Traut ihr euch Achterbahnfahren und so?

ich war auch mal auf einer achterbahn, aber das werde ich sicher nicht mehr machen. letztens hätte ich mir fast den Hals gebrochen. war aber nur verstaucht...
 
Hmm, unterschiedlich

Ich kann es net so ab, wenn man von hoch hinunterstürzt. Also sowas steiles...Looping hab ich noch net probiert, weil man ja vorher genug Schwung braucht ;))

Aber ansonsten liebe ich Achterbahnen, solche schnellen, wie z.B. Schweizer Bobbahn im Heidepark, die kommt cool :)

Und ich mag es net so, wenn man so hochfährt, so langsam, ratter, ratter, ratter, da krieg ich immer schiss, dass ich rausfall:argh:, komische Sache =) ;) Wenn es schnell hochgeht, kein Problem, aber langsam...brrr...kan sogar dieselbe Strecke sein...
 
Meine Kollegen fragen mich schon warum ich keine angst vor achterbahnen hab und sie sagen auch immer das ich verrückt sei.
Colosses im Heide-Park ist cool aber ich will mir der in amerika fahren die die fast im 90 grad winkel runter geht. :schnief:
 
...

ich hab mal eine wasserrutsche gesehen, die genauso runterging wie'n Wasserfall. so richtig steil runter. war aber geschlossen...

wer auf die wasserrutsche gehen würde...nene, der wäre geistesgestört oder einfach nur lebensmüde
 
neeee mit wasser?? da werde ich immer so nass aber die rutschen emmmm. hätte ich vielleicht ausprobiert wie hoch war sie denn?
 
Oh ja, bin ich früher gerne gefahren. Bis... eine beim Looping oben stehen blieb. Das war die längste Minute meines Lebens :lol:
 
Dieser Umfrage stehe ich eher gleichgültig gegenüber. Bin zwar schon ein paar mal Achterbahn gefahren, war auch ganz lustig, aber deshalb von Vergnügungspark zu Vergnügungspark zu rennen, nö, soviel Spaß hats jetzt auch nicht gemacht. Am schönsten waren für mich noch die Wasserrutschen, wo man in so Baumstämmen fährt. Da konnte man wenigstens nass werden dabei ;)
 
Ich fahr leidenschaftlich gerne!:D
Obwohl es für meinen verspannten Nacken jedesmal der Tod ist.
Nur von Loopings halte ich nicht so viel!:( Ich überschlag mich ungern.
 
ich muss unbedingt in jede wilde rein. Ich war 9 mal in Collossos, war mir aber irgendwie zu wenig. In Amerika gibt es ja auch Achterbahnen mit Startschub, so dass es gleich schnell losgeht. Das wäre doch ebstimmt lustig :lol: =)
 
ooh ja, Achterbahnen haben eine magische Anziehung auf mich, ich komm an keiner vorbei. Als ich das letzte Mal im Heidepark war, gabs Colossos noch nicht, aber so'n Teil, wo die Schienen oben sind, also die Sitze hängen da drin. Verd.. , ich hab den Namen vergessen. Naja, jedenfalls macht das Ding nicht nur Loopings, sondern auch Schrauben, die find ich noch viel fieser. Aber je fieser, desto besser, da bin ich ja Masochist. ;)
 
Im Original verfasst von Sweetie
ooh ja, Achterbahnen haben eine magische Anziehung auf mich, ich komm an keiner vorbei. Als ich das letzte Mal im Heidepark war, gabs Colossos noch nicht, aber so'n Teil, wo die Schienen oben sind, also die Sitze hängen da drin. Verd.. , ich hab den Namen vergessen. Naja, jedenfalls macht das Ding nicht nur Loopings, sondern auch Schrauben, die find ich noch viel fieser. Aber je fieser, desto besser, da bin ich ja Masochist. ;)

Du meinst bestimmt LIMIT.
 
Looping, schnell runterfahren, Schrauben, im Dunkeln, alles super! Aber man muss zwischendurch Pausen machen. Nur so Sachen, wo man sich irgendwo reinsetzt und dann nur um alle Achsen gedreht wird, finde ich scheußlich :argh:
 
Im Original verfasst von Komet_16
ich muss unbedingt in jede wilde rein. Ich war 9 mal in Collossos, war mir aber irgendwie zu wenig. In Amerika gibt es ja auch Achterbahnen mit Startschub, so dass es gleich schnell losgeht. Das wäre doch ebstimmt lustig :lol: =)

Was hälst Du denn von einem Beruf als Jet-Pilot?...oder Busfahrer ;) ;) ;) =)
 
Im Original verfasst von Sweetie
Naja, jedenfalls macht das Ding nicht nur Loopings, sondern auch Schrauben, die find ich noch viel fieser. Aber je fieser, desto besser, da bin ich ja Masochist. ;)

Kunststück, wenn man kein Blut hat, dass einem in den Kopf schießen kann.
vamp.gif
 
Bin über 20 mal in der euromir im europa park rust gefahren .... danach hatte ich den ganzen tag keinen hunger mehr .

Cu Julia
 
oh gott, oh gott, ich bin doch nicht lebensmüde!nee, ehrlich mir würde unheimlich schlecht dabei.hat aber mit dem alter nichts zu tun, war früher genauso.
 
Gut wenn ihr das alle könnt, ich gehe in nnichts, was sich zu schnell dreht und wo ich auf dem Kopf stehe. Außerdem ist so schnell bergab auch nicht das wahre. Mir wird immer gleich schwarz vor Augen, ich kippe oft mal um, mein Kreislauf %) Ich gehe allerdings gerne in Freizeitparks, aber nur in andere "Attraktionen" die nicht soo schlimm sind... ;)
 
@Komet: Bei Achterbahnen mit Startschub denke ich das du LIM-Coaster meinst. Es gibt zwei Arten von Startschub, Dratseilantrieb und Magnetischer Antrieb.
In SixFlags Belgium (frueher Walibi) steht eine Achterbahn mit Dratseilantrieb (es ist sogar die aelteste Achterbahn mit Startschub, noch mit Schwungrad) und in SixFlags Holland (davor SixFlags Europe, davor Flevoland, davor Adventurenpark Flevoland) steht ein Waschechter LIM-Coaster. Der Startet in 2 Sekunden von 0 auf 89 kmh!!!!!! Die Loopings dahinter sind dann schon fast langweilig, da waerend dem Start die Gesichtshaut am Hinterkopf haengt. hihi.
Du siehst, dafuer muss man nicht nach Amerika fahren......
Die beste Haengeachterbahn ist warscheinlich Nemesis in Alton Towers (England). Die ist im Alien-Design und tief in die Erde reingegraben. Man faehrt die meiste Zeit an Felswänden entlang. Wenn Du Haengeachterbahnen magst, wird Dir die gefallen!

@Vivie Der Gesundheit wegen? Hast Du Knochen- oder Herzprobleme?

@Sweetie Wenn Du Schrauben (ich nehme an Du meinst Korkenzieher) schon schlimm findest, solltest Du mal Achterbahnen mit Brezeln (z.B. in ParcAsterx in Frankreich) oder Z-Force-Loopings ausprobieren. Letzteren findet man im Drayton Manor in England sogar mit Stehplätzen (stell Dir das einfach mal vor: Ein Riesenlooping, ein Z-Force-Looping und ein Korkenzieher und das ohne Sitzplaetze!)

Diesen Sonntag warscheinlich im Europa-Park Poseidon fahrend:
Solar
http://www.solars.de/parks
 
Also mich niemand in eine Achterbahn rein. Wenn ich nur dran denk, wird mir hundeelend, bin auch nicht schwindelfrei.
 
Ich mags besonders wenns schnell runter geht, da hat man immer son Kribbeln im Bauch...
Inner Achterbahn mit Loopings war ich noch nie... Ich hab immer Angst ich müsste danach
puke.gif
(obwohl ichs noch nie gemacht hab)
Meistens fahr ich mit Wildwasserbahnen.
 
G-E-I-L

Hallo!
Also.... ich bin Dienstag mit "GeForce" (der neuen, geilen) Achterbahn im Holiday-Park gefahren. BOAH! Zuerst *bibberbibber* dann *yeah*. Echt krass. Bin zwar erst 11 (GeForce ist ab 12 :rolleyes: ) aber trotzdem :eek: :eek: :eek:

Zum Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Superwirbel ist dagegen 0)
 
Ich war bis jezt nur in Tripstrill und im Europa Park!
Dort bin ich jede Achterbahn und jede Wasserrutsche gefahren!
Will aber auch mal in den HEIDEPARK
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten