Liebe und andere Katastrophen

männer sind doch einfach total sch***e!! egal was man macht, die verletzen einen sowieso wieder... bin letzten montag mit meinem ex zusammen gekommen, das lief schon seit 2 jahren ungefähr mit unterbrechungen und seit 1 bis 2 monaten wollte er ne beziehung (wollte er vorher nie). ich wusste aber nicht ob ich das wollte weil ich auch nicht so der beziehungsmensch bin, aber wir habens dann trotzdem versucht. ja, dachte ich dann halt auch alles wär super und das wird richtig toll mit uns beiden, aber nein, gestern abend kommt ne sms mit "ich muss mit dir reden" (da ist ja sowieso schon klar was sache ist), wir treffen uns und zack, er macht schluss. meinte er das er jetzt, wo wir zusammen sind, das eigentlich gar nicht mehr richtig will und er mich nicht richtig verletzen will und deshalb direkt schluss macht. er hats gar nicht richtig versucht!! nach 5 tagen kann man doch noch gar nicht richtig wissen wie sich die beziehung entwickelt!!!
sorry das ich euch das jetzt so erzähl, aber ich musste das nochmal loswerden, ich versteh männer einfach nicht.. erst wollen sie was unbedingt, aber wenn sie es dann haben, dann wollen sie es nicht mehr, als ob es denen nur darum geht, etwas zu bekommen und dann aus!
 
Ich liebe diese "wer stapelt mit wem" Spielchen :D

da können wir ja dann gleich diese Zebrabettwäsche einweihen :p
 
Ach, du kannst auch allein shoppen gehen :p

*hust* Normal sind ja die Nachmittagstalkshows für diese Art von niveauvoller Unterhaltung zuständig

@Hasi:
Klar, du bist die reine Unschuld! Deine Weste strahlt so weiss das es Nachts sogar hier unten noch hell ist :D

Ah ne, das ist die Zimmerlampe *jetzt gemerkt hat*....:p
 
*Mund zuhalt*

Habt ihr euch denn jetzt endlich schon mal getroffen? %) Ich komm gar nicht mehr mit. :D
 
Hey, der hat grad erst vorgestern nen Kuchen bekommen, das reicht doch wohl für ein Jahr. :D *weglauf*
 
@ Schnute
Joah, aber ich denke das hätten die beiden sicher wunderbar gefunden wenn ich es ignoriert hätte. Angegriffen klingt das dummerweise schon, aber ich kam immer nur auf noch schlimmere Antworten (meine Freundin meinte ich soll fragen wie viel er denn so zugenommen hat :D). Egal, wir werden ja sehen wozu das führt ^_^

Hm, kann ich verstehen. :) Ich muss mich auch immer zurückhalten dumme und fiese Kommentare bei einigen Fotos von B. mit seinem Anhang zu hinterlassen. =)
 
Ich will aber nicht in Zebrabettwäsche mit sechs Leuten schlafen XD *angstkrieg*

Da schlaf ja auch ich nur mit Hasilein drin :D Ihr anderen dürft alle ins Nebenzimmer und euch die Couch teilen, wems nicht passt, auf dem Boden ist auch noch Platz :D...uuuuund ausserdem, schlafen? Wie wärs mit feiern! :D

Is das im August? da hab Ich ja zuuuufälligerweise Urlaub, wie praktisch :D
 
Die muss ich mir gleich mal angucken :D

Bisher kam nix interessantes mehr zurück. Nur halt das er nur der Bote sei, da meinte ich das auch Boten denken könnte. Er meinte dann das er doch niemanden seinen Wunsch verwehren kann und sowas...

Ich könnte Roman ja mal selber schreiben...besser net, kommt eh nix gutes bei raus =)

Find ich voll ätzend so etwas. Ich würde auch niemandem Grüße von seiner/seinem Ex ausrichten, selbst wenn mich der/diejenige darum bitten würde. :rolleyes: Wenn Roman dir was zu sagen hat, kann er sich doch selber melden. Oh man!

Ja, guck dir die mal an. Und dann bestätige meine Meinung. :p
 
Wenn Du sie jetzt loslässt, läuft sie im Kreis und singt schmutzige Lieder, Elenaor. ^^
 
Dat traut er sich sicher net, da kommt dann bestimmt der kleine hässliche Gartenzwerg dazwischen gesprungen. Wahrscheinlich war er besoffen als er das zu ihm sagte und fand es in dem Moment witzig oder so...Manchmal fragt man sich wirklich warum man eine bestimmte Person als Partner hatte

Ist es wirklich dieses blonde Ding da das 7 Jahre älter ist als er? Wenn ja: OMG :lol:

Ja, das ist sie. :argh: Geht gar nicht. Wenigstens sehe nicht nur ich das so. Ihr seid ja sogar objektiv und findet das auch. =)

Ach so, interessant ist auch die Gruppe die sie gegründet hat: "Du hättest mir nicht an den Eiern fummeln sollen". Diese Gruppe beruht nämlich auf einer wahren Begebenheit, die ihnen beim Sex passiert ist. Alle die in dieser Gruppe sind, kennen diese Geschichte... Wie nötig muss man es eigentlich haben?
Leider kenne ich diese Geschichte inzwischen auch, weil er sie mir auch erzählt hat, obwohl ich es nicht wissen wollte. Einfach nur widerlich. Hab ich ihm auch gesagt...

Vielleicht sollte ich ja auch in die Gruppe eintreten?! ;)
 
Mein Favorit ist: "Mit Zungenpiercing knutscht sichs geiler"... :rolleyes:

OK, dann erzähle ich die Geschichte aber so, wie er sie mir erzählt hat.

"Ja als ich meine Freundin letztens so richtig von hinten genommen hab - wir beide mögen harten, schmutzigen Sex - hat sie mir dabei an den Eiern gefummelt und dadurch kam ich irgendwie vorzeitig. Ich wollte ihr dann ruhig sagen, dass sie mir nicht an den Eiern hätte fummeln sollen, aber stattdessen habe ich sie ausversehen angeschrien. Dann haben wir beide voll gelacht."

:argh::argh::argh:

Also mir war danach etwas schlecht.
 
Meine Damen und Herren, für sie sinkt heute: Das Niveau. %)

Alter Schwede.. :lol:
g025.gif
 
Ich hab auch ein Zungenpiercing und von mir kennen einige Freunde eine lustige Sexgeschichte - bin jetzt auch assi!?
Immerhin bin ich nicht in dieser Gruppe "Wer geleckt werden will, muss auch blasen koennen." :D

Und ich sage dies uebrigens nur in Zuckerschnutes Sinne. Ich war auch mal kurz davor Doofes ueber meinen Ex zu sagen, aber dann erinnerte ich mich an meinen Beziehungsratgeber und der sagt ueber seinen Ex zu hetzen, laesst nicht ihn schlecht da stehen, sondern mich...

Ich sage ja gar nichts doofes über meinen Ex. Er hat mir die Geschichte selber so erzählt und auch nicht nur mir, sondern allen möglichen Leuten. Die haben sogar eine Gruppe darüber, also kann ich doch auch darüber reden?!
Also, nicht das das falsch verstanden wird. Ich möchte gar nicht über ihn hetzen, ich war immerhin lange mit ihm zusammen und habe ihn sehr, sehr geliebt. Ich finde nur seine neuerliche Entwicklung etwas fragwürdig.
 
Ich hab ja auch eher über sie schlecht geredet, immerhin hat sie diese Geschichte ja als erstes verbreitet und daraus eine Gruppe gemacht. Da ich ja nix mit ihr zu tun hab, kann ich ja auch über sie herziehen. :D

@Pheebs: Übrigens, sie ist dafür auch in der Blasen und Lecken Gruppe... :rolleyes:
 
Ich weiss. Deshalb habe ich das Beispiel gewaehlt. ;)

Edit: Ich denke mal dein Ex hat jetzt einfach seine "wilde Phase".
Frauen schneiden sich nach einer gescheiterten Beziehung eben die Haare. :D

:lol::lol:

Ich glaube es langsam auch. Er hat sich ja auch einen Monat nach der Trennung direkt mal tätowieren lassen. :)

Ach, so lange er so glücklich ist, ist es ja auch gut. Ich hätte ihm nur irgendwie ne andere Freundin gegönnt, andererseits kenne ich sie aber auch gar nicht und urteile nur nach meinem ersten Eindruck. Es ist nur so... Ich kenne ihn eben ganz anders und daher kommen mir manche Sachen komisch vor. Ist aber vielleicht auch normal.
 
oh mann, hier geht's ja rund :D

wer oder was ist eigentlich dieser ominöse prince irgendwas???
 
Nicht Prince irgendwas, Prince Caspian bitte!! Oder auch Ben Barnes =)

Er rettet immerhin Narnia! Ausserdem spielt er 5 min. in Der Sternenwanderer, nächstes Jahr den Mann von Jessica Biel und außerdem noch Dorian Gray in "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde. Mehr Respekt bitte :D

aaaah, der ist das.. das Bild hast du doch in dem Traumpartner-Thread auch gepostet? :D

naja, e net so übel.. ;)
 
was ne schmierbacke *versteck*

übrigens netter umgangston hier ^^

single sein muss ganz schön blöd sein =)
 
Ich war auch mal kurz davor Doofes ueber meinen Ex zu sagen, aber dann erinnerte ich mich an meinen Beziehungsratgeber und der sagt ueber seinen Ex zu hetzen, laesst nicht ihn schlecht da stehen, sondern mich...
Zumindest da hat das Büchlein verdammt recht. Was ich schon so für peinlich-pathetische Sprüche über Ex-Partner gehört habe (von Männlein wie Weiblein), das fand ich teils einfach nur erschütternd billig. Da hätte ich die Leute am liebsten gepackt, geschüttelt und angeschrien: "Hall-LOOO??? DU Klappspaten warst doch mit der/dem zusammen und hast vorher nur in höchsten Tönen geschwärmt! Ist Dir nicht klar, wie unendlich lächerlich Du Dich gerade machst??"

Ist ja schön und gut, wenn jemand nach einer Beziehung sagt "Weißt Du, das und das ging mir bei der Trulla / bei dem Tuppes immer tierisch auf den/die/das [Lieblingskörperteil hier einsetzen], das Problem bin ich jetzt zum Glück los". Ich denke mal, das kann jeder nachvollziehen.

Aber wenn jemand dann übelste Plattitüden aus der Mottenkiste holt oder wirklich geradezu manisch besessen über eine(n) Ex herzieht, wo immer sich eine Gelegenheit bietet, ganz bemüht auch noch so nichtige Aufhänger als Vorwand für eine Lästerei nutzt und tatsächlich Zeit und Mühe in diese Tätigkeit investiert, dann denke ich mir nur "Goooott, ist das peinlich".

Also, das machste richtig so. :hallo: Zumindest meiner prähistorischen Meinung nach. ;)
 
Zumindest da hat das Büchlein verdammt recht. Was ich schon so für peinlich-pathetische Sprüche über Ex-Partner gehört habe (von Männlein wie Weiblein), das fand ich teils einfach nur erschütternd billig. Da hätte ich die Leute am liebsten gepackt, geschüttelt und angeschrien: "Hall-LOOO??? DU Klappspaten warst doch mit der/dem zusammen und hast vorher nur in höchsten Tönen geschwärmt! Ist Dir nicht klar, wie unendlich lächerlich Du Dich gerade machst??"

Ist ja schön und gut, wenn jemand nach einer Beziehung sagt "Weißt Du, das und das ging mir bei der Trulla / bei dem Tuppes immer tierisch auf den/die/das [Lieblingskörperteil hier einsetzen], das Problem bin ich jetzt zum Glück los". Ich denke mal, das kann jeder nachvollziehen.

Aber wenn jemand dann übelste Plattitüden aus der Mottenkiste holt oder wirklich geradezu manisch besessen über eine(n) Ex herzieht, wo immer sich eine Gelegenheit bietet, ganz bemüht auch noch so nichtige Aufhänger als Vorwand für eine Lästerei nutzt und tatsächlich Zeit und Mühe in diese Tätigkeit investiert, dann denke ich mir nur "Goooott, ist das peinlich".

Also, das machste richtig so. :hallo: Zumindest meiner prähistorischen Meinung nach. ;)

Das sehe ich aber auch so. Ich finde ich habe jetzt auch nicht über meinen Ex hergezogen, ich habe ja nicht über seine Schwächen oder so gesprochen. Das würde ich auch nicht machen, da ich ihn, wie schon erwähnt, mal sehr geliebt habe.

Leider ist mein Ex da etwas anders, er hat nämlich schon über mich hergezogen, sogar bei meinem Bruder. :rolleyes:
Außerdem hat er mir ne "nette" E-mail geschrieben, in dem er mir ausführlich berichtet hat, wie ******* alles mit mir war...

EDIT: Ein Mädel beim Praktikum hat ja die Theorie aufgestellt, dass man nach sieben Jahren ohne Sex wieder Jungfrau ist. *g* Da hast du ja noch n bisschen Zeit.
 
glücklicherweise bin ich mit meiner Freundin seit fast 5 Jahren zusammen und wir studieren auch gemeinsam, also perfect welt.
 
Das sehe ich aber auch so. Ich finde ich habe jetzt auch nicht über meinen Ex hergezogen, ich habe ja nicht über seine Schwächen oder so gesprochen. Das würde ich auch nicht machen, da ich ihn, wie schon erwähnt, mal sehr geliebt habe.
Ich hatte das jetzt weniger an eine Person speziell adressiert, es ging mehr allgemein zu dem Thema.

Allerdings finde ich schon, dass man merkt, dass Dich Dein Ex noch ganz schön beschäftigt, sagen wir's mal so. Er ist anscheinend zumindest noch dauernd ein Thema für Dich. Dieses "mit wem ist er zusammen"? "Wie ist seine Neue?" "Was macht er?"... Merkt man in so 'ner Situation vielleicht selbst gar nicht so.

Aber durch so ein Forum gefiltert kann man sich natürlich eh kein vernünftiges Bild von einem ansonsten wildfremden Menschen machen. Viele schreiben hier eh für meine persönlichen Maßstäbe viel, viel, viel zu viel über ihre Beziehungen rein, von daher... *schulterzuck* Eh egal.
 
Ich weiß nicht so recht, wieso?
Wollte Dir ja nur helfen... ^^
 
ALIEN? Gute Idee, darauf wäre ich so jetzt nicht gekommen. Danke... ^^
 
Ne geile Schnitte? OK.... Ich kann Dir auch gerne eine Schicken...
*Im Kühlschrank wühlt*
Möchtest Du Käse, oder Wurst, oder Marmelade? Das Brot dick oder dünn geschnitten?

EDIT:
Die kannst Du sogar stapeln! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann halt keine Wurst... Ganz wie Madame belieben. ^^

EDIT:
Jetzt habe ich die Schnitten mit so viel Liebe extra für Dich gemacht, habe sie sogar in den Ofen geschoben, damit es heiße Schnitten werden... Und Du verschmähst sie... *Schluchz* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissi: kennst du szene in scary movie 1? "Der Busch in der Unterhose?"

musste grad da dran denken =)
 
Beeep! Fehler in Elenaors Aussage entdeckt! Zeile 1, Wort 1...
Lima muss ersetzt werden durch totes Kaugummi... ^^
 
Wird wohl auch nicht anders schmecken, als sonst, oder? Bemerkt er überhaupt Klamotten an Dir, wenn er Dich verschlingt? :D
 
Ich hatte das jetzt weniger an eine Person speziell adressiert, es ging mehr allgemein zu dem Thema.

Allerdings finde ich schon, dass man merkt, dass Dich Dein Ex noch ganz schön beschäftigt, sagen wir's mal so. Er ist anscheinend zumindest noch dauernd ein Thema für Dich. Dieses "mit wem ist er zusammen"? "Wie ist seine Neue?" "Was macht er?"... Merkt man in so 'ner Situation vielleicht selbst gar nicht so.

Aber durch so ein Forum gefiltert kann man sich natürlich eh kein vernünftiges Bild von einem ansonsten wildfremden Menschen machen. Viele schreiben hier eh für meine persönlichen Maßstäbe viel, viel, viel zu viel über ihre Beziehungen rein, von daher... *schulterzuck* Eh egal.

Nee, ist er gar nicht mehr. Die Freundin hat er ja schon seit Januar und damals hat er mir das selber erzählt, ich habe also nicht nachgeforscht oder so. Und auch so schaue ich nicht mehr auf seine Seite oder so. Meine Aussage, dass ich mich zurückhalten muss, keine blöden Kommentare zu schreiben war auch nicht ganz ernst gemeint. Natürlich denke ich noch ab und zu an ihn, schließlich waren wir 6 1/2 Jahre zusammen, aber er beschäftigt mich nicht die ganze Zeit.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten