AniNite in Wien

Gustl08

Newcomer
Registriert
Juli 2017
Ort
Werda
Geschlecht
m

Hi,

ich bin noch recht neu, werde aber gleich mal meine Frage los :D
Ward ihr schon mal bei der AniNite in Wien?

Ich würde gern hin fahren. Bin aber noch unsicher wie ich am günstigsten hin komme. Denn auf 10 Stunden Bus fahren mit Kostüm im Gepäck habe ich keine Lust. Fliegen wird auch schwierig, weil ich da auch nicht das Geld für extra Gepäck ausgeben will.

Andererseits hab ich auch überlegt, dass ein Sims Character cool wäre. Der erfordert auch nicht zu viel Aufwand:

https://www.youtube.com/watch?v=IZbaVedo3_8

Naja, wie dem auch sei....

Falls ihr fahrt, wie fahrt ihr? Und wie macht ihr das mit den Kostümen?

Grüße:hallo:
 
Hey Hey,

Ich war schon zweimal auf AniNite in Wien gewesen und hatte beide male eine andere Anreise gewählt. Beim ersten mal dachte ich mir Zug wäre die beste Möglichkeit um günstiger reisen zu können. Ich kann sagen es war nicht ganz so schön. Kann jedoch auch eine Ausnahme sein, aber mit dem ganzen Gepäck im Zug zu sitzen und das bei über 10 Stunden fahrt macht echt keinen Spaß!

Deshalb dachte ich mir im Jahr darauf, dass ich fliegen möchte. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich zwar einen Aufpreis für das Gepäck zahlen musste, allerdings war ich nicht wesentlich teurer. Ich habe allerdings auch wie wild nach Angeboten geschaut, bei günstiger-reisen.de, Urlaubsguru und sämtlichen Flugportalen. Irgendwann habe ich dann auch einen günstigen Flug gefunden. :)

Also meine Empfehlung wäre erst einmal fliegen, aber das muss jeder selbst wissen was ihm besser gefällt. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten