz und rede mit Mathieu! So kann das ja nicht weitergehen. Das merkt sie ja auch.
Ah und immer noch keine neuen Infos zu Rafe :D Vielleicht steht er demnächst einfach mal wieder vor der Tür, weil er Kylie doch vermisst? =)
Lynn ist übrigens auch sehr hübsch geworden :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ja, Lynn ist wirklich hübsch geworden. Ich frage mich, wie sie sich als Teenager macht.

Kylie tut mir leid im neusten Kapitel. Mithieu ist aber auch nachtragend. Ein paar Teenagerzickereien muss man schon aushalten, finde ich. :D Was will er erst machen, wenn die anderen Mädels auch alle älter werden?
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Ob ihr es glaubt oder nicht, es tut mir wirklich leid, dass ich euch derart auf die Folter spanne was Rafe angeht. :argh:
Ich hoffe jetzt wo ich Urlaub habe, wird das wieder etwas besser, mal gucken.

Ganz liebe Grüße
Eure Yvaine
 
Vielen Dank für die beiden witzigen Kapitel, ich hab manchmal so gelacht.

Arme Kylie, 2 Ohnmachtsanfälle, ich glaube sollte mal ins Krankenhaus gehen.

Oana sieht ja strange aus...aber es können ja nicht immer nur die selben Charaktere sein.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Wie schön, dass es hier weitergeht, danke für zwei schöne Kapitel :). Wie gut, dass Kylie sich endlich mt Mathieu ausgesprochen hat, das war ja überfällig. Nun ist der Familienfrieden wiederhergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo ihr Lieben! :hallo:

Vielen Dank für die beiden witzigen Kapitel, ich hab manchmal so gelacht.

Arme Kylie, 2 Ohnmachtsanfälle, ich glaube sollte mal ins Krankenhaus gehen.

Oana sieht ja strange aus...aber es können ja nicht immer nur die selben Charaktere sein.
Sehr gerne, freut mich, dass du dich gut amüsiert hast! :)
Tja, Oana, sollte bewusst etwas anders aussehen, schließlich ist sie die neue Erbin und steht einfach nicht auf diesen typischen Mädchenkram. Es fiel mir auch nicht leicht sie in solche Klamotten mit einer solchen Frisur zu stecken, wie ich gestehen muss :lol:

Wie schön, dass es hier weitergeht, danke für zwei schöne Kapitel :). Wie gut, dass Kylie sich endlich mt Mathieu ausgesprochen hat, das war ja überfällig. Nun ist der Familienfrieden wiederhergestellt.
Sehr gerne! :)
Ja, das war in der Tat schon lange überfällig! Endlich ist die Harmonie wieder hergestellt. Zumindest in dem Bereich. Leiden tut Kylie aber immer noch wegen Rafe...

die kinder werden eben groß. einer scheint auch langsam flügge zu werden.
Oh ja, das geht so schnell. Auch bei den Sims...

Die arme Kylie, für die Tanzfläche hat halt doch nicht jeder Talent %), aber wenigstens hat sie sich jetzt entschuldigt.
Flamingos? Ist das ein EA-Hemd :scream::lol:? Wie gruselig! Aber der Typ der drin steckt, sieht doch ganz niedlich aus.
Hehe, das stimmt wohl :D
Ja, ein Glück sind die beiden wieder ausgesöhnt! :nick:
Ich dachte auch, dass ich nicht richtig gucke als ich Josh in diesem Hemd gesehen habe, aber ja, es ist ein EA Hemd. :D
Und ja, er ist trotzdem verdammt niedlich, deswegen sehen Lynn und ich gepflegt darüber hinweg :lol:


Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich habe mich sehr darüber gefreut :hallo:

Liebe Grüße
Eure Yvaine
 
Oh oh, da habe ich direkt zwei Kapitel verpasst :D Umso mehr zum Lesen =)

Ach Mensch, arme Kylie. Aber sehr lieb von Lynn, dass sie sie aufheitern möchte.
Na also, geht doch! Da ist also eine echte Tänzerin an ihr verloren gegangen! Auch wenn das dann offenbar nur kurz anhielt...
Kann Kylie vor lauter Kummer etwa nicht mehr schlafen und ist deshalb so erschöpft?
Belle sieht aus wie Emma Watson. Sicher kein Zufall oder? =) Ich fand sie schon immer sehr passend für die Rolle :)
Na endlich! Wunderbar, dass sich Kylie und Mathieu wieder versöhnt haben! :)
Hat sich Lynn da etwa verliebt? Das Hemd mit den rosa Flamingos ist natürlich der Knaller :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Oh oh, da habe ich direkt zwei Kapitel verpasst :D Umso mehr zum Lesen =)

Ach Mensch, arme Kylie. Aber sehr lieb von Lynn, dass sie sie aufheitern möchte.
Na also, geht doch! Da ist also eine echte Tänzerin an ihr verloren gegangen! Auch wenn das dann offenbar nur kurz anhielt...
Kann Kylie vor lauter Kummer etwa nicht mehr schlafen und ist deshalb so erschöpft?
Belle sieht aus wie Emma Watson. Sicher kein Zufall oder? =) Ich fand sie schon immer sehr passend für die Rolle :)
Na endlich! Wunderbar, dass sich Kylie und Mathieu wieder versöhnt haben! :)
Hat sich Lynn da etwa verliebt? Das Hemd mit den rosa Flamingos ist natürlich der Knaller :D
Hallo Lulu! :hallo:
Danke für deinen Kommi! :love:
Tja, so kann man es auch sagen, Kylie ist so erschöpft vom Grübeln und Traurig sein, dass sie einfach übermüdet ist :D
Nein, das ist kein Zufall mit Belle. Gut erkannt! :glory:
Tja, Lynn scheint Josh auf jeden Fall sehr zu mögen, trotz der rosa Flamingos! :lol:


So, und nun kommt noch mehr Lesestoff für dich und für alle anderen natürlich auch! :read:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Teil 85 - Die Nachricht




Oana versucht sich mehr oder minder erfolgreich am Geige spielen, Lynn erfährt von Kylies Geheimnis und dann ist da noch diese Nachricht, die alles ändert...







https://yvainelacroix.wordpress.com/2017/10/05/85-die-nachricht/
 
Oh je, der Rafe hat sich wieder gemeldet...da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Eigentlich schreibst du ja sehr viel über Kylie, gut sie ist die älteste bzw. Erstgeborene, aber es wird traurig sein wenn sie das Haus verlässt :´-(

Zum putzen kann sie auch gern mal hier vorbei kommen XD
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Oh je, der Rafe hat sich wieder gemeldet...da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Eigentlich schreibst du ja sehr viel über Kylie, gut sie ist die älteste bzw. Erstgeborene, aber es wird traurig sein wenn sie das Haus verlässt :´-(

Zum putzen kann sie auch gern mal hier vorbei kommen XD

Hallo Jolie! :hallo:
Vielen Dank für dein Kommi! :love:
Kylie wird bald das Haus verlassen, weswegen ich ihr vorher so eine ausführliche Geschichte widme. Ich mag sie schließlich auch sehr gern <3
Haha, ich frag sie, ob sie Lust hat :lol:


So, ich habe was Neues zu lesen mitgebracht. Viel Spaß! :read:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Teil 86 - Mathieus Geburtstag


In diesem Kapitel geht es um Mathieu, seine Liebe zu Gladys, das Älter werden, lang vermisste Hobbys und um Schulprojekte.
Und nein, es geht nicht um Kylie und Rafe. Dafür werden die beiden euch auf jeden Fall im nächsten Kapitel für Trubel sorgen, versprochen!







https://yvainelacroix.wordpress.com/2017/10/05/86-mathieus-geburtstag/
 
kylie sollte mit ihren eltern über ihren älteren freund sprechen. sie werden zwar etwas geschockt sein, aber bestimmt verständnis für sie haben.

dann wird bald noch jemand zur seniorin.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Und schon wieder zwei Kapitel :D
Oana und Hermine sind sich vom Style wirklich sehr ähnlich. Irgendwie niedlich :D
Super, dass Rafe wieder auf der Bildfläche erscheint! Ich hab die ganze Zeit schon auf mehr Infos gehofft :D
Ob Lynn wohl dicht halten wird?
Ahh du spannst uns aber auch wirklich auf die Folter!
Ich glaube, Mathieu kann gar nicht schlecht aussehen, egal wie alt er wird ;)
Mal ein sehr harmonisches Kapitel... dann gibt's im nächsten sicher wieder Action? Da denke ich natürlich an Kylie und Rafe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo ihr zwei! :hallo:

kylie sollte mit ihren eltern über ihren älteren freund sprechen. sie werden zwar etwas geschockt sein, aber bestimmt verständnis für sie haben.

dann wird bald noch jemand zur seniorin.
Vielleicht hast du recht und Kylie sollte mit ihnen darüber sprechen, aber sie ist sich einfach zu unsicher. Und sie hat Angst vor ihren Reaktionen, vor allem nach dem was mit Mathieu war...

Und schon wieder zwei Kapitel :D
Oana und Hermine sind sich vom Style wirklich sehr ähnlich. Irgendwie niedlich :D
Super, dass Rafe wieder auf der Bildfläche erscheint! Ich hab die ganze Zeit schon auf mehr Infos gehofft :D
Ob Lynn wohl dicht halten wird?
Ahh du spannst uns aber auch wirklich auf die Folter!
Ich glaube, Mathieu kann gar nicht schlecht aussehen, egal wie alt er wird ;)
Mal ein sehr harmonisches Kapitel... dann gibt's im nächsten sicher wieder Action? Da denke ich natürlich an Kylie und Rafe ;)
Gewöhne dich besser nicht an die vielen Updates, weil es bald wieder weniger wird, wenn ich arbeiten muss :D:argh:
Natürlich taucht Rafe wieder auf, ich kann euch doch nicht ewig schmoren lassen! :D
Und nun nimmt die ganze Geschichte um Kylie und ihn wirklich an Fahrt auf, du wirst (bald) sehen :nick:
Das verrate ich nicht, aber ich geb mir Mühe das nächste Kapitel schnell fertig zu schreiben :nick:

Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen! Wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüße
Eure Yvaine :hallo:
 
So, meine Lieben! Endlich geht es weiter und ich verspreche euch nicht zu viel, wenn ich euch verrate, dass dieses hier das storylastigste Kapitel ist, dass ich je bei den Bonnys geschrieben habe :ohoh:

Also, viel Spaß beim Lesen und ich brenne darauf zu erfahren, was ihr davon haltet! :read:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Teil 87 - Wiedersehen mit Folgen



Endlich, das lang herbeigesehnte Wiedersehen zwischen Kylie und Rafe steht an. Genießt ein Kapitel voller Romantik, Drama, Offenbarungen und komplizierten Verwicklungen!






https://yvainelacroix.wordpress.com/2017/10/06/87-wiedersehen-mit-folgen/
 
Oh oh, Kylie ist keinen Alkohol gewöhnt und dann gleich so ein großes Glas mit offenbar recht hochprozentigem Fusel :what:
Das knistert ja gewaltig zwischen den Beiden :D
Aha, jetzt rückt Rafe also endlich mit den interessanten Infos raus!
Mason Thorn kenne ich doch aus deiner Nachbarschafts-Doku :D Ist Myst die Schwester von Rafe oder spielt das ganze in einer Parallelwelt? ;)
Das ist ja dann doch eine harmlosere Geschichte, als erwartet. Was wiederum sehr gut für Kylie ist und natürlich auch für eine mögliche Zukunft mit Rafe :)
Oh, Henry hat sich ja auch wunderbar zurechtgemacht :D Immer diese überladenden Outfits der Sims auf den Festivals!
Uff seine Reaktion ist ja ganz schön krass!
Oh nein, arme Gladys...Aber ich bin mir sicher, dass sie das mit ihrem Feingefühl mit allen Beteiligten klären kann. Sie war bisher immer eine wunderbare Mutter und auch Ehefrau, wie ich finde. Und deshalb vertraue ich stark auf ein Happy End :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo Lulu! :hallo:

Oh oh, Kylie ist keinen Alkohol gewöhnt und dann gleich so ein großes Glas mit offenbar recht hochprozentigem Fusel :what:
Tja, sie wollte sich vor Rafe wohl keine Blöße geben und hat unterschätzt wie sie auf Alkohol reagiert. :D

Das knistert ja gewaltig zwischen den Beiden :D
Oh ja, genau so muss das! :love:

Aha, jetzt rückt Rafe also endlich mit den interessanten Infos raus!
Mason Thorn kenne ich doch aus deiner Nachbarschafts-Doku :D Ist Myst die Schwester von Rafe oder spielt das ganze in einer Parallelwelt? ;)
Ja, wurde auch mal Zeit, oder? :D
Ähm... nein, Myst gibt es in der Welt der Bonnys nicht. Das hier ist quasi eine Parallelwelt :nick:

Das ist ja dann doch eine harmlosere Geschichte, als erwartet. Was wiederum sehr gut für Kylie ist und natürlich auch für eine mögliche Zukunft mit Rafe :)
Ja, nee, so schlimm ist das alles gar nicht.
Aber leider sehen das nicht alle so... :ohoh:

Oh, Henry hat sich ja auch wunderbar zurechtgemacht :D Immer diese überladenden Outfits der Sims auf den Festivals!
Uff seine Reaktion ist ja ganz schön krass!
Ähm... ja, der arme Henry... :rolleyes:
Trotzdem passte sein Auftritt wunderbar in meine erdachte Story rein. Auch wenn seine Reaktion sehr heftig ausfällt. Aber schließlich kennt er sich in der Unterwelt bestens aus und möchte seine Nichte dort nicht sehen :ohoh:

Oh nein, arme Gladys...Aber ich bin mir sicher, dass sie das mit ihrem Feingefühl mit allen Beteiligten klären kann. Sie war bisher immer eine wunderbare Mutter und auch Ehefrau, wie ich finde. Und deshalb vertraue ich stark auf ein Happy End :)
Tja, das wird nicht einfach für Gladys zu verdauen sein. Nicht dass sie letztendlich doch ganz anders reagiert, als du denkst :ohoh:
Aber das Happy End darfst du gerne im Hinterkopf behalten ;)

Vielen lieben Dank für dein Kommi! <3

Liebe Grüße
Yvaine :hallo:
 
Die arme Kylie ist schon wieder hin- und hergerissen. Immerhin hat Rafe heute etwas Verstand mitgebracht, und schafft es sie nicht komplett vor den Kopf zu stoßen, ohne sich auf Dummheiten einzulassen. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das mit den Beiden funktionieren kann, aber alles in allem macht Rafe einen recht vernünftigen und verliebten Eindruck, nicht so, als würde er nur mit ihr herumspielen. Umso mehr freut es mich, dass die selbst verliebte Lynn Kylie diese Gelegenheit verschafft hat.

Aber jetzt heißt es wieder Ärger mit der Familie, und dabei hat Kylie es gerade geschafft sich wieder mit Mathieu auszusöhnen. Wie ich es vermutet hatte, hat er ihr verziehen, was sie so unbesonnen gesagt hat. Aber nun ist auch Gladys mit in Sorge.

Rafe ist also Masons Sohn. Ich freue mich, dass die Thornes auf diese Weise Einzug in diese Geschichte finden (ich fand Myst und Ash echt toll), und die Ähnlichkeit ist ja gut zu sehen. Mal sehen, ob Rafe seine Verstrickungen erfolgreich abgeschüttelt hat - aber da es hier immer noch um die Bonnys und ihre Kinder geht, habe ich da Hoffnung. Der Altersunterschied spielt zwar eine Rolle, aber zwischen Daphne und ihrem Archon hat es schließlich auch funktioniert.

Henrys Reaktion dagegen geht so gar nicht. Einwände zu erheben ist das eine, seiner Nichte eine Ohrfeige zu geben etwas anderes. Ich würde vermuten, dass die eigentlich für Rafe bestimmt wäre, hätte er sich getraut - aber trotzdem, das geht zu weit. Henry macht sich Sorgen, verständlicherweise, aber so wird er Kylie nicht zur "Vernunft" bringen und eher noch beide gegen sich aufbringen. Hat er vielleicht schon alles gewusst, bewusst ein Auge auf Kylie gehalten, weil er wusste, wer Rafe wirklich ist?
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich freue mich sehr für Kylie, dass es mit Rafe so gut gelaufen ist, bis Onkel Henry aufgetaucht ist. War allerdings nicht sehr schlau, für dieses heimliche Treffen einen dermaßen öffentlichen Ort wie dieses Festival zu wählen. Es war ja geradezu vorprogrammiert, dass irgendjemand aus dem Bekannten- oder Familienkreis sie dort ertappen würde.

Henrys Reaktion ist ja mal völlig daneben :nonono:.

Oh je Kylie, da gerät der Familienfrieden aber wieder gehörig ins Wanken :ohoh:. Ich denke/hoffe aber, dass Gladys und Mathieu, wenn sie den ersten Schrecken überwunden haben, Rafe als Kylies hoffentlich zukünftigen Partner akzeptieren werden.

Danke für die vielen neuen, wirklich schönen Kapitel :love:. Ich hoffe, du hast noch seeehr lange Urlaub ;) :D.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

Die arme Kylie ist schon wieder hin- und hergerissen. Immerhin hat Rafe heute etwas Verstand mitgebracht, und schafft es sie nicht komplett vor den Kopf zu stoßen, ohne sich auf Dummheiten einzulassen. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das mit den Beiden funktionieren kann, aber alles in allem macht Rafe einen recht vernünftigen und verliebten Eindruck, nicht so, als würde er nur mit ihr herumspielen.
Ja, es ist nicht leicht für Kylie.
Doch genauso wenig ist es einfach für Rafe, wie wir ihm zugestehen müssen. Und dafür verhält er sich dieses Mal wirklich vorbildlich.
Und ihm liegt wirklich viel an Kylie, auch wenn man das vielleicht nicht glauben mag.

Aber jetzt heißt es wieder Ärger mit der Familie, und dabei hat Kylie es gerade geschafft sich wieder mit Mathieu auszusöhnen. Wie ich es vermutet hatte, hat er ihr verziehen, was sie so unbesonnen gesagt hat. Aber nun ist auch Gladys mit in Sorge.
Tja, das war vorprogrammiert, nicht wahr?
Es wäre aber auch zu schön gewesen, wenn dieser heimliche Ausflug glatt gegangen wäre.

Rafe ist also Masons Sohn. Ich freue mich, dass die Thornes auf diese Weise Einzug in diese Geschichte finden (ich fand Myst und Ash echt toll), und die Ähnlichkeit ist ja gut zu sehen. Mal sehen, ob Rafe seine Verstrickungen erfolgreich abgeschüttelt hat - aber da es hier immer noch um die Bonnys und ihre Kinder geht, habe ich da Hoffnung. Der Altersunterschied spielt zwar eine Rolle, aber zwischen Daphne und ihrem Archon hat es schließlich auch funktioniert.
Genau das ist er :nick:
Mason ist und bleibt nun einmal einer meiner Lieblingssims, gerade weil er so kernig ist und deswegen etwas Besonderes darstellt.
Und Rafe ist wiklich ein perfekter Abkömmling :love:
Wir werden sehen, aber tendenziell schätzt du das Ganze schon sehr gut ein.

Henrys Reaktion dagegen geht so gar nicht. Einwände zu erheben ist das eine, seiner Nichte eine Ohrfeige zu geben etwas anderes. Ich würde vermuten, dass die eigentlich für Rafe bestimmt wäre, hätte er sich getraut - aber trotzdem, das geht zu weit. Henry macht sich Sorgen, verständlicherweise, aber so wird er Kylie nicht zur "Vernunft" bringen und eher noch beide gegen sich aufbringen.
Wie wahr.
Das hätte Henry sich nun wirklich nicht herausnehmen dürfen.
Auch als Onkel nicht!
Und du hast Recht, es ist genau der falsche Weg, den er eingeschlagen hat. Das treibt Kylie erst recht in Rafes Arme.

Hat er vielleicht schon alles gewusst, bewusst ein Auge auf Kylie gehalten, weil er wusste, wer Rafe wirklich ist?
Nein, hat er nicht.
Er wusste wirklich nicht wer Rafe ist, bis er ihm gegenüberstand.

Ich freue mich sehr für Kylie, dass es mit Rafe so gut gelaufen ist, bis Onkel Henry aufgetaucht ist. War allerdings nicht sehr schlau, für dieses heimliche Treffen einen dermaßen öffentlichen Ort wie dieses Festival zu wählen. Es war ja geradezu vorprogrammiert, dass irgendjemand aus dem Bekannten- oder Familienkreis sie dort ertappen würde.
Nein, schlau war das wirklich nicht, vor allem, wenn man bedenkt wie groß die Bonny Familie mittlerweile ist.
Es hätte natürlich auch gut gehen können, aber die Chance dafür war eher verschwindend gering.
Und so ist es für uns wesentlich interessanter, wenn wir mal ehrlich sind :D

Henrys Reaktion ist ja mal völlig daneben :nonono:.
Da stimme ich dir absolut zu!

Oh je Kylie, da gerät der Familienfrieden aber wieder gehörig ins Wanken :ohoh:. Ich denke/hoffe aber, dass Gladys und Mathieu, wenn sie den ersten Schrecken überwunden haben, Rafe als Kylies hoffentlich zukünftigen Partner akzeptieren werden.
Ja leider wird er das :argh:
Wir werden sehen wie Gladys und Mathieu damit umgehen werden. Ist sicher nicht leicht zu verarbeiten.

Danke für die vielen neuen, wirklich schönen Kapitel :love:. Ich hoffe, du hast noch seeehr lange Urlaub ;) :D.
Sehr gerne!
Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, ist mein Urlaub seit Montag leider wieder vorbei und meine Zeit ist wieder arg begrenzt :heul:
Aber ich gebe mein bestes, dass es zumindest ein/zweimal die Woche hier weiter geht!


Danke für eure lieben Kommis! :love:

Ganz liebe Grüße
eure Yvaine :hallo:
 
*vorsichtig den Staub weg pust*




Hallo zusammen! :hallo:




Lange, Lange, ist es her, dass wir etwas von den Bonnys gehört haben. Zu lange, werdet ihr jetzt sagen und damit habt ihr absolut recht.
Doch es gibt sie noch und seit meinem letzten Bericht aus ihrem Leben ist jede Menge passiert. Zu viel, um es so ausführlich zu schildern wie ich es bisher getan habe.
Um euch nun auf den aktuellen Stand zu bringen, habe ich mich dazu entschlossen die wichtigsten Ereignisse und Personen in Form eines Flashbacks vorzustellen. Danach wird es mit Wandas Geschichte weiter gehen und dort werde ich mich bemühen nicht so viel vorzuspielen. Versprochen.
„Wer ist Wanda?“ Werdet ihr euch jetzt sicher verwirrt fragen. Ich kann das riesige Fragezeichen, das über eurer Stirn schwebt förmlich vor mir sehen.
Keine Sorge, diese Frage wird beantwortet, aber bis dahin knüpfen wir erst einmal an die letzten Geschehnisse aus Gladys Leben und das ihrer fünf Töchter an:




Flashback - Teil 1











https://yvainelacroix.wordpress.com/2018/06/20/flashback-teil-1/




Was wird euch erwarten? Wie haben sich Gladys fünf Töchter entwickelt? wie wird sich die jüngste Tochter als neue Matriarchin machen? Und wer zum Teufel ist denn nun Wanda?





Ich hoffe das interessiert den ein oder anderen, denn ich kann es nicht lassen und musste versuchen alles was ihr verpasst habt zusammen zu fassen. Ich möchte euch wieder aktiv teilhaben lassen am Leben meiner Bonnys und diese Zusammenfassung der vergangenen Ereignisse ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung :nick:


Teil 2 folgt dann so schnell wie möglich!




Ganz liebe Grüße
Eure Yvaine :hallo:
 
Ah es lebt! Ich hab noch nicht gelesen (hole ich nach!) aber ich wollte die erste sein die kommentiert und liked! =)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ah es lebt! Ich hab noch nicht gelesen (hole ich nach!) aber ich wollte die erste sein die kommentiert und liked! =)
Hallo Nabila!

Wow! So schnell hatte ich jetzt nicht mit einer Reaktion gerechnet. :eek:
Aber vielen Dank! Ich freue mich, dass du dich noch an meine Bonnys erinnerst :nick:
Das ist dir hiermit gelungen, würde ich sagen :D
 
Aaaaah wie genial es geht weiter :love::love::love:

Krass was da alles passiert ist, das macht SO Lust auf mehr!:love:
Bitte schnell weiter schreiben :D

So viele Zwillinge :eek: Drehst du da noch nicht am Rad? =)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich freue mich auch für Kylie und Rafe. Sind süss zusammen!
Wow, Oana ist hübsch! Ich liebe diese Augen zusammen mit den roten Haaren.
R.I.P. Gladys und Matiehu :ciao:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten