Fotostory Make my Heart beat ♦ abgeschlossen ♦

Wie schön :love:
Ist das selbstgedichtet?? Wenn ja, Hammer! Einfach so mal schnell ein Gedicht zusammenbringen, das ist ne Leistung!
Super Fortsetzung, mehr oder weniger :D

LG
 
wow.das ist echt schön. das ist doch der typ aus dem motel.
und sie haben ein kind.wie wunderschön.
wirklich toll.das gedicht ist so wunderschön.
das hast du toll gemacht
 
@Yalea:
Ja, das ist selbstgedichtet, wie alle Gedichte, sofern nichts anderes dabei steht.
Dankeschön!

@Schmettyfee:
Danke dir!
Ja, das ist der Typ aus dem Motel. Naja noch haben sie ja keines. :)

_________________________

Hier ein paar Outtakes:

Ashley musste natürlich erst mal schwanger werden, also hab ich sie mit "dem Moteltypen" ins Bett geschickt. Klar, dass der andere Typ, mit dem sie ja immer noch verlobt ist, das gar nicht gerne gesehen hat:
30114581va.jpg


Er wollte sofort ins Zimmer rennen und die übliche Eifersuchts-Watsche verteilen. Blöderweise war das Zimmer abgesperrt (ich dachte, so merkt er es vl. nicht. Hat aber nicht funktioniert). Er hat sich maßlos darüber aufgeregt :)
30114582ia.jpg


Ach ja und was genau die beiden da im Bett gemacht haben, ist mir auch nicht wirklich klar. Es ist ein Wunder, dass sie davon tatsächlich schwanger geworden ist. Ach ja und was zum Geier hab ich mir gedacht, als ich dem Typen diese Unterwäsche zugeteilt habe???
30114583ir.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yalea: Ja wirklich, oder?
Wobei ich sagen muss, dass er mir dann wirklich leid getan hat :D

_____________________________


30114635lx.png


30114637st.jpg


Da, schau sie dir an!
Was macht sie denn?
Sie steht in der Küche. Sie macht Pfannkuchen.
Pfannkuchen? Für wen? Für ihren Göttergatten?
Scheint wohl so.


30114634bh.jpg



Und jetzt?
Jetzt wischt sie den Boden.
Sonst noch etwas?
Neben ihr steht der Kinderwagen.
Sie hat ein Kind?
Ja.


30114641oy.jpg



Wie sieht es aus?
Es hat ihre Augenfarbe. Es wird wohl einmal seine Haarfarbe haben.
Wieso?
Es hat schwarze Augenbrauen.
Wie alt ist es?
Es ist noch ganz klein, noch ein Baby.



30114636sg.jpg



Was war das?
Die Tür. Er ist nach Hause gekommen.
Und jetzt?
Sie läuft ihm entgegen, küsst ihn, freut sich, ihn zu sehen.
Ist es das, worauf sie den ganzen Tag gewartet hat?
Scheint wohl so.


30114639ft.jpg



Essen sie jetzt?
Er isst.
Und sie?
Sie nicht. Sie muss wohl auf ihre schlanke Linie achten.
Oh.



30114640wx.jpg



Denkst du, sie liebt ihn?
Scheint wohl so.
Wieso?
Sie lächelt ihn an, freut sich über ihn.
Und er?
Ich sehe es gerade nicht.


30114632es.jpg



Was macht sie jetzt?
Sie räkelt sich auf der Couch, zwinkert ihm verführerisch zu.
Will sie ihr Eheleben aufbessern?
Vermutlich – oder sie will ihm einen schönen Tagesabschluss bieten.

30114638oi.jpg




Und er?
Jetzt setzt er sich zu ihr, umarmt sie.
Und sie?
Sie freut sich darüber, als wäre es die größte Anerkennung.
Was für ein dummes Mädchen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Sprachlos, wie immer halt :D
Klasse Kapitel mit wieder so geilen Bildern und spitzenmäßiger Kulisse! :love:
Der Text ist immer wieder aufs Neue interessant, gefällt mir aber durchaus! Das war diesmal ja eher so der vorwurfsvolle, mürrische Schreibstil :D
Wieso wohl dummes Mädchen... bin gespannt, ganz ehrlich ;)

LG
 
Sprachlos, wie immer halt :D
Klasse Kapitel mit wieder so geilen Bildern und spitzenmäßiger Kulisse! :love:
Danke für die Blumen. :D

Der Text ist immer wieder aufs Neue interessant, gefällt mir aber durchaus! Das war diesmal ja eher so der vorwurfsvolle, mürrische Schreibstil :D
Joa, könnte man so sagen. Ich hab bei diesem Kapitel mehr als dreimal neu angefangen, zuerst wollte ich wieder den Drehbuchstil, dann hab ich angefangen zu dichten und dann wollte ich "normale" Prosa schreiben, aber nichts hat so richtig gepasst. Schließlich bin ich bei dem "mürrischen" Schreibstil, wie du ihn nennst, angekommen. :lol:

Wieso wohl dummes Mädchen...
Weil sie mit ihrem Frauen- bzw. Selbstbild ein wenig in den 50er Jahren feststeckt (das wollte ich auch durch die Bilder verdeutlichen) und ihr Selbstwertgefühl (sowie ihre finanzielle Lage) von ihrem Mann abhängig macht. Das kann (spätestens, wenn es in der Beziehung nicht mehr so passt) übelst daneben gehen.
 
Heute gibt es statt selbst geschriebenem Text eine kleine Auswahl an Songtextausschnitten und massenweise Bilder. Am besten wirkt es natürlich, wenn ihr nicht nur meinen Songtextausschnitt lest, sondern gleich den jeweiligen Song hört :D (Ich garantiere euch, sie sind alle äußerst empfehlenswert).

30114684wq.png



30114707kc.jpg


30114692nu.jpg


30114689dw.jpg



When you say its gonna happen "now"
When exactly do you mean?
See I've already waited too long
And all my hope is gone

Tatu – How soon is now?





30114698xd.jpg


30114702hb.jpg


30114710av.jpg


Stuck inside a box, you gotta get out
Stand up, get up, live your life now, come on

David Guetta – Tomorrow can wait




30114694mb.jpg


30114685qf.jpg


30114696rs.jpg


Hast du bei einem Verlierer wie mir geglaubt,
dass mir ein Dolchstoß wie dieser den Willen raubt?
Mit meinen Händen und Füßen, Stück für Stück,
kämpfe ich gegen die Zeit an, ich komme zurück.
Hör mir zu: nichts hält mich dieses Mal zurück,
diese Geschichte hat ein falsches Ende,
denn auf dem Gipfel liegt mein Glück,
mein Herz gehört in deine Hände.

Samsas traum - Sysiphos





30114687lv.jpg


30114697xe.jpg



30114686dy.jpg



You see we share the same god
We’ve got the same love
I never wanna stop
I don’t wanna give him up
Nah, I don’t wanna give him up

Kesha – fuck him, he´s a dj






30114701zx.jpg


30114700js.jpg


30114711fr.jpg



I realize what I got when I'm out of town
'Cause deep down you're my girl in a golden crown
My princess and I don't wanna let you down
And the love kick-starts again

Example – kickstart (Bar 9 Remix)





30114691ee.jpg


30114705xp.jpg


30114703kv.jpg


Wir sind getrieben von Lust und Gier
Wir brechen aus ins Jetzt und Hier
Im Sog der Sünde mit aller Gewalt
wird heiße Lust mit Leid bezahlt

Eisbrecher – Eiskalt erwischt





30114693pi.jpg


30114695fc.jpg


30114704ux.jpg


30114709ba.jpg


30114712ez.jpg


This is how we dance when,
When they try to take us down.
This is how we´ll sing, oh.

Paramore - Let the Flames Begin





30114706dv.jpg


30114699wp.jpg


30114688ba.jpg


Love is not a victory march

Rufus Wainwright - Hallelujah
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal ne coole Idee mit den Songtextausschnitten!! :love:
Die Bilder fand ich diesmal relativ normal aber passend und irgendwie fröhlich und humorvoll :D Vor allem das letzte! Ist aber wieder tolle Fortsetzung, wenn man das so sagen kann :D


LG
 
:hallo:

Wieder ein tolles Kapitel:)

Hab die Songs gehört, die ich noch nicht kannte und sie sind wirklich toll und passen gut zu den Bildern!:up:

Ich liebe deine Story und finde es toll, dass man sich einiges überlegen muss, damit man bei der Geschichte draus kommt.

LG BM
 
@Yalea:
Dankeschön!
Ja, ich hab mir schon überlegt, ob ich was ändern soll, weil die Simin im Hintergrund so fröhlich lachte. Aber dann fand ich es als Paradox eigentlich ganz schön: Wo alle Leute Spaß haben, weint einer.

@Bienemeja:
Dankeschön! Freut mich, dass dir die Lieder auch gefallen, hab ein paar meiner persönlichen Lieblingslieder rausgesucht.

Fortsetzung folgt in Kürze.
 
30114894cp.png


30114898qa.png



Lange Schatten, die ihre Finger nach mir ausstrecken,

Echos deiner Stimme, die mich aufwecken,

die mich aus dem Schlaf reissen,

die sich an mir fest beissen,

Gott, wieso ist das so schwer?

Ich kann nicht mehr!

30114900zt.png



Fühle mich wie ein geschlagener Hund,

denn es gibt immer einen Grund,

der mich dich nicht vergessen lässt,

du krallst dich in meinen Gedanken fest.

Als wir Kinder waren,

sind wir zusammen Rollschuh gefahren.

Ich habs dir beigebracht,

wir haben viel gelacht.


30114903cj.png



Später bekam ich von dir weiche Knie,

doch ein Mr. Niceguy war ich nie.

Deshalb hast du dich in mich verknallt,

kurz darauf habe ich dich –

ach nee, doch nicht.

Denn „so eine“ warst du ja nicht.

Eingeimpft von deinen Eltern, 50er Jahre Moral

Und trotzdem warst du immer mein heiliger Gral.


30114896nx.png



Doch irgendwann auf dem Weg ist was schief gelaufen,

meine Mutter hat angefangen sich täglich zu besaufen,

kein Wunder, mein Vater hat sie grün und blau geschlagen,

sie trug immer Pullis, selbst an den heißen Tagen.

Doch das hat in dieser Kleinstadthölle niemanden richtig interessiert,

nur von der Scheidung waren die Leute dann plötzlich schockiert.

Dieses verlogene Spießbürgertum hat mich zu Fall gebracht,

bin wieder aufgestanden und hab von da an nur noch an mich gedacht.


30114906qy.png



Ich war das schwarze Schaf, ich war das A*schloch.

Und du liebtest mich immer noch.

Ich hab dir nie was zurück gegeben,

denn ich hasste dieses Leben

und ich hab nicht mal kapiert, was du für mich getan hast,

Gefühle waren für mich doch nur eine verdammte Last.

Ich hab sie weggesperrt,

mich von dir weggezerrt.

30114907bm.png




Von wem hätte ich auch lernen können, wie ein Mann sich verhalten soll?

Von meinem Vater? Ha! Na toll!

Oder von den Superhelden im Fernsehen, die immer nur Stärke zeigen

Und bei aller Dominanz ihr Innerstes verschweigen?

Wie gern würde ich der Gesellschaft die verdammte Schuld anhaften!

Doch ich bin kein Einzelfall und es gibt viele, die es trotzdem schafften.


30114911ab.png



Mir bleibt nur bitterer Geschmack auf meinen Lippen

Und ein Gefühl der Beengung zwischen meinen Rippen.

Mir bleibt die Ahnung von dir,

ich zieh sie fester zu mir.

Hab zu viel an dich gedacht,

das ist alles was ich hab in dieser Nacht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! :eek:
Ich habe gerade alle deine Kapitel gelesen und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Jeder einzelne Text ist so wundervoll geschrieben, klingt total natürlich, flüssig. Vor allem die Abschlüsse sind der pure Wahnsinn!
Du bist echt talentiert, mach' da was draus! :nick:
 
Wow! :eek:
Ich habe gerade alle deine Kapitel gelesen und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Jeder einzelne Text ist so wundervoll geschrieben, klingt total natürlich, flüssig. Vor allem die Abschlüsse sind der pure Wahnsinn!
Du bist echt talentiert, mach' da was draus! :nick:
Hör auf, ich werd ja gleich rot. :schäm: Dankeschön. :)
 
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das hier alles nicht ganz verstehe O.ô' Naja, liegt vielleicht an meiner üblichen Moral während der Ferien :D
Aber es sind wundertolle Bilder und unglaubliche Bilder, also mag ich es *-* Nein, wirklich, atemberaubend! :-)
Benachrichtigung? x
 
Oh Mann, ich hab gar nicht gemerkt, wie lange ich hier schon nichts mehr gepostet hab. Fortsetzung folgt, bald, versprochen. Heute noch nicht, aber die meisten Bilder sind schon gemacht.

@Yalea:
Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

@Shalia:
Die Story ist auch etwas verwirrend, verläuft nicht chronologisch und ich hab den Schwerpunkt ehrlich gesagt eher auf Text und Bilder, als auf den Inhalt gelegt (wobei, ein bisschen was an Inhalt kommt schon subtil heraus, geht ja nicht anders ;) ).
Vielen Dank!
Ich benachrichtige dich gerne!
 
(hört euch die Lieder unbedingt an, sehr empfehlenswert!)

30114937du.png


30114938su.png


Darling, darling, doesn't have a problem
Lying to herself cause her liquour's top shelf
It's alarming honestly how charming she can be
Fooling everyone, telling how she's having fun
Baby's all dressed up, with nowhere to go
That's the little story of the girl you know
Lana del rey – carmen

30114935jo.png


You make me wanna be like one of those girls
From the 1950's wearing those big pearls
I'll cook you breakfast
Coffee on your desk, yes
I might burn your toast
But baby, I'm still the bestest
Lana del rey – puppy love

30114941is.png


I'm in his favourite sun dress
Watching me get undressed
Take that body downtown
Lana del Rey – Video games


30114944lz.png


Blurring the lines,
Between real and the fake.
Dark and lonely,
I need somebody to hold me.
Lana del rey – national anthem

30114939jz.png


This is what makes us girls
We all look for heaven and we put our love first
Somethin' that we'd die for, it's our curse
Don't cry about it, don't cry about it
Lana del rey – this is what makes us girls

30114946gp.png


You’re wrong but you’re so much fun
You said you treat them mean
to keep the keen,
you're not that nice
But you taste like the fourth of July
Malt liquor on your breath, my, my…
Lana del Rey – you can be the boss

30114947nw.png


If I lay really quiet
I know that what I do isn't right
I can't stop what I love to do
Lana del Rey – Serial Killer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie schön. Das Kapitel gefällt mir echt gut.
Deine Bilder sind, wie immer, wunderschön und du hast echt immer wieder schöne Ideen, deine Story zu gestalten.
Ich vermute jetzt einfach mal, dass du Lana del Rey Fan bist :D. Gefällt mir, ich mag ihre Lieder auch.

LG MissChoclate
 
30114973tr.png



30114980dm.png



Du bist ein guter Fang. Meine Mutter hat das gesagt. Du bist reich, du siehst gut aus. Du bist ein Mann von Welt, höflich, du hast Anstand. Du kennst dich aus. Meine Mutter muss es schließlich wissen. Mit dir kann man sich zeigen. Ich muss froh sein, einen Mann wie dich gefunden zu haben. Einen Mann wie dich, der Interesse an mir hat. Du bist gut gekleidet und kannst es dir leisten. Mehr noch, du hast Stil. Alle Frauen werden mich um dich beneiden. Du bist ein guter Fang.


30114975gr.png


Du hast die Zügel in der Hand. Du weißt, was zu tun ist, ich kann mich auf dich verlassen. Du hilfst mir, wenn ich etwas nicht kann. Wenn ich zu dämlich für etwas bin, oder zu ungeschickt. Du hast einen Plan im Leben und damit Erfolg. Ich lehne mich an dich an. Mein Fels in der Brandung. Was würde ich nur ohne dich tun? Ich wäre hilflos. Du hast mich gerettet und du wirst es immer wieder tun. Du bist ein guter Fang.

30114977qb.png


Für dich mache ich mich hübsch. So, wie es sein sollte. Ein starker Mann braucht eine hübsche Frau an seiner Seite. Für dich werfe ich mich in enge Kleider, für dich trage ich Schminke auf. Für dich habe ich meine Haare heller gefärbt. Du sollst einen Diamanten an deiner Seite haben. Du sollst mich genauso gut herzeigen können, wie ich dich. Damit du bei mir bleibst. Du sagst, ich bin die Allerschönste. Ist das nicht das Beste, was eine Frau hören kann? Du bist ein guter Fang.


30114981as.png


Manchmal bist du sehr eifersüchtig. Du willst, dass ich dir sage, mit wem ich mich treffe. Du erlaubst nicht, dass ich allein mit anderen Männern rede. Du möchtest nicht, dass ich zu oft ohne dich mit Freundinnen weg gehe. Du kontrollierst mein Telefon. Mutter sagt, alle Männer sind so. Du sagst, das ist ein Beweis deiner Liebe. Du sagst, ich gehöre dir. Ist das nicht das Romantischste, das du sagen kannst? Du bist ein guter Fang.

30114982sy.png


Ich möchte, dass es für immer hält. Ich achte auf meine Figur, ich lasse mich nie gehen. Ich kaufe mir schöne Unterwäsche und verführe dich jeden Tag neu. Ich habe mir Kochen beigebracht, um dich nach der Arbeit zu verwöhnen. Ich bügle deine Hemden für den nächsten Tag, wenn du um 22:00 von Meeting heim kommst. Manchmal schreist du mich an, wenn ich dumm oder ungeschickt bin. Ich gebe nach, um nicht mit dir streiten zu müssen. Aber das gehört dazu in einer Beziehung. Ich will dich nicht verlieren. Du bist ein guter Fang.



30114983wz.png


Manchmal fühle ich mich eingesperrt. Manchmal vermisse ich meine Freiheit. Manchmal würde ich gerne keine Verpflichtungen mehr haben. Manchmal würde ich am liebsten einfach durchbrennen, dich und das Kind zurück lassen und um die Welt reisen. Manchmal träume ich von einem anderen Leben. Aber das ist dumm. Du bist doch so ein guter Fang!




 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte gedacht, dass es hier noch weiter geht? Uff, 842 Tage seit der letzten Fortsetzung. Sorry.



30115058zg.png


30115019ue.jpg


Nervös sitzt sie auf dem gepolsterten Hocker. Sie spürt seinen Blick im Rücken, stechend, kontrollierend. Vor zwei Stunden hat einer von ihnen das letzte Mal etwas gesagt. Es ist ein großer Tag. Für sie und für ihn. Sie hat sich ihre Haare zu einem adretten Dutt gebunden und ein passendes Kleid angezogen. Die Nägel frisch gefeilt, die Beine frisch rasiert. Jede Kleinigkeit ist darauf ausgerichtet, einen guten Eindruck zu machen.

30115022le.jpg


Als sie die Stille nicht mehr aushält, rollt sie sich vor ihm auf den Boden. „Freust du dich, Schatz?“, gurrt sie, und versucht, aus seinem Blick zu lesen. Ist er genervt, weil sie ihn mit einer so dämlichen Frage behelligt? Oder freut er sich auch, dass die Stille zwischen ihnen endlich unterbrochen ist?
Er nickt nur. Noch immer ist diese drückende Leere zwischen ihnen.

30115023ai.jpg


„Komm her, Kleines“, raunt er dann, mit samtener Stimme. Ihr Herz macht fast einen Sprung vor Freude, als er sie zu sich auf den Schoß zieht. Bestimmend legt er eine Hand auf ihr Knie, die andere an ihre Hüfte. „Du bist doch so ein hübsches Mädchen“, er streichelt ihren Oberschenkel entlang, „das solltest du ruhig auch zeigen. Geh dir die Haare aufmachen und dir etwas…feminineres anziehen.“ Sie versucht, den Stich, den ihr seine Worte geben, zu ignorieren. Ihre Kehle ist plötzlich so trocken, dass sie nur ein Nicken heraus bekommt.

30115026yk.jpg


Sie hat gelernt, wie sie sich in solchen Situationen zu verhalten hat. Keine anklagenden Blicke. Keine Widerworte. Kein Erklären. Schon gar keine aufbrausenden Gefühle. Mit erhobenem Haupt geht sie zum Spiegel, um sich fertig zu machen. Sie verdrängt die Gedanken an das, was sie gerade tut.

30115027ll.jpg


„So ist es gut“, haucht er und zieht ihr Kinn zu einem Kuss heran. „Ich weiß, du bist aufgeregt. Aber ich bin sicher, du wirst heute alles richtig machen. Denk daran, wie wir es geübt haben, ja?“ Seine sanfte Stimme lässt ihre Nervosität etwas schmelzen. In diesem Moment klingelt es auch schon.
30115028hf.jpg


Sie sieht viel zu jung aus. Viel jünger, als sie eigentlich sein dürfte. Ihr Kleidungsstil ist modisch, aber angemessen. Die Haare fallen in gekonnten Locken um ihr Gesicht. Alles an ihr ist perfekt. Nur die Hand, die sie beim Hereinkommen auf den Rücken presst, verrät ihr Alter.

30115030ru.jpg


Der Ablauf ist geplant, jeder Satz einstudiert. „Wie schön, dass ich wir uns endlich kennen lernen. Ich begrüße Sie in unserem bescheidenen Haus. War die Reise angenehm?“ Er hat sie gewarnt, vom Skript abzuweichen. „Meine Mutter ist…etwas eigen“, hat er erklärt, „aber sie bedeutet mir sehr viel.“ Über seinen Vater hat er nie gesprochen.

30115034xk.jpg


Sie spricht nicht mit ihr. Sie spricht nur mit ihrem Sohn. „Sie sieht ja ganz akzeptabel aus. Man müsste ihre Haare natürlich in einem anderen Ton färben und ein paar Kilo abnehmen könnte sie auch noch, aber es ist zumindest nicht alles verloren, wie bei deiner Letzten.“

30115044eh.jpg


Sie zeigt keine Regung, dass etwas von dem, das ihre Schwiegermutter gesagt hat, sie verletzt. Lächelnd entschuldigt sie sich, um das Baby zu füttern. „Stillt sie etwa gar nicht?“. Einen Augenblick ist es still. Dann folgt ein Vortrag darüber, was für eine furchtbare Mutter sie ist. Das steht nicht im Skript. Was soll sie auch darauf antworten? Dass ihr Kind nicht von ihrer Brust trinken will? Dass ihr eigenes Kind ihr fremd ist?

30115045nv.jpg



Demonstrativ knuddelt sie es. Kitzelt es, wirft es in die Luft. Das Baby jauchzt vor Vergnügen. Im nächsten Moment landet der Inhalt der Flasche auf ihrem Gesicht. Hinter ihr hört sie ein verächtliches Schnauben. „Kein Wunder, bei dieser Fertignahrung!“.

30115042co.jpg


Die Frau reißt ihr das Baby aus der Hand, spricht ihm tröstende Worte zu. Dem Baby, nicht ihr. Niedergeschlagen geht sie sich waschen. Von da an wartet sie nur noch. Die Zeit verrinnt zäh.

30115015gt.jpg


Als sie endlich weg ist, bittet ihr Mann sie um ein Gespräch. Ein Gespräch. Es ist selten geworden, dass es zum Streit kommt, oder er auch nur die Stimme erhöht. Sie weiß, wie sie sich verhalten muss. „Das war absolut inakzeptabel.“ Er spricht ruhig, aber sie spürt es unter der Oberfläche brodeln. Entrüstet will sie etwas entgegnen, hält sich aber im letzten Moment zurück. Es fehlt nicht viel. „Das wird nicht wieder vorkommen. Meine Mutter hat natürlich recht. Warum hast du dich nicht längst um dieses Problem gekümmert? Es gibt Stillberaterinnen, es gibt Hebammen.“

30115040in.jpg


Das ist zu viel. Die Worte stürzen über ihr zusammen. Sie wirft das Gesicht in die Hände und schluchzt leise.

30115016jr.jpg


Da spürt sie eine warme Hand ihrem Rücken. Die Wärme, nach der sie sich die ganze Zeit gesehnt hat. „Schhhh“, flüstert er, „Es wird alles gut. Wir werden das in den Griff bekommen.“ Die Hand gleitet ihre Arme entlang, streichelnd, kosend. Sie fühlt sich geborgen. Unter Tränen presst sie einen Satz hervor: „Ich bin so froh, dass ich dich habe.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Rosy!
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass hier noch jemand kommentiert :D
Naja, heute gibt es wieder eine neue Fortsetzung :)


30115113ch.png


30115161xa.jpg


30115164ik.jpg


Spürst du es schon, wie es dir hinaufkriecht? Noch nicht? Irgendwann ist es bei dir.
Es ist immer dasselbe, alles lechzt danach. Die Lust, der Jubel, der Zorn, die Gier.
Du denkst, du bist darüber erhaben, dabei bist du doch so unbedeutend und klein.
Du denkst, du bewegst dich, doch du wirst nur die Spielfigur sein.
Hast du schon Angst? Nein? Warte noch, mein Liebster, bald…
Der Sommer ist vorüber, die Nächte sind kalt.
So warte noch, mein Liebster. Bald.

30115166pv.jpg


30115167ej.jpg


Könnte ich die Zeit zurück drehen, ich wäre in einer anderen Welt.
Es wäre nicht wichtig, was ich tue, nur, dass mein Aussehen gefällt.
Manchmal spüre ich sie noch in mir, diese andere Person. Aus einem anderen Leben.
Spüre ihren Schmerz, ihren Zorn, ihr Ohnmachtsgefühl. Sie hat alles, das sie hatte, gegeben.
Dieser Glanz, diese Tragik. Voller Prunk, voller Edelmut und doch voller Qual.
Voller Angst, voller Panik, und, ganz zuletzt, voller Stärke, ein einziges Mal.
Doch so voller Trübsal.

30115168uw.jpg


30115170np.jpg


30115174xt.jpg


30115179ed.jpg


Und könnte ich die Zeit zurück drehen, diese Hochzeit hätte es nie gegeben.
Ich wäre frei. Ich würde nach etwas ganz anderem streben.
Bist du der falsche Mann? Nein. Der falsche Lebensstil.
Er… Es wäre anders mit ihm. Aber nicht viel.
Und doch, die Begierde ist da. Niemand kann wissen, was aus uns geworden wäre.
Seine süßen Lippen. Sein dunkles Haar. Sein Duft nach schwarzer Johannisbeere.
Doch zu spät. Er kommt dir nicht in die Quere.

30115183wg.jpg


30115187ig.jpg


30115189ed.jpg


30115190cm.jpg


Denn die Zeit, sie dreht sich nie zurück. Immer nur weiter, weiter.
Was du nicht weißt: Du warst immer nur zweiter.
Aber mach dir keine Sorgen, mein Liebster. Nicht um mich.
Heute bin ich noch da, bin lieb, bin brav, ganz für dich.
So, wie du mich haben willst. Du bist nicht schlecht, das nicht.
Es ist nur so: Ich habe Besseres vor. Das hier? Ich tue nur meine Pflicht.
Noch ein bisschen. Bis etwas zerbricht.

30115157kp.jpg


30115158hq.jpg


30115159ya.jpg


Und wenn ich könnte, mein Liebling, glaube mir. Ich würde alles anders machen.
Ich würde schreien und toben und fliegen und lachen.
Aber ich kann es nicht. Die Dinge sind, wie sie sind. Ich stecke fest.
Meine Seele, mit jeder Faser, schreit nach Protest.
So wirst du verstehen, mein Schatz, dass ich tun werde, was ich tun muss.
Oh Liebster, komm, halte mich, gib mir einen Kuss.
Einen Abschiedskuss.

30115160wk.jpg


30115161xa.jpg


Sieh mich nicht an. Es ist nur ein Traum. Ein Traum, von einer anderen Zeit.
Einer, die kommen wird. In der ich glücklich sein werde. Befreit.
Bald schon, mein Liebling, glaube mir, schon bald.
Der Sommer ist vorüber, die Nächte sind kalt.
Doch schlaf noch, mein Süßer, noch einen Augenblick. Ich gebe dir Halt.
So ist es einfach für uns beide. So bist du in meiner Gewalt.
Hast du schon Angst vor mir, Liebster? Bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
ooooh wie cool dass es hier noch weitergeht <3 werde nachher nochmal alles von vorne lesen, freue mich schon total!


Wie cool, dass hier noch jemand mit liest. :D
Keine Sorge, es wird auf jeden Fall noch weiter gehen - nur eben in seeeehr unregelmäßigen und langen Abständen.

Fortsetzung kann ich leider noch keine ankündigen, nur, dass ich die Bilder ausgetauscht habe. :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten