Spiel geht nicht mehr

levinia

Member
Registriert
April 2003
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Wer kann mir helfen
Ich hatte heute ein paar Downloads ins Spiel gebracht. Ich wollte dan los legen aber das Spiel ließ sich nicht laden. Ich habe es mehrmals probiert aber hatte kein Glück also alles deinstaliert und das Spiel neu instaliert.hat ja wieder ewig gedauert mit allen Erweiterungspack aber welch eine Überraschung das Spiel geht immer noch nicht. Mehrere Stunden später habe ich nochmal deinstaliert und neu instaliert aber es geht immer noch nicht.
Wer hat eine Idee warum das nicht klappt?
 
Wer kann mir helfen
Ich hatte heute ein paar Downloads ins Spiel gebracht. Ich wollte dan los legen aber das Spiel ließ sich nicht laden. Ich habe es mehrmals probiert aber hatte kein Glück also alles deinstaliert und das Spiel neu instaliert.hat ja wieder ewig gedauert mit allen Erweiterungspack aber welch eine Überraschung das Spiel geht immer noch nicht. Mehrere Stunden später habe ich nochmal deinstaliert und neu instaliert aber es geht immer noch nicht.
Wer hat eine Idee warum das nicht klappt?

hast du denn die downloads entfernt?
 
Ich habe das ganze Spiel deinstaliert also müßte das Spiel doch Downloadfrei sein oder?

nicht wenn du die alten inhalte wieder in den sims 4 ordner geschoben hast?!

du schriebst doch: nachdem du neue downloads ins spiel genommen hattest lief es nicht mehr...ich hätte dann einfach diese downloads wieder rausgenommen, wenn das spiel vorher lief, sollte es doch danach auch wieder laufen...mh...normalerweise sind das downloads, die keine sims4 packages sind...:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten