Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse Nick - hihi - das Poster hängt bei uns an der Wand :lol:

schoko,
Klingeln findest du auch hier - etwas runterscrollen - und auf der nächsten Seite :hallo:
 
nein die meinte ich auch nicht!! oh ich hätte zitieren sollen sorryy!!
ich meinte meinen post... mit den downloadfragen
Macht nix. Ich hab ja auch übersehen, dass die Frage mit den Stühlen nicht von dir kam, obwohl sie zwei Beiträge drüber stand :ohoh:
 
Duftlampen??

Hallo ich habe mal Duftlampen gehabt für meine Sims. Auf meinem alten PC. Nun hab ich ein Notebook und hätte die Lampen gerne wieder. Nur ich finde sie nicht mehr? Ich meine sie waren auf parsimous (oder so) zu finden. Weiss jemand wo sie sind?? Die Lampen konnte man zum Beispiel ins Bad stellen und dann wenn die Sims den Raum betraten stiegen die Bedürfnisse die durch die Lampe angesprochen wurden (je nach Duft unterschiedlich) an.

GLG Manami
 
Hallo ich habe mal Duftlampen gehabt für meine Sims. Auf meinem alten PC. Nun hab ich ein Notebook und hätte die Lampen gerne wieder. Nur ich finde sie nicht mehr? Ich meine sie waren auf parsimous (oder so) zu finden. Weiss jemand wo sie sind?? Die Lampen konnte man zum Beispiel ins Bad stellen und dann wenn die Sims den Raum betraten stiegen die Bedürfnisse die durch die Lampe angesprochen wurden (je nach Duft unterschiedlich) an.

GLG Manami

die Seite heisst www.parsimonious.org - ich hab da grade mal gesucht, aber die Duftlampen scheint es dort momentan nicht mehr zu geben.
 
Glaubst du die wird es wieder geben? Oder weiss jemand eine andere Seite auf der es die gibt?

GLG
 
Huhu :)

Ich suche so ein Set wie bei Modelshootings, also z.B so ein weißer Hintergrund oder sowas, wie die das immer baun, diese Scheinwerfer, Kameras und sämtliche Sachen für Shootings..

Ansonsten noch Sachen für euine Modelgaderobe, d.h. passende Tische und Stühle und sämtliche Deko zum Schminken und für die Haare etc. und dann noch so dise Gestelle da xD, wo immer die Kleidung dranhängt (ich weiß nicht wie die heißen oder wie ich die nennen soll..^^)

Hab bis jetzt nichts gefunden..
Grüße
 
also so sachen für nen laufsteg, scheinwerfer und son hintergrund gibts im mini add on h&m accessoires. bei aroundthesims unter einzelobjecte gibts hübschen beautykram. mehr fällt mir auf anhieb nicht ein...

Danke bei aroundthesims gucke ich gleich.. aber ich habe h&m und da gibt es keine so studioscheinwerfer und nen laufsteg brauch ich ja i.wie nich :lol: und wo gibts bei h&m acc. so nen hintergrund? das einzige was mir auf anhieb einfällt, is dieser eine vorhang da..

foto_shooting.jpg

So ein Set stell ich mir vor..
 
huhu =)

sachmal weiß von euch einer vlt wo man vlt ein telefonbuch runterladen kann ? so als dekoration und vlt ne stadtplan ?
 
huhu =)

sachmal weiß von euch einer vlt wo man vlt ein telefonbuch runterladen kann ? so als dekoration und vlt ne stadtplan ?


Bei Marilu, auf TSR, in einem ihrer Sets ist ein Telefonbuch, sogar eines in deutscher Aufmachung. Stadtplan ist ebenfalls in einem ihrer Sets enthalten.
 
Hi Leute, ich suche dringend ein Recolor dieses Verkaufstabletts... Na ja, ihr wisst schon, dieses... Teil was man auf die Theke tun kann, das aus OFB. Und zwar ein Unsichtbares Recolor, weil ich oft Deko-Gegenstände da drauf tue, und das sieht so doof aus... Ich dachte da war mal eins bei einigen OMSPs dabei, aber ich finds einfach nimmer! Geb ich die falschen Wörter ein oder...?
 
Hallo!

Ich suche mal wieder was :) Und Möbel und Objekte, die ins alte Japan (oder ins alte China) passen. Also keine modernen Dinge. Besonders Badezimmer wären toll. Aber auch Dekosachen usw.

Gesucht habe ich schon auf MTS2, TSR, Parsimonious...
Bitte soweit es geht ohne Anmeldung ^^

Danke :)





@ranka
Wie wäre es damit: http://nene.modthesims2.com/download.php?t=181208 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@suki: hier gibt es was, sind auch ein paar Freebies dabei wfs2

Bei Peggy müsste sich eigentlich auch was finden lassen, wird aber sicher pay sein.
 
Hallo!

Ich suche mal wieder was :) Und Möbel und Objekte, die ins alte Japan (oder ins alte China) passen. Also keine modernen Dinge. Besonders Badezimmer wären toll. Aber auch Dekosachen usw.

Gesucht habe ich schon auf MTS2, TSR, Parsimonious...
Bitte soweit es geht ohne Anmeldung ^^

Danke :)


@ranka
Wie wäre es damit: http://nene.modthesims2.com/download.php?t=181208 :)




Wir hatten schon 2mal ein Asienupdate.

Was speziell suchst du denn, ist nämlich etwas schwer zu finden. Wir haben z.B. solche Wände, Türen, Fenster, die aussehen wie bei diesen ganz alten Japanischen Häusern.

Oder Lampen, Möbelsets, Dekosachen

Entweder du schaust mal durch unter "Neue meshes" bie uns oder sagst mir was speziell du suchst und ich guck mal
 
Hallo, weiß jemand wo es dieses Bett, Teppich, Deko etc. gibt... (eig. alles was auf dem bild zusehen ist)! wenn ja, bitte den link schicken

bett.jpg
 
Huhu,

ein bisschen kann ich dir helfen.
Die Kommode gibt es bei 4esf Bedroom 11. Ist aber braun. Ich weiß nicht wo es den weißen Recolour gibt.
Den Spiegel bekommst du bei 4esf Bedroom 14.

LG, RastaQueen
 
@suki87 guck doch mal hier bei sunairsims. da gibt´s auch einiges an "asiatischen" möbeln. musst dich auch nicht anmelden... einfach ein bissl duchklicken :)
Auf Seite 54 gibt´s z.B. ein ganz tolles Bad

hier kannst du vielleicht auch noch mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mal Duftlampen gehabt für meine Sims. Auf meinem alten PC. Nun hab ich ein Notebook und hätte die Lampen gerne wieder. Nur ich finde sie nicht mehr? Ich meine sie waren auf parsimous (oder so) zu finden. Weiss jemand wo sie sind?? Die Lampen konnte man zum Beispiel ins Bad stellen und dann wenn die Sims den Raum betraten stiegen die Bedürfnisse die durch die Lampe angesprochen wurden (je nach Duft unterschiedlich) an.

GLG Manami
Hey,ich weiß nicht,ob du genau das suchst,aber ich habe grade was entdeckt,dass auf deine beschreibung passen könnte
Hier unter objects>page 59
lg ~ ^__^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such auch was, zwar nen Pet...
Such einen reinrassigen Bernhardiner =)
Find den irgendwie nirgendwo oO
Ausserdem such ich alle möglichen Objekte in Cremefarbe.
Hab zwar schon einiges, aber möcht die Wohnung vermehrt in Cremefarbe und Weinrot einrichten..
Würd mich auf ein paar Links freuen..

PS: ausserdem such ich noch reitbare Pferde, ich hab zwar welche runtergeladen aber da scheint mir was zu fehlen, (werden blau angezeigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@suki: hier gibt es was, sind auch ein paar Freebies dabei wfs2

Bei Peggy müsste sich eigentlich auch was finden lassen, wird aber sicher pay sein.


Danke, an wfs2 hab ich gar nicht gedacht :D Die sind schon mal klasse :)





Wir hatten schon 2mal ein Asienupdate.

Was speziell suchst du denn, ist nämlich etwas schwer zu finden. Wir haben z.B. solche Wände, Türen, Fenster, die aussehen wie bei diesen ganz alten Japanischen Häusern.

Oder Lampen, Möbelsets, Dekosachen

Entweder du schaust mal durch unter "Neue meshes" bie uns oder sagst mir was speziell du suchst und ich guck mal


Vielen Dank, aber möchte mich nicht unbedingt anmelden :)





@suki87 guck doch mal hier bei sunairsims. da gibt´s auch einiges an "asiatischen" möbeln. musst dich auch nicht anmelden... einfach ein bissl duchklicken :)
Auf Seite 54 gibt´s z.B. ein ganz tolles Bad

hier kannst du vielleicht auch noch mal gucken


Werde gleich mal nachsehen, vllt ist ja was für mich dabei ^^ Danke :)
 
Ich such auch was, zwar nen Pet...
Such einen reinrassigen Bernhardiner =)
Find den irgendwie nirgendwo oO
Ausserdem such ich alle möglichen Objekte in Cremefarbe.
Hab zwar schon einiges, aber möcht die Wohnung vermehrt in Cremefarbe und Weinrot einrichten..
Würd mich auf ein paar Links freuen..

PS: ausserdem such ich noch reitbare Pferde, ich hab zwar welche runtergeladen aber da scheint mir was zu fehlen, (werden blau angezeigt)


Bernhardiner und die Pferde krioegst du bei MTS... wegen den cremefarbenen und weinroten Sachen schau mal bei Piggis-Sims vorbei, die hat tolle Recols der Maxis-Sachen, meine da wäre farblich was passendes auch bei:
http://www.piggis-sims.net/
 
Ich such auch was, zwar nen Pet...
Such einen reinrassigen Bernhardiner =)
Find den irgendwie nirgendwo oO
Ausserdem such ich alle möglichen Objekte in Cremefarbe.
Hab zwar schon einiges, aber möcht die Wohnung vermehrt in Cremefarbe und Weinrot einrichten..
Würd mich auf ein paar Links freuen..

PS: ausserdem such ich noch reitbare Pferde, ich hab zwar welche runtergeladen aber da scheint mir was zu fehlen, (werden blau angezeigt)

http://www.blackypanther.de/include...94&PHPKITSID=79b07efcabe16348021cd711f9c8c7c3
 
hallöschen
ich suche solche einzelne steinplatten für in den garten!
ich bin mir nich sicher ob ich hier richtig bin aber wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

lg ~raike~
 
Danke @ blauefee1976-1 und Dark_Lady. =)
Guck ich gleich (gestern war die seite leider down....)
Ah ja, blauefee1976-1, das Pferd ist glaub ich einfach ne Deko?
Also kein richtiges Tier oder ?
Danke trotzdem.

@ Franzi1982 such eher was modernes, aber die Sachen beim Link sind total schick <3 Vielen Dank dir, werd mir da gleich was laden.
 
Huhu Schoko,

die findest du im BPF bei den Sachen von Jonesi. Musst du bei Stuff gucken und
dann halt in ihrem Bereich.
Außerdem bekommst du die auch bei SimplyStyling bei irgendeinem Garten Set.
Wenn sie da nicht sind, dann klick dich da mal durch, denn die sind da zu 100%
irgendwo!!!

LG, RastaQueen (die die dir auch den Tip gegeben hat =))
 
Pferde findet man höchstens bei den Autos.
 
Hallo, da war leider nichts dabei was ich mir vorgestellt habe eher was stinknormales schwarzes und nicht so bollige rießen Motorräder ^^ und vorallem keine bunten quads
 
ich weiß aber leider kann ich mir nicht rar datein runterladen. mein winzip programm kann nur wenn ich mit rechtsklick und alles extrahieren klick zip datein laden, bei rar datein erscheint kein alles extrahieren. hab auch kein anderes programm oder einen plan wo ich mir so ein programm laden kann...
 
Musikanlagen

Suche für Die Sims2 neue Stereoanlagen die einfach besser aussehen wie die von Maxis nicht nur in der form sondern auch mal andere Farben wäre cool,kann mir da einer helfen danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß aber leider kann ich mir nicht rar datein runterladen. mein winzip programm kann nur wenn ich mit rechtsklick und alles extrahieren klick zip datein laden, bei rar datein erscheint kein alles extrahieren. hab auch kein anderes programm oder einen plan wo ich mir so ein programm laden kann...


www.Winrar.de oder www.WinAce.de - beide Programme können rar-Dateien entpacken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten