Was sind euere Lieblings-Serien?

Also...

Meine absoluten Lieblingsserien sind King Of Queens und Sex and the City!
Aber so gucke ich auch gerne
CSI Miami
CSI Las Vegas
Dr. House
Scrubs

:hallo:
 
desperate housewives ^^
Dr. House
Charmed
Emergency Room
simpsons
 
-Lost
-O.C
-Simpsons
-Malcolm Mittendrin
-Art Attack XDDD muha^^
-Ren & Stimpy
-Spongebob
-Hallo Holly
-King of Queens
-American dad
-Yogioh mag ich auch ganz gern^^
-Gilmore Girls
- Dr. House (mein absoluter fav. nach Lost) *lovelovelove* <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3<3
Ich träum immer das Ich Dr. House heirate^^
 
Lost <3
South Park
Simpsons
O.C. California
Malcom Mittendrin
Die Nanny XD
Gilmore Girls
Viva la bam
Jackass
..
 
Zuletzt bearbeitet:
- The Simpsons
- Grey's Anatomy
- Malcolm in the Middle
- King of Queens
- Whose Line is it Anyway?
- Drawn Together <3
- Foster's Home for Imaginary Friends
- Scare Tactics
- Beavis and Butthead
- My Wife and Kids

.-.
 
-Surface
-Charmed
-CSi: Miami
-Navy Cis
-Dr.House

-Drake&Josh^^
 
- AK 06
- Freunde
- Playboy Mansion
- Full House
- One Piece

Hey, ich mag das Zeug.
 
- The L-Word
- Grey's Anatomy
- Desperate Housewifes
und noch viele viele andere Serien die hier wahrscheinlich nur die hälfte kennt.
Also ist es egal.
 
Darkchikara schrieb:

Ganz unterhaltsam ist die Serie schon, auch, wenn das Drehbuch manchmal schon einfach nur total furchtbar ist. Sag' mal, wen magst du am liebsten? Struppi ja wohl hoffentlich nicht. :cool: ;)
 
1.SailorMoon(kitschig aber ich liebe es halt)
2.Desperate Housewives (genial)
3.Simpsons(aber qualität hat nachgelassen) >.<
 
Vilja schrieb:
haaarrr, shane ist die geilste.

(sry, fürs einmischen *g*)

Ach nein, guckt euch doch mal die Haare an, guckt euch die Haare an! Warum würden bloß so viele für diese Frau mit dieser fürchterlichen Rasenmäherfrisur ihre Seele verkaufen...;)
 
LOST!
und gilmore girls
und eigentlich auch greys anatomie

dann von den alten: friends!!*lieb*

und sonst eben so desp.hw. und manchmal auch ER.
 
Eowyn schrieb:
Greys Anatomy
ER
Desperate Housewives
Das muss ich updaten^^

Grey's Anatomy
ER
Desperate Housewives
LOST <33
 
Scrubs und Stromberg

Und Scrubs ist die Staffel ja leider schon wieder vorbei :(
 
  • Monk
  • Spongebob
  • So, mehr fällt mir grad net ein, ich tu nämlich zur Zeit nicht viel fernsehen.
 
Momentan:

- Grey's Anatomy
- Gilmore Girls

frühere Lieblingsserien, die nicht (mehr) laufen:

- The O.C.
- Everwood
- Veronica Mars
 
Hallo,

zu meinen Lieblingsserien zählen in erster Linie die Simpsons. Für mich sind die Geschichten rund um die gelbe Familie nämlich die perfekte Mischung aus all dem Guten, was Serien bisher hervorgebracht haben. Sie sind nicht nur absolut lustig, sondern auch zeitkritisch, was ein weiterer Pluspunkt ist. Die Simspons ist auch die einzige Serie, deren einzelne Episoden ich mir mehr als zehnmal ansehen kann.

Auf Platz zwei sind definitiv die Desperate Housewives, die sich vor allem durch die Situationskomik und bösen Humor auszeichnen, aber auch durch die Tragik und Mystik, die das Schicksal der ProtagonistInnen bestimmen. Weeds sehe ich aufgrund der Ähnlichkeiten zu DH auch sehr gerne an, mit dem Unterschied, dass hier alles einfach viel "dreckiger und ordinärer" ist. Manchmal schaue ich auch Dr. House und Monk, was aber aufgrund der für mich ungünstigen Sendezeiten eher selten vorkommt.

Den Bullen von Tölz fand ich damals auch ganz toll, doch nachdem Udo Thormer tragischerweise verstorben und Katharina Abt mehr oder weniger gekündigt worden ist, hat die Serie deutlich an Reiz verloren. Daran können sowohl die Zankereien zwischen Resi und Benno als auch die grandiosen Auftritte von Toni Rambold und Prälat Hinter nichts mehr ändern.

Liebe Grüße,
Downi
 
hier mal eine erweiterte und überarbeitete liste von mir
GILMORE GIRLS
er
mcleods töchter
scrubs
friends
akte x
chicago hope
ally mcbeal
picket fences
mad about you
will & grace
desperate housewifes
4400
chaos city
weeds
greys anatomie
dharma und greg

im allgemeinen liebe ich comedyserien. und da guck ich noch ne ganze reihe mehr, als die, die oben angeführt sind, aber es geht ja um lieblingsserien
 
Ganz klar: Emergency Room -.-
Dann noch South Park und Simpsons.
 
Dr. House
CSI: NY
CSI: Miami
Stargate
Lost
Ghost Whisperer
 
Felina schrieb:
Ach nein, guckt euch doch mal die Haare an, guckt euch die Haare an! Warum würden bloß so viele für diese Frau mit dieser fürchterlichen Rasenmäherfrisur ihre Seele verkaufen...;)
ich weiß nicht, irgendwas hat sie einfach ^^

carmen sieht auch total toll aus, sehr beineidens wert, dieser körper, aber shane fänd ich anziehender *g*

uuuhh, und jenny, die hat mein herz aufs tiefste berührt. vorallem gegen ende der 2. staffel. die ritzer-sache in der letzten folge von der 2. staffel fand ich dann übertrieben.. aber gut ~.~

alice und dana sind auch süß.. bringen mich oft zum lachen.

bette und tina find ich eher langweilig. ja *g*

wen magst du denn am liebsten?
 
Hallu meine sind:
-Greys Anatomy (Nr 1 ^^)
-Simpsons
- Die Nany
- Full House
- Bill crosby show

und andere :-)
 
Charmed
Buffy
Monk
CSI, CSI Miami
Simpsons
Gilmore Girls
scrubs
friends
desperate housewifes
4400
greys anatomie
4 Frauen und ein Todesfall
Malcolm
diverse Kinderserien wie (Aladin, Bugs Bunny....):ohoh:
Die Nanny
Lost
Ghost Whisperer
Edit: hätt fast OC California vergessen
Edit: NCIS (danke Alexisgirl), ich hoffe gibbs erfährt das nicht ....
:hallo::hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vilja schrieb:
ich weiß nicht, irgendwas hat sie einfach ^^

carmen sieht auch total toll aus, sehr beineidens wert, dieser körper, aber shane fänd ich anziehender *g*

uuuhh, und jenny, die hat mein herz aufs tiefste berührt. vorallem gegen ende der 2. staffel. die ritzer-sache in der letzten folge von der 2. staffel fand ich dann übertrieben.. aber gut ~.~

alice und dana sind auch süß.. bringen mich oft zum lachen.

bette und tina find ich eher langweilig. ja *g*

wen magst du denn am liebsten?

Also die gute Shane mag ich jedenfalls nicht am liebsten, wobei sie mE natürlich noch WELTEN besser ist als Jenny. Die finde ich ganz schrecklich, so wehleidig, egozentrisch und überhaupt einfach...nee, die geht gar nicht.^^
Alice ist die Tollste, dicht gefolgt von Dana. Die beiden einzigen in der Sendung, die ich richtig symphatisch finde; vor allem haben sie auch die besten Dialoge und richtig Wortwitz! und augerechnet Dana töten sie dann...ahh
Bette mag ich auch nicht wo wirklich, irgendwie hat sie immer so komische Ansichten und so. Kann Tina dann schon verstehen, wenn die sie verlässt; wobei Tina wiederum auch etwas lahmarschig und nicht soo der Knaller ist. ;) Carmen kenne ich gar nicht...habe aber auch nur zufällig mal zwei Folgen gesehen; weiß auch gar nicht, ob und wann das wieder anläuft.

Oh, sehr OffTopic :ohoh: ...und ich habe auch noch angefangen. 'tschuldigung.
 
-Simpsons
-Spongebob
-South Park
Mehr nicht. :)
 
Meine Liste ist jetzt aktueller:
Lost
Desperate Housewives
Grey's Anatomy
Ghost Whisperer
4400
O.C., California
Cold Case
Weeds
Emergency Room
King Of Queens
The L Word
Friends
Charmed
 
Ja ich weiss, uralt dieser Thread :) Finde aber trotzdem interessant und will mal meine Lieblingsserien posten:

Desperate Housewives
Sex and the City
Dexter
Nip Tuck
True Blood
Rom
King of Queens
Alle unter einem Dach (schade das es nicht mehr läuft)
Der Mentalist
The Closer
Rubi

:)
 
mein absoluter Serien favorite ist
Ghost Whisperer :nick:

ansonsten aber auch Medium, und die weiteren comedy serien
zb.: King of Queens, two and a half men...
 
Ganz super weit oben ist Friends. Das ist toll. Nein das ist wundermegasuper toll.
Ansonsten mag ich Alias und Lost sehr. Was ich auch immer gucke ist Grey's Anatomy und natürlich auch Private Practice. Seit neuestem finde ich auch Good Wife ganz toll.

Leila
 
Da gibts zu viel, da ich Serien Filmen vorziehe - knapp die Hälfte meiner DVD-Sammlung (insgesamt etwa 450) sind Serien...

LOST
24
Alias
Arrested Developement
It's Always Sunny In Philadelphia
Psych
Monk
Akte X
How I Met Your Mother
Two and a Half Men
Veronica Mars
Die wilden 70er
Burn Notice
Pastewka
Prison Break


Die fallen mir spontan ein.
 
:nick::nick:

Ansonsten noch Desperate Housewives und Emergency Room. Ne Zeit lang mochte ich auch LOST und Grey's Anatomy, aber das hab ich mir wieder abgewöhnt. :ohoh:

Was ist Pretty Little Liars eigentlich? Ich hab davon schon mehrmals gelesen, aber noch nie ne Folge gesehen. %)
 
Oha, das wären eine Menge, also schreibe ich die wichtigsten auf. xD

Dexter steht ziemlich weit oben. Ich weiß, brutal aber die Geschichte selber und die Bücher dazu sind toll. [Und der Hauptdarsteller sieht toll aus. xD ]Dann kommen noch Law and Order SVU [gaaanz wichtig. :-)], Scrubs, Two and a half men, The Simpsons, Family Guy und Bully Beatdown.
Ich bin mir nicht sicher, ob man Smackdown, also Wrestling, als Serie bezeichnen kann, aber das würde dann wahrscheinlich an aller erster Stelle stehen. :D
Und sonst so, was ich nebenbei ganz gerne gucke:
King of Queens.
Ab ins Beet. [Klausi ist einfach toll. :D]
 
Und auf die Idee, dass diese A Alison sein könnte, kommt keiner? :ohoh:

Klingt aber irgendwie amüsant, vielleicht schau ich mir mal ne Folge an. :D
 
Okay, dann eher nicht. %) Aber ich find die Serie grad eh nicht. Muss ich mal energischer suchen. :D
 
Also meine lieblingsserie ist ganz klar nip tuck. Ansonsten guck ich aber auch noch gerne Lost, Grey's Anatomy, Desperate Housewives und O.C. California :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten