Halloween-Sims

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Diese Woche ist in den USA, Großbritannien und natürlich Irland Halloween. Und was macht man an Halloween? Man verkleidet sich.
Ich dachte mir, wie wäre es, wenn wir mal unsere Sims verkleiden würden? Wenn eure Sims mit den Klamotten, die wir so zur Verfügung haben, ein Kostüm erstellen, was kommt wohl dabei raus?


Ihr könnt neue Sims erstellen oder einen bestehenden Sim umziehen. Ganz wie ihr lustig seid. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ihr dürft aber auch Charaktere aus Büchern oder Filmen nachstellen.
Es muss nicht unbedingt gruselig sein, Hauptsache es gefällt euch.
Versucht ruhig, etwas Rollenspiel zu betreiben, wenn ihr bestehende Sims nehmt. Was würden die jeweiligen Sims wohl wählen, wenn sie echt wären?



Ich habe gerade wahnsinnige Lust, sowas zu machen. Aber ich würde eben auch sehr gern sehen, wie andere das umsetzen.


Das hier soll übrigens kein Wettbewerb sein, sondern einfach nur ein Bilderthread zum Spaß an der Freude.


Ihr könnt so viele Sims verkleiden wie ihr wollt.



Meine Ergebnisse lade ich im Laufe des Tages hoch. Ihr dürft euch sehr gerne anschließen. Ihr könnt euch aber insgesamt so viel Zeit nehmen, wie ihr wollt. Einen Einsendeschluss gibt es nicht, weil es eben kein Wettbewerb ist.



Viel Spaß! :)
 
So, um den Thread interessanter zu machen, ist hier etwas, das ich eben schnell zusammen geschuhstert habe.

Weil Patrizia gerne mal Pleite ist und außerdem auf eine eigene Rakete spart, hat sie sich im Second Hand Shop ein paar billige Klamotten gekauft, aus denen sie eine Art Black Canary Kostüm gebastelt hat. Als was sollte ein Nerd schließlich gehen, wenn nicht als Superheldin?



Passend dazu hat sie ihrer treuen Hündin Senta ein Partnerkostüm angezogen. Senta verkörpert hier die bevorzugte Arbeitszeit von DC-Superhelden: Die Nacht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Alessa, die wir kennen.

34207145eq.png


Doch ist das auch die wahre Alessa?

Die zauberhafte Alessa?

34207147yh.png


Die feenhafte Alessa?

34207148ww.png


Die anmutige Alessa?


34207149ig.png


Ich betone- ANMUTIG!

34207150oi.png


Die Blumenfee Alessa

Du bist der Nächste auf meiner Liste, Lobo!

34207093df.png



Das innere Kind Alessa


...Nein das ist kein epileptischer Anfall, sie macht einen Schneeengel.

34207078zy.png


Die Alessa, die alles liebt, was die Natur uns schenkt.

Ich liebe Schneemänner

34207079mt.png


Das wird kein leichter Tod! Nimm das!

34207080yv.png



Die unwiderstehliche Alessa...

34207084pj.png


...die bloß spielen will!

34207086jp.png


...Und dafür vielleicht nicht unbedingt einen Eisball hätte nehmen sollen.

Oh mein Gott, so viel Blut

34207087xb.png


Jene Alessa, die bezaubernde Liebeslieder für zwiellichtige Typen mit ulkigen Alu-Hüten trällert, ohne auch nur daran zu denken, dem Butler im Hintergrund etwas an zu tun.

34207094bv.png


Seufz

34207095tx.png


Gut, das war dann halt noch mal die alte Alessa, ja verdammt!

34207096gx.png
 
@Eponine Ich hatte gehofft, Alessa hier zu sehen. Sie sieht in dem Kostüm ja fast hübsch aus. Bis auf die Augen zumindest.
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
@Eponine Du hast natürlich recht. Sie ist der schönste Sim aller Zeiten. (Kann sie jetzt bitte das Messer weglegen? Das macht mich nervös.)


Wie dem auch sei, hier sind Wesley Perkins und Annika Wolf, verkleidet als die in meinem Spiel längst verblichenen Mortimer und Bella Grusel.








Katze Prissy musste natürlich auch ein eigenes Kostüm haben. Sie geht als feine Dame.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Mein Selfsim hat sich mal verkleidet, incl. Bart, weil gabs nur in männlich.

Boah wann geht endlich die Sonne unter? Viel zu warm hier....

1.jpg


So und wo bleiben nun die Simse zum Erschrecken?

2.jpg


Frühstück!

3.jpg


Mist zu langsam....

4.jpg


Hmm... die sieht lecker aus. So warm .... noch...

5.jpg
 
Alessa ist der Star des Sims4-Forums, echt :lol:

Meryane, das Bild! Gruselig, sieht ein bisschen aus wie das Dorf der Verdammten.

Meine Sims feiern nachher eh Halloween, da entsteht sicher der ein oder andere Schnappschuss.
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Aww ich liebe Halloweenpartys! Alle meine Haushalte müssen derzeit eine geben :lalala:.

...Ich muss mal ein bisschen darüber nachdenken, als was sie sich denn verkleiden wollen würden. Genügend Möglichkeiten gäbe es ja. :read:

Ich lass immer das Spiel entschieden! Das ist doch viel spannender! :)


Alessa stiehlt hier allen die Show
, das war ja klar! Aber ja, auch ich muss gestehen, dass das blaue Kostüm ihr unglaublich gut steht! Eponine:love:

Vampir-Feen sind eh die coolsten :love:, hier meine:





(das Spiel hat sie so geschminkt :lol:)





 
Mein Selfsim hat sich mal verkleidet, incl. Bart, weil gabs nur in männlich.
Ähm, welcher Bart? Deine Simin hat frappierende Ähnlichkeit mit Linda Blair in "Der Exorzist".
Ah, wenn ich genau hinschaue, erkenne ich bei Linda Blair einen leichten Damenbart.
Am besten ist das letzte Bild. Das Opfer sieht nicht sonderlich beeindruckt aus, aber Deine Simin guckt dafür wie ein kleines Kätzchen, das eine Schüssel Sahne haben will.
Womit hast Du eigentlich bei den nicht ganz so lebindigen Kindern getrickst?


hab meine sims mal eingekleidet und bin dann extra ins spiel gegangen, hab alle aus dem bett geschmissen, 6 uhr morgens, zum glück ist heute pool-day, da waren sie sowieso in feierlaune;)
Dafür sehen sie erstaunlich frisch aus. Wenn man mich um 6 Uhr aus dem Bett schmeißt, sehe ich einer Alessa nicht ganz unähnlich.


Alessa ist der Star
Das hätte Alessa gerne unterschrieben, am besten mit Blut. Lobo will sie nämlich immer noch nicht mit nach Del Sol Valley nehmen. Irgendwie ist der bockig und ist nicht von Alessas Star-Qualitäten überzeugt. ...Naja macht nicht, sie ist stärker, als er.


Alessa stiehlt hier allen die Show[/B], das war ja klar! Aber ja, auch ich muss gestehen, dass das blaue Kostüm ihr unglaublich gut steht! Eponine:love:

Vampir-Feen sind eh die coolsten :love:, hier meine:

Danke. ...Nur ist Alessa ja streng genommen ein waschechter Zombie.
...Kann das sein, dass Deine Vampirinnen ein wenig zickig auf eine Artgenossin im gleichen Kostüm reagieren? Für mich sieht das ganz verdächtig nach Zickenkrieg aus. :cool:

Nicht vorenthalten möchte ich Euch den Beelzebub.

34210932ts.png


Der hat nämlich Alessa ins Pennywise Home eingeladen, um sie klar zu machen.
Und zwar als Día de Muertos Steampunk Vampir. ...Uhuhuuhu, gruselig!

34211019lh.png


Sie sieht auch fast ein wenig beeindruckt aus.

34210933mt.png


...Naja, fast.

34210934lo.png


Was soll ich mit dem Gestrüpp?

34210935tm.png


Schmeckt scheußlich

34210936ht.png


Was auf dem Bild recht liebevoll aussieht, ist nur ein kräftiger Schuber durch die (geschlossene!) Tür.

34210937ei.png


...Muss ich erwähnen, dass die Verabredung nicht einmal Bronze eingebracht hat?

Alle Jahre wieder lädt Beelzebub Alessa ein und alle Jahre wieder muss er sich danach ein paar Knochenbrüche richten lassen. Ich frage mich, ob das so eine Art Zwangsstörung bei ihm ist?
Übrigens hat er einen deutlich erkennbaren Romantik Balken und wenn bei Alessa nachschaut, ist da nichts.

@meryane: dafür hat Alessa einen blass-rosa Ausschlag bei Knut. ...Ich weiß echt nicht, wann das passiert sein soll. Jedenfalls nicht, als ich einen der beiden gespielt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72 und Birksche
@Eponine: auf dem ersten Bild sieht man, dass sie am Kinn Haare hat .Weiße Wanderer sind halt alle männlich.

Die Kids mussten leider posen. Das war vielleicht ne Arbeit bis die alle da waren, wo sie sein sollten. War mal wieder eine Pose ohne Bildbeschreibung, wo man wen hinstellen muss.
Hey Knut hats halt drauf!
Alessa sieht in dem Feenkostüm ganz zauberhaft aus, aber in normal gefällt sie mir trotzdem besser. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
So, wie versprochen einige Impressionen der Halloweenparty von Familie Bjergsen.

Stilecht wurde auf dem Friedhof gefeiert. Alle haben sich ihr gruseligstes Kostüm angezogen. Vater Max hat allerdings etwas weniger Aufwand investiert.
iz820w.png


Vorsicht, grapschender Clown!
11tx55e.png


"Sei nicht so ein Waschlappen, Sohn!"
344bio9.png


"Wieso habe ich nur solche Eltern?"
bdc15.png


"Hallo Schwiegermutter, wie gut, dass du nicht mehr da bist!"
n20u48.png


Zu Hause klingelten dann die Süßigkeitensammer. Olivia hat ihr schönstes Bad Taste-Outfit angezogen.
"Von einem Hamster habe ich auch noch nie die Tür geöffnet bekommen."
2vj2asw.png


Bist du nicht schon etwas zu alt zum Sammeln?
33z36et.png


"Dein Sohn ist woanders"
2d7u9fm.png


Bürgermeisterin Schnurrhaar fragt sich, von welcher Familie sie da adoptiert wurde.
30mn8d3.png
 
Vampir-Feen sind eh die coolsten...

Danke. ...Nur ist Alessa ja streng genommen ein waschechter Zombie.
...Kann das sein, dass Deine Vampirinnen ein wenig zickig auf eine Artgenossin im gleichen Kostüm reagieren? Für mich sieht das ganz verdächtig nach Zickenkrieg aus. :cool:

Das gilt natürlich auch für Zombie-Vampir-Feen :cool:
Klar gabs Stress zwischen den beiden. Was glaubst du warum die grüne Fee verprügelt wurde LOL. Geht ja gar nicht wenn jemand mit dem gleichen Kostüm auftaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten