Wichtige Mail weg. Bitte helft mir

anjachen

Member
Registriert
September 2016
Hallo,
Ich habe eine mailadresse bei web und habe dort eine wichtige Mail versehentlich gelöscht.
Das wäre eigentlich gar nicht so schlimm,weil ich nie den Ordner mit den gelöschten Mails leere.
Nur aus mir unerklärlichen Grunden ist diese Mail nicht dort zu finden, obwohl dort sonst jeder Mist zu finden ist.
Auch Kram der viel viel länger gelöscht ist.
Ich kann mir nicht erklären wo die Mail abgeblieben ist.
Auch mit der Suchfuntion taucht die einfach nicht mehr auf.
Ich habe keine Erklärung für dieses Phänomen.
Habt ihr vielleicht Ideen was ich noch versuchen könnte, bitte?
 
Liegt sie vielleicht im Spamordner oder einem anderen?
Ansonsten wenn gelöscht dann ist das ding komplett weg, ausser Web kann die wiederherstellen.
 
Hast du die vielleicht aus Versehen archiviert? Das ist mir schon ein paar mal passiert.

Oder warst du an einem Rechner, wo die Adresse auch synchronisiert wird, seit dem Löschen nicht mehr online? Dann kannst du dort in den Mailclient (offline natürlich!) und da sollte die Mail dann noch da sein.
 
Hast du die vielleicht aus Versehen archiviert? Das ist mir schon ein paar mal passiert.

Oder warst du an einem Rechner, wo die Adresse auch synchronisiert wird, seit dem Löschen nicht mehr online? Dann kannst du dort in den Mailclient (offline natürlich!) und da sollte die Mail dann noch da sein.

Ne die Möglichkeit habe ich leider nicht mehr.
Mit dem archivieren weiß ich allerdings nicht.
Wo würde ich die Mail denn dann finden?
 
Bei mir im Outlook heißt der Ordner einfach Archiv und hat so ein Aktenschrank-Symbol.

hmm de ich hier bei web irgendwie nicht.
aber sowas könnte schon gut sein, weil eigentlich müsste die Mail im Papierkorb sein,wenn ich die gelöscht habe,weil der den Papierkorb nie leere.^^
 
hi,
also andere angelegte Ordner hast du nicht, ja.

War die im gesendet Ordner oder im Posteingang,
da gibt es Unbekannt und Freunde -Ordner.

Oder hast du beim löschen die versehentl. verschoben in den Spam-ordner?
und je nach Einstellung ist die nun weg?
Ansonsten muss du ggf. bei web.de nachfragen.
Grüße Ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten