Installationsproblem alte AdOns in Origin einfügen

Ivaliena

Newcomer
Registriert
Januar 2017
Hallo,
ich habe die Sims3 schon eine Weile auf dem Rechner und konnte immer problemlos ohne Origin spielen. Ein paar AdOns habe ich mir mit einer Freundin geteilt, da Brauchte man ja nichts registrieren, nur installieren.

Jetzt habe ich letzte Woche leider aktualisieren müssen und mich bei Origin eingewählt (bis dato noch nciht ins Spiel). Und seit dem geht nichts mehr. :heul:

Der Launcher startet nicht mehr (wenn ich die Ikons anklicke kommt nichts, wenn ich die cd im Laufwerk anklicke geht Origin auf)
Die AdOns können nicht mehr gespielt werden. Nur noch eins und ein Designe Pack gehen, der ganze Rest ist als Daten zwar auf dem Rechner aber nicht spielbar...

Ich habe daraufhin alle Erweiterungen bei Origin als "nicht Origin Spiel" zugefügt, kann sie aber trotzdem nicht spielen....warum?
 
Wem gehören denn die Addons? Wurden sie von deiner Freundin schon registriert?
Und eigentlich ist Sims ja schon ein Origin-Spiel, falls die Addons noch nicht registriert wurden, hätte ich eher die Option "Produktcode einlösen" gewählt.

Ich nehme an, du hast das alte Grundspiel, sonst würde die Tauscherei nicht funktionieren?
Im Notfall könntest du alles Deinstallieren, eventuell den CCleaner nutzen (Anleitung im Internet lesen!) und Sims neu installieren. Und dann mit dem Patch Downloader bis 1.67 patchen. Da öffnet sich Origin bei mir nicht, das macht es - glaube ich - nur mit Patch 1.69.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten