Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahr gleich zum Bahnhof und sitze dann völlig unproduktiv im Zug. :ohoh: Aber ich kann ja nebenbei lernen достопримечательность auszusprechen. :D
Ist doch ganz leicht. :p

Mensch, ihr seid echt schlimm. Jetzt hab ich auch angefangen Tropico zu spielen und damit heute fast den ganzen Tag verbracht! :scream:
Gemein, sowas - wenn ich damit anfange, kann ich doch erstmal für Tage, wenn nicht Wochen, gar nicht mehr aufhören. ;)
 
Muss noch Bügeln, Mathehausaufgaben, Musikhausaufgaben, Duschen und Aufräumen erledigen und hab die letzten 1,5 bei einer total sinnvollen Studienberatungspflichtveranstaltung gebracht, mit dem Ergebnis, dass ich heut fast gar nix gemacht habe und genauso schlau bin wie vorher. Da kommt Freude auf...
 
Dostoprimetschateljnjost. :cool:

Ich werde nicht Tropico spielen. Nein, werde ich nicht. :D Dafür hab ich ein episches Farmspiel gekauft. Um 3 Euro oder so. :D
 
Das hätte ich auch gewusst. :p

Äh ja, stimmt. Aber so richtig das Spiel spiel ich nicht. :D Dafür kann ich ab morgen ENDLICH wieder ganz allein an die Wii und Zelda spielen. Hab schon Entzug. :D

Uh, und meine Eltern haben mir ne neue Eule gekauft! :) Jetzt hab ich vier kleine Figuren und eine zum Hinhängen. :D
 
Meine Güte, es könnte morgens gerne etwas heller sein. Heute brauchte ich ja schon fast Licht.. Bestelle hiermit morgens klaren Himmel, dann gehts noch. :scream:
 
Oh mein Gott. OH MEIN GOTT. Ich hab mich grad bei einem absoluten TRAUMJOB beworben. Boah. Ich WILL den.

Und da ich sowieso die Beste für den Job bin, werd ich ihn auch kriegen, jawohl! (Abgesehen davon interessieren sich wohl nicht soviele dafür. Hoff ich einfach mal.) Positiv denken. Dann krieg ich den auch.

OH MEIN GOTT. +hysterisch im Kreis renn+
 
was den fürn job?


ich hab jez auch 3 monate in meinem traumjob verbracht, mittlerweile is mir schon langweilig damit und ich überleg was ich nach den 2 jahren ausbildung mach ^^
 
Grade werden Weihnachtsprodukte von Lush bekanntgegeben. Bisher sind zwei Sachen auf meiner Wunschliste. Geht eigentlich noch ;)
 
@ Eo: Was ist denn dein Traumjob? ;-) Viel Glück!

@ Elena: Ohje, Geld ausgeben Q_Q !!!! Ich bin mal gespannt... Dieses Jahr steht bei meinem Freund die erste Steuererklärung an xD Ich hab Null Ahnung, er auch nicht... Das wird sicher... spaßig!

Hoffentlich kann ich heute laufen gehen. Ich bin _schon wieder_ krank. Das macht echt keinen Spaß mehr :-( (genauso wenig wie Latein >_<!)
 
Was in aller Welt war das für ein Bootcamp?

Yeah, Feierabend und zu Hause :)
 
Boah, ich muss mich gerade mal aufregen. Mein Vater tritt am Dienstag mal wieder einen seiner wahnsinnig häufigen (heißt, ca. 3mal im Jahr) Besuche in Deutschland an. Aber nicht hauptsächlich, um mich und den Rest der Familie mal zu sehen, nein, sondern um für fünf Tage nach Leipzig auf ne Messe zu fahren. Der kommt dann also am Dienstag hier an, fährt Donnerstag in aller Hergottsfrühe nach Leipzig, ist Montag Nacht wieder in Essen, um dann am Mittwoch Morgen wieder an den AdW zurückzufliegen.
Jetzt hab ich gesagt, dass ich am Dienstag dann zu Oma komme, wenn er auch ankommt, der landet ja auch morgens irgendwann, würde toll passen. Nein, jetzt soll ich aber unbedingt mit zum Flughafen fahren. Er würde sich ja sooo sehr freuen, wenn ich ihn von da aus mit abhole. Er sieht mich ja so selten, da müsste ich doch so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Ob ich mich denn überhaupt nicht freuen würde, dass er extra kommt, um mich zu besuchen.
Ich komm mir dabei so verarscht vor. Ey, der ist länger in Leipzig als in Essen aber er kommt ja nur um mich zu sehen. Und ich bin jetzt die schlimme Tochter, die gar nicht erkennt, was ihr Vater da für sie tut :naja:
Der ganze Stress da klingt echt blöd. Wo wohnt dein Vater denn, dass er nur so selten nach Deutschland kommt?

Muss noch Bügeln, Mathehausaufgaben, Musikhausaufgaben, Duschen und Aufräumen erledigen und hab die letzten 1,5 bei einer total sinnvollen Studienberatungspflichtveranstaltung gebracht, mit dem Ergebnis, dass ich heut fast gar nix gemacht habe und genauso schlau bin wie vorher. Da kommt Freude auf...
Igitt, bügeln muss ich ja auch noch.

Äh ja, stimmt. Aber so richtig das Spiel spiel ich nicht. :D Dafür kann ich ab morgen ENDLICH wieder ganz allein an die Wii und Zelda spielen. Hab schon Entzug. :D
Ich freu mich schon so auf den neuen Zelda-Teil.

Oh mein Gott. OH MEIN GOTT. Ich hab mich grad bei einem absoluten TRAUMJOB beworben. Boah. Ich WILL den.
Ich drück dir die Daumen.

Grade werden Weihnachtsprodukte von Lush bekanntgegeben. Bisher sind zwei Sachen auf meiner Wunschliste. Geht eigentlich noch ;)
Ui, die Sachen da kenn ich ja alle gar nicht. Die sehen ja toll aus *alles brauch*

Boah mich hat die Uni ja heute auch wieder wahnsinnig gemacht obwohl ich nichtmals da war. Ich guck in unser Notendingen, Benotung von der Hausarbeit war plötzlich da. Ich also direkt dem Prüfungsausschuss geschrieben, ob noch n Seminarplatz frei ist. Gab welche, allerdings passten die überwiegend nicht in meinen sonstigen Stundenplan. Bis auf eins, für das kein Termin drin stand. Sollte ich bei der Trulla vom Fachgebiet anrufen, die würde das wissen. Auskunft: Ja, das weiß sie noch nicht, der Professor weiß es selbst noch nicht und sie könnte mir auch nicht sagen, ob sich das mit dem anderen Blockseminar, das ich belegen will, doppelt, denn auch dazu hätte er sich noch nicht geäußert. AAAAAAAAAAAARGH!
Ich wieder beim Prüfungsausschuss angerufen, die Frau dort war dann auch ratlos. Ende vom Lied: ich hab mich für das Seminar angemeldet, mache aber trotzdem sicherheitshalber alle Veranstaltungen wie geplant und lass nichts für das Seminar wegfallen. Wenn ich es dann belegen kann, hab ich dieses Semester zwar viel zu viele Credits gemacht, das ist dann aber Pech. Wenn nicht, passiert nix. Ich LIEBE diese Planungssicherheit abgöttisch!
Ach herrje...ich versteh eh nicht, wieso Unis/Studium ständig so chaotisch sein muss.
 
@ Lexi
Buche de Noel ist toll, Glögg auch. Und ansonsten wohl noch das Lebkuchenhaus. Zumindest sind das die Dinge, die mich reizen, wobei ich von Glögg noch genug hab. Also nur BdN und Lebkuchendingens. Und evtl. die Northern Lights, der Duft klingt toll.
 
Die Studienbescheinigung gilt als Immatrikulationsbescheinigung.

(Ich misch mich mal frech ein ;))
 
Wir hatten bei den Unterlagen auch eine extra Bescheinigung fürs Bafög, das stand da aber auch fett drauf. :) Schau mal nach, ob ihr sowas habt...
Ansonsten geht's aber eben mit einer Studienbescheinigung. :nick:

Und wenn ich das alles so höre, bekomme ich langsam das Gefühl, dass meine Uni noch recht organisiert und zivilisiert ist. :ohoh: Hätte ich nicht gedacht. ;)


Irgendwie ist Freizeit & nichts tun zu müssen total entspannend... das hatte ich ja sooo lange nicht mehr, dass ich mehrere Tage hintereinander weder lernen noch arbeiten noch sonst irgendwelche Pflichten hatte. Ich glaube, es wurde Zeit, ich genieße ich es gerade! %)
 
Eine Gesangsrolle bei "Tanz der Vampire"?

:D


Guten Morgen. Aus irgendeinem Grund bin ich brav aufgestanden, als meine Mutter meinte, ich solle das mal tun. Jetzt hock ich seit ner halben Stunde rum und wart drauf, dass die mal fertig sind mit... was auch immer sie machen.

Nuja, gleich geht's glaub los, auf dass uns der Stau erwische! :D (Momentan behaupten sie ja, die Straßen wären frei. Ha, wer's glaubt! :ohoh:)
 
Ende vom Lied: ich hab mich für das Seminar angemeldet, mache aber trotzdem sicherheitshalber alle Veranstaltungen wie geplant und lass nichts für das Seminar wegfallen. Wenn ich es dann belegen kann, hab ich dieses Semester zwar viel zu viele Credits gemacht, das ist dann aber Pech.

Kannst du deine Kurse nicht innerhalb einer bestimmten Frist stornieren? Bei uns geht das etwas länger als einen Monat (nach Veranstaltungsbeginn), d.h., wenn etwas nicht passt oder zu viel wird, kann man noch abspringen. Wieso kannst du dir nicht alle Punkte anrechnen lassen :confused: Darf man denn nur eine bestimmte Anzahl von Credits pro Semester machen :confused:

Ich hab auch ein neues Probleme: zwei verschiedenen Raumangaben für einen Kurs. Und dass sogar in verschiedenen Gebäuden. Naja, immerhin eine Besserung zu den parallelen Kursen, die vom selben Dozenten hätten gegeben werden sollen.

Hast du den Dozenten mal gefragt o_o" ... Wann fängt denn bei euch die Uni wieder an? Mitte Oktober, oder? Vllt. klärt sich das bis dahin ja noch?

Da freue ich mich ja schon richtig drauf. Sieht ja echt so aus, als sei das Studium ein absoluter Spaziergang :nick:

Ui, was studierst du denn? :read:

Bei uns ist das auch einfach die Studienbescheinigung.
Sprachkurs war wieder doll. Das war geistig so fordernd, dass ich aufm Rückweg erstmal das König der Löwen Musical zum Abgreagieren zum mentalen Abschalten anmachen musste. Außer etwas mehr Sicherheit in der Aussprache hab ich genau nix gelernt. Und das in 1,5 Stunden... Und die beiden in meinem Alter waren heute komischer Weise nicht anwesend. Warum nur?

Ich krieg echt nix mehr mit :what: Sprachkurs? Waaaaas für eine Sprache? :D *neugierig*


Und wenn ich das alles so höre, bekomme ich langsam das Gefühl, dass meine Uni noch recht organisiert und zivilisiert ist. :ohoh: Hätte ich nicht gedacht. ;)

Ich bekomme das Gefühl, dass meine Uni _richtig_ toll ist xD! ...

Die zweite Veranstaltungswoche ist gerade vorbei und bisher bin ich einfach nur schwer begeistert von diesem Semester :love::love::love::love: So tolle Kurse :love::love::love::love:
 
Eine Gesangsrolle bei "Tanz der Vampire"?
Argh, da hätte man auch selbst draufkommen können *facialpalmier* :scream:

@ Blood
Lima lernt schwäbisch, wie ich immer als erstes lese.. *seufz* Nur um beim zweiten Lesen festzustellen, dass es doch immer noch schwedisch heißt. :lol:
 
Ach, ist doch schön hier, da kann man sich doch ruhig im Stau ein bisschen die Landschaft angucken :D Ich war von eurer Baustelle doch auch ganz fasziniert :D
Das ist auch eine sehr schöne Baustelle. :D (Äh, welche? =) )

Limalama schrieb:
Ich werde mich morgen mal wieder von jassie in Schwäbisch unterrichten lasen. Das reicht, auf nen Kurs verzichte ich dankend :D

:ohoh: Von mir kriegste aber maximal ein Mischschwäbisch. Hab zu viele komische Einflüsse dank meiner chaotischen Familie. :D


Aaaah! Warum muss ausgerechnet jetzt der Bahnhof hier gesperrt sein?! Ich bin verwirrt. Und überfordert! Ich kenn mich hier doch nicht aus! :scream:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten