Verschollene Familien.Necteaux,Tricous etc.

Frigore

Newcomer
Registriert
Februar 2013
heyho liebe simler hätte ein anliegen,möchte das spielgeschehen ungefähr 100 jahre vor sunset valley beginnen und hab mich nun in midnight hollow niedergelassen.hab dort alle sims gelöscht.habe nun vor,Familien wie Grusel,Knautschgesicht etc stammbaum erweiterungen vorzunehmen um die familien geschichte im allgemeinen interessanter und logischer hinzubekommen.
Im allgemeinen würde ich mich an dieser legacy orientieren http://www.otakuinc.com/video_games/the_sims/goth_family_tree.php nur das ich ca 4 generationen vor viktor grusel begonnen hab und beispielsweise mit Grundelinde Grusel (lady ravendancer goth) oder Morgana grusel spiele(hintergrund wissen über die beiden wären toll).
Nun zu meiner fragen.
Habt ihr informationen über mögliche weitere verwandte,geschichten oder portraits? hab mich schon an dem unteren teil dieser seite orientiert http://sims.wikia.com/wiki/Goth_family .gibt es mehr informationen oder geschichten,über die necteaux außer der intrige zwischen admiral landgraab und anastasia necteaux.hab ich überhaupt die möglichkeit ohne viel speicher oder lahmen spiel stammbäume zu erstellen die mehr als 50 enthalten oder zersplittert er hatte das problem mal mit einem 8 generationen stammbaum?!
was steckt hinter bone hilda?
gibt es noch weitere ausgestorbene familien mit interessanter story die passen könnte?

würde mich über zahlreiche zuschriften,theorien und bildmaterial freuen und vielleicht kann man zusammen was größeres draus machen,ich liebe geschichten und würde mich freuen mit anderen nerds in kontakt zu kommen.
:hallo::lalala:=):frage::frage:
PS:Nraas vorhanden.
 

Anhänge

  • Screenshot-59.jpg
    Screenshot-59.jpg
    51,8 KB · Hits: 17
wenn ich es richtig verstehe suchst du Familien mit einem größeren Stammbaum auch aus alten Spielen? also beispielsweise die Grusels mit dem Stammbaum (soviel man eben weiß) aus Sims 2 etc.? oder versteh ich da was falsch? :D wenn ja, kannst du noch bei den Lotharios und bei den Calientes gucken. Beide aus Sims 2 haben einen größeren Stammbaum und sind auch in Sims 3 vertreten %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten