Interessantes gern geteilt

1da21387f069331bc023bb0b761f9834.jpg


Wie sich die Zeiten ändern, was? Heute ist es genau umgekehrt. *zündel*
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 12
Die Sims-4-Friends sind ja der Wahnsinn. :love: Danke fürs Teilen!

Ich habs letztens zwar schon in der Sims-2-Plauderecke geteilt, aber eigentlich sollte die breite Öffentlichkeit dran teilhaben: Penis Pans!
 
tdTOVP8.jpg
 
@Diamon WTF?! ist das so groß o_O
Hab grad mal Abmessungen gegoogelt.

iPhone 6 Plus: 158,1 x 77,8 x 7,1 mm
Galaxy Note3: 153,5 x 78,6 x 8,5 mm



hab heut schon mal so nen schönes Bild gesehen :D Aber nicht im Zusammenhang mit der Größe. Das ist so göttlich *kicher*



Klick macht groß. Es ist zu groß fürs Forum, ich will es aber nicht verkleinern damit man es gut lesen kann.

Mich interessiert das iPhone btw. überhaupt nicht. Ich finds inzwischen lächerlich. Da kommt doch wirklich nix neues mehr.
 
@Laermorien: Costs more, does less fasst es einfach gut zusammen ;).

http://www.iqtester.de/index.php3Macht mal den IQ-Test! Das Ergebnis, das am Ende rauskommt, muss ja auch nicht unbedingt stimmen. Einem Internettest würde ich da jetzt nicht so vertrauen... ;)
Bei mir ist 94 rausgekommen, also durchschnittlich. ;)
Einige Dinge die mir aufgefallen sind: Die Augensumme zweier gegenüberliegender Seiten ist bei einem W6 Spielwürfel immer sieben. Nicht so bei dem in dem Test vorgestellten Würfel :>. Seite 2 war zu weiten Teilen eher ein Wissens- als ein Intelligenztest, was ein bisschen "meeeh" ist. Und wenn man einfach nur fix durchklickt ohne eine einzige Frage zu beantworten hat man einen IQ von 19. =)
 
Einige Dinge die mir aufgefallen sind: Die Augensumme zweier gegenüberliegender Seiten ist bei einem W6 Spielwürfel immer sieben. Nicht so bei dem in dem Test vorgestellten Würfel :>. Seite 2 war zu weiten Teilen eher ein Wissens- als ein Intelligenztest, was ein bisschen "meeeh" ist. Und wenn man einfach nur fix durchklickt ohne eine einzige Frage zu beantworten hat man einen IQ von 19. =)

Bei den Würfeln habe ich mir das auch überlegt! ;) Naja, die zweite Seite war wohl für so Leute wie mich, die, wenn es um Mathe geht, sowieso nicht viel verstehen! :D
 
Ich zitiere mal einen schönen Beitrag aus Fefes Blog:

[l] Don Alphonso findet, jetzt wo die ganzen schlimmen Leute gegangen
sind, könnte aus den Piraten noch was Tolles werden. Ich zitiere mal
den wichtigen Teil :-)
Draussen sind Antifa-Anhänger, Gender-Aktivistinnen, Polizeimit-
feuertöter, Ausschreitungsversteher. Linksdogmatiker, K-Gruppen-Stil
-freunde, und netterweise sogar besonders peinliche Fälle von Mit-
arbeiterbeischlaf. Draussen sind auch die meisten Anhänger der Daten-
schutzkritik, die eigentlich in so einer Partei nichts verloren haben, und
durch die Erfolge dennoch hochgespült wurden. Und ebenso draussen
sind bekannte Befürworter von Liquid Democracy und der Ständigen
Mitgliederversammlung im Internet, einer Idee, über die man vermutlich
ohne Abmahnrisiko sagen kann, dass die Piraten dafür angesichts der
linken Klüngelgruppen nicht reif waren. Oh, und die notorischen
Abmahnfreunde und Redefreiheitsbekämpfer sind nun auch draussen,
wie die sie unterstützenden Frauenquotenforderinnen, die immer
besonders laut wurden, wenn sie nicht die gewünschten Listenplätze
bekamen.
Da haben wir alle seine Feindbilder einmal auf einem übersichtlichen Haufen! :-):
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gesicht von Rot ist ja mal geil XD
 
Flight Videos Deconstructed
Diese Illustration zeigt die Flügelschläge fünf verschiedener Spezies. Jeder Frame basiert auf zurückverfolgten Körperpositionen die High-Speed Aufnahmen von echten Tieren entnommen wurden. Auf den Flügeln wurden bestimmte Punkte in allen der 15 frames markiert und über eine Kurve verbunden.
 
A month of #Ebola on Twitter.

9rEZVhJ.gif
 
Lockhead Martin behauptet, sie hätten einen Durchbruch bei der Erfoschung von Fusionsreaktoren gehabt:
(Reuters) - Lockheed Martin Corp said on Wednesday it had made a technological breakthrough in developing a power source based on nuclear fusion, and the first reactors, small enough to fit on the back of a truck, could be ready for use in a decade.
Quelle
 
Auch grade mal den Test gemacht: 26 Jahre, also 9 Jahre jünger. Ich bin laut Test "jung im Herzen". Aha =)

:up: Ich spiele gerade dieses verflixte alchemy Spiel das Zora gelinkt hat und habe bisher erst 24 Sachen. T-T
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch 29. Mir hats geholfen zwischendurch aus einem anderen Winkel auf den Laptop zu schauen. Aber ich glaub an die 34 von Zora komm ich nie :D
 
Ihr seid doch krank :D 32 hab ich xD

Oh, jetzt hab ichs auf 38 geschafft...und mir ist auf einmal komisch vor Augen xDDD
 
Erster Versuch: 31 xD
Edit: ok, 37
 
Zuletzt bearbeitet:
Our top three guesses for your English dialect:
1. Singaporean
2. Welsh(UK)
3. US Black Vernacular / Ebonics

Our top three guesses for your native (first) language:
1. Russian
2. Polish
3. Hungarian

Na toll, dieser Test ist ja interessant. Meine native language ist aber definitv deutsch.

Bei den Farben bin ich schlecht, komm nur auf 24, okay jetzt hab ich 26 geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpostalarm sorry, aber das muss jetzt sein. :D
Hab wieder was entdeckt das ich euch nicht vorenthalten möchte.

http://www.snesfun.com/

Haufenweise alte Konsolenspiele die man im Browser spielen kann. Da werden Erinnerungen aus meiner Kindheit wach. :love: Da gibts Spiele wie Super Mario, Donkey Kong, Super Mario Kart, Kirby und haufenweise mehr. :D
 
Erinnert mich daran mal wieder meinen SNES anzuschließen...und vll mal bei Ebay nach ein paar Spielen zu stöbern...oh ja, Kindheitserinnerungen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Understanding
Lvl 23 bei Zoras Farbspiel im ersten Duchgang. x'D

Edith: 2. Versuch 37
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten