Downloads funktionieren bei Vista nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avns24

Member
Registriert
August 2008
Alter
37
Ort
Teuchern
Geschlecht
w

Hallo Leute. Brauche echt dringend eure Hilfe. Ich hab schon das Forum durchsucht und alle Lösungsvorschläge funktionieren bei mir nicht.

Also zu meinem Problem: Ich hab diese Woche nen neuen Laptop mit Vista bekommen. Ich hab 2 Partitionen angelegt (also C und D) und habe die sims2 auch problemlos auf laufwerk D installiert, alles fuktioniert super. NUR MEINE DOWNLOADS WERDEN NICHT ANGEZEIGT! Ich hab die also in Dokument/ EA Games/die Sims/Downloads gepackt, hab dann das Spiel gestartet und unter Spieloptionen alles aktiviert. Nach nem neustart war in der Nachbarschaftsauswahl kein Fenster zu sehen. ich hab dann den Downloadordner rausgenommen und Bodyshop geöffnet damit ein Downloadordner entsteht, hab alles reingepackt und nichts funktioniert .Macht es denn einen Unterschied auf welchem Laufwerk ich die Sims2 installiert habe? Muss ich da die Downloads irgendwo anders hinpacken? Bitte helft mir :heul::heul::heul:!!!!!!!!!
 
Wenn du den BodyShop gestartet hast, wird der richtige Ordner erstellt... da packste deine DLs rein. Spiel starten... Downloads aktivieren und neu starten... Dann sollte auch das Fenster erscheinen.

LG Silva
 
Hallo, um die downloads bei Vista ins Spiel zu bringen, mußt Du einen anderen Weg gehen, als die meisten, die XP haben.

Also: Unten links in der Startleiste, auf das Windows-symbol klicken, dann auf Dokumente, wahrscheinlich noch mal auf Dokumente, dann in Deinen EA-Games-Ordner und dort in den download-Ordner und da kannst Du die downloads dann einfügen. Später im Spiel noch aktivieren und dann sollten sie da sein.

Wie gesagt, es ist anders als bei XP.

Schade nur, daß dies hier immer noch niemand weiß.

Mir konnte vor 1, 5 Jahren schon keiner richtig dabei helfen.

Viel Spaß beim spielen
 
Hallo, um die downloads bei Vista ins Spiel zu bringen, mußt Du einen anderen Weg gehen, als die meisten, die XP haben.

Also: Unten links in der Startleiste, auf das Windows-symbol klicken, dann auf Dokumente, wahrscheinlich noch mal auf Dokumente, dann in Deinen EA-Games-Ordner und dort in den download-Ordner und da kannst Du die downloads dann einfügen. Später im Spiel noch aktivieren und dann sollten sie da sein.

Wie gesagt, es ist anders als bei XP.

Schade nur, daß dies hier immer noch niemand weiß.

Mir konnte vor 1, 5 Jahren schon keiner richtig dabei helfen.

Viel Spaß beim spielen

Sie hat ja oben schon einen 'richtigen' Pfad angegeben, der für Vista gilt. Jetzt ist eben nur die Frage, auf welcher Partition sie das hat.
Und dass keiner weiß, dass sich der Pfad unter Vista von XP unterscheidet, stimmt leider auch net. In den verschiedensten Threads findet man nämlich beides, geordner nach Vista und XP...;)
 
Ich danke euch für die Tipps. Es funktioniert und hat wahrscheinlich auch schon die ganze Zeit funktioniert. Ich habe das Spiel nochmal gestartet und es war wieder kein Downloadfenster da, ich weiß auch nicht warum, aber ich hab dann den Sim-Erstell-Modus geöffnet (die Hoffnung stirbt ja zu letzt) um nachzuschauen. Und da waren meine Downloads!!!! Ich Dummchen wusste nicht das der Downloadordner nur angezeigt wird, wenn ich Objekte drin habe. Ich hab bis jetzt nur Frisuren, Make Up und Kleidung. *schäm*

Trotzdem danke für die Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten