Suchanfrage Haar-Suche

Huhu! Ich suche diese Frisuren:


tfstarhoodie_1_sm.jpg

die zweite könnte nen Recol von ner xmsims-Frisur sein

Yep, das ist ein Recolour von XM Sims, sieht übrigens sehr gut aus hab ich auch im Spiel, hier ist der Link dazu:
http://www.modthesims2.com/download.php?t=225245

Hoffe ich konnte dir helfen :hallo:
 
Oh danke Nancy das ist echt superlieb, dankeschön! :)
Wusste gar nicht das da 'ne Schleife bei ist, gefällt mir aber auch!:cool:



Huhu! Ich suche diese Frisuren:

Bitte keine Bilder mitzitieren - Dark_Lady
@Wawa hier ist der Link zu deiner ersten Frisur (die ist aber leider pay...):
http://www.peggyzone.com/html/EN/Item10101__0200.html

Aber die Frisur die du suchst scheint wohl auch ein Recolour zu sein, da ich bei Peggy keine blonden Haare mit einem schwarzen band finden konnte, aber es gibt die frisur in blond mit einem roten Band, vielleicht stört dich das ja nicht...%)
 
Hallo,

ich suche diese Haare hier: siehe Anhang!

Ich hatte sie mal aber irgendwie habe sie sich in Luft aufgelöst -.-'

Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

Danke
 

Anhänge

  • LianaSims2_Fashion_Big_1414.jpg
    LianaSims2_Fashion_Big_1414.jpg
    45,3 KB · Hits: 32
@shaki:

Die Frisur auf dem Bild müsste von SAU sein... jedenfalls der Mesh. Aber die Seite geht ja im Moment nicht.

Ich hab mal meinen BS abgegrast nach solchen Frisuren.
Ist vielleicht nicht die dabei, die Du suchst, aber ich bin mal nach Deiner Beschreibung gegangen.
klick
klick(pay)
klick (zweite Frisur von oben)

.. danke für die mühe sie rauszusuchen ....hm ... die passen alle noch nich so richtig ... hat vill noch jem eine?
 
erstmal danke. aber so richtig passen die nicht. Die meisten Haare so sehen lasch und irgendwie festgeklebt aus.
Teilweise sind die auch zu kurz oder der Pony stört.

was, das genauso aussieht gibts aber net - zumindest net free - da müsstest du in der Bastelstube mal ne Anfrage stellen, ob die jemand die Haare ohne Mütze machen kann - oder du fragst bei Garden of shadows bzw DL Mulsows selber nach - die haben da echt gute leute, die sowas können.
 
was, das genauso aussieht gibts aber net - zumindest net free - da müsstest du in der Bastelstube mal ne Anfrage stellen, ob die jemand die Haare ohne Mütze machen kann - oder du fragst bei Garden of shadows bzw DL Mulsows selber nach - die haben da echt gute leute, die sowas können.

oke. werde ich machen. danke. ^____^
 
Hallo ich suche eine Frisur die ich schonmal hatte die Seite ist aber down>.<

mts2veramarina852201snawa3.jpg




Dringend :Eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Haare von Helga kann man in der Zwischenzeit im reflexsimsforum runterladen
LINK
Oder auch bei Graveyard (zumindest ein paar...):http://sims2graveyard.com/download.html

Hmm, Coris hat einen Account bei MTS, aber dort konnte ich die Frisur leider nicht finden:http://www.modthesims2.com/browse.php?f=342&u=49850
Und bei Graveyard ist da auch noch nichts...Sorry...:(
 
Mal eine Frage, weiß jemand was bei helgasims los ist?
Wollte mir mal wieder nach langer Zeit durchgucken ob sie neue Haare hat, aber nada die Seite gibt es gar nicht mehr.
Kommt die wieder oder für immer geschlossen?
 
Hat jemand eine Frisur gesehen, die so aussieht, wie die der Frau in der Coke Lite Werbung, die im Büro ihre Kollegin zum Lachen bringt, in dem sie ihr Gesicht und die Nase an die Glasscheibe drückt? Diese blonden Afrolöckchen. =) Hab kein Bild von. =/
 
hey ho, weiß einer von euch vlt wo man ne Frisur herbekommt die der von Lauri Ylönen (The Rasmus) sehr ähnlich sieht? ob blond oder schwarz das ist mir eig. egal ich bräuchte nur ne "Laurifrisur"

uuuuhh.jpg

images


danke im voraus :lalala:
 
Ich suche - möglichst natürliche - Recolurs dieser Haare von coolsims
Bitte keine Bilder mitzitieren -Dark_Lady
hey wow, die Haare sind toll! Woher sind die? nach google ist coolsims ein spanisches Forum...hab in den Treads aber auch nichts gefunden.
Könntest du mir vielleicht den Link schicken? Wäre echt nett! :)
Ach ja. und nartürlich weiß ich nicht, ob und wo es die Recolurs gibt. :D
 
Ich hätt diese Frisur auch gern. :D
 
Hallo, ich such mal wieder was und zwar diesmal ein recolour on Coolsims,
von dort aus bin ich auf dieser Seite gelandet, dort sollte es, so vermutete ich, die gesuchten Haare geben, aber ich find sie nicht, bzw. kann sie nirgends downloaden!
Hilfffffeeee!:ciao:

k-20090127-229890-tile_kero7423.jpg
die Haare ganz unten rechts haben es mir angetan, wisst ihr wie ich die finde oda wo ich die downloaden kann?

lg, Bibi
 
Hallo, ich such mal wieder was und zwar diesmal ein recolour on Coolsims,
von dort aus bin ich auf dieser Seite gelandet, dort sollte es, so vermutete ich, die gesuchten Haare geben, aber ich find sie nicht, bzw. kann sie nirgends downloaden!
Hilfffffeeee!:ciao:

Anhang anzeigen 26624
die Haare ganz unten rechts haben es mir angetan, wisst ihr wie ich die finde oda wo ich die downloaden kann?

lg, Bibi


von welcher seite hast du denn das Bild, bzw wie heisst der Ersteller, der unten bei den Bildern angegeben ist?
 
Hallo, ich such mal wieder was und zwar diesmal ein recolour on Coolsims,
von dort aus bin ich auf dieser Seite gelandet, dort sollte es, so vermutete ich, die gesuchten Haare geben, aber ich find sie nicht, bzw. kann sie nirgends downloaden!
Hilfffffeeee!:ciao:

die Haare ganz unten rechts haben es mir angetan, wisst ihr wie ich die finde oda wo ich die downloaden kann?

lg, Bibi

die unten rechst sehn ganz nach payhaare von peggy aus... ich meine sogar ziemlich sicher das das nen orginal pay mesh von peggy ist, ich hab die auf jedenfall die haare (nicht nur schon mal gesehn) nur übernehem cih jetz für die peggy aussage kein gewähr...

LG Jen
 
von welcher seite hast du denn das Bild, bzw wie heisst der Ersteller, der unten bei den Bildern angegeben ist?[/quote
darf ich den die Seite hier verlinken? Ich hab nämlich gesehen das dort auch Seiten verlinkt werden wo man pay-Downloads gratis downloaden darf!

lg, Bibi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten