Häuservorstellung madayas Häusle

Oh neeeeeeeeein, jetzt habe ich einen so detaillierten Kommentar geschrieben uuund... F5 gedrückt :argh:

Egal. Es ist... SO UNGLAUBLICH TOLL! Die vielen kleinen Details (Gemüse in der Spüle, Stickrahmen im Klavierzimmer, die kleinen süßen Lampen im Flur - und und und) machen es soooo einzigartig und toll. Wow :love: :love: :love: Einfach nur toll! Total stilvoll, unglaublich schön und :love: :love: :love: Ich finde es auch toll, dass du den Kontrast zwischen Räumen der Besitzer und denen der Bediensteten hingekriegt hast. Und dass es so von oben (Dachgeschoss) bis unten (Keller) so toll durchdacht ist :love: Der Hinterhof im Schnee hat auch wirklich viel Flair (auch wenn der Sim die Zunge rausstreckt ;D )...

Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! Es ist einfach wunder, wunderschön geworden :love:
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Hallo madaya, das ist ja wirklich wunderschön geworden. Und so stilsicher - ganz toll! Du hast da übrigens ein paar Downloads dabei, die ich noch gar nicht kenne! Da kommen mal wieder Wünsche auf ... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Wow :eek:::eek: Ein Tolles Haus, mit vielen liebevollen Details ausgestattet,
da steckt viel Liebe drin das sieht man.:love::love::love::nick:
Den kleinen Lord Fauntleroy könnt ich mir hier gut vorstellen.:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Huhu Madaya,

ich hab mit Schrecken festgestellt, dass ich dein Waldschwimmbad total übersehen hab :/ dabei ist es so schön! Wirklich toll diese Gestaltung der Becken innen und außen und dass man rausschwimmen kann. Toll finde ich auch die ganz vielen Balken, mit denen es innen auch weiter geht. Besonders angetan haben es mir die kleinen Saunahütten :) echt klasse geworden!

Zu deinem Viktorianischen Reihenhaus, die gefallen mir auch sehr, sehr gut! Ich liebe ja dein Waschbecken! Und alles ist so stilvoll eingerichtet, wirklich klasse :) wie calypso schon schrieb, es wirkt, wie eine Zeitreise, die man mitgemacht hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Wow, das Haus ist ein Traum.
Ich bau ja nun nicht erst seit gestern, aber was du hier präsentierst, mit Brandmauern zwischen den einzelnen Häusern, ist mal ganz großes Kino, und ich frag mich, wie du das gemacht hast.

Auf Bild 57 sieht man schräge Mansardenwände. Auch hier frag ich mich nur, wie du die hinbekommen hast.

Und der Gewölbekeller, ist das ein Objekt? Sieht jedenfalls bestechend realistisch aus.

Wow, wow, wow! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Ach ja, ich vermisse Sims 3. :heul. Ich hab so wenig Zeit/beruflich viel Stress (seit 3 Jahren nun schon und kein Ende in Sicht) und wenn dann so wenig Lust an den PC zu gehen. Und wenn ich mal ein bisschen Zeit finde, dann spiele/baue ich im Moment eher in Sims 4, weil es doch schneller geht ein Haus zu bauen und einzurichten. Und es gibt eben noch viel neues zu entdecken (wobei ich bei Sims 3 wohl lang noch nicht alles entdeckt habe).

Ich bewundere immer noch, dass du mit dem S4-Baumodus so gut klar kommst. Wenn ich tolle S4-Häuser sehe, denke ich auch immer wieder "oh, ich probiere es noch mal" und gebe dann total genervt auf xD

Ich würde mich freuen, bald wieder etwas von dir zu sehen :love:
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Wollte nun endlich mal ein Kommi für den Bauernhof da lassen und dann seh ich, du hast heimlich still und leise noch mehr eingefügt. :)

Alles ist wie immer ganz toll und detailreich, aber diesmal finde ich das Boot am Besten - (ich mag Boote ;) ) und es ist wahrlich so richtig schön rostig und gammelig - es gefällt mir sehr
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Heute hab ich es endlich geschafft, die Bilder genauer anzusehen.
Das olle Boot finde ich ja auch einfach nur genial! :) Aber ich finde auch die Idee mit dem Hofverkauf toll. Du hast alles wie immer liebevoll in Szene gesetzt. (Das Einzige, was mich ein kleines bisschen stört, sind die knallweißen Fensterrahmen vom Bauernhof.)
Dein Einfamilienhaus erinnert mich daran, dass ich ja auch irgendwann mal wieder was Modernes bauen wollte. :lol:
Alles sehr, sehr schön!
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
wow, ich habe hier zum ersten Mal reingeguckt und bis fassunglos darüber, wie real deine Bauten wirken. Das könnte genaz genau so überall in echt rumstehen. SO GUT! Glaube ich habe noch nie dermaßen realitätsnahe Sim-Häuser gesehen <3
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Ich muss dir für den Bauernhof echt ein großes Kompliment machen. Auch wenn mir viele Elemente aus deinen anderen Gebäuden auch sehr gut gefallen. Wo du die großen geöffneten Scheunentore gefunden hast, weißt du wahrscheinlich nicht mehr. Ich habe auch schon viel geschaut aber solche noch nicht gefunden. Ebenso die Lebensmittel und Kisten aus dem Lädchen?
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Hallo! :hallo:
Darf ich fragen, woher du die Markise hast, die du so schön in deinem Einfamilienhaus verbaut hast? :love:
 
Hallöchen :hallo: Ich hab mich gerade ganz frisch angemeldet und die Foren durchsucht. Daher erstmal ein fröhliches Hallo an alle hier =)

und ich muss dir unbedingt sagen wie hübsch dein Bauernhof ist! Das eingeschneite Schwimmbad sieht ja auch klasse aus. :love:

Edit: Welche Erweiterung braucht man denn um an dieses Bötchen zu gelangen?
 
  • Danke
Reaktionen: madaya
Die ist nicht so besonders schön aus der Nähe. Ich hatte nicht vor sie hochzuladen. Im Moment glaub ich gar nicht mehr dran, dass ich noch mal wirklich was bastele, was dann so fertig wird, dass ich es bei TSR hochlade. Aber wenn du trotzdem was mit anfangen kannst (oder falls sonst noch jemand mag) : klick (Download startet direkt. In der Beschreibung steht glaub ich auch TSR drin, aber das mache ich immer, falls ich das dann doch mal hochlade :D)
Danke, danke, danke!! :up::hallo:
Also ich finde, du solltest weiterbasteln.
Ich verbaue deine Sets ständig in meinen Häusern.
Ohne deine Fenster wäre ich aufgeschmissen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: madaya

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten