SimForum Twenecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich wär FAST noch auf deine reingefallen. Aber die wär auch übernehmenswert :D

Dito. :D

Entschuldigung! Bahn?! :ohoh:

Ich hasse die DB. :naja: Nie wieder Zug. Ab sofort flieg ich nur noch! :scream:

:up:
Dafür. Am Flughafen ist man von hier aus viel schneller. =)

Boah, wir hatten grad mal wieder klassisches Kommunikationschaos. Meine Mutter war weg, ich wollte ins Kino und sag extra noch zu meinem Vater, er soll meiner Mutter sagen, dass ich im Kino bin. :ohoh: Dann schalt ich nach dem Film mein Handy wieder an und seh erstmal 'ne verwirrte SMS meiner Mutter, wo ich denn bin.
Da war ich dann etwas verwirrt und hab sie angerufen (bevor sie völlig in Panik ausbricht... :ohoh:) und sie meinte, mein Vater hat erzählt, dass ich in der Jungschar bin. (Wie auch immer er darauf kommt.) Da das aber Donnerstags ist, fand sie das nicht sehr glaubwürdig... :nonono:
Oh Mann. :D
 
Guten Morgen. :nick:


Boah, ich hab Halsschmerzen. Ich hasse Halsschmerzen. :polter: Wehe, die sind nicht bald wieder weg.

@Lima

Gute Besserung noch. :)
Und was zur Hölle soll ich jetzt eigentlich mit dem rosa Kram anfangen, den ihr hier einfach mal so liegengelassen habt? :ohoh:
 
Vielleicht kriegt es bald Füße und nen Mund und dann rennt es rum und frisst Vögel. :D
 
@die letzten Posts: :lol: Ich hoffe aber, dass jassie auch irgendwas gut reinigendes hat, der Vogel ist sicherlich nicht begeistert wenn seine Federn total zugekleistert sind dann...

Aber ich fand das Zeug gar nicht so übel, wenn jassie möchte kann sie es mir vorbeibringen :D
 
Ich sammel die Dinger doch :D
Ha, ich sammel' sie auch und kann es wirklich kaum noch erwarten, bis die DVD endlich erscheint!
Ich auuuuch! Aber meine Sammlung (Disneys Meisterwerke und die Animationsfilme, die darunter stehen) ist bereits komplett. Dazu kommen noch paar Fortsetzungen. Und die Trilogie von König der Löwen hab ich auch schon vorbestellt - der Verkaufserlös der DVD refinanziert das ja locker.
Stehen übrigens, weils so gut dazu passt, im blauen Benno.

und hier nochmal zur Belustigung aller unsere Aktion von gestern abend im Hobbymedizinerthread:
[...]
:lol: Ihr seid ja albern

Super, wurde durch das Geräusch meines sterbenden Kühlschranks geweckt. So fängt der Tag doch direkt gut an! Hrmpf
Das ist doof, ist ja auch nicht ganz billig.

Ha, Backpulver ist toll. Jetzt ist mein ergrautes Handtuch wieder weiß, diesen Geheimtipp gegen Grauschleier merk ich mir mal.
 
@Limalama: Löffeleier sind ja auch eklig :D
 
Na... äh... aufessen? Du hättest ihn auch Eowien mitgeben können, die hat doch gestern bedauert, dass ihr künstliches Eis nicht geknistert hat :D Und ansonsten... hm... stehen lassen und gucken, ob sich daraus Mutationen entwickeln. So ganz geheuer ist mir der Kram ja nicht :ohoh:

Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn man das 'ne Weile stehen lässt. Vermutlich irgendwas mit Weltherrschaft, Tod und Zerstörung.
Ich kann das einfach Eowien mitbringen im Juni. Muhahaha! :D

Vielleicht kriegt es bald Füße und nen Mund und dann rennt es rum und frisst Vögel. :D

:ohoh::what:!

Nun, da Jassie ja sicherlich Bepanthen im Haus hat, sollte sich dieses Problem dann ja schnell lösen lassen.
(Und jaaa, ich geh gleich brav zur Uni und lunger hier nicht länger rum :D )

Ja, wir haben Bepanthen. Das liegt grad zur allgemeinen Erheiterung bei uns in der Küche rum. :D

Aber ich fand das Zeug gar nicht so übel, wenn jassie möchte kann sie es mir vorbeibringen :D

Mach ich, wann soll ich kommen? =)

:lol: Ihr seid ja albern.

Wer, wir? Oder meinst du jemand anderen? *verwirrt umschau*

So, liebe NRWler und sonstige Interessierte, ich schmeiße mal eben mit Daten um mich: 2. oder 3.7, 10.7., 16. oder 17.7.. Diese Daten stehen zur momentanen Auswahl um Firyars Lust auf Grillwürstchen, mein Ansinnen auf Mario Kart Rache und Elvis Bedürfnis nach fremden Zuschauern für seine Clownsdarbietungen zu stillen. Und vielleicht nochmal live ein "WAT?!" zu Ohren zu bekommen, die neuen Schafe zu begucken und den sonstigen gewöhnlichen Unsinn zu betreiben.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja mal mit dem favorisierten Termin in den nächsten Tagen melden, ansonsten müssen Firyar und ich alleine Grillen :D
Achso, samstag wohl eher etwas später, also "Abendgrillen", sonntags von mir aus auch eher als "Mittagsgrillen" oder so. Mir wurscht :)


Äh ja, also, so rein theoretisch, wenn ich das rechtzeitig sicher weiß... und so :D könnt ich schon mal vorbeikommen, in Verbindung mit Patenkind und neuen Bruder von Patenkind (aaah!) besuchen. Allerdings werd ich vermutlich eeeewig von Anrath nach Recklingshausen brauchen..
(Oh, nur 2 Stunden. Na dann. :D)
Vom Datum her - mir erstmal egal, hab ich glaub überall Zeit.

/edit: aaalso am 16. hat mein Bruder Geburtstag, da sollte ich hier sein. Meine Mutter fände das Wochenende danach ja gut, aber das steht gar nicht zur Auswahl. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jassie: Hm, wie wärs mit morgen? :D Ich bin halb 12 zu Hause... =)
 
Ich glaub das war zu viel Sonne, zu viel Erdbeerknisterzeug, zu viele Höhenunterschiede und zu viel komische Gesellschaft in Kombination :lol:
DIE ZÜNDSCHNUR!!!
@Limalama: Löffeleier sind ja auch eklig :D
Sie hat Jehova gesagt! :scream:
Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn man das 'ne Weile stehen lässt. Vermutlich irgendwas mit Weltherrschaft, Tod und Zerstörung.
Ich kann das einfach Eowien mitbringen im Juni. Muhahaha! :D
:eek::ohoh:
Wer, wir? Oder meinst du jemand anderen? *verwirrt umschau*
Die anderen. WIR SIND DOCH NICHT ALBERN!

@ Dingens-Treffen: Öä. %) Würd ich gern kommen. Aaaaber 1) weiß ich nicht ob ich so kurzfristig nen billigen Flug krieg (und im Moment sieht's finanziell generell mau aus, das müsste noch bisschen warten) und 2) wie lang würd das denn dauern? Im Prinzip muss ich im Juli und August arbeiten, aber ein Wochenende ließe sich reinquetschen. Oh, und ich müsste bei jemandem im Keller pennen, weil für ein paar Stunden flieg ich da nicht raus. :D
 
@ Lima
Bitte erst nach dem 8.7. Da hab ich ne Prüfung..

Und hier ist niemand albern! Behaupte ich einfach mal so. Ich kuck lieber nicht, wie lange ich bis Reckl. brauch.. Ich tippe auf 3 Stunden. Oh, nah dran: 2:50. Ich bin gut! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 15.8. ist ja (zumindest in Österreich, keine Ahnung ob bei euch auch. %)) ein Feiertag und fällt dieses Jahr auf nen Montag. Das würde sich doch zumindest mal anbieten, oder? Also wenn wir jetzt ein Ruhrgebietsochsenwochenende nach dem 3.8. veranstalten wollen. :D

Aber wenn ihr nur grillen wollt und das Ruhrgebietsochsenwochenende erst später, dann ist's auch kein Problem, dann müsst ihr halt ohne Sackerl auskommen. :D
 
@ Firyar, wieso die sprechen in Österreich doch auch Deutsch oder? Aber ich wahr Abschlussfahrt in Italien, ist schon 2003 her, aber soweit ich mich Erinnern, haben die Ösis echt nen merkwürdigen Dialekt.

Lima, was für eine Sprache soll das denn sein? :lol:
 
Hier wird über mich gelästert! :scream:

Du bist ja auch noch relativ ruhrgebietsnah. Aber überleg mal, da kommt so eine Eo dann aus dem gesitteten Österreich in den Pott und geht dann zu dieser Versammlung komischer Menschen :lol: Wie gesagt, Ingo war doch sehr... angetan... von der Ruhrpottmentalität und den Sprachmustern. Da spreche ich nämlich feinstes Hochdeutsch gegen. Ich sag nich "Komma hier beie Omma!" :D Ich sag nur gelegentlich "Kumma" *Dino mit den Füßen hau* :D
:ohoh::ohoh::ohoh: Ich werd mich dann mit Ingo in ne Ecke stellen und versuchen so zu tun als würd ich nichts bemerken. :D
Stimmt, und wir können uns dann über Eo amüsieren, wenn sie mitten im Pott steht %):D
Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei meinem Skiausflug in Österreich diese Menschen gar nicht verstanden habe. Ich konnte nur erahnen, dass sich die österreichischen Skilehrer irgendwie über mich lustig machen...
+auslach+ :p

Wo genau warst denn? In Tirol oder Vorarlberg versteh ich die teilweise auch schon sehr schlecht.
Ich geb Eo dann meine Gelsenkirchener Wortschätzchen mit, da kann sie dann entsprechend nachschlagen, was die gute Frau wohl mit Taumvadda oder Nache Wolli meint :D
Das wird traumatisierend, ich seh's jetzt schon. %)
 
@ Firyar, wieso die sprechen in Österreich doch auch Deutsch oder?
Nee, das war mal.. Die hatten da doch vor Jahren mal nen Bürgerentscheid, was sie denn jetzt lieber wollen. Die hatten irgendwie das Gefühl, dass sie in Europa untergehen würden, da man sie im deutschen Sprachraum nicht mehr als Nation wahrnimmt, sondern eher als ein Anhängsel von Deutschland. Und im Zuge des Rechtsrucks, den es in Österreich vor ein paar Jahren gab, kam also nun die Abstimmung, nach der dann überall in Österreich wieder der klassische Dialekt gesprochen werden muss. Auch in Schulen haben sie Hochdeutsch abgeschafft, als eine Art 'Emanzipation'.
Haste das nicht mitbekommen? War mal ne Weile ziemlich in den Medien präsent. Finde die ganze Aktion aber halbwegs bedenklich.. :ohoh:
 
:lol::lol::lol: Geil Kestrel. :D

@ Tiger Lady: Wenn du mich zum Feind haben willst, schreib nochmal "Ösis". :naja:
 
@ Kestrel, Nö hab ich nicht :lol:

@ Eowyn; Entschuldige bitte vielmals :schäm:
 
Bei uns wurde da Jahre vorher schon drüber diskutiert und debattiert und alles! :scream: So ist das halt in Österreich, da braucht alles seine Zeit. :nick:
 
Ich glaub das war zu viel Sonne, zu viel Erdbeerknisterzeug, zu viele Höhenunterschiede und zu viel komische Gesellschaft in Kombination :lol:
Wer, wir? Oder meinst du jemand anderen? *verwirrt umschau*
Die anderen. WIR SIND DOCH NICHT ALBERN!
Oha, da hab ich wohl nen Nerv getroffen :D

Ich geh dann mal die Herrn Schweine sauber machen. Irgendwie find ich das ziemlich blöd, dass grad deren Hauptnahrung auf dem "Index" steht. :rolleyes:
Machst du unsere dann auch sauber? :D
Unsere Meerschweinchen bekommen ihr Grünzeugs jetzt entweder aus dem Garten oder es gibt was leckeres hier vom Niederrhein.

Ich bin so satt! Mein Schatz hat mich heut nämlich zum essen ausgeführt (wir hatten noch nen Groupon-Gutschein, der aufgebraucht werden musste). War lecker!
 
Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das bei euch da vorher schon so lange ging. Hier kam das eher so rüber, als wäre das ne spontane Aktion der Rechten gewesen.
 
Nee nee, die Idee war ja ursprünglich von der SPÖ, als die noch an der Macht waren, damals in den 90ern. Dann kam FPÖ/ÖVP und die haben da dann eeeeewig drüber geredet. Als dann die Koalition SPÖ/ÖVP wieder dran war wurde es endlich durchgepeitscht. :nick: Aber du hast recht, vor allem die Rechten waren von der Idee sehr angetan, deshalb ging das auch im Parlament recht flott. Nur die Grünen waren dagegen. :D
 
@ Eo
Ah, ok. Siehste, sowas bekommt man hier leider gar nicht so im Detail mit. Aber sag mal, hat sie für die Leute dadurch viel verändert? Ich denke, dass sich das doch grade in ner Touristadt die Wien halbwegs bemerkbar machen dürfte in den Läden, oder?

@ Firyar
Dränglerin! :scream:
 
Ach ne, so schlimm ist das nicht, dafür gibt's zweisprachige Beschilderung. Natürlich gab's da in Kärnten nen ewigen Streit wegen den Ortstafeln (immer diese Kärtner. :naja:), aber im Endeffekt passt das so.

Viel geändert hat sich ja nicht. Ich musste nur nen Dialekt-Kurs besuchen weil ich eigentlich Hochdeutsch sprech und die das auf der Uni nicht mehr akzeptieren. :)
 
War der Kurs wenigstens umsonst oder musstest du dafür auch noch zahlen? Das wäre sonst irgendwie schon unverschämt...
 
Ne, der war umsonst. Ist ja lustig dass wir das umsonst kriegen und die Asylwerber keinen gratis Sprachkurs kriegen...tja, Österreich halt. :rolleyes:
 
Tja, das mit dem Sprachkurs ist hier ja ähnlich.. Alle sollen sich integrieren und die Sprache sprechen, aber keiner fördert es. Ganz komische Logik.
 
@ Natti, ich lese so selten Zeitung, und Nachrichten gehen mir zu 90% auch eher auf den Senkel. Ich Krieg wenn ich wenig Zuhause bin echt kaum was mit. Gut die letzten 2 Wochen hab ich dafür alle "News" in 100 Facher ausführung um die Ohren geschlagen bekommen.

OH Bitte ich will Nächsten Monat nicht wieder 2 Wochen Zwangsurlaub. Mir fallen nur 2 Vorteile ein an 2 Wochen Zwangsurlaub.

@ Firyar und Lexi, was bekommen euere Meeries denn so alles?

Ich muss mir jetzt grade viele sachen verkneifen. ÄHM Ja Themenwechsel was die Sprachen der Welt angeht. PLEASE :lol:

@ Firyar, sowieso immer waschen, und das so heiß wie möglich... *Ich hab das mit dem heißen Waschen eh mal eingebläut bekommen auf der HW Schule... Ach weh, das waren noch Zeiten...

@ Kestrel, dabei haben wir auch viele unverständlcihe Sprachen in Deutschland. wenn ich da nur so an Bayern und Sachsen denke. *Hoffe ich bin jetzt nciht wieder in einem Fettnäpfchen gelandet* :lol:
 
:p Meine Güte, hab da ein besonders nervöses dabei, der konnte keine 5min warten und war fürchterlich aufgeregt, weil ich ihm den Zugang zur unteren Etage versperrt habe. :rolleyes:
Garten hab ich nicht. Gemüse wird halt extra lange gewaschen und gut ist.
Schade! Dabei kannst du das doch bestimmt viel besser als ich :nick:

@ Firyar und Lexi, was bekommen euere Meeries denn so alles?
Jede Menge Heu, davon ist immer was im Gehege. Und dazu mindestens einmal am Tag Frischfutter, wie z.B. Gras, Salat, Gurke, Möhre, etc.
 
@ Firyar, Ah Ok, ich dachte es wären nur meine Schweinchen, die So Lecker sind. Die Fressen Nämlich nicht gerne Heu, Trockenfutter Lieben se, Hartes Brot auch und Ansonsten halt auch Frisches Futter wie Salat, Möhrchen und Gurke... Tomate?? Dürfen die auch Tomaten???

Äpfel Lieben se Zwischendurch auch und Kohlrabi Komplett...

Wie viele Schweinchen habt ihr zwei denn? *Ich möchte nämlich gerne noch Nachwuchs nur werde ich mit meinen 4 schon für Verrückt gehalten*
 
Wähä, ich hab Fingerschmerzen. Doofe vier Stunden lange Musikschulfest-oder-so-Probe. :heul: Und jetzt wollen die auch noch, dass ich morgen und übermorgen beim Konzert mitspiel. Die spinnen doch. Also echt. :D *streik*
 
Gott es ist 7 und ich bin wach.
Ich werd wohl erstmal einkaufen gehen, hab ichs hinter mir

edit: ich depp kann ja garnet gehen weil gleich 3 Spiele ankommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, mein Kopf tut weh. Hilfe. Kann das mal weggehen? :naja:

Und ich seh so aus wie ich ausseh!!!1 :scream: Hat dir jassie ja auch schon bestätigt. :D

Aber find ich toll, dass wir bei dir schlafen könnten. :nick: Wie gesagt, für mich wär's um den 15.8. herum am besten, weil der 15. für mich frei ist, aber ich hab vier Urlaubstage im Sommer, das heißt ich könnt mir auch einen anderen Montag freinehmen. Ich würd halt freitags noch arbeiten (bis zwei oder drei, je nachdem wieviele Gutstunden ich in der Woche davor gesammelt hab) und dann am späten Nachmittag/Abend nach Düsseldorf fliegen.

So, jetzt mal ordentlich frühstücken mit ganz viel Müsli mit Joghurt und Erdbeeren :love: kaltem Kakao und danach vielleicht noch nem Brot mit irgendwas leckerem drauf. Diese "Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler" Diät gefällt mir. :D
 
Also Schlafunterlagen hab ich, das ist kein Problem. Hab ne aufblasbare LuMa und noch ne selbstaufblasende Isomatte.
 
Also vom 18. bis 20. August bin ich eventuell weg, ansonsten bin ich noch relativ unverplant. :D
 
Ihr müsst dann wohl leider ohne mich auskommen - ich hab für die Fahrt höchstwahrscheinlich keine Kohle und ich bezweifle, dass mich meine Eltern dann auch noch alleine in den Ruhpott lassen :nonono:
 
Interesse: :up:
Zeit: :up:

Nur ne kleine Frage: weil ihr immer von Recklingshausen redet, ist das da in der Nähe?

Ach, und Lima: ich hab dich grad auf meinem Blog verlinkt (bin grad dabei den zu entstauben und n neues Layout zu verpassen, auch wenn ich absolut nicht zufrieden bin. %)), Relink? :)

@ nattsi: schade. :(
 
Ja, genau das. :D Wie gesagt, ich bin dabei es zu entstauben. :D (Wieder mal.)

Ach, so nah ist das? :eek: Hmmm. +grübel+
 
Meine extrem liebenswerte Frau kündigte soeben an, mich mitschleppen zu wollen 0o'
 
Also wenn ihr das nächste Mal wieder im Süden seit bin ich sofort dabei, versprochen :D Wir können uns ja für nächstes Jahr mal den Bodensee merken, da findet man auch günstige Betten wenn man früh genug bucht und es ist von hier nicht allzu weit weg. Da müsste dann halt die Ruhrpottgemeinschaft wieder n gutes Stück fahren, hm...

Mit mir könnt ihr wohl eher weniger rechnen, aber wenn ich bis dahin doch noch nen Job finden sollte und ich dann Zeit hab und darf komme ich natürlich. Wir können ja dann mal die Wirkungsweise von Betaisodona oder so testen, Bepanthen haben wir ja schon durch... =)
 
Und gibts in Recklinghausen was spannendes, was ich nicht kenne? :D
Eher jemanden den ich schon n Weilchen mal persönlich treffen will. :D Wenn ich ihn zwingen kann.

@ Miffy: DAFÜR!
 
Meine extrem liebenswerte Frau kündigte soeben an, mich mitschleppen zu wollen 0o'

Jaw. °.° So ist das. :nick:

Also, Eltern meinen, wir könnten da eventuell vorher/nachher noch paar Tage bei Patenkind verweilen oder so, gehen würd's von mir aus auf jeden Fall. :)
 
Dass da irgendwer wohnen muss, denn spannende... Attraktionen... oder so wären mir da sicherlich bekannt :D
Je nach gemeintem 'Irgendwer' ist das doch durchaus auch eine spannende Attraktion :D


Und dann dachte ich im nächsten Moment an deinen Lieblingsmeuterer, aber ob ich damit auch noch richtig liege, weiß ich nicht. Das war nur ein Gedankenblitz :D
Pfft, wenn wir denselben meinen: In der letzten Runde hat man ja gesehen, dass der eh mir gehört :p =)
 
Und dann dachte ich im nächsten Moment an deinen Lieblingsmeuterer, aber ob ich damit auch noch richtig liege, weiß ich nicht. Das war nur ein Gedankenblitz :D
Lalala. :D

Ne, hast aber schon recht. Wobei Lieblingsmeuterer....hmmmm. :D Manchmal kann er schon sehr gemein sein. :D
Pfft, wenn wir denselben meinen: In der letzten Runde hat man ja gesehen, dass der eh mir gehört :p =)
Is' der nicht bisschen alt für dich? :p
Och nee, jetzt aber nicht noch n Bitchfight hier, ja? Du kommst doch eh nicht! :p :lol:
Genau! :D
 
Wieso gehörst du nicht rein? %) Nattsi und Dino sind doch auch nicht (mehr. :D) in ihren 20ern. :lol:
 
Blödsinn. :D Wir sind ja nicht ne gewisse andere +hust+ Ecke. Hier ist jeder willkommen, der verrückt ist, nicht alles ernst nimmt und vor allem tolerant anderen gegenüber ist. :nick:

Außerdem versammelt sich hier ein Großteil der Meuterei-Truppe. :D
 
Ich gehör hier zwar eigentlich nicht rein, aber gestern klang das noch leicht anders :p

Ich fass es nicht, jetzt trägt die hier Chatgeheimnisse ins Forum :scream: :D

Und wenn ich hier reingehöre, gehörst du hier auch rein - und wenn's streng nach Alter ginge, kann sich Kestrel ja auch schonmal langsam auf ihre Verabschiedung einstellen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten