Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nachtfalkin
ich gebe zu ich ahbe den Hack noch nicht getestet sonder erst mal nur Runtergeladen für meine Schwester die keinen Guten Internet anschluß hat...
aber ich tuhe den auch noch ins spiel und werde dan natürlich sobald ich weiß ob es klappt becsheit geben
 
@Lindi
Auja, gib mal Bescheid. Bis ich mal wieder Kiddies in der Nachbarschaft habe, kanns noch ein bischen dauern, aber wenns er funzt, wärs super!
 
hallo ich suche ein hack der neue kreauten hinzufügt wie zb servo oder planzensim die andere bedürfnisse haben als die normalen sims
 
:hallo: Sorry falls die antwort schon irgentwo steht ^^ aber gibt es mitlerweile bereits den InTeenimater für AL ? bzw ist bekannt ab wann es ihn gibt?%)
 
Ich hatte mal einen Hack, für den es bei den Hausaufgaben immer Wissenschaftspunkte gab.. weiß jeamnd woher der war ? Auf der selben Seite gab es auch förmchen und Eimerchen für Kleinkinder, damit sie auch Hobby Punkte bekommen..
Weiß leider nicht mehr von welcher Seite ich dne hatte, hoffe ihr könnt mir helfen
 
Der Test an sich war nicht das Problem....vielmehr ist ihm die Festplatte abgeschmiert und er hat keine Möglichkeit, die Daten wiederherzustellen... und da er vom InTeen und anderen Sachen kein Backup gemacht hat und er so schon kaum Zeit hat, schafft er es einfach nicht mehr, alles nochmal zu machen, was ich verstehen kann....
Von daher ist das jetzt auch das letzte Wort...
 
okay,ich bin nicht ganz sicher ob es hier reinpasst,aber ich denke schon ^__^
ich suche mehrere default replacements für objekte im spiel. und zwar einen ipod,der den normalen mp3player ersetzt,eine andere schuluniform,und einen anderen geburtstagskuchen,außerdem eine möglichkeit dass babys im spiel so aussehen können[auf der seite etwas runterscrollen,da hab ich auch die anderen replacements entdeckt].das outfit kommt wahrscheinlich von einem skintone,aber wie ist es möglich dass das baby diese mütze tragen kann?
danke für die hilfe ^__^
 
,außerdem eine möglichkeit dass babys im spiel so aussehen können[auf der seite etwas runterscrollen,da hab ich auch die anderen replacements entdeckt].das outfit kommt wahrscheinlich von einem skintone,aber wie ist es möglich dass das baby diese mütze tragen kann?
danke für die hilfe ^__^

Das ist kein Skintone, das ist ein Daiperreplacement. Es ersetzt die eigentliche Windel, wird somit auch beim Baden ausgezogen.
Auf Insimenator gibt es Haufenweise davon.
 
insimenator funktioniert gerade irgendwie nicht o.o aber morgen schau ich gleich nach,vielen dank ^__^
 
Gibt es eine Möglichkeit, auch zu Hause zu studieren, also dafür nicht zum Campus zu müssen? Würde nämlich gerne meine Tiere behalten.
 
Gibt es eine Möglichkeit, auch zu Hause zu studieren, also dafür nicht zum Campus zu müssen? Würde nämlich gerne meine Tiere behalten.


nein, das geht net.

Die einzige Möglichkeit wegen den Tieren wäre, nen "Tiersitter-Sim" zu erstellen, einziehen zu lassen für die dauer, die dein Sim studiert und den hinterher dann wieder ausziehen zu lassen, wenn dein Sim zurückkommt.
 
nein, das geht net.

Die einzige Möglichkeit wegen den Tieren wäre, nen "Tiersitter-Sim" zu erstellen, einziehen zu lassen für die dauer, die dein Sim studiert und den hinterher dann wieder ausziehen zu lassen, wenn dein Sim zurückkommt.


Hmm, nee, danke, dann erstelle ich mich lieber gleich als Erwachsenen. ;) War der Meinung es gäbe dafür schon einen Hack...
 
Gibt es eine Möglichkeit, auch zu Hause zu studieren, also dafür nicht zum Campus zu müssen? Würde nämlich gerne meine Tiere behalten.

Vielleicht hilft Dir diese Mischung
TwoJeffs - College Interactions on any lot
Squinge - Teens to YA without college

Hab ich selbst nicht, aber was ich gelesen hab, sollte das Deinen Wünschen entsprechen...
 
okay,ich bin nicht ganz sicher ob es hier reinpasst,aber ich denke schon ^__^
ich suche mehrere default replacements für objekte im spiel. und zwar einen ipod,der den normalen mp3player ersetzt,eine andere schuluniform,und einen anderen geburtstagskuchen,außerdem eine möglichkeit dass babys im spiel so aussehen können[auf der seite etwas runterscrollen,da hab ich auch die anderen replacements entdeckt].das outfit kommt wahrscheinlich von einem skintone,aber wie ist es möglich dass das baby diese mütze tragen kann?
danke für die hilfe ^__^

Das ist kein Skintone, das ist ein Daiperreplacement. Es ersetzt die eigentliche Windel, wird somit auch beim Baden ausgezogen.
Auf Insimenator gibt es Haufenweise davon.

irgendwie erzielte meine suche bei insimenator keine treffer o.o heißt das zeug echt so,bei google hat es auch keine vernünftigen treffer ergeben o_o
 
achso,da hätte ich ja echt auch selbst draufkommen können xDD danke für die hilfe :]
 
Spiegel indem man Die Genetik verändern kann?

Hallo!

Ich würde gerne wissen ob es einen Spiegel-Hack oder ähnliches gibt indem man die Genetik, also Haare, Augen, Haut usw. verändern kann?
Ich habe sowas zwar mal gelesen aber nie gefunden. Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten :).

Lg. ukGirl89
 
Hallo!

Ich würde gerne wissen ob es einen Spiegel-Hack oder ähnliches gibt indem man die Genetik, also Haare, Augen, Haut usw. verändern kann?
Ich habe sowas zwar mal gelesen aber nie gefunden. Wäre sehr dankbar für ein paar Antworten :).

Lg. ukGirl89

Haare und Make-Up kannst du an jedem normalen Spielgel im Spiel verändern, Haut und augen, wenn die Änderung auch weitervererbt werden soll, kann man nur mit Simpe ändern.
 
Haare und Make-Up kannst du an jedem normalen Spielgel im Spiel verändern, Haut und augen, wenn die Änderung auch weitervererbt werden soll, kann man nur mit Simpe ändern.


Hmm aber ich habe mal gelesen das es eben so ein Spiegel-Hack geben soll, indem man eben auch die Augen und so verändern kann. Nur weiß ich eben nicht wo ich sowas herbekomme.
 
Ich hab mal eine Frage:
Gibt es einen Hack, der dafür sorgt, dass ein Sim ein Techtelmechtel seines Partners höchstens dann bemerkt, wenn er im gleichen Zimmer ist?

Meine Sims sollen ihre ewig harmonischen Ehen mal mit paar Seitensprüngen "würzen", aber in meine Vorstellungen von der Story passt es besser, wenn das passiert, während der Partner im Nebenzimmer ist.

Gibt es vielleicht auch einen Hack, mit dem man für jeden Sim einzeln einstellen kann, bei welchen romantischen Aktionen des Partners ein Sim eifersüchtig werden soll?
Ich finds unrealistisch, dass jeder einzelne bei allen Flirtoptionen und so eifersüchtig reagiert.
 
Hmm aber ich habe mal gelesen das es eben so ein Spiegel-Hack geben soll, indem man eben auch die Augen und so verändern kann. Nur weiß ich eben nicht wo ich sowas herbekomme.

Also, es gibt einen UniversalDresser, da kann man die Gesichtszüge u.A. verändern. Also auch die Augen usw. Ich weiß allerdings nicht genau wo du den herkriegst, ich meine er könnte auf SimsWardrobe oder so zu haben sein... Jedenfalls gibts die Möglichkeit ;)

LG :hallo:

Edit: Ob das geänderte dann weitervererbt wird kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen...
 
Gibt es vielleicht auch einen Hack, mit dem man für jeden Sim einzeln einstellen kann, bei welchen romantischen Aktionen des Partners ein Sim eifersüchtig werden soll?
Ich finds unrealistisch, dass jeder einzelne bei allen Flirtoptionen und so eifersüchtig reagiert.
Sowas suche ich auch schon länger.Ich finde es nämlich irgendwie dumm die eifersucht ganz auszuschalten,aber meine romantik sims sollen nicht gleich eifersüchtig werden wenn sie den andren beim Flirten mit einer Anderen erwischen. o_o'
und danke nochmal treehill und swjosdotschka,ich hab genau das gefunden was ich gesucht hab ^__^
 
Sowas suche ich auch schon länger.Ich finde es nämlich irgendwie dumm die eifersucht ganz auszuschalten,aber meine romantik sims sollen nicht gleich eifersüchtig werden wenn sie den andren beim Flirten mit einer Anderen erwischen. o_o'

Genau, darum gehts mir ja auch.
Aber fürs erste würd es mir sogar schon reichen, wenn ich eine Möglichkeit wüsste, wie die Sims Techtelmechtel des Partners irgendwo am Grundstück nur dann mitbekommen, wenn sie im gleichen Zimmer sind.
 
Genau, darum gehts mir ja auch.
Aber fürs erste würd es mir sogar schon reichen, wenn ich eine Möglichkeit wüsste, wie die Sims Techtelmechtel des Partners irgendwo am Grundstück nur dann mitbekommen, wenn sie im gleichen Zimmer sind.
Ich hab jetzt irgendwie ein bisschen rumgeschaut und mal gelesen was der ACR alles kann,und da kann man auch für jeden sim einzeln einstellen ob er eifersüchtig ist oder nicht,und es funktioniert auch gut,falls dir das hilft ^__^ der link ist im ersten post.
 
Danke, aber wenn ich das richtig verstehe, gibts dann gar keine Eifersucht mehr. Und wenn der Partner mit jemand anderem techtelmechtelt und der/die Liebste zufällig ins Zimmer kommt, dann hätt ich schon gern noch Eifersucht.

Aber ich werd ACR mal ausprobieren, scheint ja die einzige Möglichkeit zu sein. Danke dir.
 
Suche Hack,für Entführung von Aliens

hallöchen,

bin auf der suche nach dem Hack,wo man automatisch beim "in die Sterne schauen",die Männer von den Aliens entführen lassen kann.

danke!!

möchte meine nachbarschaft,um ein paar Aliens erweitern=)!!
 
da gibt es bei mts ein objekt,the abducter oder so,ich schau gleich mal ob ich den link finde,damit werden sims dann immer entführt :]
okay,gefunden,und zwar hier ^__^
 
Hallo zusammen :hallo:

Gibt es eigentlich einen Hack, mit dem auch die Kleinkinder das Spielzeug aus den Kisten benutzen können? Bei mir können da nur die Kinder dran..

Wäre für hilfreich sehr dankbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten