Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah, ich glaub, ich hab so einen Teppich letztens auf ner ital. Seite gesehen. Bin aber nicht sicher, ob ich das Teil wiederfinde. War Recol von Echos Rug, daher stehn dort die Ersteller nicht bei. Sollte ich ihn finden, meld ich mich
 
Huhu
Ich suche eine Pizzaschachtel, wie auf dem Bild auf Seite 1 von SimsFreak...
Außerdem die Stühle von dem Bild!

Ansonsten suche ich noch so etwas wie Rollos fürs Fenster, also die, die man im echten Leben Abends runterzieht ich denke ihr wisst was ich meine :lol:

LG's
Jesse :hallo:


Rollos, da hatten wir doch was moment mal. Gib einfach bei uns in den Downloads als Suchbegriff Rollos ein, da findest du einiges an Meshes und Recolors.

Ich suche Gegensände für ein Krankenhaus.
Weiß einer vielleicht wo man schöne Sachen herbekommt?

Ich hätte da ein Krankenbett, ne Infusionsflasche an diesem gestell und so nen Tischchen das neben Krankenbetten immer steht als Nachttisch. Zu finden unter Downloads - Neue Meshes - Krankenhaus/Hospital



Huhu
Ich suche für Kinderzimmer einen Teppich, auf dem man Auto spielen kann :argh: wisst ihr was ich meine? xD

Sowas...( Ich hoffe Bild ist nich zu groß^^)

Außerdem noch einen Kinderhochstuhl. Ich hab schon MTS und TSR geguckt, aber hab erst einen gefunden, die sehen alle aus wie Klötze :lol:
Ich brauche welche, die einigermaßen realistisch sind und nich so seltsam aussehn..

Danke :hallo:

Solltest du den Teppich nichtfinden könnte man sicher auch einen anfertigen, falls du es noch nicht weisst bei uns darf man sich auch sachen wünschen=)


Da suchte doch jemand was für Bauernhof, ich hoffe du bist fündig geworden bei uns, wir hatten nämlihc im letzten jahr ein großes Sonderupdate zu dem Thema.

Ich würde dir empfehlen auch noch in unserer Spezialkategorie - Wilder Western nach zusehen, da hier auch einiges zum Bauernhof passt.

Solltest du noch was bestimmtes suchen einfach fragen:D
 
Uh danke Blacky!
Ihr habt wirklich viele Rollos, hab jetzt allerdings schon fast fertig gebaut :(
Werd mir aber noch welche laden.
Nur wegen dem Teppich, ich brauch das bis heute Abend und so schnell geht das mit dem Erstellen ja nicht.

Edit: Razer meinte doch, einen Teppich bei Blackpearl gesehn zu haben. Weiß einer wo?!
Mein Englisch reicht da nicht aus :lol: und ich hab auch gar keinen Schimmer nach was ich suchen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
@JesseKresse: Geh bei BlackPearlSims mal die Update-Threads durch (auch im Archiv). Ich bin mir auch relativ sicher, dass ich vor kurzem (schätzungsweise maximal ein bis eineinhalb Monate her) so einen Teppich in einem Update gesehen habe. Das müsste ein komplettes Kinder- oder Babyzimmer eben mit so einem Teppich gewesen sein.
 
@JesseKresse: Geh bei BlackPearlSims mal die Update-Threads durch (auch im Archiv). Ich bin mir auch relativ sicher, dass ich vor kurzem (schätzungsweise maximal ein bis eineinhalb Monate her) so einen Teppich in einem Update gesehen habe. Das müsste ein komplettes Kinder- oder Babyzimmer eben mit so einem Teppich gewesen sein.

Okay danke.. Kann aber lange dauern -.-
Schaut einer mit? :lol:
Hab nämlich kaum Zeit :argh:
 
Das Einzige, was ich gefunden habe, was ansatzweise passt ist ein Teppich bei BetsysLittleSimShoppes: http://www.betsyslittlesimshoppes.com/misc_pg_2.htm
Irgendwo relativ weit unten sind da Kinderteppiche, wo einer dabei ist mit dem man Auto spielen könnte. Allerdings nicht mit geraden Straßen und so.
 
Hallo,
ich suche Modellautos für dir Jungs zum sammeln..... und eventuel kleine Pferde für schränke... und noch mehr Deko... für wohnstübe.. hab shcon jede seite durch kemmt... vielleicht weiß ja einer von euch noch seiten wo ich noch nicht war...

danke schon mal
 
ich suche das rollo mit den herzen:
o0cgsm.jpg
 
Ich suche ganz viele Deko Sachen und Möbel fürn Strand/Maritim/Ost-Nordsee Haus (blau-weiß)

Da wir ein Sonderupdate in der Richtung hatten *g* findest du bei uns unter "Neue Meshes - Dekoration" jede Menge. z.B. nen Schiff als Deko bzw. als Lampe (das ist dann in der Kategorie Lampen).

Wenn du mir sagst was du speziell suchst, such ich dir gerne auch direkt die Links zu den DL´s. Aber auf jedenfall haben wir gerade im Bereich Dekomaterial, eine riesige Menge, da unsere Designer Dekorationswütig sind LOL.

Auch Wände, Böden, Dachfarben, was auch immer. In dem Stil wird bei uns nämlich öfters gebaut, daher dürftest du hier sehr viel bei uns finden.

Is egal hauptsache Straßen!
Danke *knuddel*

Es gab doch von Maxis Bodenfliesen, also Teppichstücker die man zu straßen zusammen legen kann. Entweder wars bei TeenStyle oder bei irgend nem Add-On dabei, aber ich hab die gerade gestern im Spiel bei mir gesehen, wäre das nicht ne möglichkeit ???


Hallo,
ich suche Modellautos für dir Jungs zum sammeln..... und eventuel kleine Pferde für schränke... und noch mehr Deko... für wohnstübe.. hab shcon jede seite durch kemmt... vielleicht weiß ja einer von euch noch seiten wo ich noch nicht war...

danke schon mal

Schau mal bei "Neue Meshes - Kinder" da sind einige Modellautos schon mal für dich. kleine Pferde könnte man evtl. machen, ein großes Pferd hab ich nämlich gemesht, müsste man dann nur verkleinern.

Und wie oben gesagt, Deko haben wir massig, vom Putzeimer bis zur Ming Vase sag ich immer, vor allem auch viele Pflanzen oder so Kleinkram wie ne Tafel Schokolade *g*

Danke Blacky :-) ich hab natürlich auch noch prompt in der Kategorie "wilder Westen" was gefunden ;) Ne spezielle Bauernhof-Kategorie hab ich nicht gesehen - hab ich da vielleicht mal wieder etwas gründlich übersehen? :D

Nein ne Bauernhofkategorie gab es nie. Ich kann dir höchstens das Datum vom Bauernhofupdate suchen, dann kannst du gezielt in der HauptDL übersicht dir das Datum suchen.

Brauchst du was bestimmtes ?? dann such ich mal , meist weiß man ja selbst am ehesten wo sich was versteckt in welcher Kategorie.

z.B. Zäune findet man eher unter "Bauelemente" oder Stalltüren unter "Bauelemente". Spezielle Wände für Ställe unter Wände oder Wand/Bodensets. Pferde und Kutschen sind unter "neue Meshes - Dekoration und/oder Tiere" zu finden.

Wie gesagt sag mir ruhig was du speziell suchst und ich wühl dann mal.=)


Edit: Am 25.08.2006 - 27.08.2006 hatten wir das 6000er Sonderupdate unter dem Motto Tiere, Zoo und Bauernhof.
und am 06.07.2008 das Sonderupdate "Pferde". In den Zeiträumen dürfte der größte Teil zu finden sein. Wobei auch zwischendurch in dem Themenbereich immer mal wieder was gemacht wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach deko Kleidung also Kleidung die man z.b. an die Wand hängen oder auf den Boden legen kann.
Die von simplystyling.de hab ich schon, vielleicht wisst ihr ja noch eine Seite wo es sowas geben könnte. :hallo:
LG suesskissing

Von Suza gibt es ganz viel, verschiende Alterstufen. Habe leider die Adresse nicht mehr.
Und von "dot" auf TSR. Ist aber pay. Ob es free was von ihr gibt, weiß ich nicht.
 
Von Suza gibt es ganz viel, verschiende Alterstufen. Habe leider die Adresse nicht mehr.
Und von "dot" auf TSR. Ist aber pay. Ob es free was von ihr gibt, weiß ich nicht.

danke für deine Hilfe aber bei "dot" hab ich nicht wirklich das gefunden was ich suche
und Suza ist bei simplystyling.de =)
aber trotzdem danke für deine Hilfe
 
danke blackypanther :) aber da kannte ich jetzt alles, weil ich die seite schonmal komplett durchgesucht habe ;D
 
Weiß jemand von Euch, ob es irgendwo ein Puzzel gibt? So als Deko oder wie auch immer?
 
Huhu
Ich suche auch wieder etwas...
-Ein Käfig, in den man ne Ratte stecken kann oder glcieh einer, wo eien drin ist..
-Insgesamt alles, was mit Labor zu tun hat, Chemikalien, Werkzeuge, ein Schild, wo drauf steht, Zutritt verboten oder nur Zugang für Personal, was man an die Wand hängen kann und ansonsten alles, was mit Labor zu tun hat oder haben könnte..
-Hmm im Buch Dusk ist das Mädchen Dusk in einem Käfig eingesperrt.. gibts da was? Bei MTS gibts ja nur dieses Gefängnis, also dieses eher nicht..
-Das hört sich jetzt komisch an, aber gibt es etwas, das aussieht wie ein getöteter Hund?! Sollte halt auf dem Boden liegen..
-Hm ich such noch so alles mögliche wie Ruinen, also etwas, was man hinstellen kann, was dann aussieht wie ein eingestürztes Haus oder so..
-Alles von Efeu welches an der Wand hängen kann, müsses ja viel geben, hab schon gesucht aber na ja mein englisch eben :lol:..
-Umzugskartons und Kisten..
-Ein Bett, was wie ne Matratze ist nur eben mit Bettbezug
-dann halt Bettbezug, der Bisschen älter ist und nichts buntes, graue triste Farben, soll eben so aussehn, wie nie gewechselt xD Kann auch Deko sein, hauptsache es passt auf diese Mattratze wenn es sowas gibt..
-nen alter Fernseher, also nicht so alt, als würde der meiner uroma gehören xD sondern so was mit antennen eben i.was nicht so modernes also kein plasma tv..
-so alte Möbel eben, die ein bisschen heruntergekommen sind.. nich bunt, mehr dunkle töne.. einfach alle möbel die es gibt..
-Hefte die herumliegen können, keine modehefte, sondern sowas wie alte zeitungen und so..
-bierflachen, keine umgefallenen (die hab ich schon) so stehende, könn auch offen sein und der deckel daneben, als Beispiel..
-Ein Kreuz für die Wand, wo Jesus dranhängt, kennt ihr ja sicher alle..
-Wischmop :lol:
-ach genau, mäuse, auch nur deko aber schon welche die nich zu groß natürlich sind und echt aussehn

Das wars erstmal xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte bzw. heruntergekommene Möbel findest du u.a. bei GoS, Feenwald oder blackypanther.
 
Von Cyclonsue auf TSR gibt es Fenster, mit denen du deinen Häusern das Aussehen von Ruinen geben kannst. Das Set heißt Ramparts and Ruins, ist allerdings pay.
 
Ich suche Obst und Gemüse

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte meine Küchenregale mit Obst und Gemüse vollräumen und da ich neben der Küche einen Affenkäfig gebaut habe %), brauch ich Einzelobjekte, die man überall hinlegen kann. Von Steffor hab ich schon die Radieschen und Kohlrüben, von Retail Sims hab ich Melonen aber ich hätte gerne noch mehr! Beim Googeln komm ich nicht wirklich weiter! Irgendjemand gescheiter als Google?
Danke für eure Hilfe!
Lg Doris
:hallo:
 
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte meine Küchenregale mit Obst und Gemüse vollräumen und da ich neben der Küche einen Affenkäfig gebaut habe %), brauch ich Einzelobjekte, die man überall hinlegen kann. Von Steffor hab ich schon die Radieschen und Kohlrüben, von Retail Sims hab ich Melonen aber ich hätte gerne noch mehr! Beim Googeln komm ich nicht wirklich weiter! Irgendjemand gescheiter als Google?
Danke für eure Hilfe!
Lg Doris
:hallo:

Gib bei MTS und TSR mal die einzelnen gemüse/Obstsorten als Suchwort ein, oder allgemein vegetables, veggies oder fruits

sonst fällt mir auf anhieb nur noch Mounes neughborhood ein:
http://mounes-neighbourhood.110mb.com/LeMorvanKitchen5.html
http://mounes-neighbourhood.110mb.com/TakeoKitchen3.html
 
@ jani1408: Bei RetailSims gibt es auch einen tollen Laden bei dem es
einzelne Paprikas, Äpfel und Salatköpfe und auch noch ein paar andere
Obst und Gemüsesorten gibt!

LG, RastaQueen
 
Huhu
Ich suche auch wieder etwas...
-Ein Käfig, in den man ne Ratte stecken kann oder glcieh einer, wo eien drin ist..
-Insgesamt alles, was mit Labor zu tun hat, Chemikalien, Werkzeuge, ein Schild, wo drauf steht, Zutritt verboten oder nur Zugang für Personal, was man an die Wand hängen kann und ansonsten alles, was mit Labor zu tun hat oder haben könnte..
-Hmm im Buch Dusk ist das Mädchen Dusk in einem Käfig eingesperrt.. gibts da was? Bei MTS gibts ja nur dieses Gefängnis, also dieses eher nicht..
-Das hört sich jetzt komisch an, aber gibt es etwas, das aussieht wie ein getöteter Hund?! Sollte halt auf dem Boden liegen..
-Hm ich such noch so alles mögliche wie Ruinen, also etwas, was man hinstellen kann, was dann aussieht wie ein eingestürztes Haus oder so..
-Alles von Efeu welches an der Wand hängen kann, müsses ja viel geben, hab schon gesucht aber na ja mein englisch eben :lol:..
-Umzugskartons und Kisten..
-Ein Bett, was wie ne Matratze ist nur eben mit Bettbezug
-dann halt Bettbezug, der Bisschen älter ist und nichts buntes, graue triste Farben, soll eben so aussehn, wie nie gewechselt xD Kann auch Deko sein, hauptsache es passt auf diese Mattratze wenn es sowas gibt..
-nen alter Fernseher, also nicht so alt, als würde der meiner uroma gehören xD sondern so was mit antennen eben i.was nicht so modernes also kein plasma tv..
-so alte Möbel eben, die ein bisschen heruntergekommen sind.. nich bunt, mehr dunkle töne.. einfach alle möbel die es gibt..
-Hefte die herumliegen können, keine modehefte, sondern sowas wie alte zeitungen und so..
-bierflachen, keine umgefallenen (die hab ich schon) so stehende, könn auch offen sein und der deckel daneben, als Beispiel..
-Ein Kreuz für die Wand, wo Jesus dranhängt, kennt ihr ja sicher alle..
-Wischmop :lol:
-ach genau, mäuse, auch nur deko aber schon welche die nich zu groß natürlich sind und echt aussehn

Das wars erstmal xD

Ich würd dir mal raten, bei Garden of Shadows vorbeizusehen. Da findest du ziemlich viel heruntergekommenes Zeugs, ggf. auch bei den Häusern gucken. Da hab ich mir viel mit runtergeladen (teilweise nur die Gegenstände, ohne die Lots zu installieren).

Hab gerade entdeckt, dass ich ne einfache Matratze im Spiel hab, die müsste von MTS sein. Ersteller war wohl Atavera, das Ding hieß floor matress. Da paßt jedes Bettzeugs drauf, müßtest du halt entsprechend runterladen, dass es alt aussieht. Vielleicht findest du es unter der Suche (ist mir gerade zu spät, ggf. schaff ich es morgen, nachzuschauen). Bei GoS gabs letztens auch eine, die konnte man sogar halb an die Wand legen, denke aber, die war nur Deko.

Wenn du bei MTS nach "broken kitchen" und "broken bathroom" suchst, findest du noch Küche und Bad von Guatla (=Ersteller).

Ansonsten einfach mal sachen wie "grunge" o.ä. in die Suche eingeben, fast jede Seite hat so ne "Siffecke"
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach deko Kleidung also Kleidung die man z.b. an die Wand hängen oder auf den Boden legen kann.
Die von simplystyling.de hab ich schon, vielleicht wisst ihr ja noch eine Seite wo es sowas geben könnte. :hallo:
LG suesskissing

Wie wäre es damit
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=4918


danke blackypanther :) aber da kannte ich jetzt alles, weil ich die seite schonmal komplett durchgesucht habe ;D

Na das höre ich doch gerne wenn jemand schon alle Seiten durchwühlt hat. Denk dran, wenn du noch was brauchst wir haben in allen Bereichen unsere wunschthreads :-))


Huhu
Ich suche auch wieder etwas...
-Ein Käfig, in den man ne Ratte stecken kann oder glcieh einer, wo eien drin ist..
-Insgesamt alles, was mit Labor zu tun hat, Chemikalien, Werkzeuge, ein Schild, wo drauf steht, Zutritt verboten oder nur Zugang für Personal, was man an die Wand hängen kann und ansonsten alles, was mit Labor zu tun hat oder haben könnte..
-Hmm im Buch Dusk ist das Mädchen Dusk in einem Käfig eingesperrt.. gibts da was? Bei MTS gibts ja nur dieses Gefängnis, also dieses eher nicht..
-Das hört sich jetzt komisch an, aber gibt es etwas, das aussieht wie ein getöteter Hund?! Sollte halt auf dem Boden liegen..
-Hm ich such noch so alles mögliche wie Ruinen, also etwas, was man hinstellen kann, was dann aussieht wie ein eingestürztes Haus oder so..
-Alles von Efeu welches an der Wand hängen kann, müsses ja viel geben, hab schon gesucht aber na ja mein englisch eben :lol:..
-Umzugskartons und Kisten..
-Ein Bett, was wie ne Matratze ist nur eben mit Bettbezug
-dann halt Bettbezug, der Bisschen älter ist und nichts buntes, graue triste Farben, soll eben so aussehn, wie nie gewechselt xD Kann auch Deko sein, hauptsache es passt auf diese Mattratze wenn es sowas gibt..
-nen alter Fernseher, also nicht so alt, als würde der meiner uroma gehören xD sondern so was mit antennen eben i.was nicht so modernes also kein plasma tv..
-so alte Möbel eben, die ein bisschen heruntergekommen sind.. nich bunt, mehr dunkle töne.. einfach alle möbel die es gibt..
-Hefte die herumliegen können, keine modehefte, sondern sowas wie alte zeitungen und so..
-bierflachen, keine umgefallenen (die hab ich schon) so stehende, könn auch offen sein und der deckel daneben, als Beispiel..
-Ein Kreuz für die Wand, wo Jesus dranhängt, kennt ihr ja sicher alle..
-Wischmop :lol:
-ach genau, mäuse, auch nur deko aber schon welche die nich zu groß natürlich sind und echt aussehn

Das wars erstmal xD

Also wir haben z.B. eine Downloadabteilung die nennt sich Siffecke :-)) und gerade heute haben wir nen großes Grunge update =)

Wir hätten dann noch Kleidung die aufm Boden liegt (is glaub in der Siffecke) oder Zeitschriften (die findest du unter Neue Meshes und Mehs Recolors).

Schild, unsere jenny hatte so nen Polizeischild gemacht das könnte man sicher auch als Laborschild umcolorieren.

Generell auch an dich den Hinweis, bei uns kann und darf man sich auch spezielle Sachen wünschen
 
Danke Rasta Queen und Dark Lady - die Sachen hab ich auch schon alle, aber die liegen in Schüsseln - ich würde sie gerne in ein Netz oder einen Korb legen! Ich werd einfach weitersuche. Danke trotzdem.

:ciao:
 
@ Itonya
Hab bei MTS wegen der Matratze geguckt. ich find den Erstelller sowie den Download nicht.. Hast du nen Link?
Ansonsten danke!

(@Blacky
Danke schön! Hab bei euch schöne "versiffte" Sachen gefunden :lol:
@Salsalina und Franzi
Ich danke euch!!)

Ansonsten suche ich noch:
-einen kleinen Käfig
-Insgesamt alles, was mit Labor zu tun hat, Chemikalien, Werkzeuge, ein Schild, wo drauf steht, Zutritt verboten oder nur Zugang für Personal, was man an die Wand hängen kann und ansonsten alles, was mit Labor zu tun hat oder haben könnte..
-Hmm im Buch Dusk ist das Mädchen Dusk in einem Käfig eingesperrt.. gibts da was? Bei MTS gibts ja nur dieses Gefängnis, also dieses eher nicht..
-Das hört sich jetzt komisch an, aber gibt es etwas, das aussieht wie ein getöteter Hund?! Sollte halt auf dem Boden liegen..
-Hm ich such noch so alles mögliche wie Ruinen, also etwas, was man hinstellen kann, was dann aussieht wie ein eingestürztes Haus oder so..
-Alles von Efeu welches an der Wand hängen kann
-Umzugskartons und Kisten..
-Ein Kreuz für die Wand, wo Jesus dranhängt, kennt ihr ja sicher alle..
-Wischmop..
-mäuse, auch nur deko aber schon welche die nich zu groß natürlich sind und echt aussehn..
 
Ansonsten suche ich noch:
-einen kleinen Käfig
http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=5463.0
http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=6481.0
http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims2/search/cage

-Insgesamt alles, was mit Labor zu tun hat, Chemikalien, Werkzeuge, ein Schild, wo drauf steht, Zutritt verboten oder nur Zugang für Personal, was man an die Wand hängen kann und ansonsten alles, was mit Labor zu tun hat oder haben könnte..
http://www.sims2.simsdesignavenue.net/EN/themes/chateau_laboratoire.php (pay)
http://nene.modthesims2.com/download.php?t=196894
http://nene.modthesims2.com/download.php?t=76263

Hier sind so Schilder mit danger und keep out und so:
http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=6556.0

-Hmm im Buch Dusk ist das Mädchen Dusk in einem Käfig eingesperrt.. gibts da was? Bei MTS gibts ja nur dieses Gefängnis, also dieses eher nicht..
http://208.109.175.73/dance-cage.htm (Direktlink geht net, musst unter sims 2> objects > other objects, Seite 2, der dance cage)


-Alles von Efeu welches an der Wand hängen kann
http://simscrossing.net/index.php?topic=80.0
http://annosims.net/forum/index.php?topic=2251.0


-Umzugskartons und Kisten..
http://www.retailsims.com/OFB_Shops/OFB_SPS/SPS_2.html
http://nene.modthesims2.com/download.php?t=274607
http://www.blackypanther.de/include...74&PHPKITSID=5217703b7a2fe5d30aa897f2ce789eb8
http://www.blackypanther.de/include...81&PHPKITSID=5217703b7a2fe5d30aa897f2ce789eb8
http://www.blackypanther.de/include...02&PHPKITSID=5217703b7a2fe5d30aa897f2ce789eb8



-Ein Kreuz für die Wand, wo Jesus dranhängt, kennt ihr ja sicher alle..
Zumindest nen gutes Bild davon, vielelicht ghets ja als Alternative:
http://www.sims2.simsdesignavenue.net/EN/themes/eglise_deco.php
 
@JesseKresse: Atavera an sich gibts nicht mehr. Alle Downloads sind in zwei Threads des Benutzers Atavera (retired) zusammengefasst, die Matratze findest du dort: http://www.modthesims2.com/download.php?p=1530815#post1530815 :)

Ah, danke Salsalina. Jetzt weiß ich auch wieder, in welchem Zusammenhang ich die Matratzen damals mitgenommen hatte (war nämlich Zufall damals, wie so oft :ohoh:). Ich hatte damals geguckt, welchen Gitarren-Mesh jmd. bei ner anderen Suchanfrage dazu brauchte ... und war dann über die Matratzen "gestolpert"
 
Hallo zusammen :-)

und zwar suche ich ein Kinderetagenbett...leider weiß ich nicht mehr auf welcher Seite das war und von wem das war.....aufjedenfall war es ein etagenbett wo man unten drunter wahlweise einen kleiderschrank oder ein 2. bett drunter machen konnte....und es auch beides benutzbar war....durch eine neu-installation hab ich es leider nicht mehr und weiß auch nicht mehr wo ich es her hatte...ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten