Installationsproblem Neuinstallation war ohne Codeeingabe möglich

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
34
Geschlecht
w

Meine Lieben,

ich war hier leider schon ewig nicht mehr und Zeit für Sims hatte auch keine... :( aber jetzt versuch ich es wieder ein bisschen einzubauen :)

Aber natürlich kommt einem da die Installation mit lauter Hindernissen entgegen... :polter:

1) Zuerst über Origin installiert gehabt... nach einer Zeit ging mir Origin so am Nerv und hat den Spielefluss beeinflusst und mit Any Game Starters konnte man das ganze auch nicht spielen, daher über die DVDs nochmal begonnen zu installieren (noch alte Spiel-DVD ;) )

2) Beim zweiten Versuch hat iwas nicht geklappt, also nachm 5. EP abgebrochen und nochmal begonnen..
3) nach einigen Schwierigkeiten hat es nun funktioniert, aber mir ist folgendes aufgefallen: ich musste NIE den Code eingeben - WARUM?
Ich hab mir immer die DVDs mit den Installationscode vorbereitet, CD hinein, installiert und danach festgestellt, dass der Code kein einziges Mal abgefragt worden ist :what: bei keinem einzigen Spiel, und ich hab alle Erweiterungen :eek:

Wisst ihr warum?

Danke vorab!

LG Aly :hallo:
 
Weiß denn wirklich keiner warum? :argh::confused:
 
Ich vermute eher, dass da noch was in der Registry vorhanden war. Besonders wenn es irgendwie auch nicht gleich mit der Neuinstallation geklappt hat, klingt das danach, als seien da noch irgendwelche Dateireste in der Registry gespeichert.
 
Danke für eure Antworten!! :hallo:

Das mit der Registry wäre sehr logisch und verständlich, jedoch habe ich sowohl die Registry vor der Neuinstallation jedes Mal gereinigt als auch Origin deinstalliert und dessen Schlüssel gelöscht... :confused:

Ich bin zwar froh, dass nun alles funktioniert, aber dennoch find ich's sehr merkwürdig, dass die Installation ohne Code-Eingabe ging, zumal ich alles Original auf DVD hab. :what:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten