Tutorial [Neu]Framework Installer Tool [wichtig für .package Downloads]

TrickyDisco

Member
Registriert
März 2005
Ort
München
Geschlecht
w

U P D A T E S
orb.jpg

07.06.2010

Funktioniert NICHT mit Traumkarrieren.

Seit [dem] Traumkarrieren [Patch] gib es von EA eine einfache Möglichkeit Package Dateien in die Eigenen Dateien zu packen.
Dieses Programm braucht man also nicht mehr. Mehr Infos findet ihr hier.

*
Hallo ihr lieben, ich habe nach laaaanger~ Zeit mal wieder was für euch: Eine Übersetzung für ein recht wichtiges Programm,
welches quasi den InstallHelperMonkey ersetzt,
da dieser NICHT mehr mit den Addons funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Framework Installer Tool by Delphy

[Download@ModTheSims.info] (benötigt registration!)
[Download@Box.net]


orb.jpg
Was macht dieses Tool?


Dieses Tool ist ein Ersatz für den Sims 3 Framework Installer, der ein Teil des Install Helper Monkeys ist. Es überprüft NUR und installiert bei bedarf Framework (WAS ist Framework? Die Antwort findet ihr hier... XD LINK FOLGT NOCH!), welches benötigt wird damit du Downloads in Form von .Package Dateien nutzen kannst. Es hilft dir aber in keinster weise die tatsächlichen Downloads zu installieren (so wie der InstallHelperMonkey), das musst du selbst übernehmen. Das hier ist NUR ein Framework installer.

orb.jpg
Warum sollte ich dieses Tool anstelle des InstallHelperMonkeys benutzen?

Weil dieses Programm mit allen Ebenen der BenutzerKontenSteuerung (BKS, englisch UAC) und allen Windows Versionen funktioniert (sorry, kein Mac OSX!).
Desweiteren hat es eine zusätzliche Funktionion, die überprüft ob Framework in den richtigen Verzeichnissen erstellt wurde, welche der IHM nicht bietet.
Zu guter Letzt der wichtigste und entscheidene Punkt: ES unterstützt bzw. funktioniert mit Reiseabenteuer und Luxus-Accessoires, der InstallHelperMonkey funktioniert NUR mit dem Grundspiel.

orb.jpg
Was brauche ich damit es funktioniert?

Du brauchst .NET framework 2.0, die rar Datei und Winrar oder 7zip um die Datei zu entpacken.

orb.jpg
Wie benutze ich das Programm?

-Lade die rar Datei auf deinen Desktop.
-Entpacke die rar Datei mit Winrar oder 7zip, in einen eigenen Ordner - starte FrameworkInstaller.exe
-Du solltest etwas sehen das so aussieht:

Frameworkinstaller.jpg


Wenn du es nicht siehst, stelle sicher das du .NET 2.0 installiert hast und das du nicht einfach probiert die EXE aus der rar Datei heraus zu starten, also das du auch alles entpackt hast.
Klicke einfach auf 'Install' und alles sollte richtig installiert werden.

Wenn das nicht der Fall ist werden die Dateien rot markiert werden und du wirst vielleicht eine Fehler Meldung erhalten.
Unten links wird dir dementsprechend ein Symbolangezigt:Grünes Häckchen für OK und Rotes X für nicht installiert/Fehler.

orb.jpg
Wie installiere ich mit diesem Programm meine Downloads?


Gar nicht. Dieses Programm ist NUR für eine einfache installation von Framework, DAMIT DEINE DOWNLOADS ÜBERHAUPT ERST FUNKTIONIEREN. Wenn du Hilfe dabei brauchst Package Dateien zu installieren, les bitte: Wie installiere ich Package Dateien.

So. Dann viel spaß und viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
also zu dem punkt... wie benutze ich das programm.. wird lediglich versucht zu erklären, dass man das programm komplett, sprich alle dateien aus dem zB. winrar dings sind, entpacken und installieren soll.... aber wie man das programm benuntz... sprich was man jetzt genau damit anstellen muss, das wird hier nicht erklärt.........
 
Welche Dateien in welchen Ordner? Erklär mal genauer was du gemacht hast.
 
Alles von Hand? Mit dem Framework-Installer hättest das doch gar nicht von Hand machen müssen, dafür ist ja das Tool, damit das auch alles richtig ist. Überprüf mal mit dem Tool ob alles richtig ist, das wird dir dann angezeigt, ansonsten kannst das damit korrigieren.
 
Bei mir Funktioniert es Bei Ambitions net (Traumkarrieren) wieso da sind 3 rote Striche die enthalten folgendes:
Unbenannt.bmp.html

http://rapidshare.com/files/398152807/Unbenannt.bmp.html

ob es geht ? hier der link es ging nur Download oder kennt jemand von euch was wie man
Bilder hochläd ?

MFG jemy

Funktioniert NICHT mit Traumkarrieren, benutze bitte die Anleitung in meiner Signatur oder warte bis das Tool aktualisiert wird. Ich denke aber das die EA version jetzt eher von allen benutzt wird weil sie sicherer und einfacher ist, vorallem: offziel.

Du kannst Bilder übrigens auch als Datei an deinen Post anhängen (unten bei "Zusätzliche Einstellungen" bei "Datei Anhängen", wenn man einen Post erstellt)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten