Tutorial Alles wissenswertes zu Downloads + Cleaninstaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auto?

Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen, warum bei mir Autos und Motorräder nicht zum Kauf verfügbar sind? Ich habe sie gedownloadet und in den Download ordner getan, aber sie werden in-game nicht zum Kauf verfügbar gestellt, weiß wer warum?
MfG
 
Hallo, ich habe auch mal ein Problem, habe Klamotten und Haare geladen, Dateien liegen im Download Ordner. Nun ist es so, dass ich in dem Nachbarschaftsmodus bei Familie erstellen diese Haare und auch Klamotten hab, obwohl bei manchen ein Nackter Skin zu sehen ist erscheinen dann beim anklicken die richtigen Klamotten o. Haare. Im Spiel sind die Klamotten dann nicht, sind dann einfach andere Haare da oder andere Klamotten. Kaufen kann ich die Sachen dann auch nicht. Woran liegt das denn? Spiel läuft aber ansonsten gut! Schönen Sonntag an alle...
 
hilfe,ich will auch schöne sims!!!!

Wie schafft ihr das , dass eure sims lange haare locken etc haben und so tolle gesichter, hab eure nachkommen gesehen, und bin echt neidisch und beim googeln und so hab ich schon nen nervöses zucken bekommen.
Gibt es nen programm zu kaufen, womit ich das mache oder wie geht das???Bin echt überfordert, habe auch schon bei ebay die styling factory gefunden, aber dann hier gelesen, das die doof ist, was mache ich denn jetzt, heul...
lg marina:heul:
 
ok habe sie ja bei euren downloads gefunden, kann man mir jetzt, noch jemand schritt für schritt erklären, wie ich das nach den dowanload ins spiel bekomme?`??
Irgentwie bin ich zu blöd, hmmmm...
lg marina
 
ok habe sie ja bei euren downloads gefunden, kann man mir jetzt, noch jemand schritt für schritt erklären, wie ich das nach den dowanload ins spiel bekomme?`??
Irgentwie bin ich zu blöd, hmmmm...
lg marina

wie due Down,oads ins Spiel bekommst ist im ersten Beitrag dioeses Threads ausführlich erklärt, bitte einnmal durchlesen,
 
Ein Mesh ist das Grundgerüst des Downloads. Du must den Mesh auch downloaden und entpacken.
 
downloads funktionieren nicht :(

hey, sorry falls es zu diesen thema schon nen thread gibt o.o also..meine downloads funktionieren nich..sie werden alle nicht angezeigt obwohl ich sie richtig gedownloadet und entpackt hab.
das komische ist dass meine downloads vorher (haare smsims.com) ganz normal funktioniert haben aber aufeinmal ging garnichts mehr.
auch gamestar-cd's mit klamotten, möbeln etc. funktionieren auch nichz. die downloads im spiel sind aktiviert.
ich hab echt keine ahnung was ich noch machen soll und wäre für hilfe sehr dankbar ... :ohoh:
 
keine downloads bei gute reise

Irgendwie hab ich da grad en kleines oder eher großes Problem.

Hab grad gute Reise auf meinem PC installiert, und hab mich schon gewundert warum der auf einmal schneller lädt als vorher!

Jetzt hab ich geguckt, und jetzt zeigt das Spiel meine ganzen downloads net mehr an!

Wie kann das sein?

Also sie sind noch alle da uns auch aktiviert!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg Tara
 
beende das spiel noch mal und lade es dann wieder neu. wenn du die downloads aktiviert hast, werden sie wieder da sein. war bei mir auch so und nun hab ich sie wieder!
 
hab auch ein Problem....
Ich hab die Anleitung für die Downloads durchgelesen. Hab mir auch
ein paar runtergeholt und hab das Programm Adwar runtergeladen.
Wenn ich auf die Downloads rechts Klicke erscheint kein entpacken oder so...
Dafür enden sie schon mit "...package". Aber im Spiel sind die Klamotten und Frisuren ned zum Finden!!:schnief:
Das Mesh hab ich auch schon installiert und im Spiel sind auch schon die Häckchen fürs Aktivieren der Downloads!
Kann mir einer vielleicht helfen??
GlG NOra
 
hab auch ein Problem....
Ich hab die Anleitung für die Downloads durchgelesen. Hab mir auch
ein paar runtergeholt und hab das Programm Adwar runtergeladen.
Wenn ich auf die Downloads rechts Klicke erscheint kein entpacken oder so...
Dafür enden sie schon mit "...package". Aber im Spiel sind die Klamotten und Frisuren ned zum Finden!!:schnief:
Das Mesh hab ich auch schon installiert und im Spiel sind auch schon die Häckchen fürs Aktivieren der Downloads!
Kann mir einer vielleicht helfen??
GlG NOra


Adwar sagt mir persohnlich jetzt nix...

sind die Downloads auch im richtigen order, und der ordner ist auch richtig geschrieben? Also wirklich Downloads mir grossem D und dem s am Ende?
Hast du an alle Meshes gedacht? Jede frisur hat für gewöhnlich nen eigenen Mesh, genau wie Kleidung.

hast du mal probiert, die Downloads zu deaktivieren, Spiel neu starten, DL's aktivieren, wieder neu starten? Ab und an muss man diese Prozedur auch mehrmals machen, oder sogar den PC mal neu starten...
 
Ich habe gerade mal meinen DL Ordner etwas aufgeräumt und habe recht viele Sim2pack-Datein, wenn ich die Sistaliert habe müssen sie dann noch im DL Ordner sein oer kann ich die wo anders hin auslagern????
 
Ich habe gerade mal meinen DL Ordner etwas aufgeräumt und habe recht viele Sim2pack-Datein, wenn ich die Sistaliert habe müssen sie dann noch im DL Ordner sein oer kann ich die wo anders hin auslagern????


nein, wenn die installiert worden sind, können die gelöscht oder woanders gespeichert werden.
 
Adwar sagt mir persohnlich jetzt nix...

sind die Downloads auch im richtigen order, und der ordner ist auch richtig geschrieben? Also wirklich Downloads mir grossem D und dem s am Ende?
Hast du an alle Meshes gedacht? Jede frisur hat für gewöhnlich nen eigenen Mesh, genau wie Kleidung.

hast du mal probiert, die Downloads zu deaktivieren, Spiel neu starten, DL's aktivieren, wieder neu starten? Ab und an muss man diese Prozedur auch mehrmals machen, oder sogar den PC mal neu starten...

Sorry, das heißt WinRar:idee:
Ich probiers mal aus mit dem deaktivieren und aktivieren der Downloads.
Kann mir aber immer noch ned erklären, dass man die nich entpacken hat können. Aber die enden schon auf package....
Trotzdem danke!
Probiers gleich aus!
 
ich hab auch ein problem meine downloads sind nich im spiel(sind alle im DL ordner) werden aber ncih im spiel angezeigt.
was komisch is früher hat´s immer geklappt und sind ins spiel gekommen..jetz nich mehr:schnief:
liegt das vllt. daran das ich schon zu viele downloads habe?
 
Nora, wenn sie schon package heißen dann waren sie ja nicht eingepackt. Denn dann müsste die Datei z.B. BunteHaare.rar heißen und nicht Bunte Haare.package :-))

Package einfach in den DL ordner legen unter Eigene Dateien/EA Games/Sims2.

Das Spielchen mit dem Deaktiveren und aktivieren hilft meistens, ich hab das slebst nach jeder neuinstallation :-))



hannchen ich tippe auch die Installation eines neuen Add-Ons, auch dir empfehle ich das spielchen mit dem aktivieren und deaktivieren mehremal hintereinander natürlich dazwischen immer spiel neu starten.

*wo hab ich nur meine anleitung dazu wieder liegen*

ah hier steht bei uns in den faq

Nach Neu-Installation bzw. Installation eines Add-Ons, kanns es vorkommen, dass eure DL nicht mehr im Spiel erscheinen.
black.gif

Zuerst solltet ihr schauen ob die Downloads im Spiel unter Optionen aktiviert sind.

Gerade nach der Installation eines Add-Ons bzw. einer Neuinstallation ist dies nicht der Fall.

Sind die Download aktiviert aber dennoch nicht im Spiel geht bitte folgendermaßen vor.

1. Spiel starten, Optionen aufrufen, Download deaktivieren und das Feld das euch beim starten danach fragt auf EIN stellen. Dann Spiel beenden.

2. Spiel starten, Optionen aufrufen, Download aktivieren und das Feld das euch beim starten danach fragt auf EIN stellen. Dann Spiel beenden

3. Spiel starten, Optionen aufrufen, Download deaktivieren, und das Feld das euch bei starten fragt auf EIN stellen. Dann spiel beenden.

Das ganze wiederholt ihr so 2-3 mal.

Im Normalfall reicht schon 1-2 mal und die DL erscheinen wieder
biggrin.gif



Sollten die Downloads immer noch nicht erscheinen, dann unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 den Ordner Groups.cache löschen.

Wenn es dann immer noch Probleme gibt, dann einmal kontrollieren, ob wirklich alle Voraussetzungen für den Download (Addon, Erweiterungspack, Mesh) erfüllt werden.
 
bei mir sind die downloads nicht verschwunden o.o sie sind garnicht gekommen kann aber nicht an einem erweiterungspack liegen bevor ich gute reise installiert hab hatte ich keine dowloads. hab mir erst danach sachen runtergeladen ...hat ja auch gut geklappt am anfang aber dann ging aufeinmal garnichts mehr . die alten downloads die funktionierten sind immernoch da...und ich versteh nicht wieso gegenstände von game-star-cd's auch nicht angezeigt werden ...kann mir echt keiner irgendwie helfen..? :(
 
Unter umständen sind viele Downloads nach erscheinen des neuen Add-ons mit diesem nicht mehr kompatibel, kann durchaus passieren.

Aber versteh ich das richtig du hattest keine dl drin, hast GR installiert ,dann DL rein und am anfang ging alles. Und von jetzt auf nachher gingen einige nicht mehr ???

du hast nix installiert, Erweiterungspack, irgendwelche Hacks, programme, tools ??
 
Nora, wenn sie schon package heißen dann waren sie ja nicht eingepackt. Denn dann müsste die Datei z.B. BunteHaare.rar heißen und nicht Bunte Haare.package :-))

Ich habs endlich geschafft!! Hab einfach nich gechackt wies auspacken geht, hab dann nochmal in der anleitung nachgeschaut und irgendwie is dann gegangen.
Nochmal Dankeeee!!
GLG Nora
 
Wollt nochmal was fragen =)
Kostet Mesh eigentlich was, wenn man kostenlose downloads runterläd und da Mesh
dabei sein soll?
GLG Nora
 
Wollt nochmal was fragen =)
Kostet Mesh eigentlich was, wenn man kostenlose downloads runterläd und da Mesh
dabei sein soll?
GLG Nora

nein, alles was man so aus dem Netz ziehen kann, ist kostelnos. Für alles was bezahlt werden muss, muss man sich für gewöhnlich anmelden und auch vorher bezahlt haben.

Es kann allerdings mal vorkommen, das ein Pay-Mesh für einen Free-Recol verwendet wurde, allerdings muss man in dem Fall dann den Mesh extra laden und bekommt den auch erst nach Bezahlung.

(Allerdings gibnt es auch einzelne Seiten, die den Pay-Mesh mitpacken und man den somit quasi kostenlos bekommt. Das ist aber Illegal)
 
Ich bin dann aber mal auf www.xmsimscom gegangen und da braucht man auch mesh. ich hab halt manche frisuren gedownloaded aber manche gehn nich im spiel. Die zeigen sich im Spiel so an, dass man eine standart frisur sieht (Das wo bei mir bei den meisten der fall ist), aber wenn man raufklickt dann verwandelt sich das nich, wie die anderen, in die richtige Frisur.
Muss man da zusätzlich Mesh downloaden??
Da kommt auch nich so ein extra fenster wie mesh
aber manche gehen....
GLG Nora
 
Ich habe jetzt seit einiger Zeit immer mit WinRar und WinZip gearbeitet und jetzt plötzlich eine Meldung bekommen, dass ich das Programm löschen muss oder eine Summe zahlen muss.
Jetzt habe ich also alles gelöscht und mit 7-Zip versucht weiter zu downloaden. Ich klicke also ganz normal auf downloaden, wähle wie immer das Ziel und gehe dann unter Arbeitsplatz zu den Dateien um sie zu entpacken. Aber-siehe da- die Dateien sind einfach nicht im Ordner!
Was muss ich tun???

LG,
sunny
 
Ich habe jetzt seit einiger Zeit immer mit WinRar und WinZip gearbeitet und jetzt plötzlich eine Meldung bekommen, dass ich das Programm löschen muss oder eine Summe zahlen muss.
Jetzt habe ich also alles gelöscht und mit 7-Zip versucht weiter zu downloaden. Ich klicke also ganz normal auf downloaden, wähle wie immer das Ziel und gehe dann unter Arbeitsplatz zu den Dateien um sie zu entpacken. Aber-siehe da- die Dateien sind einfach nicht im Ordner!
Was muss ich tun???

LG,
sunny

Hast du mal geguckt, ob der Zielordner der richtige ist?

@ Nora:

Die Haare von XM brauchen alle einen Mesh, der Mesh ist das grosse Bild mit den Frisuren drauf, die kleinen Felder obendrüber sind nur die Haarfarben.
 
Dark_Lady,ich brauche einmal Deine Hilfe. Im Clean-Installer kann man ja mittels "Browse" das Verzeichnis auswählen,in das die jeweiligen sims2pack-Files entpackt werden sollen. Schön und gut - jedes verd** Mal, wenn ich das mache und anschließend nachsehe,haben genau diese sims2pack-Files eine DOPPELTE package-endung,also zum Beispiel "winterdress_001.package.package" -- das ist doch nicht normal oder? Ich habe nach langem mühsamen Suchen herausgefunden,dass genau deshalb mein Spiel dauernd abstürzt,eben weil der Clean-Installer offenbar nicht richtig entpackt und ich jedes Mal mühsam hingehen kann und die doppelt benannten Dateien händisch umbenennen muß. Es ist aber IMMER so - egal ob ich das Verzeichnis selbst wähle oder den CleanInstaller das Verzeichnis bestimmen lasse - immer benennt er die Endung doppelt. Das ist doch nicht normal - oder doch? MÜSSEN diese sims2-packs eine doppelte Endung haben?

Ich wär Dir dankbar, wenn Du mich darüber aufklären könntest, nicht,daß ich alle doppelt benannten Files,die ich nun "entdoppelt" habe, wieder umbennen muss?

Der Clean-Installer ist so ziemlich das blödeste Programm das es gibt,wieso schafft der es nicht,diese Files richtig zu benennen .... "moser" -m.E. nach kein Wunder,daß das Spiel dann ewig abstürzt,ich glaube kein Spiel/Programm kann mit doppel-Endungen etwas anfangen... würde mich gar nicht wundern,wenn das bei vielen anderen Usern auch der Grund ist,warum deren Spiel abstürzt. :(


Danke vorab, Dark_Lady - und Danke auch für das ausführliche Tutorial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark_Lady,ich brauche einmal Deine Hilfe. Im Clean-Installer kann man ja mittels "Browse" das Verzeichnis auswählen,in das die jeweiligen sims2pack-Files entpackt werden sollen. Schön und gut - jedes verd** Mal, wenn ich das mache und anschließend nachsehe,haben genau diese sims2pack-Files eine DOPPELTE package-endung,also zum Beispiel "winterdress_001.package.package" -- das ist doch nicht normal oder? Ich habe nach langem mühsamen Suchen herausgefunden,dass genau deshalb mein Spiel dauernd abstürzt,eben weil der Clean-Installer offenbar nicht richtig entpackt und ich jedes Mal mühsam hingehen kann und die doppelt benannten Dateien händisch umbenennen muß. Es ist aber IMMER so - egal ob ich das Verzeichnis selbst wähle oder den CleanInstaller das Verzeichnis bestimmen lasse - immer benennt er die Endung doppelt. Das ist doch nicht normal - oder doch? MÜSSEN diese sims2-packs eine doppelte Endung haben?

Ich wär Dir dankbar, wenn Du mich darüber aufklären könntest, nicht,daß ich alle doppelt benannten Files,die ich nun "entdoppelt" habe, wieder umbennen muss?

Der Clean-Installer ist so ziemlich das blödeste Programm das es gibt,wieso schafft der es nicht,diese Files richtig zu benennen .... "moser" -m.E. nach kein Wunder,daß das Spiel dann ewig abstürzt,ich glaube kein Spiel/Programm kann mit doppel-Endungen etwas anfangen... würde mich gar nicht wundern,wenn das bei vielen anderen Usern auch der Grund ist,warum deren Spiel abstürzt. :(


Danke vorab, Dark_Lady - und Danke auch für das ausführliche Tutorial.


hm, also ich hab beim entpacken keine doppelten Endungen... allerdings änder ich den Entpackungspfad des Cleaninstallers auch nicht.. meine Häuser werden automatisch in den Teleport-Ordner entpackt, der Custom Content dazu in meinen Downloadsorder...

Hast du mal ausprobiert, was passiert, wenn du beim Installer einfach nur auf install klickst, und nix anderes veränderst?
 
Ja,Dark_Lady das habe ich - und wie ich schon schrieb, genau das selbe "Ergebnis". Aber ich bin schon froh, daß ich jetzt weiß,daß diese doppelten Endungen nicht normal sind - so weiß ich wenigstens,daß ich diese dann halt zunächst mal NICHT in irgendein Sim-Verzeichnis entpacke und dann umbenenne und verschiebe.

Danke :)
 
Doppelte Downloads

Hallo und Guten Morgen, :ciao:

habe mir Kleidung, Haare etc. für meine Sims heruntergeladen. Diese befinden sich in dem Ordner wie vorgeschrieben. CEP ist auch vorhanden und alles aktiviert. ;)

Mein Problem ist das wenige Kleidungsstücke auftauchen
(wie heruntergeladen), der Rest meiner Downloads ist doppelt :argh::argh:. Das ist nur bei Kleidungstücken und den Haaren so.

Kann mir viell. jemand behilflich sein ? :idee:
Habe ich doch was falsch gemacht ? :confused:


viele Grüße Summer :hallo:
 
Hallo und Guten Morgen, :ciao:

habe mir Kleidung, Haare etc. für meine Sims heruntergeladen. Diese befinden sich in dem Ordner wie vorgeschrieben. CEP ist auch vorhanden und alles aktiviert. ;)

Mein Problem ist das wenige Kleidungsstücke auftauchen
(wie heruntergeladen), der Rest meiner Downloads ist doppelt :argh::argh:. Das ist nur bei Kleidungstücken und den Haaren so.

Kann mir viell. jemand behilflich sein ? :idee:
Habe ich doch was falsch gemacht ? :confused:


viele Grüße Summer :hallo:

vergewissere dich bitte, dass du alle benötigten Meshes mit geladen und entpackt hast.
 
Ich habe mir gestern ein paar "Starsims" heruntergeladen bei MTS2 und beim Exchange von EA, habe die Dateien dann mithilfe des Speed Commanders entpackt.

Die Sims vom EA Exchange konnte ich ohne Probleme installieren, die Sims von MTS2 allerdings hat der Speed Commander zwar entpackt, aber nachdem ich auf die entpackten Dateien (*sim2pack) doppelgeklickt habe kam die Meldung.

"Die Prüfsumme stimmt nicht mit der berechneten Prüfsumme überein. Die Datei könnte beschädigt sein." oder so ähnlich

Und das kam bei allen Sims von MTS2. Was könnte das sein? Könnte irgendetwas beim Download schief gelaufen sein. Ich meine es kann doch nicht sein das alle (!) Downloads von MTS2 fehlerhaft bzw. beschädigt sind.

Weiß jemand von euch einen Rat?

Normalerweise kenn ich mich mit Computerkram aus, und ich habe schon mehrmals was herunter geladen.

Aber das hatte ich noch nicht. Vielleicht sollte ich einfach nochmal die diese Dateien runterladen und schauen ob es dann geht?
 
Ich habe mir gestern ein paar "Starsims" heruntergeladen bei MTS2 und beim Exchange von EA, habe die Dateien dann mithilfe des Speed Commanders entpackt.

Die Sims vom EA Exchange konnte ich ohne Probleme installieren, die Sims von MTS2 allerdings hat der Speed Commander zwar entpackt, aber nachdem ich auf die entpackten Dateien (*sim2pack) doppelgeklickt habe kam die Meldung.

"Die Prüfsumme stimmt nicht mit der berechneten Prüfsumme überein. Die Datei könnte beschädigt sein." oder so ähnlich

Und das kam bei allen Sims von MTS2. Was könnte das sein? Könnte irgendetwas beim Download schief gelaufen sein. Ich meine es kann doch nicht sein das alle (!) Downloads von MTS2 fehlerhaft bzw. beschädigt sind.

Weiß jemand von euch einen Rat?

Normalerweise kenn ich mich mit Computerkram aus, und ich habe schon mehrmals was herunter geladen.

Aber das hatte ich noch nicht. Vielleicht sollte ich einfach nochmal die diese Dateien runterladen und schauen ob es dann geht?


Lad dir mal bitte den Cleaninstaller runter, und probier, die sims2pack-Dateien damit zu installieren.
 
Hatte gestern auch massive Probleme mit Downloads von MTS2, da hat er nicht richtig runtergeladen, einige Sachen mußte ich dreimal laden bis sie richtig runtergeladen wurden.

Also einfach noch mal laden und achte auf die größe der Downloads ob die passt.
 
Hey Leute,
Sorry das ich dieses Problem noch einmal aufgreife aber ich begreife nicht die Lösungswege die hier vorgegeben werden.
Mein Problem ist:
Ich habe alle Sims 2 Teile installiert + Assecoires habe mir dann bei www.xmsims.com Kleidung, Augenfarbe etc heruntergeladen die auch funktionieren. Doch die Haare die ich mir dort ebenfalls heruntergeladen habe funktionieren nicht bei mir. Sie werden zwar im Spiel angezeigt doch nur als standart frisur immer gleich.
Meine bisherigen Problemlösungsversuche waren das ich den
COP heruntergeladen und installiert habe aber die Haare wollen immer noch nicht funktionieren. Was kann ich noch machen um diese Haare von www.xmsims.com sichtbar zu machen ?
Helft mir bitte
 
...aber die Haare wollen immer noch nicht funktionieren. Was kann ich noch machen um diese Haare von www.xmsims.com sichtbar zu machen ?
Helft mir bitte

Dann fehlt dir da der Mesh.

Bei XM ist der Mesh das grosse Bild, wo die Frisuren drauf abgebildet sind, die kleinen Felder obendrüber sind nur die einzelnen Haarfarben, die man sich laden kann.
 
6) Möbel und Objekte werden nicht angezeigt, warum?
·Damit Möbel und Objekte im Spiel richtig angezeigt werden, muss man sich noch den CEP herunterladen (Download CEP)
·Auch hier bekommt man nach dem entpacken eine Datei, die man per Doppelklick installieren muss. Diese Datei gehört dann auch mit in den Downloadordner.

Was meint sie damit? Ich hab CEP installiert, aber ich seh noch immer die Möbel nicht richtig.
 
6) Möbel und Objekte werden nicht angezeigt, warum?
·Damit Möbel und Objekte im Spiel richtig angezeigt werden, muss man sich noch den CEP herunterladen (Download CEP)
·Auch hier bekommt man nach dem entpacken eine Datei, die man per Doppelklick installieren muss. Diese Datei gehört dann auch mit in den Downloadordner.

Was meint sie damit? Ich hab CEP installiert, aber ich seh noch immer die Möbel nicht richtig.

Ich meine damit ganz einfach, dass der CEP auch in den Downloadsordner mit rein muss.
 
Hallo. Bei mir funktioniert kein Download mehr nachdem ich auf deaktivieren gedrückt habe und beim Neustart des Spiels wieder auf aktivieren. Vor allem als ich die Downloads noch aktiviert hatte, habe ich auch viele Downloads nicht gesehen wie Bilder, Haare usw.
 
Hallo. Bei mir funktioniert kein Download mehr nachdem ich auf deaktivieren gedrückt habe und beim Neustart des Spiels wieder auf aktivieren. Vor allem als ich die Downloads noch aktiviert hatte, habe ich auch viele Downloads nicht gesehen wie Bilder, Haare usw.


Bitte das erste posting in diesem Thread genau durchlesen und vergewissern, dass du den CEP sowie alle Meshes mit geladen hast.

Nach dem aktivieren der Downloads muss man für gewöhnlich das Spiel, manchmal auch den PC neu starten, evtl muss man das aktivieren - deaktivieren auch mehrmals wiederholen, damit die DL's endich engezeigt werden.
 
welche datei hast du denn da runtergeladen? Direkt die erste? (CEP_Windows_Autoinstaller)

Die entpackst du, und bekommst dann nen normalen Ordner. In dem findest du die CEP_Setup-Datei. Da klickst du doppelt drauf. dann istalliert der sich automatisch.

Scheinbar installiert der sich jetzt von selber auch direkt an die richtige Stelle, bei meiner älteren Version gabs danach ne extra-Datei, die in den Downloadsordner musste.
 
Mehrlingshack

Hallo,

aus unerklärlichen Gründen klappt es bei mir imme rnoch nicht. Ich habe die package Datei in den Download-Ordner gepackt, der widerum ist im Sims 2 Ordner. Was soll ich machen ? GIbt es noch eine Lösung?


Master-Olly
 
Der CEP hat bei mir irgendwie nicht richtig geholfen. Ich habe immernoch nicht alle meine Downloads im Spiel und Bäume blinken teilweise auch noch blau
 
@ Tina: hm, ich könnte mir da nur fehlende Meshes vorstellen oder evtl wegen der Bäume, falls die nicht geladen sind, nen veraltetetn GraKa-Treiber

@ Olly: Hast du denn ne Simmin, die schon nen Kind bekommen hat, nachdem du den hack ins Spiel gebracht hast? Du kannst die Anzahl der kindr ja erst bei der Geburt bestimmen, nicht schon während der Schwangerschaft..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten