Sims & Skins Rubi's Sims 4 Sims

Schöne Sims. Ich bastele ja lieber männliche Sims :)

Mich würde nur mal interessieren, wie sich die Demo auf deine Kaufentscheidung ausgewirkt hat. Meine mich zu erinnern, dass du deine Vorbestellung storniert hast. Ich hab zwar noch nicht vorbestellt und mich stören einige fehlende Features zwar auch enorm, aber als ich meinen ersten Sim fertig im CAS sah, waren all der Groll und die Enttäuschung wie weggeblasen.
 
Du bleibst deinem Stil auch in Sims 4 treu. Sind dir schon gut gelungen. Für mich persönlich noch sehr sehr gewöhnungsbedürftig vom Ausdruck her.
Das Problem hatte ich aber auch bei der Umstellung von Sims 2 auf Sims 3.


Super Mädels Ruby
 
Finde bei beiden die Lippen etwaszu dick aufgeblasen aber ansonsten sind sie wunderschön. :)
 
Danke euch. :) Freut mich das euch die Sims gefallen.
Ich selbst hab ja grosse Mühe... Mir gefallen sie nicht so, fühl mich total eingeschränkt. :D

@Arran
Auf meine Kaufentscheidung hat es sich nicht ausgewirkt. Ich werde Sims 4 nach wie vor nicht zum Release kaufen. Wenn ich es mir kaufe, dann später mal wenn der Preis günstiger ist, z.b. auch gebraucht auf ebay oder so.
 
Rubi, ich denke mal, da kommen aber ganz wunderbare Kreationen bei dir heraus, wenn es erst einmal CC für die Sims 4 gibt... Auf Haare und Kleidung werd ich da auch nicht verzichten können, zumal die in der Regel dann weniger plastisch aussehen.
 
Huhu Rubi,

am besten gefallen mir Valeria (sie hat so ein hübsches, markantes Kinn) und Sophia (sie lächelt so hübsch :) ). Vielleicht fühlst du dich ja nicht mehr so eingeschränkt, sobald das Grundspiel und ein paar Addons draußen sind. Ich kann aber gut verstehen, dass du schreibst, dass du mit den Sims nicht richtig "warm" wirst - das geht mir bisher ähnlich, auch wenn ich die Demo noch nicht habe. Ich bin trotzdem gespannt, was du noch zaubern wirst :)
 
Vielen Dank für deinen Kommi Bloody. :) Freue mich das sie dir gefallen.
Mal sehen wie es wird, wenn dann mal CC draussen ist, lässt sich bestimmt mehr rausholen.

Zur Abwechslung hier mal ein Mann, er heisst Tristan. :)







 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Auf dem zweiten Bild sieht der echt schnuckelig aus (und ich habs sonst eher mit blonden Herren^^). Der hat nen tollen Mund...*schmacht* :D
 
Also wenn ich mal ehrlich sein darf, deine Sims sehen toll aus Ruby, so wie wir es von dir gewohnt sind auch mit den prallen Lippen.


Die liebe ich bei deinen Sims sowieso, aber ich glaube nicht das ich mir Sims 4 holen werde. die gefallen mir nicht so gut wie die Sims 3 Figuren. Mir persönlich fehlt da das gewisse Etwas.
Die sehen noch so............"komisch, künstlich und Plastik mäßig" aus.


Sorry, aber das ist meine Meinung. Am Anfang war ich ja auch begeistert, aber nun............... mal sehen was ich da noch ändert wenn sie dann mal auf dem Markt sind.
 
Danke Banshee :)

Neha mir gehts genau so wie dir. Mir fehlt den 4er Sims auch das gewisse Etwas. Deshalb bleibe ich auch bei Sims 3, bzw. hole mir Sims 4 irgendwann mal wenns günstig ist und spiele es nebenbei. Aber mein Hauptspiel wird Sims 3 bleiben, und da werden auch weiterhin Sims von mir rauskommen. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Neha
hallo rubi, ich verstehe was du meinst, aber wenn du dich an die erste zeit bei sims 3 erinnerst die waren ohne zusätzliche DL auch ziemlich langweilig und ohne tiefe.. schau dir doch mal deinen thread an ;), da läst sich das gut erkennen. das war bei sims 2 auch schon so :) warten wir mal ab, bis dl´s zu verfügung stehen, da wird dein herz bestimmt auch wieder eine sprung machen :)
 
Ja das stimmt schon Biene, jedoch war mein Anfangsgefühl bei Sims 3 komplett anders als es nun bei Sims 4 ist. Ich glaube mir gehts da so wie es vielen damals bei Sims 3 ergangen ist. ;) Ich denke ich werde nie wirklich 100% warm mit den 4er Sims.
Dafür liebe ich die 3er einfach zu sehr. :D
 
weist du das ging mir von sims 2 auf 3 auch so...
ich habe bei sims 3 auch nicht´s mehr gemacht. ich habe zwar jedes addon. aber ich habe einfach nur gespielt..

mir hatte der bodyshop von sims 2 unheimlich gefehlt. der cas bei sims 3 war einfach nur langsam der hackte ständig das texturieren war total anders und mit dem meshen bin ich erst gar nicht angefangen....(obwohl ich wollte)
nun bei sims 4 sind es die sims selbst, sie wirken auf mich so lebendig und wenn der cas schon so schnell ist, hoffe ich natürlich das der rest auch so ist :) ob ich wieder richtig erstellen werde, kann ich noch gar nicht sagen. zur zeit macht es einfach nur spaß :)
 
Ich finds total interessant wie unterschiedlich die Menschen doch sind. :D Sims 3 ist für mich DAS Spiel und ich habe nie wirklich was vermisst aus Sims 2. Im Gegenteil, in Sims 3 hatte ich endlich das Gefühl ich kann so schalten und walten wie ich das will, auch dank dem CaST. Das ist wohl auch der Grund weshalb ich mich nun beim Sims 4 CAS eingeschränkt fühle.
 
Woah ich finde deine Sims wirklich ausnahmslos alle hübsch *-* Die ersten beiden ähneln sich zwar ein wenig aber nur soweit dass man halt erkennt dass sie vom selben Ersteller sind :D
Die anderen find ich aber auch hübsch, vor allem die Blonde >w< Auch wenn ich so starke Kurven eigentlich nicht so mag x'D Aber ich find sie trotzdem toll :3
Nur der Typ ist nicht ganz so meins xD Aber hübsch finde ich ihn auf jeden Fall trotzdem! Er erinnert mich ein wenig an den Schauspieler von Angel XD (Weiß nicht ob du den kennst x'D Aber nur ein wenig :D)
 
Ich finds total interessant wie unterschiedlich die Menschen doch sind. :D Sims 3 ist für mich DAS Spiel und ich habe nie wirklich was vermisst aus Sims 2. Im Gegenteil, in Sims 3 hatte ich endlich das Gefühl ich kann so schalten und walten wie ich das will, auch dank dem CaST. Das ist wohl auch der Grund weshalb ich mich nun beim Sims 4 CAS eingeschränkt fühle.


Ist doch gut so ;) das wir alle unterschiedlich sind. Stell dir mal vor wir würden alle gleich, oder wie "frikadella" aussehen =)=)=)
Ich mag deine Sims auf jeden fall :):up:
 
Inspiriert von euch allen, gibts hier auch mal wieder eine Simin von mir. :)
Diesmal mit CC. Hab schöne Augen CC gefunden, damit sehen die Sims besser aus finde ich. Das lange Kleid und der Lidschatten sind auch CC.

Die Simin heisst Alana.











 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Ohh. Alana finde ich total hübsch. Habe mir erst die Bilder angeschaut und bin direkt an den Augen hängen geblieben. :love:
Hmpf, da wird mein CAS über kurz oder lang wohl doch nicht komplett downloadfrei bleiben. :(
Alana hat jedenfalls tolle Kurven und die Farben von Augen und Lippen harmonieren total schön. :)
Den Namen find ich auch schön. ^^
 
Awwwwwwwwwww, was sehen denn meine Augen???
Alana trägt ja eines MEINER Kleider:love:
So fühlen sich also Mode-Designer, die ihre Kleidung an Berühmtheiten plötzlich sehen.
Sorry, musste diesen kleinen Freudenschrei grade rauslassen. Hoffe, es sei mir gegönnt. =)

Aber jetzt zu deiner Sim-Dame. Also, ich finde deine Alana total toll. Das blaue Kleid passt perfekt zu ihrem Teint und ihren Haaren. Ihre Augen (die übrigens echt genial sind:love:), kommen durch die Farbe richtig gut zur Geltung. Es ist also nicht verwunderlich, dass du für sie die Farbe Blau ausgesucht hast. Sie ist ein richtiger Blickfang und ich kann mir vorstellen, dass sie so einigen Sim-Männern im Spiel den Kopf verdrehen wird. ;)

Super gemacht und freue mich auf Nachschub deinerseits, da ich deine Sims echt klasse finde (auch für Sims 3 ). :)
 
Vielen lieben Dank Ireth für deinen Kommi. :) Natürlich ist dir der Freudenschrei gegönnt. :D Dein Kleid ist wirklich super geworden, das musste ich mir direkt herunterladen. Ich finde auch das es der Simin gut steht.

Nachschub gibts, diese Simin heisst Maja. Mal ne Rothaarige. :D







 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Danke, Rubi. :D

Und ui, es gibt sogar nochmal Nachschub. Juhu! :)
Und deine Maja finde ich auch total gut gelungen. Ich find auch die Augen total stimmig zum Rest. Sie sieht sehr individuell und dennoch total sympatisch aus. Tolle Mischung!
 
Sehr schöne Sims hast Du da erstellt.

Ich finde allerdings das deine 4er ganz anders aussehen als deine 3er. Vorher hatten deine Damen wenig Kurven und nun experimentierst Du auch damit rum.

Irgendwie lustig:lol: Aber mir gefallen alle wirklich sehr gut:up::up:
 
Vielen lieben Dank für deinen Kommi. :)

Ich finde auch das die 4er Sims völlig anders aussehen, mir persönlich gefallen sie leider nicht so gut wie die 3er, und vorallem nicht so gut wie meine 3er. :D
Mich stört bei den 4er einfach extrem dieser Comicartige Stil. Der macht vieles kaputt in meinen Augen.
Das ist wohl auch der Grund weshalb ich hier am herum experimentieren bin. ;) Ich finde die Stile sind grundverschieden.
 
Ja deine 3er sind wirklich was Besonderes :love: das stimmt.

Aber die Möglichkeiten bei Sims4 ist ja alles noch auf Anfang. Wer weiß was sich da noch so entwickelt. Vielleicht gewinnst Du die Sims der 4 Generation genauso lieb wie deine wirklich (ungelogen) wunderhübschen 3er Mädels=)

Deinen 3er Thread schaue ich mir auch sehr gerne an:schäm:
 
Dankeschön :)
Ja das stimmt, mal sehen wie es mit Sims 4 wird. Bis jetzt werde ich leider nach wie vor nicht wirklich warm mit diesen Sims.
Bei Sims 3 wars hingegen bereits schon von Anfang an so das ich mich verliebt habe. Das fehlt bei Sims 4... Deshalb sehe ich eher schwarz.
Aber man weiss ja nie.
Jedenfalls werden meine 3er Sims erhalten bleiben und auch immer wieder neue dazukommen. :D
 
Ui, Nachschub. Deine Akazia ist richtig toll. Schöne Kurven und tolles Gesicht.
Ich finde übrigens auch, dass deine Sims 4 Sims anders aussehen, aber man kann dennoch erkennen, dass sie von dir stammen. Vom Gesicht her :) Sie sehen natürlich nicht alle gleich aus, aber du hast dennoch einen unverkennbaren (und unglaublich tollen) Stil. :)
 
Deine Akazia ist wunderschön:love: - ihr Gesicht wirkt sehr real (für mich), und ihre Augen strahlen eine geheimnisvolle Ruhe aus ... was mir auch sehr gut gefällt, sind ihre doch sehr ausgeprägten weiblichen Kurven, das passt auch zum Typ her total gut.:up: Ein Bild vom Profil wäre genial, da gäbe es sicherlich noch mehr schöne Details zu entdecken.
 
Hallo Rubi, ich kann mich da meinen Vorrednern nur Anschließen deine Akazia ist sehr gut gelungen.
Ich hoffe das Du dich mit Sims 4 noch etwas mehr anfreundest. Ich würde Deine Sims vermissen :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten